• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 09.01.2008 18:27 schrieb:
machbetmachallabett am 09.01.2008 18:20 schrieb:
Die zweite weibliche mit dem Zombiebild kenn ich nicht, hab sie da mal angeschrieben und sie hat geantwortet sie schaut ab und zu hier rein.

Es und das Bild machen mir Angst :-o

Macblub: lass lieber die Finger davon, WKL boxt, sie macht Kung fu :B
Mir ist aufgefallen wie friedlich der Ton hier seit neustem ist und das wollte ich einfach mal wieder ändern. :-D

@reng: Was wie Klammer häh? :confused:

machbetmachallabett am 09.01.2008 18:30 schrieb:
Lordnikon27 am 09.01.2008 18:27 schrieb:
Die zweite weibliche mit dem Zombiebild kenn ich nicht, hab sie da mal angeschrieben und sie hat geantwortet sie schaut ab und zu hier rein.

Es und das Bild machen mir Angst :-o

Macblub: lass lieber die Finger davon, WKL boxt, sie macht Kung fu :B
Mir ist aufgefallen wie friedlich der Ton hier seit neustem ist und das wollte ich einfach mal wieder ändern. :-D
Hm, dann mobben wir wen, hät da so ne Idee:

@reng: Was wie Klammer häh? :confused:

^
I
Mobben :B

eXitus64 am 09.01.2008 18:44 schrieb:
machbetmachallabett am 09.01.2008 18:42 schrieb:
eXitus64 am 09.01.2008 18:41 schrieb:
machbetmachallabett am 09.01.2008 18:40 schrieb:
Ich lass mich doch nicht von Franken mobben. :finger2:

der war böse :S
Musst du unbedingt auf diesen Layoutbeinbruch antworten bevor ich editieren kann? :finger2:

;)

klappe...du franke :finger2: ;)
Hey, bin kein Franke. Also solche fiesen Ausdrücke sind wirklich das letzte. :(

:B

Also Leute, die ncithmal richtig editieren können, woltle ich natürlich nicht moben, solche Leute sind schon gestraft genug :B eigentlich meinte ich Reng, wegen seiner Klammer-geschichte :B

Lordnikon27 am 09.01.2008 18:45 schrieb:
Also Leute, die ncithmal richtig editieren können, woltle ich natürlich nicht moben, solche Leute sind schon gestraft genug :B eigentlich meinte ich Reng, wegen seiner Klammer-geschichte :B
Achso, ich hab gedacht du willst mich mobben weil ich die Klammergeschichte nicht geblickt hab. Dann nehm ich auch das "Franke" zurück, auch wenn dir das wahrscheinlich nix ausmacht so genannt zu werden.

machbetmachallabett am 09.01.2008 18:45 schrieb:
eXitus64 am 09.01.2008 18:44 schrieb:
machbetmachallabett am 09.01.2008 18:42 schrieb:
eXitus64 am 09.01.2008 18:41 schrieb:
machbetmachallabett am 09.01.2008 18:40 schrieb:
Ich lass mich doch nicht von Franken mobben. :finger2:

der war böse :S
Musst du unbedingt auf diesen Layoutbeinbruch antworten bevor ich editieren kann? :finger2:

;)

klappe...du franke :finger2: ;)
Hey, bin kein Franke. Also solche fiesen Ausdrücke sind wirklich das letzte. :(

:B

tut mir leid %)
* wie wärs als wiedergutmachung mit fi......fischen :finger:

rengaru am 09.01.2008 18:15 schrieb:
sagtmal, wer sindn in der wis-gruppe "pontoporei" und die beiden weiblichen? die eine sinnlos-guck? die andere? :-o
that's me, ja ist n mehr oder weniger fake Account *fg*

Dieser pontoporei sieht iwie böse nach fakeaccount aus, wahrscheinlich is das son kindischer Depp, also zum Beispiel EmmasPapa oder Spaßbremse.

:finger: :P

Klar, ich find' euch so interessant, deshalb hab' ich mich extra im SchülerVZ angemeldet.
:B :rolleyes:

Spassbremse am 09.01.2008 19:22 schrieb:
Dieser pontoporei sieht iwie böse nach fakeaccount aus, wahrscheinlich is das son kindischer Depp, also zum Beispiel EmmasPapa oder Spaßbremse.

Klar, ich find' euch so interessant, deshalb hab' ich mich extra im SchülerVZ angemeldet.
Tja Bremse, ich kenn dich halt. :)

@balrog: Heißt du wirklich so? Mein Beileid. :finger:

Ich wette, das war sein voller Ernst, und er hat nur einen sarkastischen Ton angeschlagen, damit es keiner merkt. In Wahrheit freut er sich wie ein Schneekönig darüber, dass ihr ihn aufgenommen habt. :B

Nee, sowas tue ich mir auch nicht mehr an, da sind Joyclub und Co. doch wesentlich interessanter :-D :B

EmmasPapa am 09.01.2008 20:24 schrieb:

Nee, sowas tue ich mir auch nicht mehr an, da sind Joyclub und Co. doch wesentlich interessanter :-D :B
Wir mobben einfach nen Sterni......

Zurück