• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Doc_Holiday am 11.06.2007 00:05 schrieb:
Reder am 11.06.2007 00:03 schrieb:
Custer am 10.06.2007 23:50 schrieb:
ja grüßende mädels haben was... i mag das besonders wenn sie mich mit meinem namen grüßen. is schön wenn mädels deinen namen kennen und dich damit grüßen... und ja i mein das ernst, so oft kommt das bei mir net grad vor :-D i bin immer wieder erstaunt darüber weil i hatt es auch mal, das i mit mädels 4 jahre in die selbe klasse ging und die immer noch nicht wussten wie ich heiße :finger2:
Geht mir auch das viele mich trotz 3-4 Jahren in der gleichen Klasse nicht kannten ^^ War immer cool
" Frag ma den Reder nachm Fineliner"
" Wat Reder!?!?!?!"
" Ja der ganz außem am Fenster in der Reihe vor dir"
" Den kenn ich nicht. Seit wann ist der bei uns?"

>:| ;( :(
Das wäre nicht so, wenn man ab und zu mal die Zähne voneinander kriegt, um was zu sagen, sei's im Unterricht (wo es auf Grund der Mitarbeitsnote sowieso essentiell ist) oder in den Pausen ... :rolleyes: ;)

ich hab immer eine große fresse :confused: und trotzdem wissen viele net wer ich bin obwohl i teilweise jahre mit den leuten verbracht hab. am ärgsten ist es halt immer wenn man "zufällig" wen wieder trifft. aber mittlerweile is mir das ganz recht und in ein paar monaten zieh ich von hier weg in ne eigene schöne große bude, da können mich dann alle am a.... lecken.
bin ich froh wenn ich aus diesem eingebildeten dreckskaff endlich wegkomm -.-
 
Custer am 11.06.2007 00:12 schrieb:
Doc_Holiday am 11.06.2007 00:05 schrieb:
Reder am 11.06.2007 00:03 schrieb:
Custer am 10.06.2007 23:50 schrieb:
ja grüßende mädels haben was... i mag das besonders wenn sie mich mit meinem namen grüßen. is schön wenn mädels deinen namen kennen und dich damit grüßen... und ja i mein das ernst, so oft kommt das bei mir net grad vor :-D i bin immer wieder erstaunt darüber weil i hatt es auch mal, das i mit mädels 4 jahre in die selbe klasse ging und die immer noch nicht wussten wie ich heiße :finger2:
Geht mir auch das viele mich trotz 3-4 Jahren in der gleichen Klasse nicht kannten ^^ War immer cool
" Frag ma den Reder nachm Fineliner"
" Wat Reder!?!?!?!"
" Ja der ganz außem am Fenster in der Reihe vor dir"
" Den kenn ich nicht. Seit wann ist der bei uns?"

>:| ;( :(
Das wäre nicht so, wenn man ab und zu mal die Zähne voneinander kriegt, um was zu sagen, sei's im Unterricht (wo es auf Grund der Mitarbeitsnote sowieso essentiell ist) oder in den Pausen ... :rolleyes: ;)

ich hab immer eine große fresse :confused: und trotzdem wissen viele net wer ich bin obwohl i teilweise jahre mit den leuten verbracht hab. am ärgsten ist es halt immer wenn man "zufällig" wen wieder trifft. aber mittlerweile is mir das ganz recht und in ein paar monaten zieh ich von hier weg in ne eigene schöne große bude, da können mich dann alle am a.... lecken.
bin ich froh wenn ich aus diesem eingebildeten dreckskaff endlich wegkomm -.-


Tja. Manche Leute will man auch nicht kennen ^^ Ich würde auch jetz viele nicht mehr kennen mit denen ich vor 2 jahren in einer Klasse war. Die würden mich auch nicht kennen. Tja. So kann es gehen.
 
Reder am 11.06.2007 00:03 schrieb:
Custer am 10.06.2007 23:50 schrieb:
ja grüßende mädels haben was... i mag das besonders wenn sie mich mit meinem namen grüßen. is schön wenn mädels deinen namen kennen und dich damit grüßen... und ja i mein das ernst, so oft kommt das bei mir net grad vor :-D i bin immer wieder erstaunt darüber weil i hatt es auch mal, das i mit mädels 4 jahre in die selbe klasse ging und die immer noch nicht wussten wie ich heiße :finger2:
Geht mir auch das viele mich trotz 3-4 Jahren in der gleichen Klasse nicht kannten ^^ War immer cool
" Frag ma den Reder nachm Fineliner"
" Wat Reder!?!?!?!"
" Ja der ganz außem am Fenster in der Reihe vor dir"
" Den kenn ich nicht. Seit wann ist der bei uns?"

>:| ;( :(


wtf , wie geht das?
bei mir kannte nach den ersten paar tagen in einer neuen klasse immer jeder jeden..auch die total unscheinbaren die nie den mund aufbekommen haben
 
algiordino am 11.06.2007 00:22 schrieb:
Reder am 11.06.2007 00:03 schrieb:
Custer am 10.06.2007 23:50 schrieb:
ja grüßende mädels haben was... i mag das besonders wenn sie mich mit meinem namen grüßen. is schön wenn mädels deinen namen kennen und dich damit grüßen... und ja i mein das ernst, so oft kommt das bei mir net grad vor :-D i bin immer wieder erstaunt darüber weil i hatt es auch mal, das i mit mädels 4 jahre in die selbe klasse ging und die immer noch nicht wussten wie ich heiße :finger2:
Geht mir auch das viele mich trotz 3-4 Jahren in der gleichen Klasse nicht kannten ^^ War immer cool
" Frag ma den Reder nachm Fineliner"
" Wat Reder!?!?!?!"
" Ja der ganz außem am Fenster in der Reihe vor dir"
" Den kenn ich nicht. Seit wann ist der bei uns?"

>:| ;( :(


wtf , wie geht das?
bei mir kannte nach den ersten paar tagen in einer neuen klasse immer jeder jeden..auch die total unscheinbaren die nie den mund aufbekommen haben

Tja in der Grundschule war das bei mir auch so. Aber das ist auch schon lange her. :|
 
hm... in der grundschule hätt ichs lieber ghabt wenn mich keiner gekannt hätte >< das war mir viel zu viel aufmerksamkeit die ich von meinen "lieben mitschülern" genossen habe.

jetzt in der neuen schule kennen mich sogar ein paar beim namen, das is recht angenehm.

aber wie schong sagt, ich bin froh wenn ich von da wegkomm und die ersten 8 - 10 schuljahre vergessen kann.
 
Custer am 11.06.2007 00:44 schrieb:
hm... in der grundschule hätt ichs lieber ghabt wenn mich keiner gekannt hätte >< das war mir viel zu viel aufmerksamkeit die ich von meinen "lieben mitschülern" genossen habe.

jetzt in der neuen schule kennen mich sogar ein paar beim namen, das is recht angenehm.

aber wie schong sagt, ich bin froh wenn ich von da wegkomm und die ersten 8 - 10 schuljahre vergessen kann.

Man das kenne ich wenn man in so nem kleinen Kaff lebt wo jeder jeden kennt. Ich weis nicht wieso aber mich kannten in jeder Ortschaft wo ich in die schule ging schon welche und grüßten (so wie das jugendliche untereinender machen) mich obwohl ich den oder die noch nie gesehen hatte. Ich hatte eigentlich immer 2 bis 3 Spitznamen unter denen ich angeredet wurde und die sich dann rumgesprochen hatten. Wieso auch immer. Ist mir das am A**** gegangen, wenn jeder vorbei kommt und meint er muss mich jetz ansprechen.

Und zu Internetbekanntschaften kann ich nur sagen: Die die kein Foto rausrücken sind meistens um die 80 Kilo und grad mal 1,60 groß, aber die ein Foto haben und auch geil aussehen sind dann meisten verdammt eingebildet oder ähnliches. Seitdem lass ich das bleiben und nehm es selber in die Hand welche ich anspreche, wenn ich mich dann mal traue. Hab ichs schon erwähnt? Verdammte Schüchternheit.

Also Custer mach dir nicht zuviel Hoffnung , glaube mir die zerplatzen fast immer, ja ich weiß gibt Ausnahmen aber die sind selten.

Ach wie gern wünsch ich mir das mit der Einen was läuft.
 
The_Final am 10.06.2007 23:50 schrieb:
[...] Wärst du noch geblieben, hätten sich vielleicht noch weitere amüsante Situationen ergeben.
Vermutlich. Entweder amüsant, oder hochgradig peinlich für alle Beteiligten. :B

The_Final am 10.06.2007 23:50 schrieb:
Der liebe Alkohol kann schon interessante Wirkungen haben, nicht?
In der Tat. Allerdings hab ich auch schon miterlebt, wie Alkohol ein paar lustige Feiern total zerstört hat, weil ein paar Leute einfach nicht wußten wann Schluss ist. :| Von daher hab ich gelernt zu gehen wenn's noch lustig ist. ;)

The_Final am 10.06.2007 23:50 schrieb:
Aber mich wundert, dass du denkst, deine offene, positive Art, auf Frauen zuzugehen, hätte keinen Anteil daran.
Das war Ironie ... :B :finger:
 
Ra-Tiel am 11.06.2007 06:36 schrieb:
The_Final am 10.06.2007 23:50 schrieb:
[...] Wärst du noch geblieben, hätten sich vielleicht noch weitere amüsante Situationen ergeben.
Vermutlich. Entweder amüsant, oder hochgradig peinlich für alle Beteiligten. :B
Dann wäre es zumindest für alle anderen amüsant gewesen ;)
The_Final am 10.06.2007 23:50 schrieb:
Der liebe Alkohol kann schon interessante Wirkungen haben, nicht?
In der Tat. Allerdings hab ich auch schon miterlebt, wie Alkohol ein paar lustige Feiern total zerstört hat, weil ein paar Leute einfach nicht wußten wann Schluss ist. :| Von daher hab ich gelernt zu gehen wenn's noch lustig ist. ;)
Ist natürlich auch eine Methode. Aber woher weißt du, dass es nicht noch lustiger wird? Dann könntest du das Ganze z.B. filmen und uns daran teilhaben lassen.
The_Final am 10.06.2007 23:50 schrieb:
Aber mich wundert, dass du denkst, deine offene, positive Art, auf Frauen zuzugehen, hätte keinen Anteil daran.
Das war Ironie ... :B :finger:
Wo? *renn*
 
Soo, mal wieder ein bisschen OT:
Kennt jemand die Sendung TopGear?
Das ist ein Beitrag aus dieser Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=3p_j-wPyl2c
Der Moderator fährt in einem Range Rover Sport auf einem Panzer- Trainings- Gelände gegen einen britischen Panzer. Der Moderator muss dem Panzer davonfahren, der PAnzer muss versuchen ihn abzuschiessen.
Ich find das Video einfach geil.

MfG
 
edoa am 11.06.2007 12:05 schrieb:
Soo, mal wieder ein bisschen OT:
Kennt jemand die Sendung TopGear?
Das ist ein Beitrag aus dieser Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=3p_j-wPyl2c
Der Moderator fährt in einem Range Rover Sport auf einem Panzer- Trainings- Gelände gegen einen britischen Panzer. Der Moderator muss dem Panzer davonfahren, der PAnzer muss versuchen ihn abzuschiessen.
Ich find das Video einfach geil.

MfG

Ich weiß jetzt zwar nicht, was OT heißt, oder was das im WIST zu suchen hat, aber egal.. Was ich sagen wollte:

Laune => Scheiße

Sie hebt nicht ab, hab gestern 2mal angerufen, aber.. nix. Und merkt euch eins: In dieser Stimmung solltet ihr NIE ein bier trinken gehen... :$ ;(
 
fragee am 11.06.2007 12:23 schrieb:
edoa am 11.06.2007 12:05 schrieb:
Soo, mal wieder ein bisschen OT:
Kennt jemand die Sendung TopGear?
Das ist ein Beitrag aus dieser Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=3p_j-wPyl2c
Der Moderator fährt in einem Range Rover Sport auf einem Panzer- Trainings- Gelände gegen einen britischen Panzer. Der Moderator muss dem Panzer davonfahren, der PAnzer muss versuchen ihn abzuschiessen.
Ich find das Video einfach geil.

MfG

Ich weiß jetzt zwar nicht, was OT heißt, oder was das im WIST zu suchen hat, aber egal.. Was ich sagen wollte:

Laune => Scheiße

Sie hebt nicht ab, hab gestern 2mal angerufen, aber.. nix. Und merkt euch eins: In dieser Stimmung solltet ihr NIE ein bier trinken gehen... :$ ;(

OT=Off Topic ;)

Sorry für die OT-OT-Eklärung :B

Laune : gut

nachher wird ne Runde mit meiner Zweit-ICQ-Nummer gemailt... :B
 
C-rec am 11.06.2007 12:36 schrieb:
Laune : gut

nachher wird ne Runde mit meiner Zweit-ICQ-Nummer gemailt... :B
Laune: auch gut =) Erstma dick hitzefrei, 2 Stunden weniger, und gleich hoffentlich mit :X ans Flüsschen, chilln :]
 
fragee am 11.06.2007 12:23 schrieb:
edoa am 11.06.2007 12:05 schrieb:
Soo, mal wieder ein bisschen OT:
Kennt jemand die Sendung TopGear?
Das ist ein Beitrag aus dieser Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=3p_j-wPyl2c
Der Moderator fährt in einem Range Rover Sport auf einem Panzer- Trainings- Gelände gegen einen britischen Panzer. Der Moderator muss dem Panzer davonfahren, der PAnzer muss versuchen ihn abzuschiessen.
Ich find das Video einfach geil.

MfG

Ich weiß jetzt zwar nicht, was OT heißt, oder was das im WIST zu suchen hat, aber egal.. Was ich sagen wollte:
Ich weiss es auch nicht, hatte nix besseres zu tun.

@C-Rec: :B Musst unbedingt den verlauf hinposten, oder zumindest das Ergebnis. ;)

MfG
 
Hm, Laune: Durchwachsen.
Gleich für 3 Std. Nachhilfe geben (Deutsch und Englisch), danach ab nach Hause, duschen und in den dunklen Anzug schmeißen (bei dem Wetter ein Traum- ich komme schon ins Schwitzen, wenn ich nur daran denke! :pissed: :S ), dann ab zu einer Sitzung, die mindestens bis 0h daueren wird und bei der ich Protokoll führen darf... :S :|

Ach ja, Status: Single. :-D
 
Laune: vollkommen im Arsch, ihr Vater der kleine fette Pascha hat ihr mal wieder grundlos Ausgangsverbot aufs Auge gedrückt, ich könnt kotzen! :pissed: :finger2:
Boah son dummer #uR€ns0hn!!! Wie schwer wird das erst wenn ich irgendwann mal tatsächlich mit ihr zusammen bin? ;(
 
Lennt am 11.06.2007 13:27 schrieb:
Laune: vollkommen im Arsch, ihr Vater der kleine fette Pascha hat ihr mal wieder grundlos Ausgangsverbot aufs Auge gedrückt, ich könnt kotzen! :pissed: :finger2:
Boah son dummer #uR€ns0hn!!! Wie schwer wird das erst wenn ich irgendwann mal tatsächlich mit ihr zusammen bin? ;(
Möglicherweise erteilt er euch dann ja beiden Stubenarrest.
 
The_Final am 11.06.2007 13:49 schrieb:
Lennt am 11.06.2007 13:27 schrieb:
Laune: vollkommen im Arsch, ihr Vater der kleine fette Pascha hat ihr mal wieder grundlos Ausgangsverbot aufs Auge gedrückt, ich könnt kotzen! :pissed: :finger2:
Boah son dummer #uR€ns0hn!!! Wie schwer wird das erst wenn ich irgendwann mal tatsächlich mit ihr zusammen bin? ;(
Möglicherweise erteilt er euch dann ja beiden Stubenarrest.
Rofl, ihr bringt mich immer wieder zum lachen xD Wär ja mal was :oink: :-D
 
Lennt am 11.06.2007 13:50 schrieb:
The_Final am 11.06.2007 13:49 schrieb:
Lennt am 11.06.2007 13:27 schrieb:
Laune: vollkommen im Arsch, ihr Vater der kleine fette Pascha hat ihr mal wieder grundlos Ausgangsverbot aufs Auge gedrückt, ich könnt kotzen! :pissed: :finger2:
Boah son dummer #uR€ns0hn!!! Wie schwer wird das erst wenn ich irgendwann mal tatsächlich mit ihr zusammen bin? ;(
Möglicherweise erteilt er euch dann ja beiden Stubenarrest.
Rofl, ihr bringt mich immer wieder zum lachen xD Wär ja mal was :oink: :-D
"Und ihr kommt so lange nicht mehr aus dem Zimmer, bis ich mir sicher bin, dass ich die Beziehung erlauben kann."
 
The_Final am 11.06.2007 13:53 schrieb:
Lennt am 11.06.2007 13:50 schrieb:
The_Final am 11.06.2007 13:49 schrieb:
Lennt am 11.06.2007 13:27 schrieb:
Laune: vollkommen im Arsch, ihr Vater der kleine fette Pascha hat ihr mal wieder grundlos Ausgangsverbot aufs Auge gedrückt, ich könnt kotzen! :pissed: :finger2:
Boah son dummer #uR€ns0hn!!! Wie schwer wird das erst wenn ich irgendwann mal tatsächlich mit ihr zusammen bin? ;(
Möglicherweise erteilt er euch dann ja beiden Stubenarrest.
Rofl, ihr bringt mich immer wieder zum lachen xD Wär ja mal was :oink: :-D
"Und ihr kommt so lange nicht mehr aus dem Zimmer, bis ich mir sicher bin, dass ich die Beziehung erlauben kann."
Hör auf :B Ich will traurig sein, es ist unfair hier zu lachen wenn sie drinnen hocken muss :B Oh man das Mädel tut mir so leeeeiiiiiid ;(
 
Lennt am 11.06.2007 13:56 schrieb:
The_Final am 11.06.2007 13:53 schrieb:
Lennt am 11.06.2007 13:50 schrieb:
The_Final am 11.06.2007 13:49 schrieb:
Lennt am 11.06.2007 13:27 schrieb:
Laune: vollkommen im Arsch, ihr Vater der kleine fette Pascha hat ihr mal wieder grundlos Ausgangsverbot aufs Auge gedrückt, ich könnt kotzen! :pissed: :finger2:
Boah son dummer #uR€ns0hn!!! Wie schwer wird das erst wenn ich irgendwann mal tatsächlich mit ihr zusammen bin? ;(
Möglicherweise erteilt er euch dann ja beiden Stubenarrest.
Rofl, ihr bringt mich immer wieder zum lachen xD Wär ja mal was :oink: :-D
"Und ihr kommt so lange nicht mehr aus dem Zimmer, bis ich mir sicher bin, dass ich die Beziehung erlauben kann."
Hör auf :B Ich will traurig sein, es ist unfair hier zu lachen wenn sie drinnen hocken muss :B Oh man das Mädel tut mir so leeeeiiiiiid ;(
Natürlich, wenn du traurig bist ist das für alle Beteiligten eine enorme Hilfe.
 
Zurück