• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

ShiZon am 02.03.2008 15:41 schrieb:
@Topic: Das ist halt Reder's Einstellung, er ist halt negativ eingestellt gegenüber Frauen und er will auch keine haben, damit muß er schließlich Leben.

Ja hab mich abgefunden das ich keine abbekomm. Nun bin ich lieber allein.

Reder am 02.03.2008 16:17 schrieb:
@Topic: Das ist halt Reder's Einstellung, er ist halt negativ eingestellt gegenüber Frauen und er will auch keine haben, damit muß er schließlich Leben.

Du gibst es nur nicht zu, dass du gern eine hättest ;)

Der-Aggro am 02.03.2008 16:23 schrieb:
Reder am 02.03.2008 16:17 schrieb:

Einerseits ja andererseits nein.
Aber nach einer Zeit ist man echt glücklich allein zu sein.

Reder am 02.03.2008 16:25 schrieb:
Das ist doch Schwachsinn - Wenn du noch nie eine Freundin hattest wie kennst du dann den Unterschied und weißt, dass es jetzt besser ist? Du bist vielleicht resigniert aber nicht glücklich

Manana82 am 02.03.2008 16:49 schrieb:
Das ist doch Schwachsinn - Wenn du noch nie eine Freundin hattest wie kennst du dann den Unterschied und weißt, dass es jetzt besser ist? Du bist vielleicht resigniert aber nicht glücklich
Warum kann man nicht ohne Freundin glücklich sein? Wenn man mit sich im reinen udn zufrieden ist geht das sehr wohl.

jongerg am 02.03.2008 16:57 schrieb:
Warum kann man nicht ohne Freundin glücklich sein? Wenn man mit sich im reinen udn zufrieden ist geht das sehr wohl.
Schon, aber er hatte noch nie eine, woher will er also wissen was besser ist? ;)

Lennt am 02.03.2008 17:07 schrieb:
jongerg am 02.03.2008 16:57 schrieb:
Schon, aber er hatte noch nie eine, woher will er also wissen was besser ist? ;)
Schon klar dass er das nicht wissen kann. Ich hab mal dick markiert, worauf ich geantwortet hab.

Und da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man auch ohne Freundin mit seinem Leben zufrieden/glücklichs ein kann.

Lordnikon27 am 02.03.2008 00:24 schrieb:
Sie hat mittlerweile komplett aufgehört, mich zu beachten, selbst wenn ich "Hallo" sag, schweigt sie und grüßt netmal zurück. :B
Egal, hab mich mittlerweile damit abgefunden.

Das geht mir auch grad so, von heut auf morgen und ich hab nicht die blasseste Ahnung, warum :confused:

Mhh... :-o

SteveatMC am 02.03.2008 20:11 schrieb:
Sie hat mittlerweile komplett aufgehört, mich zu beachten, selbst wenn ich "Hallo" sag, schweigt sie und grüßt netmal zurück. :B

Das geht mir auch grad so, von heut auf morgen und ich hab nicht die blasseste Ahnung, warum :confused:

Pf, eure haben wenigstens nur aufgehört euch zu beachten, meine beachtete mich nie und tuts auch jetzt nicht :B

Lennt am 02.03.2008 20:40 schrieb:
Pf, eure haben wenigstens nur aufgehört euch zu beachten, meine beachtete mich nie und tuts auch jetzt nicht :B

Ich nehme alles zurück! Und harre den Dingen, die da kommen mögen! :-o

Eine globale verschwörung :-o

Lennt am 02.03.2008 20:40 schrieb:

Tja Leutz,so ist das Showgeschäft,es trifft immer die die es nicht verdient haben und Fragen nach einem Warum...Frauen,für was warn die nochmal gut??mhm
Als man muss man halt Flexibel sein,wenn nicht die dann ne andere,bei mir ist nur das Problem das ich nichts in Aussicht hab,das ist ja das schlimme,ist voll die Sackgasse jetzt...
:B

Ich war lange ein Verfechter der "Sei respektvoll und lieb, dann wird man dich mögen"-Philosophie, aber seit ca. einer Woche glaube ich so langsam, dass eXitus64 recht hat. Wenn man Frauen nicht als Objekte sieht, beachten die einen gar nicht. Die wollen wohl unsensible, dämliche, rücksichtslose Arschlöcher. Okay, können sie haben. Ich geb mir ab jetzt Mühe, so assig wie möglich zu sein. 17 Jahre lang hat die liebe Masche nicht funktioniert, dann wirds wohl Zeit für ne radikale Umstrukturierung meines Charakters :|

Lennt am 02.03.2008 21:02 schrieb:
Ich war lange ein Verfechter der "Sei respektvoll und lieb, dann wird man dich mögen"-Philosophie, aber seit ca. einer Woche glaube ich so langsam, dass eXitus64 recht hat. Wenn man Frauen nicht als Objekte sieht, beachten die einen gar nicht. Die wollen wohl unsensible, dämliche, rücksichtslose Arschlöcher. Okay, können sie haben. Ich geb mir ab jetzt Mühe, so assig wie möglich zu sein. 17 Jahre lang hat die liebe Masche nicht funktioniert, dann wirds wohl Zeit für ne radikale Umstrukturierung meines Charakters :|

halleluja %) :top:

frauen=*** :]

http://www.youtube.com/watch?v=xn9h33PC08I ;)

Naja, so hasserfüllt wie in dem Lied muss es ja nicht gleich sein... ;) Ich will ja nach wie vor eine, ich muss bloß mal radikal die Herangehensweise ändern, das meinte ich.

sooo, es ist sonntag abend, langsam wirds mal zeit für einen rückblick aufs wochenende.
um mal den anfang zu machen:
freitag im rockhouse gewesen, war, mal davon abgesehn, dass ich irgendwann ziemliche magenschmerzen hatte, ganz lustig.
samstag und heute den tag mit dem auseinandernehmen von schränken und sinnloser gammelei verbracht.
also sowohl frauentechnisch als auch insgesamt eher naja.
:P

Lennt am 02.03.2008 21:21 schrieb:
Naja, so hasserfüllt wie in dem Lied muss es ja nicht gleich sein... ;) Ich will ja nach wie vor eine, ich muss bloß mal radikal die Herangehensweise ändern, das meinte ich.

jo ich werd es am 8.3 probieren wenn ich mit 3-4weibern ausgehe =)

kann ja dann berichten wie es gelaufen ist....vll leg ich sogar eine flach :top:

Zurück