• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

bumi am 03.03.2008 16:16 schrieb:
Gut, jetzt wissen wir wie ich sie Anreden könnt, aber leider is mir damit noch ned ganz geholfen *g* :-D
Versuch sie nach der Vorstellung in ein Gespräch zu verwickeln, von wegen wo sie schafft, was sie da macht usw. Wenn ihr dann ein bisschen geredet habt, kannst du ja sagen "Tut mir Leid, aber ich muss jetzt dann weiter, hab noch viel zu tun heute. Würde mich aber freuen, wenn wir unser Gespräch mal irgendwann fortsetzen könnten, am besten bei nem Kaffee. Wann haste denn mal Zeit?" Dann tauscht ihr vllt noch Handynummern oder macht gleich n Treffpunkt aus.

eXitus64 am 02.03.2008 09:52 schrieb:
The_Final am 02.03.2008 02:22 schrieb:
Gut so! :top:
Du könntest den Spieß aber auch mal umdrehen und ein wenig mit ihnen spielen. Gleiches Recht für alle! ;) Und ein wenig Spaß kann ja keinem schaden, oder?

:rolleyes: :rolleyes: würdest du sowas machen wollen?
Was genau spräche dagegen? Was diverse Frauen können, kann ich genauso gut. Ich sage ja nicht, dass man es aus Rache tun soll, was völliger Unsinn wäre. Aber wieso sollte man nicht einfach mal ein wenig Spaß haben, ohne auf den anderen Rücksicht zu nehmen? Wer sich ausnutzen lässt, ist selbst Schuld.

The_Final am 03.03.2008 19:53 schrieb:
eXitus64 am 02.03.2008 09:52 schrieb:
The_Final am 02.03.2008 02:22 schrieb:
Gut so! :top:
Du könntest den Spieß aber auch mal umdrehen und ein wenig mit ihnen spielen. Gleiches Recht für alle! ;) Und ein wenig Spaß kann ja keinem schaden, oder?

:rolleyes: :rolleyes: würdest du sowas machen wollen?
Was genau spräche dagegen? Was diverse Frauen können, kann ich genauso gut. Ich sage ja nicht, dass man es aus Rache tun soll, was völliger Unsinn wäre. Aber wieso sollte man nicht einfach mal ein wenig Spaß haben, ohne auf den anderen Rücksicht zu nehmen? Wer sich ausnutzen lässt, ist selbst Schuld.
:top: Wenns bei Frauen der gute Ton ist, wieso sollte ein Mann dann auch ein Arschloch sein wenn er so handelt?

Lennt am 03.03.2008 19:57 schrieb:
:top: Wenns bei Frauen der gute Ton ist, wieso sollte ein Mann dann auch ein Arschloch sein wenn er so handelt?
Und selbst wenn du dann als Arschloch giltst, erhöht das doch nur deine Chancen. Den Versuch ist es also allemal wert.

Hab mal wieder das Gefühl als "netter Kumpel" abgestempelt worden zu sein ;(

"Ah der antwortet, ist ja nett" --> Kumpel/Freund

Bin mal wieder schön blöd! >:|

Sooo. gestern war ich in Koblenz 2. bundesliga gucken.. direkt danach ins kino, mit meiner flamme :) hab ihr übrigens nicht die karte bezahlt ;) njaa, danach noch in der stadt gewesen und eigentlich nur mit uns selbst beschäftigt gewesen ;)
denke, es dauert nich mehr lang :]

EmmasPapa am 04.03.2008 13:39 schrieb:
Knabe am 04.03.2008 13:19 schrieb:
EmmasPapa am 04.03.2008 12:54 schrieb:
Knabe am 03.03.2008 22:08 schrieb:
denke, es dauert nich mehr lang :]

Was :haeh: Die Trennung :finger: :B

Nee, das fest zusammen-kommen =)

Aso, Du meinst die körperliche Vereinigung, einhergehend mit zu frühem Samenerguss und dummen rumgestammel :-D :B

nene, da mit kenn ich mich schon aus. sollte es keine probleme mehr geben :-D

eX2tremiousU am 03.03.2008 14:05 schrieb:
...
Das ist keine Generationenfrage, sondern eine Frage des Selbstbewusstseins und der geistigen Reife. Warum wollen wohl viele jüngere Frauen ältere Kerle? Weil diese sich vielleicht nicht wie kleine Kinder verhalten, oder zu naive Ansichten vertreten.

Regards, eX!

Auch wenn ich dem gesamten Text zu 100% zustimme habe ich mir diese Stelle herausgepickt:

Jawoll, jawoll, jawoll!

Ex2 hat es mal wieder treffend und brilliant auf den Punkt gebracht - hört auf den Mann, er hat sowas von recht!
;)

@bumi:

Nicht zögern, ganz unsympathisch scheinst Du der Frau ja nicht zu sein. Einfach ran an den Feind ;)

Spassbremse am 05.03.2008 10:59 schrieb:
Jawoll, jawoll, jawoll!

Diese Meinung solltest Du aber nicht unbedingt Deiner Zukünftigen offenbaren :-D Die sieht das wohl etwas anders und könnte durch Deine Aussage eifersüchtig und mißtrauisch werden :finger: Dann gibt es keine Hochzeit ;)

Spassbremse am 05.03.2008 10:59 schrieb:
Ex2 hat es mal wieder treffend und brilliant auf den Punkt gebracht - hört auf den Mann, er hat sowas von recht!
;)

Er mag zwar recht haben, aber die meisten werden sich sowieso nicht änderen. :B

Mich eingeschlossen

Gunter am 05.03.2008 11:41 schrieb:
bumi am 05.03.2008 11:25 schrieb:
Einfach ran an den Feind ;)
Meine Geheimagenten-Grundausbildung hatte Feindkontakt nicht thematisiert :|
wenn ich dann im april zu besuch bei dir bin, regle ich das schon, verlass dich da mal ganz auf mich. kupplungsagentur gunt0r is in se house! :B

Hmm, ob eine Mittzwanzigerin noch auf sowas abfährt wage ich mal zu bezweifeln :-D

EmmasPapa am 05.03.2008 11:43 schrieb:
Hmm, ob eine Mittzwanzigerin noch auf sowas abfährt wage ich mal zu bezweifeln :-D
und ich wage stark zu bezweifeln dass ich extra ins Büro fahr, wenn ich scho Urlaub hab und so 'nen kuschligen Ösi daheim hab :B %)

Im übrigen konnt ich diese Woche noch gar keine zaghaften Versuche starten - ihr Auto war immer scho da wenn ich morgens kam und auch bereits weg wenn ich abends ging ;(
Aber egal, mehr als ein dämliches Grinsen und ein "moin" werd ich wohl auch in nem Jahr ned hinkriegen *g*

bumi am 05.03.2008 11:55 schrieb:
und ich wage stark zu bezweifeln das ich extra ins Büro fahr, wenn ich scho Urlaub hab und so 'nen kuschligen Ösi daheim hab :B %)
hm ... dann stellt sich die frage, wozu du die dame überhaupt brauchst, wenn wir beide ... ähm ... du weißt schon. :haeh: %)

Gunter am 05.03.2008 11:57 schrieb:
bumi am 05.03.2008 11:55 schrieb:
und ich wage stark zu bezweifeln das ich extra ins Büro fahr, wenn ich scho Urlaub hab und so 'nen kuschligen Ösi daheim hab :B %)
hm ... dann stellt sich die frage, wozu du die dame überhaupt brauchst, wenn wir beide ... ähm ... du weißt schon. :haeh: %)

Ohoh...was kommt eigentlich dabei raus, wenn man Schweizer und Österreicher kreuzt? Schwösis? Oder Österreizer?
:B :finger:

Zurück