jongerg
Spiele-Kenner/in
Reder am 08.01.2008 19:22 schrieb:Knabe am 08.01.2008 19:19 schrieb:Mich würd mal interessieren was du lernst?
Jong ist Schreiner oder Tischler. Auf jeden Fall ein beruf wo Holz verarbeitet wird. Hat son nen coolen Schrank gemacht mit der endgeilen Tür wo viele 4 Eckige Löcher drin sind.
Holzmechaniker ums genau zu sagen, aber wenn ihr euch Schreienr merkt reicht das vollkommen, ist nämlich genau die gleiche Ausbildung.
Und Reder vergess den Schrank, der steht im dunkelsten Eck meines Zimmers weils einfach das langweiligste Möbelstück mittlerweile ist ^^
Lennt am 08.01.2008 20:39 schrieb:Sorry, konnt ich ja nicht ahnen. Oder hattest du's irgendwo geschrieben? Falls ja, hab ichs übersehen^^jongerg am 08.01.2008 16:34 schrieb:Du hast mich da wohl leicht falsch verstanden. Ich selber bin nach der 10. frewillig vom Gymi gegenagen um ne Ausbildung zu machen.
Kein Problem, ich glaub ich habs nirgends ausdrücklich geschrieben.
Der Rest deines Postings da passt ziemlich gut, aber ich hol jetzt nicht mehr weiter aus
So...war eben bei meiner Freundin. Bin jetzt ganz optimistisch dass es über einen Monat hinausgeht ^^