Wir haben immerhin vom Thema auf das derzeitige Gespräch übergeleitet. Also hat es mit dem Topic zu tun.Reder am 05.06.2007 17:06 schrieb:könnt ihr eurer sinnloses geschwätz woanders autragen?![]()
bin immernoch single
The_Final am 05.06.2007 17:10 schrieb:Wir haben immerhin vom Thema auf das derzeitige Gespräch übergeleitet. Also hat es mit dem Topic zu tun.Reder am 05.06.2007 17:06 schrieb:könnt ihr eurer sinnloses geschwätz woanders autragen?![]()
bin immernoch single
Sucht euch arbeit 
sie sich bis 1 Tag vor unserer Anreise auch dort mit ihrer Ma. 1 verdammter Tag liegt dazwischen!!!Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will! Es gibt doch keinen Gott, zumindest mag er mich dann doch nicht. Ich könnte sie fragen, ob sie Lust/Zeit hat, mit uns noch ein paar Tage in unserem Ferienhaus zu chillen, das wäre ein Kracher .gif)
tiefkuehlpizza am 05.06.2007 17:15 schrieb:Ich war gerade beim Friseur und habe jetzt megakurze Haare, das gibt morgen den totalen Schock in der Schule![]()
Achja, ich fahr im Sommer mit ein paar Kollegen in Urlaub, weil meine Ellis ein Ferienhaus haben. Rein zufällig befindetsie sich bis 1 Tag vor unserer Anreise auch dort mit ihrer Ma. 1 verdammter Tag liegt dazwischen!!!Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will! Es gibt doch keinen Gott, zumindest mag er mich dann doch nicht. Ich könnte sie fragen, ob sie Lust/Zeit hat, mit uns noch ein paar Tage in unserem Ferienhaus zu chillen, das wäre ein Kracher
![]()

Ja, Herr Prof. Dr. Deutschländer.Reder am 05.06.2007 17:18 schrieb:tiefkuehlpizza am 05.06.2007 17:15 schrieb:Ich war gerade beim Friseur und habe jetzt megakurze Haare, das gibt morgen den totalen Schock in der Schule![]()
Achja, ich fahr im Sommer mit ein paar Kollegen in Urlaub, weil meine Ellis ein Ferienhaus haben. Rein zufällig befindetsie sich bis 1 Tag vor unserer Anreise auch dort mit ihrer Ma. 1 verdammter Tag liegt dazwischen!!!Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen will! Es gibt doch keinen Gott, zumindest mag er mich dann doch nicht. Ich könnte sie fragen, ob sie Lust/Zeit hat, mit uns noch ein paar Tage in unserem Ferienhaus zu chillen, das wäre ein Kracher
![]()
Na das klingt doch gut. Hau rein!
Chillen? Früher sagte man "man ruht sich aus" oder "man macht ne Pause" heut heißt das chillen. Immer diese kack Englischen Begriffe die Zerstören noch unsere gute deutsche Sprache![]()
![]()

Jetz muss ich an Würtchen denken wegen den Deutschländern.The_Final am 05.06.2007 17:21 schrieb:Ja, Herr Prof. Dr. Deutschländer.Reder am 05.06.2007 17:18 schrieb:tiefkuehlpizza am 05.06.2007 17:15 schrieb:Ich war gerade beim Friseur und habe jetzt megakurze Haare, das gibt morgen den totalen Schock in der Schule![]()
![]()
Chillen? Früher sagte man "man ruht sich aus" oder "man macht ne Pause" heut heißt das chillen. Immer diese kack Englischen Begriffe die Zerstören noch unsere gute deutsche Sprache![]()
![]()
![]()

Das Problem ist nur wenn du vorhast ihn nur zu liquidieren so dass er wirklich keine chanchen hat am leben zu bleiben kann man ihn nicht gefangennehmen....Spassbremse am 05.06.2007 16:38 schrieb:6. Sollte der MI6 seinen Topmann vorbeischicken, der Dich endgültig liquidieren soll - füll ihn mit Martini ab und erschieß ihn. Keine Spiele, kein langes Gelaber. Knall ihn einfach ab. Vergiß die "lustige" Variante mit Säge, brennender Zündschnur und Krokodilen.
Gruss,
Bremse
Reder am 05.06.2007 17:18 schrieb:tiefkuehlpizza am 05.06.2007 17:15 schrieb:Ich war gerade beim Friseur und habe jetzt megakurze Haare, das gibt morgen den totalen Schock in der Schule![]()
![]()
![]()

Wenn du meinst... oOReder am 05.06.2007 17:21 schrieb:Jetz muss ich an Würtchen denken wegen den Deutschländern.The_Final am 05.06.2007 17:21 schrieb:Ja, Herr Prof. Dr. Deutschländer.Reder am 05.06.2007 17:18 schrieb:Na das klingt doch gut. Hau rein!
![]()
![]()
![]()
Avenga am 05.06.2007 17:25 schrieb:Reder am 05.06.2007 17:18 schrieb:tiefkuehlpizza am 05.06.2007 17:15 schrieb:Ich war gerade beim Friseur und habe jetzt megakurze Haare, das gibt morgen den totalen Schock in der Schule![]()
![]()
![]()
ich denke nicht, dass "ausruhen" und "pause machen" das treffen, was pizza mit "ein paar tage in seinem ferienhaus chillen" gemeint hat.![]()
![]()
![]()
Avenga am 05.06.2007 17:25 schrieb:ich denke nicht, dass "ausruhen" und "pause machen" das treffen, was pizza mit "ein paar tage in seinem ferienhaus chillen" gemeint hat.![]()
![]()
![]()

Jetz hab hunger. Mal schaun ob wir noch Kochwürstchen habenThe_Final am 05.06.2007 17:25 schrieb:Wenn du meinst... oOReder am 05.06.2007 17:21 schrieb:Jetz muss ich an Würtchen denken wegen den Deutschländern.The_Final am 05.06.2007 17:21 schrieb:Ja, Herr Prof. Dr. Deutschländer.Reder am 05.06.2007 17:18 schrieb:Na das klingt doch gut. Hau rein!
![]()
![]()
![]()

Avenga am 05.06.2007 17:25 schrieb:Reder am 05.06.2007 17:18 schrieb:tiefkuehlpizza am 05.06.2007 17:15 schrieb:Ich war gerade beim Friseur und habe jetzt megakurze Haare, das gibt morgen den totalen Schock in der Schule![]()
![]()
![]()
ich denke nicht, dass "ausruhen" und "pause machen" das treffen, was pizza mit "ein paar tage in seinem ferienhaus chillen" gemeint hat.![]()
![]()
![]()
Du hast eine seltsame Ausdrucksweise.Reder am 05.06.2007 17:28 schrieb:Avenga am 05.06.2007 17:25 schrieb:ich denke nicht, dass "ausruhen" und "pause machen" das treffen, was pizza mit "ein paar tage in seinem ferienhaus chillen" gemeint hat.![]()
![]()
![]()
Denkste ich weiß net. besser?das er die demeln will wien alte Fahrrad? Mal so ordentlich durchnudeln
Sag bloß du verstehst mich net? o0. Na das er die mal ordentlich knattern will is doch offensichtlichThe_Final am 05.06.2007 17:36 schrieb:Du hast eine seltsame Ausdrucksweise.Reder am 05.06.2007 17:28 schrieb:Avenga am 05.06.2007 17:25 schrieb:ich denke nicht, dass "ausruhen" und "pause machen" das treffen, was pizza mit "ein paar tage in seinem ferienhaus chillen" gemeint hat.![]()
![]()
![]()
Denkste ich weiß net. besser?das er die demeln will wien alte Fahrrad? Mal so ordentlich durchnudeln
. Wie fasst eine Frau das denn wohl auf, wenn man sie fragt, ob sie Lust hat, noch länger zu bleiben und in "meinem" (Also von meinen Eltern, schon klar) Haus zu pennen? Das ist irgendwie

Ich sagte nicht, dass ich dich nicht verstehe. Die Wortwahl ist aus meiner Sicht nur etwas seltsam.Reder am 05.06.2007 17:37 schrieb:Sag bloß du verstehst mich net? o0. Na das er die mal ordentlich knattern will is doch offensichtlichThe_Final am 05.06.2007 17:36 schrieb:Du hast eine seltsame Ausdrucksweise.
Fang nicht wieder damit an.......G77 am 05.06.2007 17:28 schrieb:Avenga am 05.06.2007 17:25 schrieb:ich denke nicht, dass "ausruhen" und "pause machen" das treffen, was pizza mit "ein paar tage in seinem ferienhaus chillen" gemeint hat.![]()
![]()
![]()
Aber wer weiß .....
Es gbt ja auch Leute die den Wink mit dem Eifelturm nicht verstehen......
![]()

gamerschwein am 05.06.2007 17:44 schrieb:Fang nicht wieder damit an.......G77 am 05.06.2007 17:28 schrieb:Avenga am 05.06.2007 17:25 schrieb:ich denke nicht, dass "ausruhen" und "pause machen" das treffen, was pizza mit "ein paar tage in seinem ferienhaus chillen" gemeint hat.![]()
![]()
![]()
Aber wer weiß .....
Es gbt ja auch Leute die den Wink mit dem Eifelturm nicht verstehen......
![]()
![]()