• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 02.03.2008 22:07 schrieb:
Ich bin Lieb und bekomm trotzdem keine ab. Frauen kann man einfach nicht verstehen. :S
Mit dem Satz hast du imo all dem wiedersprochenw as du heut mittag so von dir gegeben hast.

eXitus64 am 02.03.2008 22:09 schrieb:
lol....
nehmen wir mal an du hast mit 40 eine freundin und ihr wollt schlafen.......
wie peinlich ist das denn, wenn du null erfahrung hast und du ausversehen das falsche loch nimmst *lol
zwischen 18 und 40 kann aber noch so einiges passieren. Sich seh keinen Grund sich deshalb mit 18 schon übelst verrückt zu machen

eXitus64 am 02.03.2008 21:42 schrieb:
ich meine irgendeine muss man ja wohl klarmachen können bei ca4 weibern (wobei die eine schonmal auscheidet, da zu dick)....und ja sie sind alle single :finger: =)
Junge was schreibst du eigentlich für eine scheiße? Heulst hier rum wie ein kleines Kind, dass alle Frauen böse sind und dich nur ausnutzen, mit deinen Gefühlen spielen und ganz gemein sind und du sie deshalb wie Dreck behandeln musst!?
Fällt dir da was auf? Wenn du wirklich so bist wie du hier manchmal rüberkommst dann wundert es mich gar nicht.
Legst du eine flach und die hat vielleicht Gefühle für dich ist es dir auch egal - aber wehe das macht mal eine böse böse Frau mit dir.

jongerg am 02.03.2008 22:12 schrieb:
lol....
wie peinlich ist das denn, wenn du null erfahrung hast und du ausversehen das falsche loch nimmst *lol
zwischen 18 und 40 kann aber noch so einiges passieren. Sich seh keinen Grund sich deshalb mit 18 schon übelst verrückt zu machen

hmmmm..... früh übt sich ;)
und die weiber sind uns eh immer einen schritt voraus, da sie ja bitchen sind und jeden scheiß vögeln... *lol :S

lol....
Son Unsinn.
Mehr muss man dazu nicht sagen. :)

eXitus64 am 02.03.2008 22:15 schrieb:
BITCHES!!! ES HEIßT BITCHES!!!!!!!!!!!!!!111111111eins

Aber was will man schon von nem Berliner erwarten, wenn selbst der eigene Finanzsenator sagt, dass die Schüler in Bayern ohe Abschluss mehr können als die Schüler in Berlin mit Abschluss... :finger:

hoffe du kommst auch daher, sonst passt der witz net... :-D

und die weiber sind uns eh immer einen schritt voraus, da sie ja bitchen sind und jeden scheiß vögeln... *lol :S
Ich empfehle dir folgende Sig:
Bitte nehmt mich im Moment nicht so ernst, ich kann leider nicht objektiv bleiben

@Harle: BIAAAATCHES!!!!!!!!!!!!!!!11111

Harlekin am 02.03.2008 22:15 schrieb:
lol....
Son Unsinn.

das war übertrieben dargestellt *g*......aber ich meine, wenn du eine hast die schon ziemlich viel erfahrung hat und dann einen hat der es zum ersten mal macht....sowas merken die frauen ;)

aber ist ja nicht mein problem ...ich versuch mein glück am nächsten we :finger:

eXitus64 am 02.03.2008 22:18 schrieb:
Harlekin am 02.03.2008 22:15 schrieb:
lol....
Son Unsinn.

das war übertrieben dargestellt *g*......aber ich meine, wenn du eine hast die schon ziemlich viel erfahrung hat und dann an hat der es zum ersten mal macht....sowas merken die frauen ;)

aber ist ja nicht mein problem ...ich versuch mein glück am nächsten we :finger:

Leg dich ins Bett und schlaf glaub da sis das beste für alle :B
Und mit 40 naja, soweit hab ich noch nicht geplant, also bis mitte/ende 20 möcht ich schon meine größten Ziele für meine Karriere schon gemacht haben ;)

eXitus64 am 02.03.2008 22:18 schrieb:
sowas merken die frauen ;)
Ja und? Man kann ja selber ersteinmal offen damit umgehen, um seine unsicherheit zu verlieren. Und wenn einen die Frau auch nur ein bisschen mag wird sie das schon verstehen. Evtl. wird ihr das sogar gefallen. Hat man ja nicht alle Tage, dass ein komplett unerfahrener Mann an einem rumdoktert. ;)

hmmmm..... früh übt sich ;)

Ist da jemand neidisch? :-o

Ich musste mal nen Wasserhahn wechseln bei einer die in meiner Alterstufe in der Schule war, naja 2 Kinder und Hartz 4 :B Und das 3. Kind war im Anmarsch :S Die hat auch früh rumgevögelt und ist nun an irgendeinem hängen geblieben. Glaub der könnt glatt ihr Vater sein mungelt man ka, hab den damals nicht gesehen.

Man muss einfach seinen Wert ermitteln. Man kann einfach nicht als der Ferrari Ebene sich umschauen. Dann ist man halt mal gezwungen auf der VW,Opel Ebene sich umzuschauen.
Oder man ist kein Nutella sondern Nuspli :B

da sind zwar fehler drin, aber du hast gar nicht so unrecht damit.. ist auch mein hauptproblem, ich stelle anscheinend zu hohe ansprüche.. wie schafft man es, die eigenen ansprüche runterzuschrauben? :-o

Avenga am 02.03.2008 22:55 schrieb:
Man muss einfach seinen Wert ermitteln. Man kann einfach nicht als der Ferrari Ebene sich umschauen. Dann ist man halt mal gezwungen auf der VW,Opel Ebene sich umzuschauen.

da sind zwar fehler drin, aber du hast gar nicht so unrecht damit.. ist auch mein hauptproblem, ich stelle anscheinend zu hohe ansprüche.. wie schafft man es, die eigenen ansprüche runterzuschrauben? :-o

Glaub da können dir besser Spaßbremse und EmmasPapa helfen. Obwohl EmmasPapa vom Winde verweht ist :B

Avenga am 02.03.2008 22:55 schrieb:

nen kumpel hat mir letztens via icq auch stundenlang erzählt, dass man(n) ja seine ansprüche runterschrauben muss.
nachdem ich dann am abend in der stadt gesehn hab , was für mädchen der als heiß tituliert, war auch klar, dass der ein absoluter meister in dieser disziplin ist :B :top:
ich krieg das aber irgendwie nicht hin, ich will das aber auch gar nicht, zumindestens nicht in dem maße :S

Lordnikon27 am 02.03.2008 23:55 schrieb:
Blöde Frage: Wie wird man ein Arschloch? :B

Naja kommt auf die Person drauf an. Bei manchen würde ich da einfach sagen: Seid einfach so, wie ihr wirklich seid. :B ;)

Shadow_Man am 03.03.2008 00:05 schrieb:

Naja kommt auf die Person drauf an. Bei manchen würde ich da einfach sagen: Seid einfach so, wie ihr wirklich seid. :B ;)

Naja, ich denke, prinzipiell überdecke ich den Arsach in mir bei Mädels nur :B Blöd nur: wenn ich den rauslass, dürfts auch nicht so gut ankommen. Oder mögens Mädels, wnen man nach jedem doofen Satz "Dei mudda" sagt? :B

ich hab vorhin meiner ex gegenüber wieder ein auf arschloch gemacht.

hab bei jappy.de (keine dummen kommentaren^^) ne com gegründet die sich ABM (anti *** movement) nennt und da fragt sie mich ob es was mit ihr zu tun hat ...ich hab nur gesagt du "hast mich dazu inzpiriert" *lol hmmmm

ich bin ein arschloch und es ist ein tolles gefühl :finger: :-D

Zurück