• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Bin zwar im Moment nicht Single aber mein Problem ist oft gerade in Beziehungen das ich zu schweigsam bin oder einfach kein bock hab zu reden oder vergesse wie wichtig das den meisten Frauen ist... :rolleyes:

Kennt das jemand????

angryguy am 01.04.2007 11:01 schrieb:
Bin zwar im Moment nicht Single aber mein Problem ist oft gerade in Beziehungen das ich zu schweigsam bin oder einfach kein bock hab zu reden oder vergesse wie wichtig das den meisten Frauen ist... :rolleyes:

Kennt das jemand????
nein

Fraggerick am 01.04.2007 11:22 schrieb:

Kennt das jemand????
nein
ich auch nicht
liegt aber daran dass ich noch keine Beziehung hatte ;-)

ShiZon am 01.04.2007 02:39 schrieb:
Reder, du scheinst ein lieber netter Kerl zu sein, was hast du davon, dich selber fertig zu machen? :-o Die Welt ist nicht lieb, nett und freundlich, wenn du dich nicht durchbeißt, dann gehst du gnadenlos unter! Was bringen dir die Sprüche "ich glaube Gott hasst mich", das ist doch scheiße, sieh die Dingen in deinem Alltag einfach nur positiv, außerdem fängt deine Selbstmitleidsnummer langsam an zu nerven und ich bin eigentlich ein Geduldsmensch, hier können wir dir nur Tips geben, die du dir nicht einmal zu Herzen nimmst, weil du denkst, das dich eh keiner mag, es ist nur deswegen nur so, weil du dich ständig selber fertig machst und alle Member hier in der Community damit nervst! :rolleyes:
Volle Zustimmung! :top:

Es muß dir mal so gesagt werden, vielleicht wirst du dann wach! ;-)

Das glaube ich nicht, er genießt doch sein Selbstmitleid- hier hat doch jeder schon leicht genervt reagiert ob der Penetranz, mit der sich Reder in seinem ach so großen Elend hier im Forum suhlt ... :-S ;-)

meine wenigkeit ist auch single und ich reih mich sogar bei denen mit ein, die noch nie ne längere beziehung hatten...lag bei mir iwie an dem berühmten problem "was ich krieg will ich nicht und was ich will krieg ich nicht!"
hatte durchaus schon chancen dazu und es waren einige klasse mädels dabei, aber mir ist bei sowas wichtig, das wirklich gefühle dabei sind und deshalb noch single...aber wer weiß wie lange, hab da nämlich schon ne lady im blick :-X

mfg daffy

El_Cativo am 01.04.2007 15:16 schrieb:
Reder am 01.04.2007 01:57 schrieb:
@Reder:
Ich glaub hier bist du besser aufgehoben :finger: :finger:
….Rofl…

Wie schräg ist denn diese Seite bitte…

Immerhin weiß ich nun wie ich richtig Tampons einführe! Scheinbar habe ich wohl in den letzten 12 Jahren immer das falsche Loch gestopft…und ich habe ich damals schon gefragt, warum die Dinger so komisch schmecken. :haeh:

Regards, eX!

eX2tremiousU am 01.04.2007 19:54 schrieb:
El_Cativo am 01.04.2007 15:16 schrieb:
Reder am 01.04.2007 01:57 schrieb:
@Reder:
Ich glaub hier bist du besser aufgehoben :finger: :finger:
….Rofl…

Wie schräg ist denn diese Seite bitte…

Immerhin weiß ich nun wie ich richtig Tampons einführe! Scheinbar habe ich wohl in den letzten 12 Jahren immer das falsche Loch gestopft…und ich habe ich damals schon gefragt, warum die Dinger so komisch schmecken. :haeh:

Regards, eX!
He nichts gegen das Bravo Forum, da hatte ich ne zeitlang ne Menge Groupis.
Gut auszusehen ist schon was tolles :ugly:

Hannibal89 am 01.04.2007 16:35 schrieb:
Ich hätte nie gedacht, dass das Niveau SO dramatisch sinken kann.... alleine durch die Benutzung eines Links
Tja, du musst eben noch viel lernen, junger Padawan. :finger:

---------

Daffy-Vader am 01.04.2007 19:22 schrieb:
meine wenigkeit ist auch single und ich reih mich sogar bei denen mit ein, die noch nie ne längere beziehung hatten...lag bei mir iwie an dem berühmten problem "was ich krieg will ich nicht und was ich will krieg ich nicht!"
hatte durchaus schon chancen dazu und es waren einige klasse mädels dabei, aber mir ist bei sowas wichtig, das wirklich gefühle dabei sind und deshalb noch single...aber wer weiß wie lange, hab da nämlich schon ne lady im blick :-X

mfg daffy
1.) Willkommen im Klub.

2.) Stell dich nicht so an, machs im Zweifelsfall einfach wie in Scary Movie 2: Papiertüte über Kopf und drüber. :B

3.) Pass auf dass du dir die Frau nicht ins Auge stichst. :P

jongerg am 01.04.2007 19:58 schrieb:
Und deswegen bist du ja jetzt auch schließlich hier bei uns gelandet. :finger: Ich wette das Bravoforum konnte deinen digitalen Astralkörper nicht mehr länger auf den Servern beherbergen ohne dass sie explodiert wären. :B

;)

Ra-Tiel am 01.04.2007 20:03 schrieb:
Und deswegen bist du ja jetzt auch schließlich hier bei uns gelandet. :finger: Ich wette das Bravoforum konnte deinen digitalen Astralkörper nicht mehr länger auf den Servern beherbergen ohne dass sie explodiert wären. :B

;)
Och, er war da wirklich beliebt, vorallem die Mods haben ihn gemocht :B

Ra-Tiel am 01.04.2007 20:03 schrieb:

;)
Thread

Das ist der letzte von mir. Es gab mal noch nen anderen wo die komplette GMZ-Crew war, da waren die Komplimente schöner ;-) :ugly: Aber den haben die Ops gelöscht. Die Schweine

Mal paar beispiele:
honey.melone schrieb:
wooow :haeh:

schwer hübsch :)

SuSiii schrieb:
sehr hübch! willst du mit mir gehen? :D :D :D

drunken.kakadoo schrieb:
Alter, was für eine geile Socke :shock:
Da fallen mir eigentlcich nur zwei Worte ein: Fick mich!

und das beste
donafrancisquita schrieb:
Sorry, nimm das jetzt nicht falsch auf:-)

ABER: du erinnerst mich an Charly, den Affen :lol:
löööl

Mlg

So das reicht, nicht dass der Doc und ra-tiel noch neidisch werden

rengaru am 01.04.2007 20:06 schrieb:
Nicht mich, aber uns: Der eine hat unseren Thread geschlossen, anscheinend wegen zuviel Spamm der andere hat ihn gelöscht...

Aber ihn meiner zeit ohne euch schlimmen Jungs hatte ich keine Probleme. ihr seid Schuld

jongerg am 01.04.2007 20:16 schrieb:
rengaru am 01.04.2007 20:06 schrieb:
Nicht mich, aber uns: Der eine hat unseren Thread geschlossen, anscheinend wegen zuviel Spamm der andere hat ihn gelöscht...

Aber ihn meiner zeit ohne euch schlimmen Jungs hatte ich keine Probleme. ihr seid Schuld
jaja, ich erinnere mich da an die eine aktion in der nacht, wo du in jedem unterforum den aktuellsten beitrag hattest :oink:

jongerg am 01.04.2007 20:14 schrieb:
Also... um ehrlich zu sein: ich würd niemals ein Foto von mir ins Netz stellen auf dem ich ausseh als ob ich ne Line von hier bis nach Australien reingezogen hätte. :B :finger:

[...]

drunken.kakadoo schrieb:

[...]

Neidisch? Auf pseudo-ernste Halbkomplimente von Leuten die offenkundig sexuelles Interesse bekunden ohne die Überprüfbarkeit des Geschlechtes?

Ne, lass mal. :P Wer weiß ob sich hinter "SuSii" nicht Herbert, ein 43jähriger Bauarbeiter aus Dresden verbirgt. :B :S

Ra-Tiel am 01.04.2007 20:53 schrieb:
Also... um ehrlich zu sein: ich würd niemals ein Foto von mir ins Netz stellen auf dem ich ausseh als ob ich ne Line von hier bis nach Australien reingezogen hätte. :B :finger:

[...]

drunken.kakadoo schrieb:

[...]

Neidisch? Auf pseudo-ernste Halbkomplimente von Leuten die offenkundig sexuelles Interesse bekunden ohne die Überprüfbarkeit des Geschlechtes?

Ne, lass mal. :P Wer weiß ob sich hinter "SuSii" nicht Herbert, ein 43jähriger Bauarbeiter aus Dresden verbirgt. :B :S

wir wissen ra tiel das du deine schönheit nicht preisgeben willst :finger: Vll würden wir vor schreck sterben und du wärst allein in diesem Thread :ugly: :ugly:

Kennt das jemand????

wie groß sind deine ohren? labert deine freundin zuviel? :ugly: :ugly: ddu wirst doch ein paar setzte reden können oder? mal über unwichtiges reden zu beispiel über die wandfarbe, den tag usw.

Reder am 01.04.2007 21:14 schrieb:

Kennt das jemand????

wie groß sind deine ohren? labert deine freundin zuviel? :ugly: :ugly: ddu wirst doch ein paar setzte reden können oder? mal über unwichtiges reden zu beispiel über die wandfarbe, den tag usw.

So langsam wird deine Rechtschreibung (sofern überhaupt vorhanden) aber echt krass ^^ :ugly:

Zurück