• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Stau am 26.02.2008 20:18 schrieb:
Reder am 26.02.2008 19:47 schrieb:
http://evolution.oday-ro-meta.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=55.0;attach=128;image

http://evolution.oday-ro-meta.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=55.0;attach=72;image

hoffe diesmal klappt es. Klickt die Links bitte an.

Was haben wir denn da einen Spieler aus meiner ehemaligen OD-Ally? ^^
Jop, meine 1. Runde OD ;)

Sagt mal Leute, gar nix mehr los hier.
Habe alle auf einmal ein RL und eine Freundin? ;)

Ich werde heute ein ruhigen Abend verbringen, werde mit meiner Freundin sowie einer Freundin was trinken gehen.

Party4Life am 29.02.2008 19:38 schrieb:
Ich werde heute ein ruhigen Abend verbringen, werde mit meiner Freundin sowie einer Freundin was trinken gehen.
Ich für meinen Teil war bis eben mit nem Kumpel beim Training und nachher geh ich vielleicht noch weg, aber da bin ich noch nicht sicher...
Ansonsten steht noch Praktikumsbericht schreiben an, von daher ist es wohl doch recht sicher, dass ich weg gehe :B

Ich mach heut nichts mehr außer :schnarch:

Reder am 29.02.2008 21:10 schrieb:

hätte ncihts anderes erwartet :]

Knabe am 29.02.2008 21:21 schrieb:

Hab morgen noch bißl was zutun. Und heute war es auch nicht grad wenig

Reder am 29.02.2008 21:31 schrieb:
Knabe am 29.02.2008 21:21 schrieb:
Hab morgen noch bißl was zutun. Und heute war es auch nicht grad wenig
Mir ist heute ein Heizkörper auf den Zeh gefallen... der ist voll dick geworden das macht bestimmt einen super Eindruck auf die Mädels
:B
Nee war gestern feiern bis 4 Uhr heute morgen da mache ich heute mal Pause. Wie viel einige Frauen trinken können ;) Ich habe es noch nie erlebt wie sich eine innerhalb von 20 min dermaßen abschießt, dass sogar Sanitäter kommen müssen um sie mitzunehmen...
Also viel Spaß und Erfolg heute :top:

RL hatte ich schon immer. ;)
Freunding? Bloß nicht! Vielen Dank, kein Bedarf, wir kaufen nichts. :B
Dann viel Spaß, auch wenn es vielleicht ein wenig spät kommt.

RL hab ich gegen einen Account bei Die Stämme eingetausch %)
Freundin is ja leider auch nicht mehr

Mir gehts prima :top:

Der-Aggro am 01.03.2008 12:05 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.03.2008 11:58 schrieb:
Der-Aggro am 01.03.2008 11:17 schrieb:

So muss das sein :B

Das meinte ich ernst :X
Naja ich finds ja gut, dass du auch ohne deine Freundin klarkommst, aber deswegen muss man doch nicht gleich sein RL für so ein Browsergame wegwerfen :S

WiesokeinLeerzeichen am 01.03.2008 12:11 schrieb:

Naja ich finds ja gut, dass du auch ohne deine Freundin klarkommst, aber deswegen muss man doch nicht gleich sein RL für so ein Browsergame wegwerfen :S
Übrigens kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Die Stämme zwar am Anfang sehr motivierend ist, aber sobald du auch nur ein bisschen besser bist (ca. 10.000 Punkte) ist es sowas von nervig, weil sich alles wiederholt. Ich hab in der Zeit dann das Forum zugespammt mit weit sinnloserem Scheiß als ich es hier tue, aber selbst das wurde irgendwann langweilig, deshalb hab ich aufgehört. Geht dir wahrscheinlich ähnlich, und spätestens dann musst du dein schönes DS Leben wieder gegen ein echtes eintauschen (oder zum nächsten Browserspiel überwechseln...). :)

machbetmachallabett am 01.03.2008 12:24 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.03.2008 12:11 schrieb:

Übrigens kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Die Stämme zwar am Anfang sehr motivierend ist, aber sobald du auch nur ein bisschen besser bist (ca. 10.000 Punkte) ist es sowas von nervig, weil sich alles wiederholt. Ich hab in der Zeit dann das Forum zugespammt mit weit sinnloserem Scheiß als ich es hier tue, aber selbst das wurde irgendwann langweilig, deshalb hab ich aufgehört. Geht dir wahrscheinlich ähnlich, und spätestens dann musst du dein schönes DS Leben wieder gegen ein echtes eintauschen (oder zum nächsten Browserspiel überwechseln...). :)

Hab ich schon einmal getan - bei 50000Punkten %)

Ich werd mein RL einfach nicht großartig verändern wegen dem Spiel.

Der-Aggro am 01.03.2008 12:28 schrieb:
Hab ich schon einmal getan - bei 50000Punkten %)

Ich werd mein RL einfach nicht großartig verändern wegen dem Spiel.
Und jetzt fängst du von vorne an?

Igitt, das würde ich auf keinen Fall machen, ich hab mittlerweile eine echte Stämmephobie.

Die Stämme ist nur am Anfang spaßig. Hatte 15 Dörfer und rund 80000 Punkte. Hab dann den Acc abgegeben. Es war einfach langweilig.

Naja ich leg mich nochmal aufs Ohr.

Reder am 01.03.2008 13:52 schrieb:
Die Stämme ist nur am Anfang spaßig. Hatte 15 Dörfer und rund 80000 Punkte. Hab dann den Acc abgegeben. Es war einfach langweilig.

Naja ich leg mich nochmal aufs Ohr.
Ich hatte 3 Dörfer und knapp 10k Punkte und das ist mir schon knallhart über den Kopf gewachsen, denn um dann noch weiter zu machen hätte man viel mehr Zeit investieren müssen, worauf ich einfach keine Lust hatte.

Aber jetzt dann back2topic.

Zurück