Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[...]
Ich weiß halt nicht was ich nun tun soll? Mal fragen nach nem Treffen? Ich bin bisher immer gescheitert, das wisst ihr ja. Über Ratschläge würde ich mich freuen.
[...]
Ich weiß halt nicht was ich nun tun soll? Mal fragen nach nem Treffen? Ich bin bisher immer gescheitert, das wisst ihr ja. Über Ratschläge würde ich mich freuen.
[...]
Musst du immer so viele Zeilenumbrüche in deinen Posts haben? Da weiß ich immer gar nicht was ich wegkürzen soll, aber ungekürzt sieht ja auch kagge aus.
Stimmt aber schon, die Geschichte hört sich eher nach 13-14jährigen Beteiligten an, aber Reder ist ja schon auf Vollspeed Richtung Volljährigkeit. :-o
@Spaßbremse: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m002.gif Das Erinnert mich an die Szene in Schweinchen Babe " Darf ich Mama zu dir sagen" Ne du kannst mein Vater nicht sein meiner daddelt grad im Büro am Rechner rum. Echt schlimm wenn man dem Rollercoaster Tycoon 2 gibt
[...]
doch noch zum Aufreißer. Wie schon gesagt, Handy und ICQ nummer von ihr besorgen, wenn du merkst das sie interessiert ist, frag ihr ob ihr mal was zusammen macht. Vlt en Eis-essen, ins Schwimmbad gehen
wo du ihr deinen angeblichen Astralkörper zeigen kannst
oder einfach irgendwo "chillen"
Das wird schon wenn du wirklich willst. Gefällt sie dir wenigstens?
[...]
doch noch zum Aufreißer. Wie schon gesagt, Handy und ICQ nummer von ihr besorgen, wenn du merkst das sie interessiert ist, frag ihr ob ihr mal was zusammen macht. Vlt en Eis-essen, ins Schwimmbad gehen
wo du ihr deinen angeblichen Astralkörper zeigen kannst
oder einfach irgendwo "chillen"
Das wird schon wenn du wirklich willst. Gefällt sie dir wenigstens?
Naja sie sprach mich an. Ich freue mich natürlich das ich mich schonmal so gut mit der versteh. Sie kann schon ganz süß sein vorallem der Blick
Ich kenn sie halt noch nicht so gut obwohl wir in der feuerwehr sind. Vll ein paar tipps? Gut ei essen gehen naja die nächste Eisdiele ist gut 9km entfernt
Nein Reder, tu es nicht! Das ist der Anfang vom Ende! Jetzt ist sie noch lieb und nett
und vielleicht auch geil
, aber wenn ihr erst mal ne Beziehung hab wird alles anders!
Und in 20 Jahren bist du dann so ein Pantoffeltierchen Pantoffelheld der seine Frau um Erlaubnis fragt wenn er mal mit Arbeitskollegen n Bier trinken gehen will.
Nein Reder, tu es nicht! Das ist das Ende vom Anfang! Jetzt ist sie noch lieb und nett
und vielleicht auch geil
Und in 20 Jahren bist du dann so ein Pantoffeltierchen Pantoffelheld der seine Frau um Erlaubnis fragt wenn er mal mit Arbeitskollegen n Bier trinken gehen will.
Nein Reder, tu es nicht! Das ist der Anfang vom Ende! Jetzt ist sie noch lieb und nett
und vielleicht auch geil
Das ist der mit Abstand niedlichste Versuch einer Beleidigung, den ich seit langem gehört habe.
Aber zur faktischen Richtigstellung: Es ist nicht meine Kirche. Es ist die Kirche.
Das ist der mit Abstand niedlichste Versuch einer Beleidigung, den ich seit langem gehört habe.
Aber zur faktischen Richtigstellung: Es ist nicht meine Kirche. Es ist die Kirche.