Lordnikon27 am 21.06.2007 16:55 schrieb:machbetmachallabett am 21.06.2007 16:48 schrieb:Da haste Recht, in dem Fall kann das Jugendheim auch nicht so viel machen.Lennt am 21.06.2007 16:38 schrieb:@Machbetundsoweiter: Das Jugendamt lass ich mal lieber raus. Entweder sie kommt ins Heim hier in der Nähe zu den ganzen Assis, da würds ihr auch nicht besser gehen, oder sie und ihre Mutter kommen da weg und ziehen wer weiß wo hin. Außerdem sind sie auch finanziell an den Typen gebunden, das macht es auch recht schwer. Einzige Möglichkeit wäre halt der baldige Umzug zu meinem und ihrem besten Freund. (was ich verständlicherweise nicht so favorisiere)
Dann bleibt dir noch die Bruce-Willis-Killerspiel-spieler-Methode:
Ein kleines Open, Bang & Clear mit anschließender Mitnahme des Objektes der Begierde.![]()
Oder du nutzt meinen ausgefeilten Plan![]()
Afaik (!) dürfen Eltern nciht so ohne weiteres Haussarrest geben, außer sie haben den Verdahct das ihre Kidner dort wo sie hinwollen mit Drogen/Alkohol/verbotenen Sachen etc. in Verbindung kommen.... aber frag lieber nen Familienrecht-Juristen![]()
Du darfst auch nicht bei rot über die Straße gehen.

)
chnapp dir deine Familie,und frag dann ob die beiden Familien nicht mal was zusammen machen wollt.(Schwimmbad etc.)

Nun hab ich aber noch ne Frage. Dein Kumepl geht da ein und aus? Wie hat er das geschafft? 

Kurz drauf kam der Bus und ich schob sie leicht nach vorne ( als Schutzschild gebraucht
sie nahm Platz 2 Reihen vor mir und schaute mich total fröhlich an grinste wien Honigkuchenpferd ^^ In letzter Zeit lass ich sie öfters vor damit sie nen Platz bekommt. Ja der Gentlemen in mir.