• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 05.06.2007 00:23 schrieb:
Avenga am 05.06.2007 00:02 schrieb:
The_Final am 04.06.2007 23:58 schrieb:
Reder am 04.06.2007 23:12 schrieb:
The_Final am 04.06.2007 22:55 schrieb:
Avenga am 04.06.2007 22:51 schrieb:
so, zurück von rock im park. :X ist cool, wieder ein paar seiten WIST nachzulesen. :top:
@topic: immer noch single. hab am festival auch nur eine icq-nr von einem mädchen abstauben können
sie ist 15
:S wirkt aber trotzdem, äh, sehr erwachsen. :oink: :-D
Immer schön dranbleiben!
Jop. Vll is sie ja nicht so schlimm und lässt dich mal ran :B :oink: :oink: :B :finger:
Dass du auch immer nur an das Eine denkst! Sie könnte die Frau seines Lebens und Mutter seiner Kinder werden!

hm, sie hört slayer, machine head und so. das mit den kindern könnte was werden... :-D
In dem Fall: gratz! Hört sich schon mal gut an.

Na, ich weiß nicht, irgendwie kenn ich keine ansprechenden Frauen, die sowas hören, aber auf der anderen Seite weiß ich ja ned auf welchen Typ du stehst und Außnahmen bestätigen die Regel. ;)
 
HobbitMeister am 05.06.2007 00:59 schrieb:
Na, ich weiß nicht, irgendwie kenn ich keine ansprechenden Frauen, die sowas hören, aber auf der anderen Seite weiß ich ja ned auf welchen Typ du stehst und Außnahmen bestätigen die Regel. ;)

ist überraschenderweise ansprechend, ansonsten kann ich deine theorie bestätigen. :)
 
Avenga am 05.06.2007 01:12 schrieb:
HobbitMeister am 05.06.2007 00:59 schrieb:
Na, ich weiß nicht, irgendwie kenn ich keine ansprechenden Frauen, die sowas hören, aber auf der anderen Seite weiß ich ja ned auf welchen Typ du stehst und Außnahmen bestätigen die Regel. ;)

ist überraschenderweise ansprechend, ansonsten kann ich deine theorie bestätigen. :)
Also die Metal-Mädels, die ich kenne, sind großteils :X :X
 
The_Final am 05.06.2007 01:25 schrieb:
Avenga am 05.06.2007 01:12 schrieb:
HobbitMeister am 05.06.2007 00:59 schrieb:
Na, ich weiß nicht, irgendwie kenn ich keine ansprechenden Frauen, die sowas hören, aber auf der anderen Seite weiß ich ja ned auf welchen Typ du stehst und Außnahmen bestätigen die Regel. ;)

ist überraschenderweise ansprechend, ansonsten kann ich deine theorie bestätigen. :)
Also die Metal-Mädels, die ich kenne, sind großteils :X :X

einige schon (die dafür um so mehr :X ), die meisten allerdings, naja, eher so :B -mässig.
 
Avenga am 05.06.2007 01:29 schrieb:
The_Final am 05.06.2007 01:25 schrieb:
Avenga am 05.06.2007 01:12 schrieb:
HobbitMeister am 05.06.2007 00:59 schrieb:
Na, ich weiß nicht, irgendwie kenn ich keine ansprechenden Frauen, die sowas hören, aber auf der anderen Seite weiß ich ja ned auf welchen Typ du stehst und Außnahmen bestätigen die Regel. ;)

ist überraschenderweise ansprechend, ansonsten kann ich deine theorie bestätigen. :)
Also die Metal-Mädels, die ich kenne, sind großteils :X :X

einige schon (die dafür um so mehr :X ), die meisten allerdings, naja, eher so :B -mässig.
Dann bist du in dieser Hinsicht eindeutig benachteiligt. Ich kann die :B-Metal-Mädels locker an einer Hand abzählen.
 
The_Final am 05.06.2007 01:31 schrieb:
Dann bist du in dieser Hinsicht eindeutig benachteiligt. Ich kann die :B-Metal-Mädels locker an einer Hand abzählen.

ich nicht. das ist ja gerade das negative. ;)

btw: sinnleerer post. aber mir schwirrt der kopf, weil ich seit geraumer zeit an meinem referat zum thema counterterrorism sitze
 
machbetmachallabett am 04.06.2007 17:50 schrieb:
Wenn ich auf die warte hat die on zu sein!
;) :B
Hmm.... :B
Naja, ich hatte gerstern Tanzkurs mit meiner Freundin.. Man, man die Halle war komplet überfüllt und ich war irgendwie... Naja, ich hab wohl überhaupt kein Taktgefühl. Wir waren etwa die jüngsten, aber Spass hats trotzdem gemacht, und ich bin ihr nichtmal auf den Füssen herumgetanzt, hab schön brav geführt.
Einen schönen Tag wünsch ich euch!

MfG
 
Avenga am 04.06.2007 22:51 schrieb:
@topic: immer noch single. hab am festival auch nur eine icq-nr von einem mädchen abstauben können
sie ist 15
:S wirkt aber trotzdem, äh, sehr erwachsen. :oink: :-D


hmm hmm... ich möchte ja nich komisch klingen, aber, falls ihrs nicht wusset, in der GESITTETEN und, vorallemauch NORMALEN welt, (manche hier nenen sie auch "RL") ist und beilbt das haupt komunikationsmedium für jugendliche und junge erwachsene das handy.

und... tja... es KÖNNTE abschreckend für eine frau sein, wenn du sie nach der handynummer fragst, es könnte aber um etliches ABSCHREKENDER sein, wenn du sie nach der ICQ nummer fragst... :B
 
Fraggerick am 05.06.2007 08:44 schrieb:
Avenga am 04.06.2007 22:51 schrieb:
@topic: immer noch single. hab am festival auch nur eine icq-nr von einem mädchen abstauben können
sie ist 15
:S wirkt aber trotzdem, äh, sehr erwachsen. :oink: :-D


hmm hmm... ich möchte ja nich komisch klingen, aber, falls ihrs nicht wusset, in der GESITTETEN und, vorallemauch NORMALEN welt, (manche hier nenen sie auch "RL") ist und beilbt das haupt komunikationsmedium für jugendliche und junge erwachsene das handy.

und... tja... es KÖNNTE abschreckend für eine frau sein, wenn du sie nach der handynummer fragst, es könnte aber um etliches ABSCHREKENDER sein, wenn du sie nach der ICQ nummer fragst... :B
Dacht ich mir auch schon... Alle die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind sehr selten im MSN bzw ICQ. Vondaher frag ich immer nach der Handynummer. Aber jedem das seine.
Und mir ein bisschen mehr.

MfG
 
edoa am 05.06.2007 08:47 schrieb:
Fraggerick am 05.06.2007 08:44 schrieb:
Avenga am 04.06.2007 22:51 schrieb:
@topic: immer noch single. hab am festival auch nur eine icq-nr von einem mädchen abstauben können
sie ist 15
:S wirkt aber trotzdem, äh, sehr erwachsen. :oink: :-D


hmm hmm... ich möchte ja nich komisch klingen, aber, falls ihrs nicht wusset, in der GESITTETEN und, vorallemauch NORMALEN welt, (manche hier nenen sie auch "RL") ist und beilbt das haupt komunikationsmedium für jugendliche und junge erwachsene das handy.

und... tja... es KÖNNTE abschreckend für eine frau sein, wenn du sie nach der handynummer fragst, es könnte aber um etliches ABSCHREKENDER sein, wenn du sie nach der ICQ nummer fragst... :B
Dacht ich mir auch schon... Alle die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind sehr selten im MSN bzw ICQ. Vondaher frag ich immer nach der Handynummer. Aber jedem das seine.
Und mir ein bisschen mehr.

MfG
und den rest dann bitte an mich :B
ohe, wenn ich kurz ot gehen darf:
wie steht ihr zu dem g8 gipfel gedöhns?
wenn ich genug finde, will ich eine antig8gipfelgegendemo machen... :B
 
Fraggerick am 05.06.2007 08:52 schrieb:
wie steht ihr zu dem g8 gipfel gedöhns?
wenn ich genug finde, will ich eine antig8gipfelgegendemo machen... :B
Hmm, also ich hab mich da zuwenig drum gekümmert... Um was gehts da eigentlich genau? OMG ich hab jetzt bald meine Sitzung zur Qualitätsicherung... Was das wohl heissen mag... :B

MfG
 
Fraggerick am 05.06.2007 08:44 schrieb:
Avenga am 04.06.2007 22:51 schrieb:
@topic: immer noch single. hab am festival auch nur eine icq-nr von einem mädchen abstauben können
sie ist 15
:S wirkt aber trotzdem, äh, sehr erwachsen. :oink: :-D


hmm hmm... ich möchte ja nich komisch klingen, aber, falls ihrs nicht wusset, in der GESITTETEN und, vorallemauch NORMALEN welt, (manche hier nenen sie auch "RL") ist und beilbt das haupt komunikationsmedium für jugendliche und junge erwachsene das handy.

und... tja... es KÖNNTE abschreckend für eine frau sein, wenn du sie nach der handynummer fragst, es könnte aber um etliches ABSCHREKENDER sein, wenn du sie nach der ICQ nummer fragst... :B

ICH habe sie nicht gefragt, Sie hat sie mir angeboten. :-D wobei, wenn man deiner theorie folgt ist das ja nicht so prall... :B :S
 
edoa am 05.06.2007 07:57 schrieb:
machbetmachallabett am 04.06.2007 17:50 schrieb:
Wenn ich auf die warte hat die on zu sein!
;) :B
Hmm.... :B
Naja, ich hatte gerstern Tanzkurs mit meiner Freundin.. Man, man die Halle war komplet überfüllt und ich war irgendwie... Naja, ich hab wohl überhaupt kein Taktgefühl. Wir waren etwa die jüngsten, aber Spass hats trotzdem gemacht, und ich bin ihr nichtmal auf den Füssen herumgetanzt, hab schön brav geführt.
Einen schönen Tag wünsch ich euch!

MfG
So ists recht. Ein gutes Gefühl, jung zu sein, oder?
 
The_Final am 05.06.2007 09:36 schrieb:
edoa am 05.06.2007 07:57 schrieb:
machbetmachallabett am 04.06.2007 17:50 schrieb:
Wenn ich auf die warte hat die on zu sein!
;) :B
Hmm.... :B
Naja, ich hatte gerstern Tanzkurs mit meiner Freundin.. Man, man die Halle war komplet überfüllt und ich war irgendwie... Naja, ich hab wohl überhaupt kein Taktgefühl. Wir waren etwa die jüngsten, aber Spass hats trotzdem gemacht, und ich bin ihr nichtmal auf den Füssen herumgetanzt, hab schön brav geführt.
Einen schönen Tag wünsch ich euch!

MfG
So ists recht. Ein gutes Gefühl, jung zu sein, oder?
Jop... :]

MfG
 
Status: [X] Single. Hoffentlich? :-o

Aber langsam komm ich mir echt verfolgt vor. :B Heute beim Marktkauf, noch 2l Cola und ne Tüte Gummibärchen für ne LAN abgreifen, und auf einmal fängt die junge Kassiererin an mich anzuquasseln. So von wegen gemein sein und so weil ein "Hutfahrer" vor mir in der Schlange ihr ein blutiges Ohr gequatscht hat ... ... :B

Aber sie sah schon :oink: aus. :]
 
Ra-Tiel am 05.06.2007 14:38 schrieb:
Status: [X] Single. Hoffentlich? :-o

Aber langsam komm ich mir echt verfolgt vor. :B Heute beim Marktkauf, noch 2l Cola und ne Tüte Gummibärchen für ne LAN abgreifen, und auf einmal fängt die junge Kassiererin an mich anzuquasseln. So von wegen gemein sein und so weil ein "Hutfahrer" vor mir in der Schlange ihr ein blutiges Ohr gequatscht hat ... ... :B

Aber sie sah schon :oink: aus. :]
Allmählich glaube ich, du siehst aus wie ein Topmodel, hast eine wunderbar souveräne Austrahlung und bist dadurch einfach ein Traummann für Frauen. Das Problem ist nur, dass du nicht willst. Das ist ähnlich wie bei Claudia.

Claudia sieht spitze aus
auf Claudia sind alle scharf
Ist es da nicht hundsgemein
Das bei Claudia keiner darf

Denn Claudia hat nen Schäferhund
und den hat sie nicht ohne Grund
abends springt er in ihr Bett
und dann geht es ruuuund!
[...]
Die Ärzte


:B
 
Hi!

Seit einiger Zeit (sollte jetzt n bisschen über 1 Monat sein) is Schluss mit meiner Alten :B
Is auch gut so....momentan brauch ich keine Weiber. Sind doch alle nur hinderlich :B

Greetz
 
machbetmachallabett am 05.06.2007 14:44 schrieb:
Allmählich glaube ich, du siehst aus wie ein Topmodel, hast eine wunderbar souveräne Austrahlung und bist dadurch einfach ein Traummann für Frauen. Das Problem ist nur, dass du nicht willst. Das ist ähnlich wie bei Claudia.

[...]

:B
:B :finger: :P

Guldidi am 05.06.2007 14:46 schrieb:
Hi!

Seit einiger Zeit (sollte jetzt n bisschen über 1 Monat sein) is Schluss mit meiner Alten :B
Du nimmst das aber erstaunlich gelassen. :-o Habt ihr euch im Guten getrennt? Oder ist das nur die Projektion deines Frustes? ;)

Guldidi am 05.06.2007 14:46 schrieb:
Is auch gut so....momentan brauch ich keine Weiber. Sind doch alle nur hinderlich :B

Greetz
Stimmt. Frauen sind nur hinderlich auf dem Weg zur Weltherrschaft. :B Und danach hat man als Imperator eh nen Harem. :oink:
 
Ra-Tiel am 05.06.2007 15:03 schrieb:
Guldidi am 05.06.2007 14:46 schrieb:
Hi!

Seit einiger Zeit (sollte jetzt n bisschen über 1 Monat sein) is Schluss mit meiner Alten :B
Du nimmst das aber erstaunlich gelassen. :-o Habt ihr euch im Guten getrennt? Oder ist das nur die Projektion deines Frustes? ;)
Jeden nimmt das eben nicht so sehr mit.
Guldidi am 05.06.2007 14:46 schrieb:
Is auch gut so....momentan brauch ich keine Weiber. Sind doch alle nur hinderlich :B

Greetz
Stimmt. Frauen sind nur hinderlich auf dem Weg zur Weltherrschaft. :B Und danach hat man als Imperator eh nen Harem. :oink:
Das ist der eigentliche Grund, warum du Weltherrscher werden willst, stimmt's? ;)
 
Zurück