• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 10.06.2007 22:12 schrieb:
Reder am 10.06.2007 22:09 schrieb:
machbetmachallabett am 10.06.2007 22:07 schrieb:
Reder am 10.06.2007 22:05 schrieb:
machbetmachallabett am 10.06.2007 22:01 schrieb:
Reder am 10.06.2007 21:48 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 21:45 schrieb:
Poisondwarf am 10.06.2007 21:39 schrieb:
machbetmachallabett am 10.06.2007 21:37 schrieb:
Hmm, morgen wieder Schule... :|

Hmm, am Mittwoch Colloquium in Mathe und dann nie wieder Schule ;) :P ....also hoffentlich zumindest :-D

OT:Bist du nicht aus Erlangen? welche Schule denn?
Ansonsten: Staus: [X], nach wie vor ;)

Was will ich den in Erlangen. Ungewollter Nordhesse bin ich :B
Du bist nicht mit jedem Post angesprochen. :-D
Als ob du was zumelden hast. Ich hab mich vertan. Ohne mich wär dieser Thread nie entstanden. So. :P :B
Weißt du, Reder, ich bin wenigstens nicht das Community-Synonym für "Real-Life-Versager"...
:P ;)

Tz drauf geschissen. Versager würde ich net sagen da ich schon was geschafft habe :P Such du dir erstmal ne olle dann wirst du auch ruhig ;) und nein ich hab noch keine.
Ich bin dabei mir ne olle zu suchen, wie du dich so schön ausdrückst. Aber mach mal hier nicht sone Welle, ich bin zwar ein Jahr jünger, aber mindestens 15 Zentimeter größer. Also pass auf kleiner. :B
Du kannst noch so groß sein das ist mir scheiß egal. Außerdem man kann doch hier bißl labern über Mädls aufreißen obs klappt is ne andere sache
:B Aber würden wir ohne diesen Thread Ra-Tiels oder Doc's wunderbare lehrende geschichten kennen? :-o
 
Ra-Tiel am 10.06.2007 12:46 schrieb:
Also, als ich gekommen bin ging eigentlich jeder (vor allem die Frauen) ab mit "Boah, Alex? Mann, ich hätt dich jetzt echt nicht wiedererkannt. Du hast dich ja total verändert. Du siehst ja echt klasse aus!" usw usf. Danach hat aber komischerweise kaum ne Frau (vor allem die nicht die so abgegangen sind am Anfang) mehr mit mir den Abend über geredet. :rolleyes:

Wenn doch mal eine mit mir geredet hat, dann nur weil sie wissen wollte wie ich es geschafft hab mich so zu verändern, warum, was ich gemacht hab, usw. Also keinerlei Interesse an mir gezeigt hat. :| Frauen sind und bleiben nunmal auf Äußerlichkeiten fixiert, egal was sie auch gegenteiliges Behaupten. :S
Welch weise Erkenntnis. Ich hab es zumindest bei einigen Frauen so weit gebracht, dass sie es auch zugegeben haben. :B
Als ich dann um 3h morgens gegangen bin, und mich verabschiedet hab von den Leuten die noch da waren, ging plötzlich eine voll ab. :B "Machs gut Alex. Aber was ich noch sagen wollte, du siehst jetzt echt geil aus. Früher warst du ja ... naja, aber jetzt bist ein echt hübscher junger Mann geworden. Ich find dich echt geil. Sieht man sich mal wieder? Wo wohnst du denn? Gehst du oft auf Feste? Hey, man sieht sich hoffentlich mal wieder. Machs gut. :) ".
Da kommt die aber auch früh drauf. Aber das ist wenigstens etwas, worüber man sich amüsieren kann.
 
Reder am 10.06.2007 22:14 schrieb:
machbetmachallabett am 10.06.2007 22:12 schrieb:
Reder am 10.06.2007 22:09 schrieb:
machbetmachallabett am 10.06.2007 22:07 schrieb:
Reder am 10.06.2007 22:05 schrieb:
machbetmachallabett am 10.06.2007 22:01 schrieb:
Reder am 10.06.2007 21:48 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 21:45 schrieb:
Poisondwarf am 10.06.2007 21:39 schrieb:
machbetmachallabett am 10.06.2007 21:37 schrieb:
Hmm, morgen wieder Schule... :|

Hmm, am Mittwoch Colloquium in Mathe und dann nie wieder Schule ;) :P ....also hoffentlich zumindest :-D

OT:Bist du nicht aus Erlangen? welche Schule denn?
Ansonsten: Staus: [X], nach wie vor ;)

Was will ich den in Erlangen. Ungewollter Nordhesse bin ich :B
Du bist nicht mit jedem Post angesprochen. :-D
Als ob du was zumelden hast. Ich hab mich vertan. Ohne mich wär dieser Thread nie entstanden. So. :P :B
Weißt du, Reder, ich bin wenigstens nicht das Community-Synonym für "Real-Life-Versager"...
:P ;)

Tz drauf geschissen. Versager würde ich net sagen da ich schon was geschafft habe :P Such du dir erstmal ne olle dann wirst du auch ruhig ;) und nein ich hab noch keine.
Ich bin dabei mir ne olle zu suchen, wie du dich so schön ausdrückst. Aber mach mal hier nicht sone Welle, ich bin zwar ein Jahr jünger, aber mindestens 15 Zentimeter größer. Also pass auf kleiner. :B
Du kannst noch so groß sein das ist mir scheiß egal. Außerdem man kann doch hier bißl labern über Mädls aufreißen obs klappt is ne andere sache
:B Aber würden wir ohne diesen Thread Ra-Tiels oder Doc's wunderbare lehrende geschichten kennen? :-o
Fuck, es sind doch nur 9 Zentimeter... :(
Nein, ich finde wir sollten hier nicht über Mädels reden, da das einfach nicht zum Thema passt. :finger: :B

Ansonsten: Gute Nacht, ich muss morgen früh raus.
 
Doc_Holiday am 10.06.2007 13:14 schrieb:
Ra-Tiel am 10.06.2007 13:07 schrieb:
Die Wahrheit natürlich. Dass ich immer noch da wohn wie früher. Und dass ich nicht auf "Feste" geh, weil ich mich nicht dafür begeistern kann. :|
Und wieder haben wir was gemeinsam, Ra-Tiel ... :|
Sollte es mich beunruhigen, dass ich so einige Gemeinsamkeiten mit euch habe?
 
Poisondwarf am 10.06.2007 21:50 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 21:45 schrieb:
Poisondwarf am 10.06.2007 21:39 schrieb:
machbetmachallabett am 10.06.2007 21:37 schrieb:
Hmm, morgen wieder Schule... :|

Hmm, am Mittwoch Colloquium in Mathe und dann nie wieder Schule ;) :P ....also hoffentlich zumindest :-D

OT:Bist du nicht aus Erlangen? welche Schule denn?
Ansonsten: Staus: [X], nach wie vor ;)

Jep, bin ich. Gymnasium Fridericianum :top: :top: :top: , du?

Oha, solche Subjekte gibts hier :finger:
ASG ;)

Reder: wer hat denn mit dir geredet :-o
 
The_Final am 10.06.2007 22:17 schrieb:
Doc_Holiday am 10.06.2007 13:14 schrieb:
Ra-Tiel am 10.06.2007 13:07 schrieb:
Die Wahrheit natürlich. Dass ich immer noch da wohn wie früher. Und dass ich nicht auf "Feste" geh, weil ich mich nicht dafür begeistern kann. :|
Und wieder haben wir was gemeinsam, Ra-Tiel ... :|
Sollte es mich beunruhigen, dass ich so einige Gemeinsamkeiten mit euch habe?

ich reihe mich hier auch mal ein ><

und zwecks 90kg: ich hoff, das sie nicht mal die 70kg überschreitet, schön wär irgendwas so von 50 - 60kg. aber das bleibt mir verwehrt, i mein a bissi gewicht hat sie schon aber i würd net soweit gehn sie mollig oder gar dick zu nennen... aber mal abwarten... zur not kann i immer noch sagen das ich net soviel zeit hab weil ich viel lernen muss (was sogar stimmen würde :B ) ich bin auf alle fälle gespannt was mich da morgen abend erwartet.

günstig: grad vorher ne e-mail bekommen das ne kollegin mit mir am abend lernen will, die is sogar richtig heiß auch wenn sie etwas introvertiert is und dauernd nur so dicke pullis anhat, auch im sommer... trotzdem sieht sie scharf aus und hat ne super figur. manchmal versteh ich frauen einfach net.... ok ok das war gelogen, ich versteh sie eigentlich nie, ich versteh net mal meine mutter -.-
 
Lordnikon27 am 10.06.2007 22:39 schrieb:
Reder: wer hat denn mit dir geredet :-o
Lass ihn doch...ich fand den Post sehr positiv. ich meine Fortschritte an seiner psychischen verfassung festgestellt zu haben...


...er hat seit langem mal wieder nicht geschreiben " Welche will mich denn schon?"

Reder :top: so kanns weiter gehen, das war ein erster Schritt in die richtige Richtung.
 
jongerg am 10.06.2007 22:42 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 22:39 schrieb:
Reder: wer hat denn mit dir geredet :-o
Lass ihn doch...ich fand den Post sehr positiv. ich meine Fortschritte an seiner psychischen verfassung festgestellt zu haben...


...er hat seit langem mal wieder nicht geschreiben " Welche will mich denn schon?"

Reder :top: so kanns weiter gehen, das war ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Und er hatte schon ewig keinen beklagenswerten Mückenstich mehr, Respekt :-o :finger:
 
Lordnikon27 am 10.06.2007 22:53 schrieb:
jongerg am 10.06.2007 22:42 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 22:39 schrieb:
Reder: wer hat denn mit dir geredet :-o
Lass ihn doch...ich fand den Post sehr positiv. ich meine Fortschritte an seiner psychischen verfassung festgestellt zu haben...


...er hat seit langem mal wieder nicht geschreiben " Welche will mich denn schon?"

Reder :top: so kanns weiter gehen, das war ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Und er hatte schon ewig keinen beklagenswerten Mückenstich mehr, Respekt :-o :finger:
Mückenstich? Hä? :confused: :haeh:
 
Reder am 10.06.2007 23:21 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 22:53 schrieb:
jongerg am 10.06.2007 22:42 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 22:39 schrieb:
Reder: wer hat denn mit dir geredet :-o
Lass ihn doch...ich fand den Post sehr positiv. ich meine Fortschritte an seiner psychischen verfassung festgestellt zu haben...


...er hat seit langem mal wieder nicht geschreiben " Welche will mich denn schon?"

Reder :top: so kanns weiter gehen, das war ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Und er hatte schon ewig keinen beklagenswerten Mückenstich mehr, Respekt :-o :finger:
Mückenstich? Hä? :confused: :haeh:

Eine Anspielung auf deine unglaubliche Wehleidigkeit, offensichtlich war der Witz irgendwie zu subitl für dich :finger:
 
The_Final am 10.06.2007 22:14 schrieb:
Welch weise Erkenntnis. Ich hab es zumindest bei einigen Frauen so weit gebracht, dass sie es auch zugegeben haben. :B
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dem Meister der Frauologie. :B :finger:

The_Final am 10.06.2007 22:14 schrieb:
Da kommt die aber auch früh drauf. Aber das ist wenigstens etwas, worüber man sich amüsieren kann.
Das hab ich mir auch gedacht. War insgesamt auch einer der Gründe warum ich mich schon so früh verzogen hab. :S

Naja, deswegen hab ich sie dann auch nach ihrem "Ausbruch" (den ich übrigens eher dem Alkohol zuspreche als meiner warmherzigen und offenen Persönlichkeit :B ) auch ziemlich kalt stehen lassen, mich noch verabschiedet und bin gegangen. :|
 
Lordnikon27 am 10.06.2007 22:39 schrieb:
Poisondwarf am 10.06.2007 21:50 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 21:45 schrieb:
Poisondwarf am 10.06.2007 21:39 schrieb:
machbetmachallabett am 10.06.2007 21:37 schrieb:
Hmm, morgen wieder Schule... :|

Hmm, am Mittwoch Colloquium in Mathe und dann nie wieder Schule ;) :P ....also hoffentlich zumindest :-D

OT:Bist du nicht aus Erlangen? welche Schule denn?
Ansonsten: Staus: [X], nach wie vor ;)

Jep, bin ich. Gymnasium Fridericianum :top: :top: :top: , du?

Oha, solche Subjekte gibts hier :finger:
ASG ;)

Reder: wer hat denn mit dir geredet :-o

Also, ich bitte dich, nur weil dir die höhere humanistische Bildung versagt bleibt und du dich mit so einer "Schule" wie dem ASG zufrieden geben musst, brauchst du nicht gleich zu solchen Ausdrücken zu greifen
;) :finger: .....Welche Klasse eigentlich?
 
Poisondwarf am 10.06.2007 23:32 schrieb:
Also, ich bitte dich, nur weil dir die höhere humanistische Bildung versagt bleibt und du dich mit so einer "Schule" wie dem ASG zufrieden geben musst, brauchst du nicht gleich zu solchen Ausdrücken zu greifen
;) :finger: .....Welche Klasse eigentlich?

... nur weil ich lieber Dinge lerne die ich mit viel Glück mal brauche, statt mich einer Sprache zu widmen die seit ca. 1500 Jahren tot ist :finger:
11. Klasse ;)
 
Lordnikon27 am 10.06.2007 23:25 schrieb:
Reder am 10.06.2007 23:21 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 22:53 schrieb:
jongerg am 10.06.2007 22:42 schrieb:
Lordnikon27 am 10.06.2007 22:39 schrieb:
Reder: wer hat denn mit dir geredet :-o
Lass ihn doch...ich fand den Post sehr positiv. ich meine Fortschritte an seiner psychischen verfassung festgestellt zu haben...


...er hat seit langem mal wieder nicht geschreiben " Welche will mich denn schon?"

Reder :top: so kanns weiter gehen, das war ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Und er hatte schon ewig keinen beklagenswerten Mückenstich mehr, Respekt :-o :finger:
Mückenstich? Hä? :confused: :haeh:

Eine Anspielung auf deine unglaubliche Wehleidigkeit, offensichtlich war der Witz irgendwie zu subitl für dich :finger:

Achso, aha hm aha. Naja ich versuche ja hier nur bißl Stimmung reinzubekommen. Aber den witz habe ich nicht erkannt. Sry.
 
So grad meine halbe Tablette genommen wegen der Allergie. So morgen ist Montag hm. Mal schaun ob das eine Mädl wieder grüßt etc. Schaun wa mal ^^ :|
 
Ra-Tiel am 10.06.2007 23:28 schrieb:
The_Final am 10.06.2007 22:14 schrieb:
Welch weise Erkenntnis. Ich hab es zumindest bei einigen Frauen so weit gebracht, dass sie es auch zugegeben haben. :B
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dem Meister der Frauologie. :B :finger:
Schön wär's. Würde ich Frauen verstehen, hätte ich finanziell wohl ausgesorgt. Aber ich glaube, das liegt alles daran, dass Frauen absolut logisch und verständlich sind, während Männer unglaublich kompliziert sind.
The_Final am 10.06.2007 22:14 schrieb:
Da kommt die aber auch früh drauf. Aber das ist wenigstens etwas, worüber man sich amüsieren kann.
Das hab ich mir auch gedacht. War insgesamt auch einer der Gründe warum ich mich schon so früh verzogen hab. :S

Naja, deswegen hab ich sie dann auch nach ihrem "Ausbruch" (den ich übrigens eher dem Alkohol zuspreche als meiner warmherzigen und offenen Persönlichkeit :B ) auch ziemlich kalt stehen lassen, mich noch verabschiedet und bin gegangen. :|
Wärst du noch geblieben, hätten sich vielleicht noch weitere amüsante Situationen ergeben. Der liebe Alkohol kann schon interessante Wirkungen haben, nicht? Aber mich wundert, dass du denkst, deine offene, positive Art, auf Frauen zuzugehen, hätte keinen Anteil daran.
 
ja grüßende mädels haben was... i mag das besonders wenn sie mich mit meinem namen grüßen. is schön wenn mädels deinen namen kennen und dich damit grüßen... und ja i mein das ernst, so oft kommt das bei mir net grad vor :-D i bin immer wieder erstaunt darüber weil i hatt es auch mal, das i mit mädels 4 jahre in die selbe klasse ging und die immer noch nicht wussten wie ich heiße :finger2:
 
Custer am 10.06.2007 23:50 schrieb:
ja grüßende mädels haben was... i mag das besonders wenn sie mich mit meinem namen grüßen. is schön wenn mädels deinen namen kennen und dich damit grüßen... und ja i mein das ernst, so oft kommt das bei mir net grad vor :-D i bin immer wieder erstaunt darüber weil i hatt es auch mal, das i mit mädels 4 jahre in die selbe klasse ging und die immer noch nicht wussten wie ich heiße :finger2:
Geht mir auch das viele mich trotz 3-4 Jahren in der gleichen Klasse nicht kannten ^^ War immer cool
" Frag ma den Reder nachm Fineliner"
" Wat Reder!?!?!?!"
" Ja der ganz außem am Fenster in der Reihe vor dir"
" Den kenn ich nicht. Seit wann ist der bei uns?"

>:| ;( :(
 
Reder am 11.06.2007 00:03 schrieb:
Custer am 10.06.2007 23:50 schrieb:
ja grüßende mädels haben was... i mag das besonders wenn sie mich mit meinem namen grüßen. is schön wenn mädels deinen namen kennen und dich damit grüßen... und ja i mein das ernst, so oft kommt das bei mir net grad vor :-D i bin immer wieder erstaunt darüber weil i hatt es auch mal, das i mit mädels 4 jahre in die selbe klasse ging und die immer noch nicht wussten wie ich heiße :finger2:
Geht mir auch das viele mich trotz 3-4 Jahren in der gleichen Klasse nicht kannten ^^ War immer cool
" Frag ma den Reder nachm Fineliner"
" Wat Reder!?!?!?!"
" Ja der ganz außem am Fenster in der Reihe vor dir"
" Den kenn ich nicht. Seit wann ist der bei uns?"

>:| ;( :(
Das wäre nicht so, wenn man ab und zu mal die Zähne voneinander kriegt, um was zu sagen, sei's im Unterricht (wo es auf Grund der Mitarbeitsnote sowieso essentiell ist) oder in den Pausen ... :rolleyes: ;)
 
Doc_Holiday am 11.06.2007 00:05 schrieb:
Reder am 11.06.2007 00:03 schrieb:
Custer am 10.06.2007 23:50 schrieb:
ja grüßende mädels haben was... i mag das besonders wenn sie mich mit meinem namen grüßen. is schön wenn mädels deinen namen kennen und dich damit grüßen... und ja i mein das ernst, so oft kommt das bei mir net grad vor :-D i bin immer wieder erstaunt darüber weil i hatt es auch mal, das i mit mädels 4 jahre in die selbe klasse ging und die immer noch nicht wussten wie ich heiße :finger2:
Geht mir auch das viele mich trotz 3-4 Jahren in der gleichen Klasse nicht kannten ^^ War immer cool
" Frag ma den Reder nachm Fineliner"
" Wat Reder!?!?!?!"
" Ja der ganz außem am Fenster in der Reihe vor dir"
" Den kenn ich nicht. Seit wann ist der bei uns?"

>:| ;( :(
Das wäre nicht so, wenn man ab und zu mal die Zähne voneinander kriegt, um was zu sagen, sei's im Unterricht (wo es auf Grund der Mitarbeitsnote sowieso essentiell ist) oder in den Pausen ... :rolleyes: ;)

Wodrüber hätte ich mich mit denen den Unterhalten sollen? Gott sei dank bin ich nimmer in der Klasse na gut die gibt es seit letztem jahr och nimmer. :-D :| Und ich melde sehr wohl im unterricht. Na gut am meisten in geschichte aber wayne ^^ :-D
 
Zurück