Lordnikon27 am 02.03.2008 00:24 schrieb:Sie hat mittlerweile komplett aufgehört, mich zu beachten, selbst wenn ich "Hallo" sag, schweigt sie und grüßt netmal zurück.
Egal, hab mich mittlerweile damit abgefunden.
Infineon am 02.03.2008 00:35 schrieb:Lordnikon27 am 02.03.2008 00:24 schrieb:Sie hat mittlerweile komplett aufgehört, mich zu beachten, selbst wenn ich "Hallo" sag, schweigt sie und grüßt netmal zurück.
HEY HEY HEY,WILLKOMMEN im CLUB der "Ich wurde vonner Frau verarscht" hilfslosen Männern....HRHR weiß net ob ich lachen oder weinen soll.
Lordnikon27 am 02.03.2008 00:41 schrieb:Infineon am 02.03.2008 00:35 schrieb:Lordnikon27 am 02.03.2008 00:24 schrieb:Sie hat mittlerweile komplett aufgehört, mich zu beachten, selbst wenn ich "Hallo" sag, schweigt sie und grüßt netmal zurück.
HEY HEY HEY,WILLKOMMEN im CLUB der "Ich wurde vonner Frau verarscht" hilfslosen Männern....HRHR weiß net ob ich lachen oder weinen soll.
In dem Club bin ich nicht und da will ich auch net rein :-o
Ich bin Chef des Clubs "Sie beachtet mich nicht, drum beachte ich Whisky. Später geh ich zur Fremdenlegion, etz aber erstmal ins Bett"
muhahaha bei mir ist es andersrum. ich beachte meine ex nicht......ist vll auch ein grund weshalb sie jetzt alle paar tage mit einen anderen rumacht...nur um mich eifersüchtig zu machen *vermut*Lordnikon27 am 02.03.2008 00:41 schrieb:[
In dem Club bin ich nicht und da will ich auch net rein :-o
Ich bin Chef des Clubs "Sie beachtet mich nicht, drum beachte ich Whisky.
Später geh ich zur Fremdenlegion, etz aber erstmal ins Bett"
Reder am 02.03.2008 00:53 schrieb:Hoffe der Sonntag wird gut.
Da alle Pech haben, möchte ich mich nun auch mal wieder melden.
Bin letztens der einen aus meiner ehm. Klasse übern Weg gelaufen, besser gesagt beim einkaufen. Naja sie fing nur mitm Hi an, ich auch Hi, das wars. Nun denn, ka ob die nun Freund hat, mir egal. Bin eigentlich ganz froh allein zusein, hab mich damit abgefunden.
Letztens gabs auch mal nen komischen Vorfall. Eine die mich auch abserviert hat ist ja so unglücklich mit ihrem Freund , hab dann so mitbekommen das einige schon mich als ihren neuen Freund sehen. Es wurde dann auch verglichen die jetzige Beziehung und dann eine mit mir. Also das ist Assi.
Die Tusse könnte alles machen, ich werde die eiskalt abweisen wenn sie was von mir will. Bin kein Gegenstand den man einfach weglegt und wenn er wieder interessant ist hervor holt.
algiordino am 02.03.2008 01:19 schrieb:oha, aber wenn sie dich schon gegrüßt hat, dann will sie sicher was von dir, also hau rein!
gleich einige?
na, dann such dir die aus, die am besten aussieht und gönn dir ein bischen spaß.
Gut so!Reder am 02.03.2008 01:35 schrieb:Ich hab mit denen abgeschlossen. Ich hab besseres zutun als meine Zeit an irgendeiner Flunse zu vergeuden. Lieber glücklich allein als unglücklich zusammen.
Bei mir gibt es nur eine Chance. Entweder ja oder nein.
The_Final am 02.03.2008 02:22 schrieb:Gut so!
Du könntest den Spieß aber auch mal umdrehen und ein wenig mit ihnen spielen. Gleiches Recht für alle! Und ein wenig Spaß kann ja keinem schaden, oder?
Also wenn du den Frauen nicht vorgaukelst, du würdest eine Beziehung haben wollen, obwohl das nicht der Fall ist, finde ich es gibt nicht gegen "ein bischen Spaß haben" einzuwenden.eXitus64 am 02.03.2008 09:52 schrieb:The_Final am 02.03.2008 02:22 schrieb:Gut so!
Du könntest den Spieß aber auch mal umdrehen und ein wenig mit ihnen spielen. Gleiches Recht für alle! Und ein wenig Spaß kann ja keinem schaden, oder?
würdest du sowas machen wollen?
eXitus64 am 02.03.2008 09:52 schrieb:The_Final am 02.03.2008 02:22 schrieb:Gut so!
Es liegt nur an der Netiquette, dass ich dich nach diesem Posting nicht alles absoluten Vollidioten bezeichneInfineon am 02.03.2008 10:22 schrieb:Wenn ich meine Tuse iwann auffer Straße seh,geb ich gas,mach ich mir halt det Auto kaputt,sie liegt im Krankenhaus kann über alles mal nachdenken und ich konnt die Funktion meines Airbags testen,gleiches Recht für alle^^
mir ging es genauso...erst über wochen mit mir rumgemacht, etc....und nach ihrem bday war es aus.....die argumente waren mitunter ziemlich absurd und scheißeInfineon am 02.03.2008 10:22 schrieb:eXitus64 am 02.03.2008 09:52 schrieb:The_Final am 02.03.2008 02:22 schrieb:Gut so!
ja klar,auf jeden,meine hat mit mir doch anscheinend auch nur rumgespielt und mich als Pausenfüller genutzt,die blöden Weiber,die ham auch ein anner Musik ehrlich....
Immer schön ein reinwürgen wenne nichts von der willst,für manche ist es anscheinend auch nur ein riesengroßer Spaß,Typen an der Nase herumzuführen und dann zu sagen,komm geh weg hab dich nur gebraucht aus Langeweile,Traurig aber leider war..
Wenn ich meine Tuse iwann auffer Straße seh,geb ich gas,mach ich mir halt det Auto kaputt,sie liegt im Krankenhaus kann über alles mal nachdenken und ich konnt die Funktion meines Airbags testen,gleiches Recht für alle^^
WiesokeinLeerzeichen am 02.03.2008 10:32 schrieb:Es liegt nur an der Netiquette, dass ich dich nach diesem Posting nicht alles absoluten Vollidioten bezeichneInfineon am 02.03.2008 10:22 schrieb:Wenn ich meine Tuse iwann auffer Straße seh,geb ich gas,mach ich mir halt det Auto kaputt,sie liegt im Krankenhaus kann über alles mal nachdenken und ich konnt die Funktion meines Airbags testen,gleiches Recht für alle^^
Infineon am 02.03.2008 10:42 schrieb:.........text.......