• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 11.06.2007 23:27 schrieb:
Reder am 11.06.2007 23:21 schrieb:
The_Final am 11.06.2007 23:20 schrieb:
Ra-Tiel am 11.06.2007 23:12 schrieb:
Nein! :B Wenn sie dafür den Mund nicht aufkriegt (ich möcht gar nicht wissen für was anderes sie das schafft :oink: ) und es nicht schafft es ihm ins Gesicht zu sagen dass sie sich in der Beziehung so wie sie läuft eingeengt und unwohl fühlt, hat sie es nicht verdient dass er sie mit Samthandschuhen anfasst.
Hab ich nicht genau das auch schon gesagt? Langsam wird mir das unheimlich...
Wetten er hat es kopiert und gedacht das fällt keinen auf wenn er es mit seinen eignen Wörtern wiedergibt? :finger:
Ich denke, dafür ist er zu intelligent und sein Ego zu groß.
Das ist nen Argument ^^ Trotzdem man kann nie wissen :P ;)
 
Reder am 11.06.2007 23:21 schrieb:
Wetten er hat es kopiert und gedacht das fällt keinen auf wenn er es mit seinen eignen Wörtern wiedergibt? :finger:
:finger:

Aber mal ernsthaft, schaut euch doch mal das Log nochmal genau an...

C-rec am 11.06.2007 18:53 schrieb:
[...] -
perfectExceder (17:24:58 11/06/2007)
hast du nun nen Freund?
-
Yenzi (17:25:14 11/06/2007)
nö, warum?
Einem Fremden einfach so zu sagen, dass man keinen Freund hat wenn man doch in einer Beziehung steckt ist mMn schon der erste Schritt zum Seitensprung. Wenn es ihr ernst mit ihm wäre, würde sie sich nicht als "williges Opfer" präsentieren.

C-rec am 11.06.2007 18:53 schrieb:
-
perfectExceder (17:26:09 11/06/2007)
Na weil ich dich wirklich süß finde und dich gern kennelernen
-
Yenzi (17:27:18 11/06/2007)
aso, da bist wohl auch singel
Nochmal die Betonung, dass sie Single und nicht in einer Beziehung ist.

C-rec am 11.06.2007 18:53 schrieb:
[...] -
perfectExceder (17:32:00 11/06/2007)
hättest denn interesse mich kenne zu lernen bzw. mich mal zu treffen?
-
Yenzi (17:32:29 11/06/2007)
na klar! [...]
Und sofort auf das Angebot eines Treffens aufspringen, mit einem der sie offensichtlich angraben will. Das ist kein Zufall, und wenn sie wirklich so doof ist und das für ein "unschuldiges" Treffen hält ... dann sollte er froh sein, diesen Strohballen auf 2 Beinen loszuwerden. :B

C-rec am 11.06.2007 18:53 schrieb:
[...] -
Yenzi (17:32:56 11/06/2007)
bist ja ein richtig hübscher,wenn ich das mal so behaupten darf? [...]
Natürlich, einem Fremden Komplimente über das körperliche Aussehen in nem Flirt zu machen ist natürlich ein starker Treuebeweis. :rolleyes:

C-rec am 11.06.2007 18:53 schrieb:
-
perfectExceder (17:34:34 11/06/2007)
hast du morgen zeit? da hab ich frühschicht und könnte nachmittags zeit nehmen
-
Yenzi (17:35:59 11/06/2007)
hm diese woche schaut es schlecht aus....da ich Klasuren , vorträge und lk´s hab...wie schauts nähste woche Dienstag aus? [...]
Und hier dann der feste Wille sich mit ihm zu treffen, obwohl sie ihn wie lange kennt? Einen halben Tag oder so? :B Irgendwie muss ich bei dem Verhalten an die Worte "Matratze" und "Autobahn" denken ... :oink:

C-rec am 11.06.2007 18:57 schrieb:
[...] -
Yenzi (18:18:17 11/06/2007)
davon abgesehen, muss i dir jetz mal sagen, dass du vorhin,zu annfang mit meinem Kumpel geschrieben hast, der bis vor 5 min neben mir saß und ab und zu dir geschrieben hatt....... [...]
Und jetzt war es ein ominöser, namenloser Kumpel der sie verkuppeln will (jetzt mal ehrlich, wer lässt nen anderen über seinen ICQ Account anderen so einen Stuss erzählen, wenn man selber daneben sitzt? :B ). :rolleyes:

C-rec am 11.06.2007 18:57 schrieb:
[...] -
perfectExceder (18:23:23 11/06/2007)
würdest denn fremd gehen
-
Yenzi (18:23:23 11/06/2007)
wie?
-
perfectExceder (18:23:35 11/06/2007)
weil du sagtest zumind.
-
Yenzi (18:24:23 11/06/2007)
weiß ich ne, wenn ich ne vorher scho das gane beende...unserer Beziehung gibt keiner wirklich mehr lange [...]
Sie glaubt ja selber nicht mehr an die Beziehung. Warum sollte er sich jetzt also noch ein Bein dafür ausreißen?

C-rec am 11.06.2007 18:57 schrieb:
[...] -
Yenzi (18:29:18 11/06/2007)
da gibts so 2 Dinge wo ich auf den angewießen bin
-
perfectExceder (18:29:26 11/06/2007)
...?
-
Yenzi (18:29:59 11/06/2007)
reden ist zwecklos, der ist so verknallt...ich blo´ß irgendwie ne [...]
Vor allem da sie ja selber zugibt ihn nur noch wegen "2 Dinge" auf die sie "angewiesen" ist zu halten, und ihn auch nicht mehr lieb hat.

Wollt ihr mir ernsthaft erzählen da wär noch was zu retten? :B
 
Ra-Tiel am 11.06.2007 23:35 schrieb:
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen da wär noch was zu retten? :B

zu retten ist schon gar nichts mehr, da c-rec derartige methoden anwendet. er mag sie zwar lieben, aber das imho wichtigste in einer beziehung, gegenseitiges vertrauen, ist von seiner seite aus anscheinend weg. :|

Leider scheint c-rec mit seinen befürchtungen ja recht zu haben. Da scheint echt nix mehr zu retten zu sein
 
Avenga am 11.06.2007 23:57 schrieb:
zu retten ist schon gar nichts mehr, da c-rec derartige methoden anwendet. er mag sie zwar lieben, aber das imho wichtigste in einer beziehung, gegenseitiges vertrauen, ist von seiner seite aus anscheinend weg. :| [...]
Naja, es heißt aber auch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Und um ehrlich zu sein, wenn sie am Anfang gleich gesagt hätte "tut mir leid, ich hab nen festen Freund, du bemühst dich vergeblich um mich" wär die Sache aus der Welt gewesen.

Außerdem, mMn ist Vertrauen nicht das einzig Wichtige in einer Beziehung. Ehrlichkeit und die Fähigkeit miteinander offen reden zu können ist mindestens genauso wichtig. Und das scheint sie nicht zu haben bzw zu können.

:|
 
Sooo...morgen Junx!

mein Alter Ego hat gestern wieder mit ihr getextet. Ach und ich wollt nur sagen, dass ich solche Methoden nur ergreife, wenn ich der Meinung bin "DA stimmt was net".
Und mein Gefühl hat mich noch nie im Stich gelassen!!!

Jedenfalls hab "ich" gestern mit ihr noch einiges getextet. Bin leider grad auf Arbeit und kann den Chatlog net posten :S . Jedenfalls meinte sie so, dass sie zur Zeit net weiß, was sie will. Aldi weil Prüfungen, Einstellungstests etc.

Ok dass kann ich "irgendwo" verstehen. Mein Alter Ego hat ihr noch einige Tipps ;) gegeben, dass sie mit mir mal reden sollte. Was wir auch getan haben. Leider gestern am Telefon...ich hasse das!!!

Jedenfalls meinte sie gestern am Telefon, dass ich ihr ans Herz gewachsen sei. Bei ihren anderen Kerlen wäre das net so gewesen. Stimmt aber auch und ist nich nur so geredet!
Sie würde, auch wenn wir auseinander wären, eine gute Freundschaft ( :B ) wollen. Halt nich so ne 08/15-Freundschaft!
Ich bin ihr halt (irgendwo) doch wichtig. Und nicht jetzt wegen den zwei Dingen, wo sie auf mich angewiesen ist.

Ich hab ihr noch net erzählt, dass der "perfectExceder" bin. Ich war gestern abend zwar kurz davor...aber ich habs gelassen. Wir wollen heut vorm Training evtl. nochma reden.

Ich werd das jetzt mal auf mich zukommen lassen. Mal schaun was wird. Mein Alter Ego wird sie natürlich weiter ausfragen. Aber dabei will ich ja nur wissen, ob sie diesmal ehrlich zu mir ist!!!.

War aber gestern auch lustig das Gespräch am Telefon. Ich wusste ja von meinem Alter Ego, was sie mir sagen würde und konnte mich so bissel auf ihre Fragen und Antworten vorbereiten :B :top: .

Ra-Tiel am 12.06.2007 06:26 schrieb:
Avenga am 11.06.2007 23:57 schrieb:
zu retten ist schon gar nichts mehr, da c-rec derartige methoden anwendet. er mag sie zwar lieben, aber das imho wichtigste in einer beziehung, gegenseitiges vertrauen, ist von seiner seite aus anscheinend weg. :| [...]
Naja, es heißt aber auch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Und um ehrlich zu sein, wenn sie am Anfang gleich gesagt hätte "tut mir leid, ich hab nen festen Freund, du bemühst dich vergeblich um mich" wär die Sache aus der Welt gewesen.

Außerdem, mMn ist Vertrauen nicht das einzig Wichtige in einer Beziehung. Ehrlichkeit und die Fähigkeit miteinander offen reden zu können ist mindestens genauso wichtig. Und das scheint sie nicht zu haben bzw zu können.

:|

RISCHTISCH :top:

(man sollte echt über einen Ra-tiel - Fanclub nachdenken!!!)
 
Ra-Tiel am 11.06.2007 23:35 schrieb:
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen da wär noch was zu retten? :B
Ner, da hast du wohl recht... :B
@C- rec, das mit der Freundschaft würd ich mal lieber seinlassen, ist recht komplizert und meist funktioniert das nicht(Hab so meine Erfahrungen damit gemacht... ;( ).

MfG
 
edoa am 12.06.2007 09:10 schrieb:
Ra-Tiel am 11.06.2007 23:35 schrieb:
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen da wär noch was zu retten? :B
Ner, da hast du wohl recht... :B
@C- rec, das mit der Freundschaft würd ich mal lieber seinlassen, ist recht komplizert und meist funktioniert das nicht(Hab so meine Erfahrungen damit gemacht... ;( ).

MfG

würde aber zwangweise gar ne anders gehen, weil:

1. wir zm Training zusammen gehen und wenn ich mit'n Auto fahre sie auch mitnehmen kann. Wäre ja auch doof wenn nicht

2. Sie mir komischer Weise in der kurzen Zeit mehr ans Herz gewachsen ist, als meine Ex in 4 1/2 Jahren Beziehung.

Natürlich kommt es, wegen der Freundschaft, darauf an WIE wir auseinander gehen. Sollte sie mich doch betrügen, was ich auf jeden Fall erfahren würde, dann...ja...könnte ich ihr Leben zur Hölle machen bzw. dann kann sie sich auf einiges gefasst machen!!!
Andern Falls steht aus meiner Sicht einer Freundschaft nix im Wege, weil siehe 2. !!!
 
C-rec am 12.06.2007 09:30 schrieb:
edoa am 12.06.2007 09:10 schrieb:
Ra-Tiel am 11.06.2007 23:35 schrieb:
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen da wär noch was zu retten? :B
Ner, da hast du wohl recht... :B
@C- rec, das mit der Freundschaft würd ich mal lieber seinlassen, ist recht komplizert und meist funktioniert das nicht(Hab so meine Erfahrungen damit gemacht... ;( ).

MfG

würde aber zwangweise gar ne anders gehen, weil:

1. wir zm Training zusammen gehen und wenn ich mit'n Auto fahre sie auch mitnehmen kann. Wäre ja auch doof wenn nicht

2. Sie mir komischer Weise in der kurzen Zeit mehr ans Herz gewachsen ist, als meine Ex in 4 1/2 Jahren Beziehung.

Natürlich kommt es, wegen der Freundschaft, darauf an WIE wir auseinander gehen. Sollte sie mich doch betrügen, was ich auf jeden Fall erfahren würde, dann...ja...könnte ich ihr Leben zur Hölle machen bzw. dann kann sie sich auf einiges gefasst machen!!!
Andern Falls steht aus meiner Sicht einer Freundschaft nix im Wege, weil siehe 2. !!!
Und eben bei diesem 2. sehe ich das Problkem., eine von euch wird sicher verletzt werden. Weil der einte jemand neues findet und der andere vielleicht nochwas für ihn empfindet, also gibts zoff. Ich kenn das nur so. Kann aber uach sein das Funktioniert. ;)

MfG
 
Das mit dem percectExceder sein würde ich ihr nicht unbedingt erzählen, vor allem nicht in so einer wackeligen phase. sollte es einmal wieder besser gehen, könnte die beziehung sowas evtl. verkraften.
@ra-tiel: stimmt, ehrlichkeit hatte ich ganz vergessen. %)
 
Avenga am 12.06.2007 10:17 schrieb:
Das mit dem percectExceder sein würde ich ihr nicht unbedingt erzählen, vor allem nicht in so einer wackeligen phase. sollte es einmal wieder besser gehen, könnte die beziehung sowas evtl. verkraften.
@ra-tiel: stimmt, ehrlichkeit hatte ich ganz vergessen. %)

Ich werde ihr das ggf. erst sagen, wenn wir auseinander sind. Ich werd erstma noch ne Weile mit ihr als perfectExceder texten. Mal sehen, ob ich ihr einige Tipps geben kann, bzw. was erfahren kann über uns beide!?!?

Wir haben uns ja gestern am Telefon erstma geeinigt, dass wir das jetzt weiter versuchen und den ganzen Schul - und Bewerbungsstreß hinter uns bringen. Mal schaun wies dann läuft.
 
Hiho
@C-rec: Ich wär vorsichtig ;) Klar mich würde das erstnmal auch schocken wenn die schreibt das sie single ist. Hoffe es wird gut bei dir :top:

So morgen keine Bundesjugendspiele :-D :-D :-D :-D
 
also ich würd ihr auf keinen fall erzählen das du auch einen "alter ego" hast, ich hab das auch mal gemacht und glaub mir, frauen reagieren sehr pingelig wenn es darum geht das man ihnen nachspioniert, das mögen sie überhaupt net und da kannste freundschaft echt vergessen, weil sie außer sauer nur noch sauer sein wird. sag ich dir halt jetzt mal aus erfahrung.

desweiteren hat ra-tiel wahrscheinlich doch recht, da wird nix mehr zu retten sein, ich bin halt ein hoffnungsloser optimist :-D

so... ich bekomm heut auch endlich hoffentlich besuch :finger2: obwohl ich langsam eh keinen bock mehr drauf hab, aber mal schaun ob sie heut WIRKLICH kommt oder das wieder nur so gerede ist (frauen halt :B) naja mir isses eh wayne, hab eh genug zu tun und hab ja keine kosten oder oder sonstiges. von daher net so tragisch :-D
 
C-rec am 12.06.2007 12:04 schrieb:
Avenga am 12.06.2007 10:17 schrieb:
Das mit dem percectExceder sein würde ich ihr nicht unbedingt erzählen, vor allem nicht in so einer wackeligen phase. sollte es einmal wieder besser gehen, könnte die beziehung sowas evtl. verkraften.
@ra-tiel: stimmt, ehrlichkeit hatte ich ganz vergessen. %)

Ich werde ihr das ggf. erst sagen, wenn wir auseinander sind. Ich werd erstma noch ne Weile mit ihr als perfectExceder texten. Mal sehen, ob ich ihr einige Tipps geben kann, bzw. was erfahren kann über uns beide!?!?

Wir haben uns ja gestern am Telefon erstma geeinigt, dass wir das jetzt weiter versuchen und den ganzen Schul - und Bewerbungsstreß hinter uns bringen. Mal schaun wies dann läuft.


Für welche zwei Dinge braucht sie Dich eigentlich noch :haeh:

1. als kostenloses Taxi zum Training

aber was um alles in der Welt ist 2. :confused:
Poppen
wohl eher nicht, also :haeh:
 
so... ich bekomm heut auch endlich hoffentlich besuch :finger2: obwohl ich langsam eh keinen bock mehr drauf hab, aber mal schaun ob sie heut WIRKLICH kommt oder das wieder nur so gerede ist (frauen halt :B) naja mir isses eh wayne, hab eh genug zu tun und hab ja keine kosten oder oder sonstiges. von daher net so tragisch :-D [/quote]

Du glaubst doch nicht das sie kommt wenn sie anwesend ist :oink: Das bedarf in der Regel ein wenig Übung, Vertrautheit usw. Wenn überhaupt, dann kannst Du ihr schauspielerisches Talent begutachten :oink:
 
EmmasPapa am 12.06.2007 14:35 schrieb:
C-rec am 12.06.2007 12:04 schrieb:
Avenga am 12.06.2007 10:17 schrieb:
Das mit dem percectExceder sein würde ich ihr nicht unbedingt erzählen, vor allem nicht in so einer wackeligen phase. sollte es einmal wieder besser gehen, könnte die beziehung sowas evtl. verkraften.
@ra-tiel: stimmt, ehrlichkeit hatte ich ganz vergessen. %)

Ich werde ihr das ggf. erst sagen, wenn wir auseinander sind. Ich werd erstma noch ne Weile mit ihr als perfectExceder texten. Mal sehen, ob ich ihr einige Tipps geben kann, bzw. was erfahren kann über uns beide!?!?

Wir haben uns ja gestern am Telefon erstma geeinigt, dass wir das jetzt weiter versuchen und den ganzen Schul - und Bewerbungsstreß hinter uns bringen. Mal schaun wies dann läuft.


Für welche zwei Dinge braucht sie Dich eigentlich noch :haeh:

1. als kostenloses Taxi zum Training

aber was um alles in der Welt ist 2. :confused:
Poppen
wohl eher nicht, also :haeh:

Laut Chatlog meinte sie

1. Für ihre Ausarbeitung der Seminarfacharbeit
2. um zum vorstellungsgespräch nach Meinigen zu kommen
 
Mag mir mal einer diesen Chatlog kurz und mit den wichtigsten Inhalten zusammenfassen? Ich hab kb das alles durchzulesen :finger: aber will mitreden :-D
 
C-rec am 12.06.2007 14:41 schrieb:
EmmasPapa am 12.06.2007 14:35 schrieb:
C-rec am 12.06.2007 12:04 schrieb:
Avenga am 12.06.2007 10:17 schrieb:
Das mit dem percectExceder sein würde ich ihr nicht unbedingt erzählen, vor allem nicht in so einer wackeligen phase. sollte es einmal wieder besser gehen, könnte die beziehung sowas evtl. verkraften.
@ra-tiel: stimmt, ehrlichkeit hatte ich ganz vergessen. %)

Ich werde ihr das ggf. erst sagen, wenn wir auseinander sind. Ich werd erstma noch ne Weile mit ihr als perfectExceder texten. Mal sehen, ob ich ihr einige Tipps geben kann, bzw. was erfahren kann über uns beide!?!?

Wir haben uns ja gestern am Telefon erstma geeinigt, dass wir das jetzt weiter versuchen und den ganzen Schul - und Bewerbungsstreß hinter uns bringen. Mal schaun wies dann läuft.


Für welche zwei Dinge braucht sie Dich eigentlich noch :haeh:

1. als kostenloses Taxi zum Training

aber was um alles in der Welt ist 2. :confused:
Poppen
wohl eher nicht, also :haeh:

Laut Chatlog meinte sie

1. Für ihre Ausarbeitung der Seminarfacharbeit
2. um zum vorstellungsgespräch nach Meinigen zu kommen

Ausarbeitung Seminararbeit bei Dir zu Hause und :oink: sein, ansonsten gleich vor die Tür setzen. Nach der Fahrt zum Bewerbungsgespräch die Gute Laune ausnutzen oder trösten und :oink: sein. Wenn das nicht klappt, vor die Tür setzen.
 
Zurück