• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Guldidi am 05.06.2007 14:46 schrieb:
Seit einiger Zeit (sollte jetzt n bisschen über 1 Monat sein) is Schluss mit meiner Alten :B
Is auch gut so....momentan brauch ich keine Weiber. Sind doch alle nur hinderlich :B
genau das würde ich gerne auch sagen, aber dazu brauch ich erst mal ne freundin.
 
Flashlight am 05.06.2007 15:58 schrieb:
Guldidi am 05.06.2007 14:46 schrieb:
Seit einiger Zeit (sollte jetzt n bisschen über 1 Monat sein) is Schluss mit meiner Alten :B
Is auch gut so....momentan brauch ich keine Weiber. Sind doch alle nur hinderlich :B
genau das würde ich gerne auch sagen, aber dazu brauch ich erst mal ne freundin.
Du brauchst eine Freundin, um zu sagen, dass du keine Frauen brauchst? Deine Logik mutet ein wenig seltsam an.
 
The_Final am 05.06.2007 16:10 schrieb:
Flashlight am 05.06.2007 15:58 schrieb:
Guldidi am 05.06.2007 14:46 schrieb:
Seit einiger Zeit (sollte jetzt n bisschen über 1 Monat sein) is Schluss mit meiner Alten :B
Is auch gut so....momentan brauch ich keine Weiber. Sind doch alle nur hinderlich :B
genau das würde ich gerne auch sagen, aber dazu brauch ich erst mal ne freundin.
Du brauchst eine Freundin, um zu sagen, dass du keine Frauen brauchst? Deine Logik mutet ein wenig seltsam an.

Nö, wieso?

Natürlich braucht er erstmal eine Freundin, damit er hinterher schimpfen kann, wie scheisse Beziehungen doch sein können...
:B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 05.06.2007 16:11 schrieb:
The_Final am 05.06.2007 16:10 schrieb:
Du brauchst eine Freundin, um zu sagen, dass du keine Frauen brauchst? Deine Logik mutet ein wenig seltsam an.

Nö, wieso?

Natürlich braucht er erstmal eine Freundin, damit er hinterher schimpfen kann, wie scheisse Beziehungen doch sein können...
:B

Gruss,
Bremse
Dazu kann man doch die Beziehungen anderer beobachten.
 
Ra-Tiel am 05.06.2007 15:03 schrieb:
Stimmt. Frauen sind nur hinderlich auf dem Weg zur Weltherrschaft. :B Und danach hat man als Imperator eh nen Harem. :oink:

Und dann muss man wieder Ra als gott anbeten ???

Nee aber so wie das aussieht wird die Erde sich im Jahre 2050 in einen Krieg um die Weltherrscahft zwischen der Spassbremsefraktion, der Ra-Tielfraktion uvm. befinden....
Aber:
Es kann nur einen geben
mich :B
 
G77 am 05.06.2007 16:21 schrieb:
Ra-Tiel am 05.06.2007 15:03 schrieb:
Stimmt. Frauen sind nur hinderlich auf dem Weg zur Weltherrschaft. :B Und danach hat man als Imperator eh nen Harem. :oink:

Und dann muss man wieder Ra als gott anbeten ???

Nee aber so wie das aussieht wird die Erde sich im Jahre 2050 in einen Krieg um die Weltherrscahft zwischen der Spassbremsefraktion, der Ra-Tielfraktion uvm. befinden....
Aber:
Es kann nur einen geben
mich :B
Erbärmlich!
 
L'état c'est moi!

:finger:

Gruss,
Bremse

EDIT: Freie Übersetzung:
Ich Chef, Du nix, also Fresse!
 
The_Final am 05.06.2007 16:19 schrieb:
Spassbremse am 05.06.2007 16:11 schrieb:
The_Final am 05.06.2007 16:10 schrieb:
Du brauchst eine Freundin, um zu sagen, dass du keine Frauen brauchst? Deine Logik mutet ein wenig seltsam an.

Nö, wieso?

Natürlich braucht er erstmal eine Freundin, damit er hinterher schimpfen kann, wie scheisse Beziehungen doch sein können...
:B

Gruss,
Bremse
Dazu kann man doch die Beziehungen anderer beobachten.
Spannen? :haeh: :B :finger:
 
G77 am 05.06.2007 16:21 schrieb:
Und dann muss man wieder Ra als gott anbeten ??? [...]
Jep, das ist ja auch Sinn der Sache. :]

Also: Knie nieder vor deinem Gott!
Aber bück dich vorher wenn du weiblich, jung, und gutaussehend bist.
:B :oink: :B
 
F-devs am 05.06.2007 16:26 schrieb:
The_Final am 05.06.2007 16:19 schrieb:
Spassbremse am 05.06.2007 16:11 schrieb:
The_Final am 05.06.2007 16:10 schrieb:
Du brauchst eine Freundin, um zu sagen, dass du keine Frauen brauchst? Deine Logik mutet ein wenig seltsam an.

Nö, wieso?

Natürlich braucht er erstmal eine Freundin, damit er hinterher schimpfen kann, wie scheisse Beziehungen doch sein können...
:B

Gruss,
Bremse
Dazu kann man doch die Beziehungen anderer beobachten.
Spannen? :haeh: :B :finger:
Wenn du es nötig hast, von mir aus.
 
Ra-Tiel am 05.06.2007 16:29 schrieb:
The_Final am 05.06.2007 15:33 schrieb:
[...] Das ist der eigentliche Grund, warum du Weltherrscher werden willst, stimmt's? ;)
Mist! Ertappt. :oink: :B
Aber keine Sorge, das bleibt unter uns ;)
edoa am 05.06.2007 15:53 schrieb:
Wo bitte ist der Weg zur Weltherrschaft? :B :oink:

MfG
Wenn ich das wüsste
würde ich es euch trotzdem nit sagen. ;) :finger:
. :P
Aber mir doch, oder?
 
Ra-Tiel am 05.06.2007 16:29 schrieb:
The_Final am 05.06.2007 15:33 schrieb:
[...] Das ist der eigentliche Grund, warum du Weltherrscher werden willst, stimmt's? ;)
Mist! Ertappt. :oink: :B

edoa am 05.06.2007 15:53 schrieb:
Wo bitte ist der Weg zur Weltherrschaft? :B :oink:

MfG
Wenn ich das wüsste
würde ich es euch trotzdem nit sagen. ;) :finger:
. :P

Mein Gott, so wird das nie etwas!
:hop:

1. Du brauchst Geld, viiiiel Geld, ganz viiiiiiel Geld.

2. Du kaufst Dir ein abgelegenes Atoll, in das Du Deine unterirdische Basis baust. Ganz wichtig: U-Boot-Hangar, unterirdischer Flugplatz, getarnte Radarstation und am besten ein aktiver Vulkan, der a) zur natürlichen Sicherheit Deiner unterirdischen Basis beiträgt und b) später einmal Deine gigantische Laerkanone mit Energie versorgt

3. Natürlich eine eigene Armee. Um die "coporate identity" zu stärken, empfehle ich eine schöne Uniform, am besten Lack & Leder, in auffälligen Neonfarben.

4. Nachdem das alles steht, stell den Regierungen dieser Welt irrwitzige Lösegeldforderungen, ansonsten drohst Du mit der Einäscherung ihrer Wahrzeichen (hier kommt jetzt Deine Laserkanone ins Spiel)

5. Die unvermeidlichen Angriffe der Spezialkommandos, die sie mit Sicherheit schicken, wehrst Du mithilfe Deiner Privatarmee und vorher geschickt platzierten Fallen ab. Denk an den Vulkan!

6. Sollte der MI6 seinen Topmann vorbeischicken, der Dich endgültig liquidieren soll - füll ihn mit Martini ab und erschieß ihn. Keine Spiele, kein langes Gelaber. Knall ihn einfach ab. Vergiß die "lustige" Variante mit Säge, brennender Zündschnur und Krokodilen.

7. Vergiß auf keinen Fall, Dir eine weiße Perserkatze zuzulegen!

Wenn Du alle diese Ratschläge beherzigst, ist die Weltherrschaft ein machbarer Traum!

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 05.06.2007 16:38 schrieb:
6. Sollte der MI6 seinen Topmann vorbeischicken, der Dich endgültig liquidieren soll - füll ihn mit Martini ab und erschieß ihn. Keine Spiele, kein langes Gelaber. Knall ihn einfach ab. Vergiß die "lustige" Variante mit Säge, brennender Zündschnur und Krokodilen.

das dürfte der springende punkt sein. wobei einfaches abknallen auch ungenügend sein kann, wenn man bedenkt, dass reynard (in die welt ist nicht genug) einen kopfschuss überlebt hat. :|
 
Avenga am 05.06.2007 16:46 schrieb:
das dürfte der springende punkt sein. wobei einfaches abknallen auch ungenügend sein kann, wenn man bedenkt, dass reynard (in die welt ist nicht genug) einen kopfschuss überlebt hat. :|
Deswegen verbrennst du ja auch den Körper, löst die Asche in Säure auf, betonierst die resultierende Schlacke ein nen dicken Block Stahlbeton ein, und versenkst den dann im Mariannengraben. :finger: :B
 
Ra-Tiel am 05.06.2007 16:51 schrieb:
Avenga am 05.06.2007 16:46 schrieb:
das dürfte der springende punkt sein. wobei einfaches abknallen auch ungenügend sein kann, wenn man bedenkt, dass reynard (in die welt ist nicht genug) einen kopfschuss überlebt hat. :|
Deswegen verbrennst du ja auch den Körper, löst die Asche in Säure auf, betonierst die resultierende Schlacke ein nen dicken Block Stahlbeton ein, und versenkst den dann im Mariannengraben. :finger: :B

hm, mit den superuhren von Q ist das immer noch zu lösen für bewussten britischen geheimagenten. dann wird es wohl nichts mit der weltherrschaft ;(
 
Ra-Tiel am 05.06.2007 16:51 schrieb:
Avenga am 05.06.2007 16:46 schrieb:
das dürfte der springende punkt sein. wobei einfaches abknallen auch ungenügend sein kann, wenn man bedenkt, dass reynard (in die welt ist nicht genug) einen kopfschuss überlebt hat. :|
Deswegen verbrennst du ja auch den Körper, löst die Asche in Säure auf, betonierst die resultierende Schlacke ein nen dicken Block Stahlbeton ein, und versenkst den dann im Mariannengraben. :finger: :B
Ich würd den Stahlbetonblock in den Vulkan werfen und die Lava in den Mariannengraben leiten, aber jeder wie er will...
 
Zurück