• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

hab mir gestern den scheißfilm meine frau, spartaner und ich angesehen :pissed: so ein scheiß....wenigstens sah die bedinung im burger king zu dem wir danach gegangen sind (frustessen) ziemlich nice aus :] :B

Ich hatte heute das schlechteste Tennis Training seit 3 Jahren. Doofer Ersatztrainer.

Wenigstens hatte ich Spass mit den 2 Mädels. Die waren voll auf meiner Seite =)

Jawoll Freunde der Sonne,ich hab heut den Jackpot geknackt,aber im negativen Sinne,hab heute uber "ihre" beste freundin!!!! erfahren,dass meine angebetene jetzt definitiv kein Bock auf mich hat und ich es beruhn lassen soll,muss sagen der Schock sitzt...
Deswegen hab ich mir grade einen gelötet und bin angeheitert jetzt,wußte nich was ich sonst machen sollte,weil jetzt ins auto setzen und mit 200 auffe bahn bringst iwie net...und dann bei ihr vorbei fahren wäre rausgeschmissens Spritgeld,ach ja ,Leben is kein Streichelzoo,hat sie mir mal beigebracht,Schade echt,weil verdient habs ich wirklich net^^

Sie hat mittlerweile komplett aufgehört, mich zu beachten, selbst wenn ich "Hallo" sag, schweigt sie und grüßt netmal zurück. :B
Egal, hab mich mittlerweile damit abgefunden.

Lordnikon27 am 02.03.2008 00:24 schrieb:
Sie hat mittlerweile komplett aufgehört, mich zu beachten, selbst wenn ich "Hallo" sag, schweigt sie und grüßt netmal zurück. :B

HEY HEY HEY,WILLKOMMEN im CLUB der "Ich wurde vonner Frau verarscht" hilfslosen Männern....HRHR weiß net ob ich lachen oder weinen soll.
Apropo,ich fang Ende des Monats mit dem Sport Tennis an,wollt mich mal wieder Sportlich angagieren Oo

Infineon am 02.03.2008 00:35 schrieb:

HEY HEY HEY,WILLKOMMEN im CLUB der "Ich wurde vonner Frau verarscht" hilfslosen Männern....HRHR weiß net ob ich lachen oder weinen soll.

In dem Club bin ich nicht und da will ich auch net rein :-o
Ich bin Chef des Clubs "Sie beachtet mich nicht, drum beachte ich Whisky. Später geh ich zur Fremdenlegion, etz aber erstmal ins Bett" :B

Lordnikon27 am 02.03.2008 00:41 schrieb:
Infineon am 02.03.2008 00:35 schrieb:

Ich bin Chef des Clubs "Sie beachtet mich nicht, drum beachte ich Whisky. Später geh ich zur Fremdenlegion, etz aber erstmal ins Bett" :B

Wie auch immer,es kommt aufsselbe heraus,"Eine Frau die meint jemanden zu behandeln wie Luft" Club....

Geh du mal ins Bett,ich jetzt auch,und lass dich net klauen.

Das dumme ist wenn ich wieder aufwache habe ich ihren Namen im Kopf,hilfe Mutti^^

Hoffe der Sonntag wird gut.

Da alle Pech haben, möchte ich mich nun auch mal wieder melden.

Bin letztens der einen aus meiner ehm. Klasse übern Weg gelaufen, besser gesagt beim einkaufen. Naja sie fing nur mitm Hi an, ich auch Hi, das wars. Nun denn, ka ob die nun Freund hat, mir egal. Bin eigentlich ganz froh allein zusein, hab mich damit abgefunden.
Letztens gabs auch mal nen komischen Vorfall. Eine die mich auch abserviert hat ist ja so unglücklich mit ihrem Freund :rolleyes: , hab dann so mitbekommen das einige schon mich als ihren neuen Freund sehen. Es wurde dann auch verglichen die jetzige Beziehung und dann eine mit mir. Also das ist Assi. :$
Die Tusse könnte alles machen, ich werde die eiskalt abweisen wenn sie was von mir will. Bin kein Gegenstand den man einfach weglegt und wenn er wieder interessant ist hervor holt. :S >:| :$

Lordnikon27 am 02.03.2008 00:41 schrieb:
[

Ich bin Chef des Clubs "Sie beachtet mich nicht, drum beachte ich Whisky.
muhahaha bei mir ist es andersrum. ich beachte meine ex nicht......ist vll auch ein grund weshalb sie jetzt alle paar tage mit einen anderen rumacht...nur um mich eifersüchtig zu machen *vermut*
aber immerhin hat sie ja auch eigentlich schluss gemacht und ich bin besser ohne sie dran, auch wenn ich jetzt schon seid knapp einem monat nicht mehr zum schuss kam :S ...ich brauch ne neue :|

Später geh ich zur Fremdenlegion, etz aber erstmal ins Bett" :B

oder so wie ich, zur bundeswehr als soldat auf zeit für 8jahre *lol :top: :B

Reder am 02.03.2008 00:53 schrieb:
Hoffe der Sonntag wird gut.

Da alle Pech haben, möchte ich mich nun auch mal wieder melden.

Bin letztens der einen aus meiner ehm. Klasse übern Weg gelaufen, besser gesagt beim einkaufen. Naja sie fing nur mitm Hi an, ich auch Hi, das wars. Nun denn, ka ob die nun Freund hat, mir egal. Bin eigentlich ganz froh allein zusein, hab mich damit abgefunden.
Letztens gabs auch mal nen komischen Vorfall. Eine die mich auch abserviert hat ist ja so unglücklich mit ihrem Freund :rolleyes: , hab dann so mitbekommen das einige schon mich als ihren neuen Freund sehen. Es wurde dann auch verglichen die jetzige Beziehung und dann eine mit mir. Also das ist Assi. :$
Die Tusse könnte alles machen, ich werde die eiskalt abweisen wenn sie was von mir will. Bin kein Gegenstand den man einfach weglegt und wenn er wieder interessant ist hervor holt. :S >:| :$

oha, aber wenn sie dich schon gegrüßt hat, dann will sie sicher was von dir, also hau rein!;)
gleich einige?
na, dann such dir die aus, die am besten aussieht und gönn dir ein bischen spaß.

algiordino am 02.03.2008 01:19 schrieb:
oha, aber wenn sie dich schon gegrüßt hat, dann will sie sicher was von dir, also hau rein!;)
gleich einige?
na, dann such dir die aus, die am besten aussieht und gönn dir ein bischen spaß.

Ich hab mit denen abgeschlossen. Ich hab besseres zutun als meine Zeit an irgendeiner Flunse zu vergeuden. Lieber glücklich allein als unglücklich zusammen. ;)
Bei mir gibt es nur eine Chance. Entweder ja oder nein.

Reder am 02.03.2008 01:35 schrieb:
Ich hab mit denen abgeschlossen. Ich hab besseres zutun als meine Zeit an irgendeiner Flunse zu vergeuden. Lieber glücklich allein als unglücklich zusammen. ;)
Bei mir gibt es nur eine Chance. Entweder ja oder nein.
Gut so! :top:
Du könntest den Spieß aber auch mal umdrehen und ein wenig mit ihnen spielen. Gleiches Recht für alle! ;) Und ein wenig Spaß kann ja keinem schaden, oder?

The_Final am 02.03.2008 02:22 schrieb:
Du könntest den Spieß aber auch mal umdrehen und ein wenig mit ihnen spielen. Gleiches Recht für alle! ;) Und ein wenig Spaß kann ja keinem schaden, oder?

:rolleyes: :rolleyes: würdest du sowas machen wollen?

eXitus64 am 02.03.2008 09:52 schrieb:

Also wenn du den Frauen nicht vorgaukelst, du würdest eine Beziehung haben wollen, obwohl das nicht der Fall ist, finde ich es gibt nicht gegen "ein bischen Spaß haben" einzuwenden.

Sich allerdings auf das gleiche Niveau herunterzulassen nur um seine alberne Rache an jemandem, der eventuell garnichts mit deiner Frustration zu tun hat, auszulassen finde ich extrem arm.
Der Ehrliche mag zwar manchmal der Dumme sein, aber es ist dann doch irgendwo eine Frage des guten Tons, ob man sich nur weil man vielleicht einmal "verarscht" wurde, gleich selbst zum Ekel macht.

ja klar,auf jeden,meine hat mit mir doch anscheinend auch nur rumgespielt und mich als Pausenfüller genutzt,die blöden Weiber,die ham auch ein anner Musik ehrlich....
Immer schön ein reinwürgen wenne nichts von der willst,für manche ist es anscheinend auch nur ein riesengroßer Spaß,Typen an der Nase herumzuführen und dann zu sagen,komm geh weg hab dich nur gebraucht aus Langeweile,Traurig aber leider war..
Wenn ich meine Tuse iwann auffer Straße seh,geb ich gas,mach ich mir halt det Auto kaputt,sie liegt im Krankenhaus kann über alles mal nachdenken und ich konnt die Funktion meines Airbags testen,gleiches Recht für alle^^
:top:

Infineon am 02.03.2008 10:22 schrieb:
Wenn ich meine Tuse iwann auffer Straße seh,geb ich gas,mach ich mir halt det Auto kaputt,sie liegt im Krankenhaus kann über alles mal nachdenken und ich konnt die Funktion meines Airbags testen,gleiches Recht für alle^^
Es liegt nur an der Netiquette, dass ich dich nach diesem Posting nicht alles absoluten Vollidioten bezeichne :rolleyes:

ja klar,auf jeden,meine hat mit mir doch anscheinend auch nur rumgespielt und mich als Pausenfüller genutzt,die blöden Weiber,die ham auch ein anner Musik ehrlich....
mir ging es genauso...erst über wochen mit mir rumgemacht, etc....und nach ihrem bday war es aus.....die argumente waren mitunter ziemlich absurd und scheiße

Immer schön ein reinwürgen wenne nichts von der willst,für manche ist es anscheinend auch nur ein riesengroßer Spaß,Typen an der Nase herumzuführen und dann zu sagen,komm geh weg hab dich nur gebraucht aus Langeweile,Traurig aber leider war..

jo.....aber muss man sich deshalb auf einer stufe mit den bitchen stellen?
wobei ich ehrlich gesagt das gleiche vor habe am nächsten we wenn ich mit 3weibern feiern geh.....von denen hat mich die eine vor nem jahr auch verarscht...wobei wir uns jetzt eigentlich ziemlich gut verstehen
na mal sehen ob ich es fertig bekomme...so schwer kann es ja nicht sein, wenns die weiber (fast) immer so machen

omg geh zum arzt :finger: ......ich versteh dich ja das du ihr nur das schlechteste wünschst, das hab ich zu meiner ex auch gesagt, aber ich würde sie niemals körperlich verletzten...sie wär es nicht wert

was viel mehr trift: ignorier sie, als sei sie luft. vorteil: du kannst sie besser vergessen und sie macht sich eventuell vorwürfe :)

WiesokeinLeerzeichen am 02.03.2008 10:32 schrieb:
Es liegt nur an der Netiquette, dass ich dich nach diesem Posting nicht alles absoluten Vollidioten bezeichne :rolleyes:

jo sorry,war doof,nur so dahergesagt

Aber jetzt mal im Ernt,es gibt leider solche und solche Frauen,die jenigen die wirklich nix böses wollen und "lieb " sind und die ,welche denken sie könnten jeden und alles haben,die "arroganten",leider hab ich das bei meinem Fall zu spät erst sehen können,weil es wirklich geil angefangen hat und ich dacht die wär vernünftig,und zack kam das böse erwachen,deswegen möcht ich nicht alle Frauen in eine Schublade stecken und man soll auch nicht auf die Straße gehen und alle als Nutten beschimpfen,aber manche haben es leider nicht anders verdient und sollen selbst mal sehen,wie es so ist schwer enttäuscht zu werden,vielleicht werden einige dann anders handeln,aber eine art Teambalance wird es eh nicht geben

:B

So geh jetzt CSS,mein Frust auf den Terrorists auslassen^^

Zurück