• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 09.01.2008 17:10 schrieb:
Lennt am 09.01.2008 17:09 schrieb:
[
@ eXs: Glückwunsch! :) :top: Mann, die Anzahl der Leute, die hier zu recht im Thread sind, schrumpft immer weiter^^

Spassbremse und ich werden die Lücke schon füllen :-D

wie wollt ihr das machen? willste deine frau verlassen?

haha lennt, schneller :)

Man muss aber auch sagen, dass außer den beiden alle Jungs bei uns Loser sind :B

......jeder ist ein champion %)

*ich wollte den spruch schon immer mal bringen *freufreu*

mal ne dumme frage am rand:

würdet ihr für jemanden die "sichere" zukunft riskieren?

EmmasPapa am 09.01.2008 17:10 schrieb:
[
@ eXs: Glückwunsch! :) :top: Mann, die Anzahl der Leute, die hier zu recht im Thread sind, schrumpft immer weiter^^

Spassbremse und ich werden die Lücke schon füllen :-D

Hmm, keine Ahnung, was Du vorhast, aber lass' mich da bitte außen vor - ich füll'
mit Sicherheit nicht die "Lücken" irgendwelcher Jungs... :B :$ ;)

eXitus64 am 09.01.2008 17:19 schrieb:

Kommt ganz drauf an, schilder mal die Zukunft.

@ Bremse: überlass die Wortspiele Herb :finger: Nein, ich gebs ja zu, der war gut :B

Lennt am 09.01.2008 17:21 schrieb:

@ Bremse: überlass die Wortspiele Herb :finger: Nein, ich gebs ja zu, der war gut :B

nehmen wir mal an person a würde ab april zur bundeswehr gehen (soldat auf zeit), da er sich verpflichtet hat...allerdings hat person a jemanden kennengelernt und zweifelt ob die bundeswehr das richtige ist......hmmmmm wayne :B

eXitus64 am 09.01.2008 17:25 schrieb:
Lennt am 09.01.2008 17:21 schrieb:

nehmen wir mal an person a würde ab april zur bundeswehr gehen (soldat auf zeit), da er sich verpflichtet hat...allerdings hat person a jemanden kennengelernt und zweifelt ob die bundeswehr das richtige ist......hmmmmm wayne :B
Kann man die Verpflichtung denn überhaupt rückgängig machen? Falls ja: Ist noch zu früh, um sich sicher zu sein... warte erstmal ob das auch was richtig festes mit euch wird^^

meinst du damit evtl nicht weiter weg zum studieren ziehen weil du die Freundin dann nicht mehr oft sehen kannst oder durch "Für sie Schule schwänzen" deinen Abschluss riskieren würdest?

Beides mal Nein. Ich würde zwar bestimmt einige Kompromise eingehen, aber ich will mein leben leben und meine Ziele will ich auch erreichen.

ach Bundeswehr: Willst du nur hinw eil du sonst nichts besseres weißt (dann würde ich mir da auch viele Gedanken drüber machen) oder weil du es willst udn denkst dass du da Spaß haben wirst und es dich glücklich macht (dann nein, vorallem weil sowas ja nicht zwangsläufig das Beziehungsende ist.)

Lennt am 09.01.2008 17:27 schrieb:
hmmm man kann nur uneherhaft entlassen werden

aber wie du schon sagtest....erstmal rankommen lassen...

*hm ich merke wie mein verstand langsam aussetzt .......nicht gut * :S

eXitus64 am 09.01.2008 17:33 schrieb:

Mein kognitiver Tipp: Erstmal ordentlich wichsen und dann drüber nachdenken ^^

jongerg am 09.01.2008 17:35 schrieb:

Jupp, gute Idee!

jongerg am 09.01.2008 17:35 schrieb:

:B wichsen?! neee dann lieber ne richtige fo**** %)

hm naja und ich könnte mit meinem arbeitszeugnis und abschluss überall anfangen bundeswehr hab ich eigentlich nur des geldes wegen gewählt...ka ob es mir überhaupt zusagt -,- aber das was ich gehört habe klang interessant ...hmmmm ich sollte meine zukunft künftig besser planen :B

eXitus64 am 09.01.2008 17:40 schrieb:
:B wichsen?! neee dann lieber ne richtige fo**** %)

für spontanen SÜD-Abbau reicht wichsen vollkommen.

hm naja und ich könnte mit meinem arbeitszeugnis und abschluss überall anfangen bundeswehr hab ich eigentlich nur des geldes wegen gewählt...ka ob es mir überhaupt zusagt -,- aber das was ich gehört habe klang interessant ...hmmmm ich sollte meine zukunft künftig besser planen :B
Würdest du sonst studieren? Dann müsstest du wahrscheinlich ja auch woanderst hinziehen und hättest kein geld heimzufahren . ;)

jongerg am 09.01.2008 17:58 schrieb:
Würdest du sonst studieren? Dann müsstest du wahrscheinlich ja auch woanderst hinziehen und hättest kein geld heimzufahren . ;)

ich studieren?! :B neeeee
ich würde sonst wieder als konditor in meinen betrieb anfangen können...

eXitus64 am 09.01.2008 18:03 schrieb:
jongerg am 09.01.2008 17:58 schrieb:

ich studieren?! :B neeeee
ich würde sonst wieder als konditor in meinen betrieb anfangen können...
achsooo...und Grundwehrdienst hast du auch schon gemacht? Obwohl das ja eig egal ist...

IDIOT :P

sagtmal, wer sindn in der wis-gruppe "pontoporei" und die beiden weiblichen? die eine sinnlos-guck? die andere? :-o

rengaru am 09.01.2008 18:15 schrieb:
sagtmal, wer sindn in der wis-gruppe "pontoporei" und die beiden weiblichen? die eine sinnlos-guck? die andere? :-o
sinnlos-guck hat einen komischen namen und braune Haare. Die is so hübsch dass ich sie gerne Mal zum Essen einladen würde. :B
Die zweite weibliche mit dem Zombiebild kenn ich nicht, hab sie da mal angeschrieben und sie hat geantwortet sie schaut ab und zu hier rein. Ihren PCG-Namen kenn ich nicht.
Dieser pontoporei sieht iwie böse nach fakeaccount aus, wahrscheinlich is das son kindischer Depp, also zum Beispiel EmmasPapa oder Spaßbremse.

:finger: :P

machbetmachallabett am 09.01.2008 18:20 schrieb:
Die zweite weibliche mit dem Zombiebild kenn ich nicht, hab sie da mal angeschrieben und sie hat geantwortet sie schaut ab und zu hier rein.

Es und das Bild machen mir Angst :-o

Macblub: lass lieber die Finger davon, WKL boxt, sie macht Kung fu :B

Zurück