• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

WiesokeinLeerzeichen am 09.01.2008 16:30 schrieb:
Hm, heute ist aber auch mal wieder ganz hart nichts los :|

Gottseidank geht's jetzt zum Training :P

dann erzähl doch ein paar geschichten von dir und sinnlos-guck :finger:

eXitus64 am 09.01.2008 16:37 schrieb:

Kann er ja nicht, AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA :B :finger:

Naja, immerhin kann er bald und ich nicht ;(

Lennt am 09.01.2008 16:45 schrieb:

Kann er ja nicht, AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA :B :finger:

Naja, immerhin kann er bald und ich nicht ;(

was plagt dich lennt erzähl es dem exs *dich an die hand nimm... und auf die liege leg* :B

eXitus64 am 09.01.2008 16:48 schrieb:
was plagt dich lennt erzähl es dem exs *dich an die hand nimm... und auf die liege leg* :B
na er meinte doch letztens, dass er es endgültig aufgibt, wurde also scheinbar mal wieder enttäuscht %)

eX, Du machst mir Angst :-o ich wollt doch nur sagen, dass ich nix zu erzählen hab weil ich keine hab. Obwohl, gestern hat die eine wieder mit mir rumgemacht, dass alle, die es gesehen haben, dachten, ich hätte ne Freundin :B Aber das macht die ja leider nicht nur mit mir :|
Ach ja, und ich sitz jetzt inner Schule mit 5 Mädels am Tisch :B

Andere Geschichten hören und nicht selber Erzählonkel spielen wa. ^^ Wie läuft es denn bei dir? Finde das sehr spannend :)

Lennt am 09.01.2008 16:52 schrieb:
eX, Du machst mir Angst :-o ich wollt doch nur sagen, dass ich nix zu erzählen hab weil ich keine hab. Obwohl, gestern hat die eine wieder mit mir rumgemacht, dass alle, die es gesehen haben, dachten, ich hätte ne Freundin :B Aber das macht die ja leider nicht nur mit mir :|

Lernt ihr Französich? :B Gäng Bäng Party im EDV Raum xD

also hier in braunschweig haben die schulen genug geld um für jeden schüler einen tisch zu haben :o

rengaru am 09.01.2008 16:55 schrieb:
also hier in braunschweig haben die schulen genug geld um für jeden schüler einen tisch zu haben :o
Wir haben Tische für je 2 Schüler, und die haben wir zu 6er-Gruppentischen zusammengestellt ;)
Ja eXs, du hast was verpasst, ich bin im Moment ziemlich resigniert was die Damenwelt angeht ;)

machbetmachallabett am 09.01.2008 16:57 schrieb:
Lennt am 09.01.2008 16:56 schrieb:
Wir haben Tische für je 2 Schüler, und die haben wir zu 6er-Gruppentischen zusammengestellt ;)
Eine sehr kommunikative Sitzordnung. :top:
Naja, ich gebs zu, das gibt mir wieder moralischen Auftrieb^^ 4 von denen sehen gut aus, von denen wiederum sind 3 Single, und 2 in Reichweite =) Oder gings dir etwa um Effizienz, was den Unterricht angeht? :B Tja, von dem Punkt aus gesehen ist das ne schlechte Sitzordnung :-D

Lennt am 09.01.2008 16:59 schrieb:
Naja, ich gebs zu, das gibt mir wieder moralischen Auftrieb^^ 4 von denen sehen gut aus, von denen wiederum sind 3 Single, und 2 in Reichweite =) Oder gings dir etwa um Effizienz, was den Unterricht angeht? :B Tja, von dem Punkt aus gesehen ist das ne schlechte Sitzordnung :-D
Sowas habt ihr an einem Tisch?! :confused:
Wir haben in der ganzen Klasse mit guten Willen 4, die gut aussehen, davon 3 Singles. Insgesamt ist unsere Klasse sowieso extrem unreif, von 15 Mädchen haben 3 (!) einen Freund und von uns 8 Jungs hat niemand (!!) eine. :|

@Jo, mir gings eigentlich um die Effizienz. Bei uns ist es ja auch schon ohne Gruppentische tierisch laut. Was wir an mangelnder Frauenerfahrung haben gleichen wir mit noch weniger Disziplin aus. :finger:

:schnarch: ich war das letzte jahr an meiner berufschule in einer weiberklasse wo nur 2jungs drin waren und ca 20 mädels :finger: %)

@topic:

und bei mir läuft es alles bestens... wir sind so gut wie zusammen %)
sie labert jetzt sogar schon davon wo wir im sommer hinfliegen oder irgendwas mit wohnung blablabla

sie meinte auch das sie meinen arsch und meine hände toll findet und das ich ein guter küsser bin...wobei sie die hände nur wegen der einen sache an silvester toll findet *vermut* :B

und am we sehen wir uns bestimmt auch wieder...da sie es unbedingt möchte...... was mir angst macht ist das thema sex...ich denk sie hat mehr erfahrung als ich...außerdem bin ich aus der übung und werde schon geil wenn ich sie seh %)

ich laber zu viel :finger:

machbetmachallabett am 09.01.2008 17:02 schrieb:
Lennt am 09.01.2008 16:59 schrieb:
Wir haben in der ganzen Klasse mit guten Willen 4, die gut aussehen, davon 3 Singles. Insgesamt ist unsere Klasse sowieso extrem unreif, von 15 Mädchen haben 3 (!) einen Freund und von uns 8 Jungs hat niemand (!!) eine. :|

@Jo, mir gings eigentlich um die Effizienz. Bei uns ist es ja auch schon ohne Gruppentische tierisch laut. Was wir an mangelnder Frauenerfahrung haben gleichen wir mit noch weniger Disziplin aus. :finger:

Süss, Du hast Dich eben als unreif bezeichnet :finger: Einsicht ist der erste Schritt ....... :-D

eXitus64 am 09.01.2008 17:02 schrieb:
und am we sehen wir uns bestimmt auch wieder...da sie es unbedingt möchte...... was mir angst macht ist das thema sex...ich denk sie hat mehr erfahrung als ich...außerdem bin ich aus der übung und werde schon geil wenn ich sie seh %)

ich laber zu viel :finger:

Vorher ein wenig abpumpen kann nicht schaden, sonst geht die Sauerei noch in die Hose oder aufs Sofa :-D

Hrhr, das sind auch fast alle Schönheiten aus unserer Klasse :-D Ansonsten isses bei uns ähnlich, soweit ich weiß hat ein von 17 Mädchen nen Freund (zählen wir einfach noch 3-4 hypothetische hinzu, ich kenn einige nicht so gut, vllt haben die einen), von uns 7 Jungs hat einer eine und einer steht kurz vorm Durchbruch. Man muss aber auch sagen, dass außer den beiden alle Jungs bei uns Loser sind :B

@ eXs: Glückwunsch! :) :top: Mann, die Anzahl der Leute, die hier zu recht im Thread sind, schrumpft immer weiter^^

von 15 Mädchen haben 3 (!) einen Freund und von uns 8 Jungs hat niemand (!!) eine. :|
keiner von euch hat eine freund? tragisch das ganze :|

btw, was hat das mit reife zu tun, wenn man single ist?

@ex: glückwunsch :)

und zuviel labern kann man in dem thread hier doch kaum, sonst wäre ich nicht hier *g*

Zurück