• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 08.01.2008 19:22 schrieb:
Knabe am 08.01.2008 19:19 schrieb:
Mich würd mal interessieren was du lernst?

Jong ist Schreiner oder Tischler. Auf jeden Fall ein beruf wo Holz verarbeitet wird. ;) Hat son nen coolen Schrank gemacht mit der endgeilen Tür wo viele 4 Eckige Löcher drin sind. :top: :top: :top:

Holzmechaniker ums genau zu sagen, aber wenn ihr euch Schreienr merkt reicht das vollkommen, ist nämlich genau die gleiche Ausbildung.
Und Reder vergess den Schrank, der steht im dunkelsten Eck meines Zimmers weils einfach das langweiligste Möbelstück mittlerweile ist ^^

Lennt am 08.01.2008 20:39 schrieb:
jongerg am 08.01.2008 16:34 schrieb:
Du hast mich da wohl leicht falsch verstanden. Ich selber bin nach der 10. frewillig vom Gymi gegenagen um ne Ausbildung zu machen.
Sorry, konnt ich ja nicht ahnen. Oder hattest du's irgendwo geschrieben? Falls ja, hab ichs übersehen^^

Kein Problem, ich glaub ich habs nirgends ausdrücklich geschrieben.

Der Rest deines Postings da passt ziemlich gut, aber ich hol jetzt nicht mehr weiter aus ;)

So...war eben bei meiner Freundin. Bin jetzt ganz optimistisch dass es über einen Monat hinausgeht ^^

jongerg am 09.01.2008 00:36 schrieb:
So...war eben bei meiner Freundin. Bin jetzt ganz optimistisch dass es über einen Monat hinausgeht ^^
Habt ihr etwa gegenseitig entdeckt, dass euer Körper viele Geheminisse hat, die es zu erforschen gilt? :-o
;)

Harlekin am 09.01.2008 00:56 schrieb:
jongerg am 09.01.2008 00:36 schrieb:
Habt ihr etwa gegenseitig entdeckt, dass euer Körper viele Geheminisse hat, die es zu erforschen gilt? :-o
;)
Letztes mal hast du gesagt dass willst du garnicht wissen ;)

Aber ein, wir waren heut artig. Und jetzt geh ich artig ins Bett, gut Nacht

Also ich bin ja mit sehr umfassenden Sprachkenntnissen gesegnet, aber mir wärs trotzdem ganz recht wenn wir wieder komplett auf Deutsch umschalten könnten. :finger:

machbetmachallabett am 09.01.2008 13:57 schrieb:
Also ich bin ja mit sehr umfassenden Sprachkenntnissen gesegnet, aber mir wärs trotzdem ganz recht wenn wir wieder komplett auf Deutsch umschalten könnten. :finger:

zustimm =)

somal ich nur eine fremdsprache halbwegs richtig beherrsche....hm damn deutsch ist ja keine fremdsprache :B :S :finger:

eXitus64 am 09.01.2008 14:04 schrieb:

zustimm =)

somal ich nur eine fremdsprache halbwegs richtig beherrsche....hm damn deutsch ist ja keine fremdsprache :B :S :finger:
Wie jetzt, biste dafür oder dagegen? :B

WiesokeinLeerzeichen am 09.01.2008 14:07 schrieb:

zustimm =)

öhm ja :confused:

ja ich will wkl %)

Ich werd auch 100%ig noch Spanisch lernen.. Liebe es da zuzuhören, und mein bekacktes Französisch, brauch ich eh net.. Nur den Satz "Voulez vous coucher avec moi?" , den kann man mal gebrauchen, nur kennt den eh jeder :-D

Knabe am 09.01.2008 14:09 schrieb:
Nur den Satz "Voulez vous coucher avec moi?" , den kann man mal gebrauchen, nur kennt den eh jeder :-D
Fragst du in der Disse auch immer "Wollen sie mit mir beischlafen?" %)

eXitus64 am 09.01.2008 14:09 schrieb:

zustimm =)

ja ich will wkl %)
Ich bezog mich darauf, dass du zwar Machbet zustimmst, nur auf deutsch zu schreiben, aber dann gleichzeitig "damn" (englisch) schreibst... :confused:

@Knabe: Jo, das ist auch mein einziges französisch, aber reicht ja auch...
aber ich will portugiesisch, spanisch ist doof^^

WiesokeinLeerzeichen am 09.01.2008 14:14 schrieb:
eXitus64 am 09.01.2008 14:09 schrieb:

zustimm =)

ja ich will wkl %)
Ich bezog mich darauf, dass du zwar Machbet zustimmst, nur auf deutsch zu schreiben, aber dann gleichzeitig "damn" (englisch) schreibst... :confused:

@Knabe: Jo, das ist auch mein einziges französisch, aber reicht ja auch...
aber ich will portugiesisch, spanisch ist doof^^

stimmt....ist mir gar nicht aufgefallen :B
na egal....lasst uns mal alle wieder auf deutsch BASHEN

Knabe am 09.01.2008 14:09 schrieb:

Ich werd auch 100%ig noch Spanisch lernen.. Liebe es da zuzuhören, und mein bekacktes Französisch, brauch ich eh net.. Nur den Satz "Voulez vous coucher avec moi?" , den kann man mal gebrauchen, nur kennt den eh jeder :-D
Naja, Französisch ist eine übelst beschissene Sprache, die nicht nur einen einfach schwulen Sound hat, sondern auch noch grammatikalisch der Teufel in Person ist. Bei manchen Zeiten gibts eine "Regel", die vllt für 10 Verben gilt, und der Rest sind Ausnahmen, wobei jedes Verb dann nochmal ein bisschen anders ist.
So schlimm ist Spanisch nicht, aber trotzdem gibt es viele grauenhafte Sachen, was auch der Grund ist das ich Spanisch und Französisch in 12/13 abwählen werde.

machbetmachallabett am 09.01.2008 14:20 schrieb:
Naja, Französisch ist eine übelst beschissene Sprache, die nicht nur einen einfach schwulen Sound hat, sondern auch noch grammatikalisch der Teufel in Person ist. Bei manchen Zeiten gibts eine "Regel", die vllt für 10 Verben gilt, und der Rest sind Ausnahmen, wobei jedes Verb dann nochmal ein bisschen anders ist.
Signed! Ich hab den Scheiß seit der 5. Klasse :S Du kannst jemandem sagen, dass seine Mutter eine verfi**** Schla*** ist und er denkt, du willst ihm Blumen verkaufen, wo bleibt da der Spaß am beleidigen? :pissed: :B

Lennt am 09.01.2008 14:26 schrieb:
Signed! Ich hab den Scheiß seit der 5. Klasse :S Du kannst jemandem sagen, dass seine Mutter eine verfi**** Schla*** ist und er denkt, du willst ihm Blumen verkaufen, wo bleibt da der Spaß am beleidigen? :pissed: :B

Also ich weiß nicht, "Ta mère est une salope baisé" hört sich imho ganz anders an als "Voulez-vous acheter des fleurs?"
:finger:

Spassbremse am 09.01.2008 15:30 schrieb:
Lennt am 09.01.2008 14:26 schrieb:

Also ich weiß nicht, "Ta mère est une salope baisé" hört sich imho ganz anders an als "Voulez-vous acheter des fleurs?"
:finger:
Nein, beides gleich scheiße :B Ich hab die Sprache hassen gelernt, sorry :-D (Was nicht heißt, dass ichs nicht kann, hab das eine oder andere DELF Diplom in der Tasche :) )

Zurück