• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

eX2tremiousU am 03.03.2008 14:05 schrieb:
eXitus64 am 03.03.2008 10:09 schrieb:
@spassbremse: unsere generation hat es halt schwerer frauen zu finden, da 99% einfach nur scheiße sind und die restlichen 1% sind vergeben :|
Ach Quatsch. Ich muss mich wohl mehr oder minder auch zu "eurer" Generation zählen, doch das typische Gejammer über die angeblich so oberflächlichen, bösen, berechnenden und fiesen Weiber mit Ausnutzcharakter konnte ich bisher kaum in der Masse nachvollziehen. In erster Linie zieht die eigene Eigenart auch gerne mal solche Kaliber an. Wenn man sich wie das kleine Opfer gibt, dann wird man gerne auch ausgenutzt, ist leider fast schon ein Naturgesetz. Man ist entweder zu gutgläubig, zu naiv oder lebt noch emotional in dieser kuscheligen Welt, die man aus dem Kindergarten oder dem behüteten Elternhaus kennt. Frauen wollen Charaktere, Figuren mit liebevollen Ecken und Kanten, interessanten Aspekten und leichten Meisen (mein dummes Gelaber kommt z.B. erstaunlich gut an, obwohl ich oftmals nicht weiß warum ^^). Die wollen keine ruhigen und schlichten Typen, die primär sexuelle Kontakte mit dem PC pflegen, oder sich sonst irgendwie akut "nerdig" verhalten (in irgendwelchen Subkulturen lebend oder sich absichtlich vor der Gesellschaft versteckend). Oder anders ausgedrückt: Frauen wollen selbstbewusste Typen, die mehr oder weniger fest im Leben stehen und gewisse Sichtweisen haben, die halbwegs von Reife zeugen.

So zumindest mein Eindruck.

"Anforderungen" sollte man eigentlich auch nicht stellen. Bekanntschaften sind eben primär Glückssache, und zu starre Vorgaben an den Partner resultieren automatisch in Enttäuschung oder richtigem Stress, besonders wenn es sich um Banalitäten handelt (Make-Up, Konsumverhalten etc.). Man kann Menschen nicht biegen oder umformen, man muss sich mit den Andersartigkeiten der Partner auseinandersetzen, und erst dieses Rezept macht Beziehung auch länger erfolgreich und interessant. Kleine Konflikte lockern eben auch mal die Eintönigkeit drastisch auf.

Das ist keine Generationenfrage, sondern eine Frage des Selbstbewusstseins und der geistigen Reife. Warum wollen wohl viele jüngere Frauen ältere Kerle? Weil diese sich vielleicht nicht wie kleine Kinder verhalten, oder zu naive Ansichten vertreten.

Regards, eX!

Wobei das m. M. nach erst mit 18+ anfängt, dass Frauen so einen Typ Mann suchen ;) aber sonst haste Recht

bumi am 03.03.2008 13:54 schrieb:
EmmasPapa am 03.03.2008 13:35 schrieb:
bumi am 03.03.2008 10:00 schrieb:
Armer kleiner bumi :-D

Wie wäre es mit dem schwarzen Brett ;) Habt ihr kein Intranet mit Fotos der Angestellten :rolleyes: Da kann man sich immer was schickes raussuchen :B
Nein, haben wir nicht.... die hübsche junge Dame arbeitet im selben Gebäude - ned in der selben Firma. Das is was anderes...

Zettel ans Auto "Ich bin der Depp aus der Kante der sich nicht ins Auto hat abschleppen lassen, habe Deinen Schlüssel gefunden und möchte mit Dir um den Block fahren" ;) :-D

EmmasPapa am 03.03.2008 14:26 schrieb:
Zettel ans Auto "Ich bin der Depp aus der Kante der sich nicht ins Auto hat abschleppen lassen, habe Deinen Schlüssel gefunden und möchte mit Dir um den Block fahren" ;) :-D
Auch wenns wahrscheinlich als Witz gemeint war, find ich schon dass es Stil hat und, einen gewissen Humor ihrerseits vorausgesetzt, vllt auch ganz gut ankommen könnte. Also jetzt die grundsätzliche Idee mit dem Zettel, den Text würde ich schon noch leicht abändern. =)

Kumpel von mir hat mit einer sturzbesoffenen, 14jährigen Flamme von einem anderen Kumpel rumgemacht und entwickelt jetzt im Nachhinein nicht einmal sowas wie Unrechtsbewusstsein sondern fühlt sich auch noch toll. Sind in einem solchen Fall qualvolle Ritualmorde gerechtfertigt? :finger: :B

Gar ned mal so übel, die Idee hatte ich sogar selbst *g*
Bitte mehr Input, ich will mit der Frau auf nen Kaffee! %)

bumi am 03.03.2008 14:50 schrieb:

Thermoskanne, Decke, Tassen und ein wenig Gebäck und dann lade sie zum "Picknick" auf ihrer Motorhaube ein :-D

EmmasPapa am 03.03.2008 14:58 schrieb:
Thermoskanne, Decke, Tassen und ein wenig Gebäck und dann lade sie zum "Picknick" auf ihrer Motorhaube ein :-D
Ich hab so das Gefühl, du nimmst das ganze weniger ernst als ich *g*
Aber wie gesagt: ich mag ned ne halbe Stunde (oder wie lang au immer) draussen aufm Parkplatz vor ihrem Auto warten - das würd ja so aussehen als würd ich ihr nachstellen :-o

bumi am 03.03.2008 14:50 schrieb:
Einfach beim nächsten Mal grüßen sagen "Warten Sie, jetzt hab ich Sie schon so oft gesehn und gegrüßt, es würde mich doch wirklich mal interessieren wie Sie eigentlich heißen." Dann ist der erste Schritt getan und mit n bisschen Glück entwickelt sich ein kleines Gespräch in dessen weiteren Verlauf du sie ja sicher relativ einfach zu nem Kaffe einladen kannst.

bumi am 03.03.2008 15:30 schrieb:
EmmasPapa am 03.03.2008 14:58 schrieb:
Ich hab so das Gefühl, du nimmst das ganze weniger ernst als ich *g*
Aber wie gesagt: ich mag ned ne halbe Stunde (oder wie lang au immer) draussen aufm Parkplatz vor ihrem Auto warten - das würd ja so aussehen als würd ich ihr nachstellen :-o

Das ist mein Ernst ;) Frauen sind für solche Aktionen recht empfänglich, besonders in dem Alter um die 25 ...... Warum muss denn immer alles "normal" verlaufen :confused: Wenn sie mitmacht, dann kannst Du zumindestens behaupten Du hattest sie schon auf einen Kaffee :-D

Seit doch nicht immer so langweilig :rolleyes: Zu meiner Zeit waren die etwas ausgefallenden Methoden ein Garant mindestens für die Wohnzimmercouch ;)

EmmasPapa am 03.03.2008 15:35 schrieb:
Das ist mein Ernst ;) Frauen sind für solche Aktionen recht empfänglich, besonders in dem Alter um die 25 ...... Warum muss denn immer alles "normal" verlaufen :confused:
Ich stell ihr trotzdem ned nach! *g*

Seit doch nicht immer so langweilig :rolleyes:
Ich bin ned langweilig, ich bin Drummer ;)

@machbetmachallabett:
nette Idee, sofern ich sie denn mal wieder näher hab als 10m Entfernung. Ich schrei ned so gern *g*
Aber Siezen tu ich sie bestimmt ned, die is nur geschätzte 1-2 Jahre älter, wenn überhaupt %)

bumi am 03.03.2008 15:43 schrieb:
@machbetmachallabett:
nette Idee, sofern ich sie denn mal wieder näher hab als 10m Entfernung. Ich schrei ned so gern *g*
Aber Siezen tu ich sie bestimmt ned, die is nur geschätzte 1-2 Jahre älter, wenn überhaupt %)
Ja, okay. Das Siezen war nur zur Sicherheit. Hab ja keine Ahnung wie du es damit hälst oder wie üblich das als Mittzwanziger ist. Ich würds auch nicht machen, aber mit 17 kann ich schlecht einschätzen wie über 20jährige Schweizer das halten. ;)

machbetmachallabett am 03.03.2008 15:56 schrieb:
Ja, okay. Das Siezen war nur zur Sicherheit. Hab ja keine Ahnung wie du es damit hälst oder wie üblich das als Mittzwanziger ist. Ich würds auch nicht machen, aber mit 17 kann ich schlecht einschätzen wie über 20jährige Schweizer das halten. ;)
Also wenn ich geschäftlich mit jemandem zu tun hab, der gleich alt oder bissl älter ist, sieze ich auch. Ich sieze auch Lehrlinge in Betrieben...

Aber ansonsten - sobald jemand in etwa meinem Alter is, benutze ich automatisch Du als Anrede....

Gut, jetzt wissen wir wie ich sie Anreden könnt, aber leider is mir damit noch ned ganz geholfen *g* :-D

Was is mit irgendwas in die Richtung "Hab deinen Schlüssel, als Lösegeld Kaffeetrinken" oder son Zeugs? halts persönlich für Schwachsinn, aber wer weiß ;)

bumi am 03.03.2008 16:16 schrieb:
Gut, jetzt wissen wir wie ich sie Anreden könnt, aber leider is mir damit noch ned ganz geholfen *g* :-D

wie wärs wenn du dich vor dem gebäude stellst und n lied singst wi z.b. "wo bist du mein sonnenlicht" vll bekommt sie es ja mit :top: :finger: :B

Lordnikon27 am 03.03.2008 16:20 schrieb:
Was is mit irgendwas in die Richtung "Hab deinen Schlüssel, als Lösegeld Kaffeetrinken" oder son Zeugs? halts persönlich für Schwachsinn, aber wer weiß ;)
Genau bei der Idee wären wir stehen geblieben - wenn ich denn wüsste wo sie arbeitet...

eX2tremiousU am 03.03.2008 14:05 schrieb:
Ach Quatsch. Ich muss mich wohl mehr oder minder auch zu "eurer" Generation zählen, doch das typische Gejammer über die angeblich so oberflächlichen, bösen, berechnenden und fiesen Weiber mit Ausnutzcharakter konnte ich bisher kaum in der Masse nachvollziehen. In erster Linie zieht die eigene Eigenart auch gerne mal solche Kaliber an. Wenn man sich wie das kleine Opfer gibt, dann wird man gerne auch ausgenutzt, ist leider fast schon ein Naturgesetz. Man ist entweder zu gutgläubig, zu naiv oder lebt noch emotional in dieser kuscheligen Welt, die man aus dem Kindergarten oder dem behüteten Elternhaus kennt. Frauen wollen Charaktere, Figuren mit liebevollen Ecken und Kanten, interessanten Aspekten und leichten Meisen (mein dummes Gelaber kommt z.B. erstaunlich gut an, obwohl ich oftmals nicht weiß warum ^^). Die wollen keine ruhigen und schlichten Typen, die primär sexuelle Kontakte mit dem PC pflegen, oder sich sonst irgendwie akut "nerdig" verhalten (in irgendwelchen Subkulturen lebend oder sich absichtlich vor der Gesellschaft versteckend). Oder anders ausgedrückt: Frauen wollen selbstbewusste Typen, die mehr oder weniger fest im Leben stehen und gewisse Sichtweisen haben, die halbwegs von Reife zeugen.

So zumindest mein Eindruck.

"Anforderungen" sollte man eigentlich auch nicht stellen. Bekanntschaften sind eben primär Glückssache, und zu starre Vorgaben an den Partner resultieren automatisch in Enttäuschung oder richtigem Stress, besonders wenn es sich um Banalitäten handelt (Make-Up, Konsumverhalten etc.). Man kann Menschen nicht biegen oder umformen, man muss sich mit den Andersartigkeiten der Partner auseinandersetzen, und erst dieses Rezept macht Beziehung auch länger erfolgreich und interessant. Kleine Konflikte lockern eben auch mal die Eintönigkeit drastisch auf.

Das ist keine Generationenfrage, sondern eine Frage des Selbstbewusstseins und der geistigen Reife. Warum wollen wohl viele jüngere Frauen ältere Kerle? Weil diese sich vielleicht nicht wie kleine Kinder verhalten, oder zu naive Ansichten vertreten.

Regards, eX!

Ich bin jedesmal erstaunt, wie schön du schreiben kannst. Ich will das auch können. :(

bumi am 03.03.2008 16:23 schrieb:
Genau bei der Idee wären wir stehen geblieben - wenn ich denn wüsste wo sie arbeitet...

Du kennst doch ihr Auto, wie groß ist euer Betrieb denn? so viele Golfs wirds da ja wohl net geben ;)

Lordnikon27 am 03.03.2008 16:25 schrieb:
bumi am 03.03.2008 16:23 schrieb:

Du kennst doch ihr Auto, wie groß ist euer Betrieb denn? so viele Golfs wirds da ja wohl net geben ;)
Richtig, ich kenn das Auto, ich weiss sogar genau wo's steht.
Problem ist nur, dass ich den Schlüssle nicht mehr hab (hab ihn wieder zurückgelegt wo ich ihn gefunden hab, nachdem sie nicht auffindbar war) und heut morgen war er natürlich weg.
Somit muss ein neuer Text für einen Zettel her :P

Und in unserem Gebäude sind btw. ca. 7 verschiedene Firmen, verteilt auf 4 Stockwerke

Bei mir ist grade wieder ne neue Wendung: Ihr beste Freundin meinte sie will absolut nichts mehr von mir wissen,dacht ja die beiden hätten sich abgesprochen weil sie es mir selber nicht sagen wollte,jetzt heißt es aufeinmal es war gar nicht so und die beste Freundin hat einfach nur für sie geredet und mehr oder weniger Blödsinn erzählt.
Das dreht sich iwie alles im Kreis,mal so mal so,jenachdem wie die Sonne grade steht,ich glaub die beiden ham sich erstmal was zu sagen*aufs Schlammketchen wart*

Infineon am 03.03.2008 18:26 schrieb:
Bei mir ist grade wieder ne neue Wendung: Ihr beste Freundin meinte sie will absolut nichts mehr von mir wissen,dacht ja die beiden hätten sich abgesprochen weil sie es mir selber nicht sagen wollte,jetzt heißt es aufeinmal es war gar nicht so und die beste Freundin hat einfach nur für sie geredet und mehr oder weniger Blödsinn erzählt.
Das dreht sich iwie alles im Kreis,mal so mal so,jenachdem wie die Sonne grade steht,ich glaub die beiden ham sich erstmal was zu sagen*aufs Schlammketchen wart*

Red mit deiner Ex (wenn man das so sagen darf) einfach klartext, es ist schon ein wenig kindisch und solche Spiele sind einfach scheiße. Lad sie zu Kaffee ein und red mit ihr, sonst wirst du nie wissen woran du bist. :)

Zurück