D
Doc_Holiday
Gast
Hey, hör auf, die armen Linkshänder zu diskriminieren!Reder am 10.06.2007 20:51 schrieb:Klar ist man notgeil wenn man keine hat. Naja welche will mich auch schon? Also hilft nur die rechte Hand. Ja steinigt mich nur zu. Aber hat eure rechte hand euch noch nie so derbe angegrinst als ne mädl euich abgelehnt hat? Und wie Ra-Tiel sagen würde " Der beste Freund eines Mannes ist nicht der Hund sondern seine rechte Hand"
![]()
![]()
![]()

Aber ehrlich, ja mir gehts nur um Sex. Was anderes will ich von Frauen nicht

. Aber seid ich
kennengelernt habe, muss ich sagen, dass es mich echt schwer erwischt hat. Ihr Humor deckt sich absolut mit meinem, Aussehen ist super, ich kann an gar nichts anderes mehr denken. Das ist echt eine Person, wo mich nicht nur der Körper und der Geschlechtsverkehr reitzt, da will ich mehr.
außerdem heiß ich CUSTER und doch, fotos sind natürlich da... bzw. getauscht worden aber das muss ja nix heißen. außerdem ist das datum der fotos auch immer ein sehr entscheidender faktor, ich lass mich morgen mal überraschen, hoff das sie nicht zuviel zugenommen hat seit dem angeblich letztem foto im februar und das sie ein nettes mädel ist.
und das beim 1. "date". also entweder hab ich einen 6er im lotto gelandet oder aber... 
....also hoffentlich zumindest
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)