• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Avenga am 02.03.2008 22:55 schrieb:
Reder am 02.03.2008 22:07 schrieb:
Man muss einfach seinen Wert ermitteln. Man kann einfach nicht als der Ferrari Ebene sich umschauen. Dann ist man halt mal gezwungen auf der VW,Opel Ebene sich umzuschauen.
Oder man ist kein Nutella sondern Nuspli :B

da sind zwar fehler drin, aber du hast gar nicht so unrecht damit.. ist auch mein hauptproblem, ich stelle anscheinend zu hohe ansprüche.. wie schafft man es, die eigenen ansprüche runterzuschrauben? :-o

Das was man(n) für Ansprüche hat einfach weg streichen, zumindestens das was man für sich selbst nicht wichtig sieht, z. B. hat sie eine Brille, trägt sie zuviel Schmuck etc., versuch es zuerst mit den Nebensächlichkeiten und wenn du das für dich selbst geklärt hast, dann kannst du mit den weggelassenen Ansprüchen wieder auf Partnersuche gehen, wenn du damit keinen Erfolg hast streich noch ein paar weg. :]

PS: Falls eine Frau dies hier liest, gilt das auch, die Ansprüche runter schrauben.

eXitus64 am 03.03.2008 00:07 schrieb:
ich hab vorhin meiner ex gegenüber wieder ein auf arschloch gemacht.

hab bei jappy.de (keine dummen kommentaren^^) ne com gegründet die sich ABM (anti *** movement) nennt und da fragt sie mich ob es was mit ihr zu tun hat ...ich hab nur gesagt du "hast mich dazu inzpiriert" *lol hmmmm

ich bin ein arschloch und es ist ein tolles gefühl :finger: :-D

Aber wenn schon Arschloch, dann mit Niveau.
Deswegen: inspiriert statt inzpiriert.

Oder ist das die "Gangsta"-Schreibweise? ;)

Party4Life am 03.03.2008 08:56 schrieb:
eXitus64 am 03.03.2008 00:07 schrieb:
ich hab vorhin meiner ex gegenüber wieder ein auf arschloch gemacht.

hab bei jappy.de (keine dummen kommentaren^^) ne com gegründet die sich ABM (anti *** movement) nennt und da fragt sie mich ob es was mit ihr zu tun hat ...ich hab nur gesagt du "hast mich dazu inzpiriert" *lol hmmmm

ich bin ein arschloch und es ist ein tolles gefühl :finger: :-D

Aber wenn schon Arschloch, dann mit Niveau.
Deswegen: inspiriert statt inzpiriert.

Oder ist das die "Gangsta"-Schreibweise? ;)

hrhr jaja herr schlauschlau....um 0:00 schreib ich halt nur noch so wie es kommt und prüf nicht noch extra die rechtschreibung :B :P

Wenn ihr in ein paar Jahren den Käse, den ihr hier verzapft, noch einmal durchlest, werdet ihr verstehen, warum ihr momentan so schlechte Karten habt... :finger:

So, ich hab auch mal wieder bock mich hoffnungslos blosszustellen hier :-D %)

Ich bin ja nun seit mittlerweile gut 1,5 Jahren wieder Single und seither war auch der Kontakt zum anderen Geschlecht sehr sehr spärlich gesät. Die Freundin von einem guten Kumpel bietet da eigentlich die einzige Ausnahme *g*

Seit rund 2 Jahren hab ich nun 'ne "neue" Arbeitsstelle und ca. ein halbes Jahr nach Antritt selbiger, hab ich aus purem Zufall am morgen bei meiner Ankunft eine junge Dame aus einem Golf steigen sehen. Altersmässig höchstens 1-2 Jahre älter als ich (also max. 25), wunderbare Figur, hübscher kleiner Knackarsch, braune glatte Haare... einfach hübsch anzuschauen.
Ich hab sie dann auch mal beim einkaufen gesehen und jedes mal wenn wir uns über den Weg laufen, grüssen wir uns gegenseitig und sie lächelt mir so richtig charmant zu, bzw. lächelt mich richtiggehend an...

Einmal stand ich beim Mittags-Einkauf hinter ihr an der Kasse, ein ganz kurzes Gespräch entwickelte sich, sie fragte mich dann, ob ich lust hätte mit ihr zusammen im Golf zum Büro zurück zu fahren - ich meinte "ne, ich mag es au mal zwischendurch 10 Minuten an der frischen Luft zu sein"... :B :rolleyes:
Im Nachhinein hätte ich anders geantwortet, seither warte ich sehnsüchtig auf die nächste Gelegenheit.

Das dumme ist: die junge Dame arbeitet irgendwo im selben Gebäude, ich hab keine Ahnung in welchem Stockwerk. Am Freitag hatte sie ihren Schlüssel für die Hebebühne stecken lassen, ich wollt ihn ihr wiedergeben, hab sie aber schlichtweg nicht gefunden :(

Wie soll ich an eine Frau kommen von der ich nicht weiss wie sie heisst und wo sie arbeitet? ;( Und was sag ich der Schönheit wenn ich sie das nächste mal sehe? Ich würd nix lieber als mal nen Kaffee mit ihr trinken gehen, aber Frauen ansprechen konnt ich noch nie... :|

bumi am 03.03.2008 10:00 schrieb:

wart doch einfach mal vor ihrem auto und dann lad sie halt auf ein kaffee ein.....so schwer ist das ja nicht und mehr als eine abfuhr kannst du ja auch nicht bekommen :P

@spassbremse: unsere generation hat es halt schwerer frauen zu finden, da 99% einfach nur scheiße sind und die restlichen 1% sind vergeben :|

eXitus64 am 03.03.2008 10:09 schrieb:
wart doch einfach mal vor ihrem auto und dann lad sie halt auf ein kaffee ein.....so schwer ist das ja nicht und mehr als eine abfuhr kannst du ja auch nicht bekommen :P
bescheuerte Idee - ich steh ned ne halbe Stunde vor ihrem Auto rum bis sie vllt. irgendwann mal auftaucht. Macht evtl. auch bissl nen Stalker-Eindruck %)

Sie soll mich nicht für geisteskrank halten... von mir aus für bescheuert, das is mir egal *g*

Wie man ein Arschloch wird?

Gaaanz einfach den ganzen Tag Sido Bushido und co anhören und die Texte für bare Münze nehmen ;)

Achja und knutscht nie mit eurer Ex rum wenn die noch bisschen krank is das kann böse ausgehen... <- dicke Entzündung im Mund :pissed:

Freaky22 am 03.03.2008 13:12 schrieb:
Achja und knutscht nie mit eurer Ex rum wenn die noch bisschen krank is das kann böse ausgehen... <- dicke Entzündung im Mund :pissed:

na na na... sei froh, dass du die entzündung nicht wo anders hast :finger: :B :oink:

Reder am 02.03.2008 23:03 schrieb:
Man muss einfach seinen Wert ermitteln. Man kann einfach nicht als der Ferrari Ebene sich umschauen. Dann ist man halt mal gezwungen auf der VW,Opel Ebene sich umzuschauen.

da sind zwar fehler drin, aber du hast gar nicht so unrecht damit.. ist auch mein hauptproblem, ich stelle anscheinend zu hohe ansprüche.. wie schafft man es, die eigenen ansprüche runterzuschrauben? :-o

Glaub da können dir besser Spaßbremse und EmmasPapa helfen. Obwohl EmmasPapa vom Winde verweht ist :B

:finger: Krank und im moment keinen DSL Anschluß ;) Wieso runterschrauben :haeh: Worum geht´s !? Und warum soll ich meine Ansprüche runterschrauben :confused:

Reder am 03.03.2008 13:28 schrieb:
Avenga am 03.03.2008 13:21 schrieb:

na na na... sei froh, dass du die entzündung nicht wo anders hast :finger: :B :oink:
:top: :B
Ich find das jetzt ma garnit lustig, darf mir jeden Tag 2 Spritzen abholen....

Freaky22 am 03.03.2008 13:33 schrieb:
Reder am 03.03.2008 13:28 schrieb:
Avenga am 03.03.2008 13:21 schrieb:

:top: :B
Ich find das jetzt ma garnit lustig, darf mir jeden Tag 2 Spritzen abholen....
Wieso küsst man sich auch noch mit der Ex? Und die Ex ist krank. Das sind 2 gründe dies nicht zutun. Und die folgen haste ja nun.

EmmasPapa am 03.03.2008 13:32 schrieb:
Reder am 02.03.2008 23:03 schrieb:

Glaub da können dir besser Spaßbremse und EmmasPapa helfen. Obwohl EmmasPapa vom Winde verweht ist :B

:finger: Krank und im moment keinen DSL Anschluß ;) Wieso runterschrauben :haeh: Worum geht´s !? Und warum soll ich meine Ansprüche runterschrauben :confused:

Gute Besserung

Bist schon ne arme Sau, musst nen halben Bauernhof finanzell unterhalten, ne Tochter die aufm TH Konzert will aushalten. Tust mir echt leid

Reder am 03.03.2008 13:38 schrieb:
Bist schon ne arme Sau, musst nen halben Bauernhof finanzell unterhalten, ne Tochter die aufm TH Konzert will aushalten. Tust mir echt leid

:-D Geht schon, dafür bin ich nicht mehr auf der Suche ;)

EmmasPapa am 03.03.2008 13:38 schrieb:
Reder am 03.03.2008 13:38 schrieb:

:-D Geht schon, dafür bin ich nicht mehr auf der Suche ;)

Naja mit 38 bekommt man auch nur die Reste :B Oder ne 17-20 jährige die auf reifere Männer steht :rolleyes: :$

EmmasPapa am 03.03.2008 13:35 schrieb:
bumi am 03.03.2008 10:00 schrieb:
Armer kleiner bumi :-D

Wie wäre es mit dem schwarzen Brett ;) Habt ihr kein Intranet mit Fotos der Angestellten :rolleyes: Da kann man sich immer was schickes raussuchen :B
Nein, haben wir nicht.... die hübsche junge Dame arbeitet im selben Gebäude - ned in der selben Firma. Das is was anderes...

eXitus64 am 03.03.2008 10:09 schrieb:
@spassbremse: unsere generation hat es halt schwerer frauen zu finden, da 99% einfach nur scheiße sind und die restlichen 1% sind vergeben :|
Ach Quatsch. Ich muss mich wohl mehr oder minder auch zu "eurer" Generation zählen, doch das typische Gejammer über die angeblich so oberflächlichen, bösen, berechnenden und fiesen Weiber mit Ausnutzcharakter konnte ich bisher kaum in der Masse nachvollziehen. In erster Linie zieht die eigene Eigenart auch gerne mal solche Kaliber an. Wenn man sich wie das kleine Opfer gibt, dann wird man gerne auch ausgenutzt, ist leider fast schon ein Naturgesetz. Man ist entweder zu gutgläubig, zu naiv oder lebt noch emotional in dieser kuscheligen Welt, die man aus dem Kindergarten oder dem behüteten Elternhaus kennt. Frauen wollen Charaktere, Figuren mit liebevollen Ecken und Kanten, interessanten Aspekten und leichten Meisen (mein dummes Gelaber kommt z.B. erstaunlich gut an, obwohl ich oftmals nicht weiß warum ^^). Die wollen keine ruhigen und schlichten Typen, die primär sexuelle Kontakte mit dem PC pflegen, oder sich sonst irgendwie akut "nerdig" verhalten (in irgendwelchen Subkulturen lebend oder sich absichtlich vor der Gesellschaft versteckend). Oder anders ausgedrückt: Frauen wollen selbstbewusste Typen, die mehr oder weniger fest im Leben stehen und gewisse Sichtweisen haben, die halbwegs von Reife zeugen.

So zumindest mein Eindruck.

"Anforderungen" sollte man eigentlich auch nicht stellen. Bekanntschaften sind eben primär Glückssache, und zu starre Vorgaben an den Partner resultieren automatisch in Enttäuschung oder richtigem Stress, besonders wenn es sich um Banalitäten handelt (Make-Up, Konsumverhalten etc.). Man kann Menschen nicht biegen oder umformen, man muss sich mit den Andersartigkeiten der Partner auseinandersetzen, und erst dieses Rezept macht Beziehung auch länger erfolgreich und interessant. Kleine Konflikte lockern eben auch mal die Eintönigkeit drastisch auf.

Das ist keine Generationenfrage, sondern eine Frage des Selbstbewusstseins und der geistigen Reife. Warum wollen wohl viele jüngere Frauen ältere Kerle? Weil diese sich vielleicht nicht wie kleine Kinder verhalten, oder zu naive Ansichten vertreten.

Regards, eX!

Zurück