• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Gunter am 05.03.2008 12:13 schrieb:
bumi am 05.03.2008 12:01 schrieb:
Gunter am 05.03.2008 11:57 schrieb:
hm ... dann stellt sich die frage, wozu du die dame überhaupt brauchst, wenn wir beide ... ähm ... du weißt schon. :haeh: %)
du weisst doch: man sollte stets für alles offen sein :B
JETZT hab ich angst. :| :B

ich höre die Ro..... krachen :B Aber es gibt immer ein erstes Mal :-D Nicht verkrampfen, dann ist es auch ganz schön ;)

Krch, wie soll ich euch das erklären... ähm... Ich bin anders. Ich mag nämlich Mädchen.

BlackDead am 05.03.2008 12:46 schrieb:
EmmasPapa am 05.03.2008 12:43 schrieb:
Lennt am 05.03.2008 12:42 schrieb:
Krch, wie soll ich euch das erklären... ähm... Ich bin anders. Ich mag nämlich Mädchen.

Ja und, ich auch ;) Aber man sollte im Leben alles einmal ausprobieren =)

Es gibt Dinge die ich einfach nicht ausprobieren will. :B

oah wo bin ich hier gelandet :-D

wobei..reder, vielleicht ist das der grund für deine abneigung bzw. erfolgslosigkeit gegenüber mädchen. vlt stehst du am falschen ufer %) :finger:

BlackDead am 05.03.2008 11:25 schrieb:
Spassbremse am 05.03.2008 10:59 schrieb:
Ex2 hat es mal wieder treffend und brilliant auf den Punkt gebracht - hört auf den Mann, er hat sowas von recht!
;)

Er mag zwar recht haben, aber die meisten werden sich sowieso nicht änderen. :B

Mich eingeschlossen
Man muss sich ja auch nicht komplett ändern, sondern einfach etwas an sich arbeiten, und die guten Seiten systematisch betonen. Auch das eigene Selbstbewusstsein kann man schulen / konsequent aufbauen. Selbstbewusstsein fängt bereits bei Kleinigkeiten wie der Körperpflege oder dem Gang an. Hat man ungepflegtes und fettiges Haar mit einem total unpassenden Bart, oder läuft man gepflegt und Bedacht auf die äußere Erscheinung durch die Gegend. Schlürft man wie ein Strich in der Landschaft durch die Stadt, oder geht man gerade mit strammem Schritt und erhobenem Haupt? Spricht man leise wie ein Mäuschen und hält keinen Augenkontakt, oder kommuniziert man betont und durchaus hörbar, samt passenden Kontakt mit dem Gegenüber? Gibt man nur dummes Geschnatter von sich, oder formuliert man klar und verständlich Sätze und Anliegen? Ein überzeichnetes Selbstbewusstsein (Macho-Faktor) ist natürlich auch Crap, aber zu lieb und unauffällig ist garantiert auch nicht förderlich, wenn man mit anderen Menschen - primär Frauen - ins Gespräch kommen, und dauerhaft Eindruck schinden will. Bei Bewerbungsgesprächen ist dies sowieso essentiell.

Frauen scheinen Unsicherheit, mangelndes Selbstbewusstsein und Angst zu riechen, und verhalten sich dann auch entsprechend neutral („du bist ganz lieb“, „ich find die nett“, „lass uns Freunde bleiben“). Ich strotze sicherlich nicht vor Selbstbewusstsein, aber es reicht, und man kann es definitiv lernen. Wobei das richtigen Gehen hat man mir erst beim Bund beigebracht, zuvor schlürfte ich auch wie ein HipHoper mit vollgeschissener Pampas durch die Gegend, und hatten den Kopf permanent auf den Boden gerichtet. :B

Regards, eX!

eXitus64 am 05.03.2008 13:23 schrieb:
eX2tremiousU am 05.03.2008 13:09 schrieb:
............es war einmal.......

:haeh: omg klingt fast so als ob du weißt was frauen wollen :top:

Stell' Dir mal vor, so geht's nicht nur Ex, sondern auch EmmasPapa und meiner Wenigkeit - sowie fast allen Kerlen ab ca. Mitte 20, die einfach schon ein bisschen Erfahrung gesammelt haben.
;)

Das weiß ich natürlich nicht, aber es gibt gewisse Auffälligkeiten bei beiden Geschlechtern, die sich recht häufig wiederholen. Wenn man oft genug auf die Schnauze gefallen ist merkt man, dass es durchaus gewisse Verhaltensweisen gibt, die einfach bei Frauen besser ankommen und die Erfolgschancen zum Teil drastisch erhöhen - bei einem ersten Date würde ich z.B. niemals mehr überdeutlich anmerken, dass ich gläubiger Trek-Fan oder fanatisch vernarrt in Videospiele bin. Nerd-Zeug sollte man immer langsam und verteilt auf weitere Gespräche abhandeln, und das Gegenüber nicht direkt damit erdrücken. *g* :-D

Regards, eX!

Wobei das richtigen Gehen hat man mir erst beim Bund beigebracht, zuvor schlürfte ich auch wie ein HipHoper mit vollgeschissener Pampas durch die Gegend, und hatten den Kopf permanent auf den Boden gerichtet. :B
:haeh: :B :-D :top:

da sag noch einer, der bund wär zu nix nütze. so mancher assi da draußen würd sich anders benehmen, wär er mal anständig gedrillt worden. zivildienst hilft da IMHO eher wenig. :P ;)

Gunter am 05.03.2008 13:41 schrieb:
Wobei das richtigen Gehen hat man mir erst beim Bund beigebracht, zuvor schlürfte ich auch wie ein HipHoper mit vollgeschissener Pampas durch die Gegend, und hatten den Kopf permanent auf den Boden gerichtet. :B
:haeh: :B :-D :top:

da sag noch einer, der bund wär zu nix nütze. so mancher assi da draußen würd sich anders benehmen, wär er mal anständig gedrillt worden. zivildienst hilft da IMHO eher wenig. :P ;)

Ich war weder beim Bund noch bei den Zivis und habe trotzdem diverse Mädels abbekommen :finger: Findet Euch damit ab, es liegt an Euch :-D

eX2tremiousU am 05.03.2008 13:38 schrieb:

Das weiß ich natürlich nicht, aber es gibt gewisse Auffälligkeiten bei beiden Geschlechtern, die sich recht häufig wiederholen. Wenn man oft genug auf die Schnauze gefallen ist merkt man, dass es durchaus gewisse Verhaltensweisen gibt, die einfach bei Frauen besser ankommen und die Erfolgschancen zum Teil drastisch erhöhen - bei einem ersten Date würde ich z.B. niemals mehr überdeutlich anmerken, dass ich gläubiger Trek-Fan oder fanatisch vernarrt in Videospiele bin. Nerd-Zeug sollte man immer langsam und verteilt auf weitere Gespräche abhandeln, und das Gegenüber nicht direkt damit erdrücken. *g* :-D

Regards, eX!

Außer natürlich man trifft eine Frau die auch auf das Nerd-Zeug steht.
Sowas ist zwar selten und das sie dazu noch gut aussieht ist noch seltener aber bestimmt gibt es ein paar lebende Exemplare dieser Frauen Gattung.
Das es sie gibt zeigt Wunderbar die eine Frau von Ubisoft deren Name mir jetzt nicht einfall will.

BTW.
Natürlich sollte man(n) nicht so naiv sein und sein Leben lang auf so eine Frau zu warten. ;)

Zurück