• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 11.06.2007 21:51 schrieb:
Custer am 11.06.2007 21:42 schrieb:
spiel net den bedrückten und lass es mit dem herausfinden. frauen sind net dumm, sie checkt ja wohl das du sie nach einer zeit nur ausfragst, während "du" immer bedrückter bist und ur plötzlich über beziehung usw. quatschen willst.

wenn du sie wirklich liebst, würd ich mir das, was sie sagt, wirklich zu herzen nehmen. aufhören mit boxen, ihr den freiraum geben, sie schön zum essen ausführen und etwas machen was sie wirklich mag und ihr nach und nach mehr freiraum geben und weniger klammern. damit kannst du vielleicht, aber nur vielleicht, die beziehung noch retten.
Im Normalfall hättest du Recht. Aber sie sagt ihm nicht einmal, dass etwas nicht passt. Er hat es nur herausgefunden, WEIL er sie "ausspioniert" hat. Deswegen wäre ich dagegen, es einfach so darauf beruhen zu lassen, weil ich davon ausgehen würde, dass das Problem tiefer liegt.

was is daran neu? frauen sagen NIE wenn ihnen was net passt, sie machen unscheinbare andeutungen die mann dann begriffsschwanger interpretieren darf und über hellseherische fähigkeiten verfügen muss!!! das is net neu, das machen ALLE frauen so XD.

jetzt hat er aber einen vorteil: er weiß konkret was los is und dieses wissen sollte er nutzen um die situation zu verbessern und nich um erst recht alles den bach runter gehen zu lassen!!! is halt meine meinung, wenn es ihm eh sch... egal is kann er sie sicher noch :oink: und dann raushaun, ansonsten, wenn ihm wirklich was an ihm liegt sollte er daran arbeiten und jetzt net auf gebrochenes ego machen weil das hilft niemanden was und der leidtragende is sicher er und net sie, denn sie findet schnell nen neuen und is ohne probleme darüber hinweg, er allerdings eher net... ganz im gegenteil.

ob das sinn der sache is bezweifel ich mal stark.
 
Hiho
so heut morgen ging ich mal wieder zum Bus. Das Mädl begegnete mir nicht wirklich nur sah ich wie ise stehen blieb und in meine richtung schaute und lächelte. heut mittag hab ich sie nicht gesehen. mal schaun wie es morgen ist. es soll jetz nicht bedeuten ich wär scharf auf die ich will nur mal wissen was sie mir sagen wollte. :|
 
Custer am 11.06.2007 21:57 schrieb:
was is daran neu? frauen sagen NIE wenn ihnen was net passt, sie machen unscheinbare andeutungen die mann dann begriffsschwanger interpretieren darf und über hellseherische fähigkeiten verfügen muss!!! das is net neu, das machen ALLE frauen so XD.
Das ist aber deren Problem. Wenn man nicht sagen kann, wo der Schuh drückt, soll man sich auch nicht bei anderen ausheulen oder sich aufregen, wenn nicht geholfen wird.
jetzt hat er aber einen vorteil: er weiß konkret was los is und dieses wissen sollte er nutzen um die situation zu verbessern und nich um erst recht alles den bach runter gehen zu lassen!!! is halt meine meinung,
Ist natürlich auch eine Sichtweise. Ich persönlich würde eine solche Verarsche aber nicht einfach durchgehen lassen. Wo käme ich denn da hin?
wenn es ihm eh sch... egal is kann er sie sicher noch :oink: und dann raushaun, ansonsten, wenn ihm wirklich was an ihm liegt sollte er daran arbeiten und jetzt net auf gebrochenes ego machen weil das hilft niemanden was und der leidtragende is sicher er und net sie, denn sie findet schnell nen neuen und is ohne probleme darüber hinweg, er allerdings eher net... ganz im gegenteil.

ob das sinn der sache is bezweifel ich mal stark.
Das könnte natürlich sein. Allerdings könnte sie ihn auch einfach betrügen und dann:
1) so tun als wäre nichts und ihn fröhlich weiter verarschen
2) mit ihm Schluss machen und mit dem Typen zusammengehen, mit dem sie ihn betrogen hat, oder sich einen ganz neuen suchen.
Ich bezweifle, dass das der Sinn der Sache ist.
 
C-rec am 11.06.2007 21:28 schrieb:
Lordnikon27 am 11.06.2007 19:33 schrieb:
Tut mir leid für dich, für mich wäre da Ende im Gelände... und mit dem ,,Kumpel" von ihr würd ich auch mal ein ernstes Wörtchen reden, das er versucht sie zum Fremdgehen/Schlussmachen zu bekommen :-o

Das lustige an der Sache ist ja...den Kumpel gibts net. Ich hab, während sie "mir" den Text oben geschrieben hat, mit ihr telefoniert und mit ihr über ICQ noch bissel hin und her getextet. Sie war definitiv allein zu hause!

Mal sehen, "ich" (also mein Alter Ego), ist grad wieder online! Mal schaun, was sie mir jetzt noch alles so verrät. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Zumal war ich grad noch bei ihr gewesen. Wir waren ne Runde mit'n Hund gegangen. Ich hab immer kleine Anspielungen gemacht und einen auf bedrückt (war leider net gespielt). Angeblich wäre nix...und ich würde ihr net irgendwie auf'n Sack gehen oder so...

Aber mal schaun was ich nachher noch alles rausbekomme. Wenn ich ein Schwein wäre würde ich folgendes machen:

Ich hab diesen Samstag mit ihr dreimonatiges (uh...toll)...wir wollen evtl. was zam machen. Ich werd mit ihr irgendwo hin fahren...weit weg von zu hause...und versuchen sie "rumzukriegen" :oink:

Etwas auf meine Kosten kommen und dann sagen:

"Hasi...ich muss dir mal was zeigen". Ich leg ihr den Chatlog vor und steig in mein Auto und fahre... :|

Oder

ich mach sie ganz heiß auf "mich" (Alter Ego) und lock sie irgendwo hin...dann steh aber zufälliger Weise ich da

Ich hab grad so viele fiese Ideen... :B

Aber mal schaun...ich versuch erstma noch was rauszubekommen und evtl. den Spieß rumzudrehen.


Ich muss aber auch mal sagen, dass es auch schon etwas seltsam ist, was du für Saiten aufziehst. Da kann ich sie schon verstehen, wenn sie sagt, du klammerst zu sehr und nimmst ihr alle Freiheiten, wenn du so misstrauisch bist und ihr dauernd hinterherspinoierst. Wenn meine Freundin mich die ganze Zeit auf Schritt und Tritt verfolgen würde, würde ich auch Schluss machen. Es ist doch furchtbar, wenn der Freund solch lächerliche Methoden anwenden muss. Meiner Meinung nach ist eine Beziehung, in der so etwas nötig ist, oder zumindest von einem für nötig gehalten wird, eh schon gescheitert. Ich finde, du solltest auch mal ein wenig über dich nachdenken und was du vllt falsch machst bzw gemacht hast und sie sagt dir ja ziemlich deutlich, was das ist, oder?!
 
Da bin ich wieder.... war aber leider nur das ganze Fronleichnam-Wochenende lang arbeiten.....
 
Heute mein Horoskop: ich werde viel glük in liebe haben, aber ich soll auch meine finanzen im griff haben. :-D

das erste gefällt mir.
mein geld hab ich aber eh immer im griff %) :P
 
Poisondwarf am 11.06.2007 22:13 schrieb:
C-rec am 11.06.2007 21:28 schrieb:
Lordnikon27 am 11.06.2007 19:33 schrieb:
Tut mir leid für dich, für mich wäre da Ende im Gelände... und mit dem ,,Kumpel" von ihr würd ich auch mal ein ernstes Wörtchen reden, das er versucht sie zum Fremdgehen/Schlussmachen zu bekommen :-o

Das lustige an der Sache ist ja...den Kumpel gibts net. Ich hab, während sie "mir" den Text oben geschrieben hat, mit ihr telefoniert und mit ihr über ICQ noch bissel hin und her getextet. Sie war definitiv allein zu hause!

Mal sehen, "ich" (also mein Alter Ego), ist grad wieder online! Mal schaun, was sie mir jetzt noch alles so verrät. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Zumal war ich grad noch bei ihr gewesen. Wir waren ne Runde mit'n Hund gegangen. Ich hab immer kleine Anspielungen gemacht und einen auf bedrückt (war leider net gespielt). Angeblich wäre nix...und ich würde ihr net irgendwie auf'n Sack gehen oder so...

Aber mal schaun was ich nachher noch alles rausbekomme. Wenn ich ein Schwein wäre würde ich folgendes machen:

Ich hab diesen Samstag mit ihr dreimonatiges (uh...toll)...wir wollen evtl. was zam machen. Ich werd mit ihr irgendwo hin fahren...weit weg von zu hause...und versuchen sie "rumzukriegen" :oink:

Etwas auf meine Kosten kommen und dann sagen:

"Hasi...ich muss dir mal was zeigen". Ich leg ihr den Chatlog vor und steig in mein Auto und fahre... :|

Oder

ich mach sie ganz heiß auf "mich" (Alter Ego) und lock sie irgendwo hin...dann steh aber zufälliger Weise ich da

Ich hab grad so viele fiese Ideen... :B

Aber mal schaun...ich versuch erstma noch was rauszubekommen und evtl. den Spieß rumzudrehen.


Ich muss aber auch mal sagen, dass es auch schon etwas seltsam ist, was du für Saiten aufziehst. Da kann ich sie schon verstehen, wenn sie sagt, du klammerst zu sehr und nimmst ihr alle Freiheiten, wenn du so misstrauisch bist und ihr dauernd hinterherspinoierst. Wenn meine Freundin mich die ganze Zeit auf Schritt und Tritt verfolgen würde, würde ich auch Schluss machen. Es ist doch furchtbar, wenn der Freund solch lächerliche Methoden anwenden muss. Meiner Meinung nach ist eine Beziehung, in der so etwas nötig ist, oder zumindest von einem für nötig gehalten wird, eh schon gescheitert. Ich finde, du solltest auch mal ein wenig über dich nachdenken und was du vllt falsch machst bzw gemacht hast und sie sagt dir ja ziemlich deutlich, was das ist, oder?!

Ich weiß sehr wohl, dass zu ner Bez. zwei gehören und das wenn was net klappt grundsätzlich beide nen Fehler haben!!!
 
DoktorX am 11.06.2007 22:27 schrieb:
Heute mein Horoskop: ich werde viel glük in liebe haben, aber ich soll auch meine finanzen im griff haben. :-D

das erste gefällt mir.
mein geld hab ich aber eh immer im griff %) :P

Du glaubst an so nen Schrott? :confused: :haeh:
 
Reder am 11.06.2007 22:38 schrieb:
DoktorX am 11.06.2007 22:27 schrieb:
Heute mein Horoskop: ich werde viel glük in liebe haben, aber ich soll auch meine finanzen im griff haben. :-D

das erste gefällt mir.
mein geld hab ich aber eh immer im griff %) :P

Du glaubst an so nen Schrott? :confused: :haeh:
Ich richte mein Leben auf jeden Fall nicht nach einem Horrorskop aus.
 
The_Final am 11.06.2007 22:42 schrieb:
Reder am 11.06.2007 22:38 schrieb:
DoktorX am 11.06.2007 22:27 schrieb:
Heute mein Horoskop: ich werde viel glük in liebe haben, aber ich soll auch meine finanzen im griff haben. :-D

das erste gefällt mir.
mein geld hab ich aber eh immer im griff %) :P

Du glaubst an so nen Schrott? :confused: :haeh:
Ich richte mein Leben auf jeden Fall nicht nach einem Horrorskop aus.
Dann sind wir schonmal 2 =) So ein mist den sich irgendein Depp aus den Fingern schwitzt
 
Reder am 11.06.2007 22:44 schrieb:
The_Final am 11.06.2007 22:42 schrieb:
Reder am 11.06.2007 22:38 schrieb:
DoktorX am 11.06.2007 22:27 schrieb:
Heute mein Horoskop: ich werde viel glük in liebe haben, aber ich soll auch meine finanzen im griff haben. :-D

das erste gefällt mir.
mein geld hab ich aber eh immer im griff %) :P

Du glaubst an so nen Schrott? :confused: :haeh:
Ich richte mein Leben auf jeden Fall nicht nach einem Horrorskop aus.
Dann sind wir schonmal 2 =) So ein mist den sich irgendein Depp aus den Fingern schwitzt
"Saturn steht im Wassermann und Pluto, der kein Planet mehr ist, steht im großen Wagen... das bedeutet, Sie werden vor einer Saturn-Filiale in eine Pfütze fallen und von einem LKW, der von einem Hund namens Pluto gefahren wird, überfahren. Viel Spaß."
 
Custer am 11.06.2007 21:42 schrieb:

Ähm, auch wenn er sie liebt ist wohl trotzdem Ende im Gelände, wenn sie sich so sehr über ihn auslässt und auch erwähnt das sie ihn nicht wirklich liebt hat das imho keinen Sinn mehr auf Heile Welt zu tun und zu versuchen was zu retten... aber wie gesagt, ,,imho"
Und poisondwarf muss ich auch irgendwie Recht geben...
 
was haltet ihr denn von beziehungen zwischen 16 jährigen mädels und 22 jährigen kerlen?

totale kontrolle des mädel
keine ausgänge am weekend
kein richtiger freiraum für sie
sie macht nie die klappe auf
JEDEN TAG sehen
ohne sie ihn nicht treffen können zu 80%
eifersucht (sollte keine röcke tragen :-D )

hab da nämlich so einen fall bei meinem besten kollegn

ist das pauschal so oder was haltet ihr davon
 
sandman2003 am 11.06.2007 22:49 schrieb:
was haltet ihr denn von beziehungen zwischen 16 jährigen mädels und 22 jährigen kerlen?

totale kontrolle des mädel
keine ausgänge am weekend
kein richtiger freiraum für sie
sie macht nie die klappe auf
JEDEN TAG sehen
ohne sie ihn nicht treffen können zu 80%

hab da nämlich so einen fall bei meinem besten kollegn

ist das pauschal so oder was haltet ihr davon
Ich glaube nicht, dass das pauschal so ist. Aber wenn deine Beschreibung zutrifft, ist von dieser speziellen Beziehung nicht viel zu halten. Generell ist eine Beziehung 16/22 meiner Meinung nach akzeptabel.
 
sandman2003 am 11.06.2007 22:49 schrieb:
was haltet ihr denn von beziehungen zwischen 16 jährigen mädels und 22 jährigen kerlen?

totale kontrolle des mädel
keine ausgänge am weekend
kein richtiger freiraum für sie
sie macht nie die klappe auf
JEDEN TAG sehen
ohne sie ihn nicht treffen können zu 80%
eifersucht (sollte keine röcke tragen :-D )

hab da nämlich so einen fall bei meinem besten kollegn

ist das pauschal so oder was haltet ihr davon

hm, weiß nicht wies bei deinem Kumpel direkt ist, allerdings halte ich da im allgemeinen eher wenig davon, 6 Jahre sind aweng arg viel in dieser Altersgruppe, auch Interessen etc. gehen da imho sher auseinander...
Gut, wnen ein 50-Jähriger eine 44-Jährige hat ist das meistens wurscht, bei 16 und 22 allerdings ist das scho viel...
 
Lordnikon27 am 11.06.2007 22:57 schrieb:
sandman2003 am 11.06.2007 22:49 schrieb:
was haltet ihr denn von beziehungen zwischen 16 jährigen mädels und 22 jährigen kerlen?

totale kontrolle des mädel
keine ausgänge am weekend
kein richtiger freiraum für sie
sie macht nie die klappe auf
JEDEN TAG sehen
ohne sie ihn nicht treffen können zu 80%
eifersucht (sollte keine röcke tragen :-D )

hab da nämlich so einen fall bei meinem besten kollegn

ist das pauschal so oder was haltet ihr davon

hm, weiß nicht wies bei deinem Kumpel direkt ist, allerdings halte ich da im allgemeinen eher wenig davon, 6 Jahre sind aweng arg viel in dieser Altersgruppe, auch Interessen etc. gehen da imho sher auseinander...
Gut, wnen ein 50-Jähriger eine 44-Jährige hat ist das meistens wurscht, bei 16 und 22 allerdings ist das scho viel...


genau das meine ich auch
 
Custer am 11.06.2007 21:42 schrieb:
[...] wenn du sie wirklich liebst, würd ich mir das, was sie sagt, wirklich zu herzen nehmen. aufhören mit boxen, ihr den freiraum geben, sie schön zum essen ausführen und etwas machen was sie wirklich mag und ihr nach und nach mehr freiraum geben und weniger klammern. damit kannst du vielleicht, aber nur vielleicht, die beziehung noch retten. [...]
Nein! :B Wenn sie dafür den Mund nicht aufkriegt (ich möcht gar nicht wissen für was anderes sie das schafft :oink: ) und es nicht schafft es ihm ins Gesicht zu sagen dass sie sich in der Beziehung so wie sie läuft eingeengt und unwohl fühlt, hat sie es nicht verdient dass er sie mit Samthandschuhen anfasst.

Was ist der Hauptgrund für das Scheitern aller Beziehungen? Richtig, mangelnde Kommunikation zwischen den Partnern. Und hier haben wir ein absolutes Paradebeispiel. :B Und ich könnte mir denken, dass, wenn er nicht so an ihren Hobbies interessiert wäre, sie ihn anmeckern würde von wegen "du interessierst dich ja gar nicht für das was ich machen!". :S

Außerdem, wie Final schon gesagt hat, da sie ja "Experiementen" nicht abgeneigt zu sein scheint, ist es genauso wahrscheinlich, dass sie ihren neuen "Freiraum" ausnutzen würde, und ihn betrügen würde wenn sich die Gelegenheit bietet. :|
 
Ra-Tiel am 11.06.2007 23:12 schrieb:
Nein! :B Wenn sie dafür den Mund nicht aufkriegt (ich möcht gar nicht wissen für was anderes sie das schafft :oink: ) und es nicht schafft es ihm ins Gesicht zu sagen dass sie sich in der Beziehung so wie sie läuft eingeengt und unwohl fühlt, hat sie es nicht verdient dass er sie mit Samthandschuhen anfasst.
Hab ich nicht genau das auch schon gesagt? Langsam wird mir das unheimlich...
 
The_Final am 11.06.2007 23:20 schrieb:
Ra-Tiel am 11.06.2007 23:12 schrieb:
Nein! :B Wenn sie dafür den Mund nicht aufkriegt (ich möcht gar nicht wissen für was anderes sie das schafft :oink: ) und es nicht schafft es ihm ins Gesicht zu sagen dass sie sich in der Beziehung so wie sie läuft eingeengt und unwohl fühlt, hat sie es nicht verdient dass er sie mit Samthandschuhen anfasst.
Hab ich nicht genau das auch schon gesagt? Langsam wird mir das unheimlich...
Wetten er hat es kopiert und gedacht das fällt keinen auf wenn er es mit seinen eignen Wörtern wiedergibt? :finger:
 
Reder am 11.06.2007 23:21 schrieb:
The_Final am 11.06.2007 23:20 schrieb:
Ra-Tiel am 11.06.2007 23:12 schrieb:
Nein! :B Wenn sie dafür den Mund nicht aufkriegt (ich möcht gar nicht wissen für was anderes sie das schafft :oink: ) und es nicht schafft es ihm ins Gesicht zu sagen dass sie sich in der Beziehung so wie sie läuft eingeengt und unwohl fühlt, hat sie es nicht verdient dass er sie mit Samthandschuhen anfasst.
Hab ich nicht genau das auch schon gesagt? Langsam wird mir das unheimlich...
Wetten er hat es kopiert und gedacht das fällt keinen auf wenn er es mit seinen eignen Wörtern wiedergibt? :finger:
Ich denke, dafür ist er zu intelligent und sein Ego zu groß.
 
Zurück