Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit einiger Zeit (sollte jetzt n bisschen über 1 Monat sein) is Schluss mit meiner Alten
Is auch gut so....momentan brauch ich keine Weiber. Sind doch alle nur hinderlich
Seit einiger Zeit (sollte jetzt n bisschen über 1 Monat sein) is Schluss mit meiner Alten
Is auch gut so....momentan brauch ich keine Weiber. Sind doch alle nur hinderlich
Nee aber so wie das aussieht wird die Erde sich im Jahre 2050 in einen Krieg um die Weltherrscahft zwischen der Spassbremsefraktion, der Ra-Tielfraktion uvm. befinden....
Aber:
Es kann nur einen geben
Nee aber so wie das aussieht wird die Erde sich im Jahre 2050 in einen Krieg um die Weltherrscahft zwischen der Spassbremsefraktion, der Ra-Tielfraktion uvm. befinden....
Aber:
Es kann nur einen geben
1. Du brauchst Geld, viiiiel Geld, ganz viiiiiiel Geld.
2. Du kaufst Dir ein abgelegenes Atoll, in das Du Deine unterirdische Basis baust. Ganz wichtig: U-Boot-Hangar, unterirdischer Flugplatz, getarnte Radarstation und am besten ein aktiver Vulkan, der a) zur natürlichen Sicherheit Deiner unterirdischen Basis beiträgt und b) später einmal Deine gigantische Laerkanone mit Energie versorgt
3. Natürlich eine eigene Armee. Um die "coporate identity" zu stärken, empfehle ich eine schöne Uniform, am besten Lack & Leder, in auffälligen Neonfarben.
4. Nachdem das alles steht, stell den Regierungen dieser Welt irrwitzige Lösegeldforderungen, ansonsten drohst Du mit der Einäscherung ihrer Wahrzeichen (hier kommt jetzt Deine Laserkanone ins Spiel)
5. Die unvermeidlichen Angriffe der Spezialkommandos, die sie mit Sicherheit schicken, wehrst Du mithilfe Deiner Privatarmee und vorher geschickt platzierten Fallen ab. Denk an den Vulkan!
6. Sollte der MI6 seinen Topmann vorbeischicken, der Dich endgültig liquidieren soll - füll ihn mit Martini ab und erschieß ihn. Keine Spiele, kein langes Gelaber. Knall ihn einfach ab. Vergiß die "lustige" Variante mit Säge, brennender Zündschnur und Krokodilen.
7. Vergiß auf keinen Fall, Dir eine weiße Perserkatze zuzulegen!
Wenn Du alle diese Ratschläge beherzigst, ist die Weltherrschaft ein machbarer Traum!
6. Sollte der MI6 seinen Topmann vorbeischicken, der Dich endgültig liquidieren soll - füll ihn mit Martini ab und erschieß ihn. Keine Spiele, kein langes Gelaber. Knall ihn einfach ab. Vergiß die "lustige" Variante mit Säge, brennender Zündschnur und Krokodilen.
das dürfte der springende punkt sein. wobei einfaches abknallen auch ungenügend sein kann, wenn man bedenkt, dass reynard (in die welt ist nicht genug) einen kopfschuss überlebt hat.
das dürfte der springende punkt sein. wobei einfaches abknallen auch ungenügend sein kann, wenn man bedenkt, dass reynard (in die welt ist nicht genug) einen kopfschuss überlebt hat.
Deswegen verbrennst du ja auch den Körper, löst die Asche in Säure auf, betonierst die resultierende Schlacke ein nen dicken Block Stahlbeton ein, und versenkst den dann im Mariannengraben.
Deswegen verbrennst du ja auch den Körper, löst die Asche in Säure auf, betonierst die resultierende Schlacke ein nen dicken Block Stahlbeton ein, und versenkst den dann im Mariannengraben.