• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 11.06.2007 19:27 schrieb:
Ra-Tiel am 11.06.2007 19:24 schrieb:
OMG :B

Aber jetzt hättest du wenigstens die Möglichkeit sie noch ins Messer laufen zu lassen, bevor die Sache auseinander geht. :]

Du sagst einfach beim nächsten Treffen, dass Schluss ist. Wenn sie fragt warum, legst du ihr einfach den ausgedruckten Chat-Log hin und sagst dass du auf so eine verklemmte, treulose *** eh keinen Bock hast.

:B :S

Tut mir natürlich trotzdem leid für dich. :( Wie man sich doch in einem Menschen täuschen kann, nicht? Aber wenigstens bist du nicht blind vor lauter Liebe sondern behältst noch halbwegs den Durchblick. :|
Leider lernt man meist doch nur aus eigener Erfahrung.

Tut mir leid für dich, für mich wäre da Ende im Gelände... und mit dem ,,Kumpel" von ihr würd ich auch mal ein ernstes Wörtchen reden, das er versucht sie zum Fremdgehen/Schlussmachen zu bekommen :-o
 
Oh mann, das klingt hart. Ich glaube, ich hätte zu viel Angst und wäre zu feige, um sowas offenbart zu bekommen, wobei es zumindest für Klarheit sorgt. Aber was jetzt tun? Mit ihr reden, dass es irgendwie momentan nicht so läuft, oder ihr den Chatlog vor die Nase halten?
 
Ra-Tiel am 11.06.2007 17:58 schrieb:
Was ich damit sagen will, solange du die Situation nicht aus erster Hand selber erlebt hast, sind solche "Schreckensgeschichten" immer mit ner guten Prise Salz zu geniesen. ;)
Ich wünschte du hättest recht ;( Mag natürlich sein, dass das übertrieben ist was ich von ihm weiß. Aber im Punkt "Frauen gehören an dern Herd"/"Frauen sind Sklaven" hab ich schon so einiges mitbekommen. Und den Rest weiß ich halt von meinem besten Freund, der das Mädel ja seit 5 Jahren kennt und da mittlerweile schon ein- und ausgeht wie ein Familienmitglied. Bzw. ein gerade NICHT-Familienmitglied :B ;( Also der bekommt es halt auch mit und ist eigentlich kein Schnacker.
 
Ra-Tiel am 11.06.2007 19:41 schrieb:
The_Final am 11.06.2007 19:27 schrieb:
Leider lernt man meist doch nur aus eigener Erfahrung.
Nun, es heißt zwar "aus Fehlern wird man klug", aber niemand sagt, dass das die eigenen Fehler sein müssen. :-o :B :finger:
Ich weiß das, aber es hat sich anscheinend noch nicht so ganz herumgesprochen. In der Realität ist es meistens so, dass man erst aus eigenen Fehlern lernt. Bei dir war's doch auch so, wenn ich mich recht erinnere.
 
Reder: ich soll dir von Rengaru (selbiger mag heir ncith mehr ind en Thread kommen ;) ) ausrichten das du mal deine Präsenz hierhin verlagern und den armen kleinen helfen sollst. Seiner Meinung nach bist du DER Mann dafür, 10-12 Jährigen in Sachen Liebe beizustehen :B
:top:
Kannst dich da auch mit deinem Nick von hier einloggen.
 
tiefkuehlpizza am 11.06.2007 19:52 schrieb:
Oh mann, das klingt hart. Ich glaube, ich hätte zu viel Angst und wäre zu feige, um sowas offenbart zu bekommen, wobei es zumindest für Klarheit sorgt.
Ja. Unter der rein hypothetischen Annahme dass ich eine Freundin hätte, wäre es mir auch lieber ich würde reinen Wein eingeschenkt bekommen. :S

tiefkuehlpizza am 11.06.2007 19:52 schrieb:
Aber was jetzt tun? Mit ihr reden, dass es irgendwie momentan nicht so läuft, oder ihr den Chatlog vor die Nase halten?
Ich persönlich würd auf Konfrontationskurs gehen. :-D Ihr sagen wo sie sich ihr "jo der muss eh abnehmen" hinstecken kann. :P In meinem obigen Post hab ich ja schon gesagt was ich machen würde. Ihr eiskalt sagen dass es aus ist, ihr das Chatlog hinhalten, nen fiesen Kommentar dazu ablassen und dann gehen. :]

MMn ist es leider auch schon wieder rum, wenn sie es nicht mal gebacken bekommt ihm zu sagen, dass sie sich zu sehr eingeengt fühlt und doch etwas mehr Freiraum hätte - unabhängig ob dies jetzt der Wahrheit entspricht oder ihr nur so vorkommt. :|

The_Final am 11.06.2007 19:58 schrieb:
Ich weiß das, aber es hat sich anscheinend noch nicht so ganz herumgesprochen. In der Realität ist es meistens so, dass man erst aus eigenen Fehlern lernt.
Ja, leider. :|

The_Final am 11.06.2007 19:58 schrieb:
Bei dir war's doch auch so, wenn ich mich recht erinnere.
Was allerdings nur daran lag, dass ich damals keinen kannte der in Bezug auf Frauen so auf die Fresse geflogen ist wie ich dann. :S :B
 
Ra-Tiel am 11.06.2007 20:14 schrieb:
tiefkuehlpizza am 11.06.2007 19:52 schrieb:
Aber was jetzt tun? Mit ihr reden, dass es irgendwie momentan nicht so läuft, oder ihr den Chatlog vor die Nase halten?
Ich persönlich würd auf Konfrontationskurs gehen. :-D Ihr sagen wo sie sich ihr "jo der muss eh abnehmen" hinstecken kann. :P In meinem obigen Post hab ich ja schon gesagt was ich machen würde. Ihr eiskalt sagen dass es aus ist, ihr das Chatlog hinhalten, nen fiesen Kommentar dazu ablassen und dann gehen. :]

MMn ist es leider auch schon wieder rum, wenn sie es nicht mal gebacken bekommt ihm zu sagen, dass sie sich zu sehr eingeengt fühlt und doch etwas mehr Freiraum hätte - unabhängig ob dies jetzt der Wahrheit entspricht oder ihr nur so vorkommt. :|
So lange sie es anderen auf die Nase binden kann, vor allem Leuten, die sie seit ein paar Minuten kennt, ist doch alles in Ordnung.
Nett fand ich ja auch die Aussage, dass sie nicht Schluss macht, weil sie "irgendwie noch in ihn verliebt" ist oder so ähnlich.
The_Final am 11.06.2007 19:58 schrieb:
Bei dir war's doch auch so, wenn ich mich recht erinnere.
Was allerdings nur daran lag, dass ich damals keinen kannte der in Bezug auf Frauen so auf die Fresse geflogen ist wie ich dann. :S :B
Das ist nun mal meistens so. Viele Leute wollen aber andererseits auch die eindringlichsten Warnungen nicht glauben und müssen erst mal selbst auf die Fresse fallen. Ich persönlich finde es inzwischen äußerst interessant, glückliche Beziehungen über längere Zeit zu beobachten. In meinem Bekanntenkreis gibt es derzeit ein Paar, das seit Beginn meiner Beobachtungen noch zusammen ist. Viele Leute scheinen auch nach einer Vielzahl von Misserfolgen nicht lernen zu können oder wollen.
 
ok, ich hab grad ein sms bekommen...

damit bin ich wohl eindeutig immer noch single..





vollschass!
 
C-rec am 11.06.2007 18:57 schrieb:
Yenzi (18:25:48 11/06/2007)
der klammert übelst und will mich immer sehen ist schnell eifersüchtig und lässt mir ne meine Freiheiten.....da geh ich kaputt!

ach der will mich überall hin beglleiten...boxt jetz sogar scho mit...okay der muss abnehmen......

egal was ich mache,,,ihm macht es auch plötzlich Spaß und macht mit nur damit er bei mir sein kann

ich und andere haben ihm das scho gesagt

Yenzi (18:29:18 11/06/2007)
da gibts so 2 Dinge wo ich auf den angewießen bin

Da steht doch was das Problem ist für sie... Hat sie dir das wirklich schon gesagt? Ich würde ihr nichts von deinem Stasi-Verhör erzählen es sei denn du willst wirklich, dass Schluss ist ;)
Also so wie es aussieht hat sie kein Interesse mehr du kannst ihr höchstens anbieten mal "über eure Beziehung zu reden" und ihr versprechen dich zu ändern :rolleyes:

Aber auf welche zwei Dinge ist sie denn angewiesen??
Und wo bleiben die Fotos :B ;)
 
The_Final am 11.06.2007 20:33 schrieb:
fragee am 11.06.2007 20:29 schrieb:
ok, ich hab grad ein sms bekommen...

damit bin ich wohl eindeutig immer noch single..





vollschass!
Was genau ist los?

inhaltsmäßig:
ich bin ein ganz toller mensch und sie mag mich ja auch und so, aber es is grade sehr unpassend (ex-freund, erst seit kurzem...) und sie will sich noch nicht auf was neues einlassen.
dementsprechend is gerade auch meine stimmung.. (siehe auch signatur-link....)

immerhin hat sie noch gesagt, aber ich mach mir da keine hoffnungen..

gnar...
 
:pissed: !

Hab grad ganz kurz ( ;( ) mit ihr über ICQ geschrieben... sie hat noch bis Mittwoch Internet- und Televerbot und bis irgendwann nächste Woche Hausarrest! Alter Schwede da muss man doch was machen!
 
fragee am 11.06.2007 20:50 schrieb:
The_Final am 11.06.2007 20:33 schrieb:
fragee am 11.06.2007 20:29 schrieb:
ok, ich hab grad ein sms bekommen...

damit bin ich wohl eindeutig immer noch single..





vollschass!
Was genau ist los?

inhaltsmäßig:
ich bin ein ganz toller mensch und sie mag mich ja auch und so, aber es is grade sehr unpassend (ex-freund, erst seit kurzem...) und sie will sich noch nicht auf was neues einlassen.
dementsprechend is gerade auch meine stimmung.. (siehe auch signatur-link....)

immerhin hat sie noch gesagt, aber ich mach mir da keine hoffnungen..

gnar...
Hört sich böse an. Tut mir Leid für dich. Ein bisschen Hoffnung besteht ja noch, aber darauf bauen würd ich eher nicht. Nun denn, auf ein Neues...
 
fragee am 11.06.2007 20:50 schrieb:
The_Final am 11.06.2007 20:33 schrieb:
fragee am 11.06.2007 20:29 schrieb:
ok, ich hab grad ein sms bekommen...

damit bin ich wohl eindeutig immer noch single..





vollschass!
Was genau ist los?

inhaltsmäßig:
ich bin ein ganz toller mensch und sie mag mich ja auch und so, aber es is grade sehr unpassend (ex-freund, erst seit kurzem...) und sie will sich noch nicht auf was neues einlassen.
dementsprechend is gerade auch meine stimmung.. (siehe auch signatur-link....)

immerhin hat sie noch gesagt, aber ich mach mir da keine hoffnungen..

gnar...
Autsch. Das ist ein "vergiss es" durch die Blume würd ich sagen. So ähnlich geb ich nämlich auch Körbe :B Life Continues, auch wenn man das in Momenten wie diesen nicht glaubt...
 
Lordnikon27 am 11.06.2007 19:33 schrieb:
Tut mir leid für dich, für mich wäre da Ende im Gelände... und mit dem ,,Kumpel" von ihr würd ich auch mal ein ernstes Wörtchen reden, das er versucht sie zum Fremdgehen/Schlussmachen zu bekommen :-o

Das lustige an der Sache ist ja...den Kumpel gibts net. Ich hab, während sie "mir" den Text oben geschrieben hat, mit ihr telefoniert und mit ihr über ICQ noch bissel hin und her getextet. Sie war definitiv allein zu hause!

Mal sehen, "ich" (also mein Alter Ego), ist grad wieder online! Mal schaun, was sie mir jetzt noch alles so verrät. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Zumal war ich grad noch bei ihr gewesen. Wir waren ne Runde mit'n Hund gegangen. Ich hab immer kleine Anspielungen gemacht und einen auf bedrückt (war leider net gespielt). Angeblich wäre nix...und ich würde ihr net irgendwie auf'n Sack gehen oder so...

Aber mal schaun was ich nachher noch alles rausbekomme. Wenn ich ein Schwein wäre würde ich folgendes machen:

Ich hab diesen Samstag mit ihr dreimonatiges (uh...toll)...wir wollen evtl. was zam machen. Ich werd mit ihr irgendwo hin fahren...weit weg von zu hause...und versuchen sie "rumzukriegen" :oink:

Etwas auf meine Kosten kommen und dann sagen:

"Hasi...ich muss dir mal was zeigen". Ich leg ihr den Chatlog vor und steig in mein Auto und fahre... :|

Oder

ich mach sie ganz heiß auf "mich" (Alter Ego) und lock sie irgendwo hin...dann steh aber zufälliger Weise ich da

Ich hab grad so viele fiese Ideen... :B

Aber mal schaun...ich versuch erstma noch was rauszubekommen und evtl. den Spieß rumzudrehen.
 
C-rec am 11.06.2007 21:28 schrieb:
Das lustige an der Sache ist ja...den Kumpel gibts net. Ich hab, während sie "mir" den Text oben geschrieben hat, mit ihr telefoniert und mit ihr über ICQ noch bissel hin und her getextet. Sie war definitiv allein zu hause!
Das ist in der Tat etwas seltsam. Vielleicht war sie ein wenig misstrauisch.
Mal sehen, "ich" (also mein Alter Ego), ist grad wieder online! Mal schaun, was sie mir jetzt noch alles so verrät. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Zumal war ich grad noch bei ihr gewesen. Wir waren ne Runde mit'n Hund gegangen. Ich hab immer kleine Anspielungen gemacht und einen auf bedrückt (war leider net gespielt). Angeblich wäre nix...und ich würde ihr net irgendwie auf'n Sack gehen oder so...
Wenn sie es dir nicht mal ins Gesicht sagen kann, dann soll sie es dir nicht anderen Leuten gegenüber vorwerfen. Das ist wirklich eine miese Art.
Aber mal schaun was ich nachher noch alles rausbekomme. Wenn ich ein Schwein wäre würde ich folgendes machen:

Ich hab diesen Samstag mit ihr dreimonatiges (uh...toll)...wir wollen evtl. was zam machen. Ich werd mit ihr irgendwo hin fahren...weit weg von zu hause...und versuchen sie "rumzukriegen" :oink:

Etwas auf meine Kosten kommen und dann sagen:

"Hasi...ich muss dir mal was zeigen". Ich leg ihr den Chatlog vor und steig in mein Auto und fahre... :|

Oder

ich mach sie ganz heiß auf "mich" (Alter Ego) und lock sie irgendwo hin...dann steh aber zufälliger Weise ich da

Ich hab grad so viele fiese Ideen... :B

Aber mal schaun...ich versuch erstma noch was rauszubekommen und evtl. den Spieß rumzudrehen.
Wenn die Sache so weiter geht, hat sie es wohl nicht anders verdient. Versuch noch einmal, die Sache irgendwie im Guten zu regeln. Aber wenn sie weiterhin solche Stücke liefert, zieh andere Saiten auf.
 
c-rec, wenn ich dir einen rat geben darf:

spiel net den bedrückten und lass es mit dem herausfinden. frauen sind net dumm, sie checkt ja wohl das du sie nach einer zeit nur ausfragst, während "du" immer bedrückter bist und ur plötzlich über beziehung usw. quatschen willst.

wenn du sie wirklich liebst, würd ich mir das, was sie sagt, wirklich zu herzen nehmen. aufhören mit boxen, ihr den freiraum geben, sie schön zum essen ausführen und etwas machen was sie wirklich mag und ihr nach und nach mehr freiraum geben und weniger klammern. damit kannst du vielleicht, aber nur vielleicht, die beziehung noch retten.

solltest du weitermachen, weiterstochern etc. wird sie das merken, solltest du plötzlich über bez. reden wollen, kommt alles raus wie bei nem vulkanausbruch und du kannst das nimmer richten.

also entweder du ziehst dich langsam zurück so dass sie glücklich ist und sich wohl fühlt oder es is aus.

pass also wirklich gut auf was du tust.

PS: meine is übrigens heute, oh wunder, nich gekommen... wieso kann man sich eigentlich nie auf frauen verlassen? wenn ein kerl sagt er is zu jenem zeitpunkt an diesem ort dann is das so, bei ner frau musst 10x hinterhertelefonieren ob das eh noch so is und iwe es aussieht etc. und blub. ich könnt kotzen :$ langsam hab ich die schnauze voll, ich bin zwar verzweifelt aber verarschen lassen muss ich mich auch net grad.
 
Custer am 11.06.2007 21:42 schrieb:
spiel net den bedrückten und lass es mit dem herausfinden. frauen sind net dumm, sie checkt ja wohl das du sie nach einer zeit nur ausfragst, während "du" immer bedrückter bist und ur plötzlich über beziehung usw. quatschen willst.

wenn du sie wirklich liebst, würd ich mir das, was sie sagt, wirklich zu herzen nehmen. aufhören mit boxen, ihr den freiraum geben, sie schön zum essen ausführen und etwas machen was sie wirklich mag und ihr nach und nach mehr freiraum geben und weniger klammern. damit kannst du vielleicht, aber nur vielleicht, die beziehung noch retten.
Im Normalfall hättest du Recht. Aber sie sagt ihm nicht einmal, dass etwas nicht passt. Er hat es nur herausgefunden, WEIL er sie "ausspioniert" hat. Deswegen wäre ich dagegen, es einfach so darauf beruhen zu lassen, weil ich davon ausgehen würde, dass das Problem tiefer liegt.
 
Zurück