• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

jongerg am 08.01.2008 16:19 schrieb:
Harlekin am 08.01.2008 16:18 schrieb:
jongerg am 08.01.2008 16:15 schrieb:
(...), da in meiner Klasse in der Berufsschule 90% Hauptschüler sind.
Du gehörst dann wohl dazu, oder? Denn der Satz macht so keinen Sinn - irgendwie. :P
ehemalige Hauptschüler.

War das dein Problem?

Mich würd mal interessieren was du lernst?

Knabe am 08.01.2008 19:19 schrieb:
jongerg am 08.01.2008 16:19 schrieb:
Harlekin am 08.01.2008 16:18 schrieb:
jongerg am 08.01.2008 16:15 schrieb:
(...), da in meiner Klasse in der Berufsschule 90% Hauptschüler sind.
Du gehörst dann wohl dazu, oder? Denn der Satz macht so keinen Sinn - irgendwie. :P
ehemalige Hauptschüler.

War das dein Problem?

Mich würd mal interessieren was du lernst?

Jong ist Schreiner oder Tischler. Auf jeden Fall ein beruf wo Holz verarbeitet wird. ;) Hat son nen coolen Schrank gemacht mit der endgeilen Tür wo viele 4 Eckige Löcher drin sind. :top: :top: :top:

Reder am 08.01.2008 19:46 schrieb:
Lordnikon27 am 08.01.2008 19:11 schrieb:
Reder am 08.01.2008 18:10 schrieb:
Wir kommen nicht weiter. Deswegen:

Bitte anderes Thema.

Danke

Hilfsherriff :S

fang an zuheulen

Ich heiße nicht Reder.
Im Ernst mal, du heulst quasi jeden tag, was für ein Versager du doch bist, du bekommst eh nie eine, deine einzige Liebe ist der BVB, dir sind 3 Heizkörper auf den Kopfgefallen und die Nase tut auch weh,..... und dann sagst du uns, wir kommen nicht weiter und sollen thema wechseln? :-o
Sehe nur ich da eine gewisse Ironie? :rolleyes:
@ topic: <-Brille, dadurch bin ich etz so erotisch, das ich vermutlich jede haben könnte :B

machbetmachallabett am 08.01.2008 20:16 schrieb:
Reder am 08.01.2008 20:08 schrieb:
machbetmachallabett am 08.01.2008 20:06 schrieb:
Reder am 08.01.2008 20:05 schrieb:
:rolleyes: :rolleyes:

"Ez van, ezt kell szeretni."
Wir sind hier nicht im BVB-Forum, wo du mit Babysprache ankommen kannst. :finger: :P
Minden jó, ha a vége jó."
No tienes una novia porque eres un perdedor. :P
?????????? ?????????? ???????? ? ???????

google übersetzung :X

eXitus64 am 08.01.2008 20:30 schrieb:
mastermaisi777 am 08.01.2008 20:22 schrieb:
прекратить немедленно выступая в Испании

ich find dazu keine übersetzung
:S
Sofort handelnd in Spanien einzustellen

oO

jedoch weiß ich nicht worum es zuvor ging und habe keinen nerv, dass versuchen herauszufinden

Sorry, dass ich die alte Diskussion aufwärm, aber ich war bis eben nicht zu Hause und hatte keine Gelegenheit, meinen Senf dazuzugeben, als die Diskussion im Gange war ;)

jongerg am 08.01.2008 16:34 schrieb:
Du hast mich da wohl leicht falsch verstanden. Ich selber bin nach der 10. frewillig vom Gymi gegenagen um ne Ausbildung zu machen.
Sorry, konnt ich ja nicht ahnen. Oder hattest du's irgendwo geschrieben? Falls ja, hab ichs übersehen^^

Damaskus schrieb:
Natürlich kann jeder für sich entscheiden, was seine speziellen Auswahlkriterien sind aber von solchen Pauschalisierungen halte ich wenig.

Hatte ich nicht gesagt, dass ich nicht pauschalisieren will, sondern lediglich auf meine eigenen Erfahrungen (und auf die von Freunden) zurückgreife? Hatte ich nicht gesagt, dass es natürlich auch positive Überraschungen gibt? ;)

Harlekin schrieb:
Nur wenn ich mir einige Posts anguckt, haben manche eher ein Problem mit Überheblichkeit.

Ich nehme mal an, dass das mir gilt? Falls ja: Das würd' ich so nicht sagen. Wie gesagt, ich habe auch gute Freunde die (teils ehemalige) HSler sind.Falls ich überheblich sein sollte und es nur selber nicht bemerke, gilt diese hypothetische Überheblichkeit lediglich den "Exemplaren" der örtlichen HS hier, da die, glaubt mir, wirklich verdammt schlimm sind. Sollte der Eindruck entstanden sein, dass ich was gegen HauptschülerInnen im allgemeinen habe: Sorry, dass ich diesen (falschen!) Eindruck habe entstehen lassen ;)

eXitus64 schrieb:
....omg leute was ihr hier schreibt ist doch dumm und beruht nur auf klischees...

Nein, zumindest in meinem Fall auf mehr als genug eigener Erfahrungen :|

eXitus64 schrieb:
es ist egal was für ein bildungsstand man hat, solange der charakter (und das äußere) stimmt und man sich halbwegs vernünftigt mit dem jenigen adikulieren kann....

Eben die von mir markierten Dinge können(!) sich aber beißen. So tiefgreifende und teilweise schon lächerliche, aber eben hochkomplexe philosophische Diskussionen wie mit einem guten (Gymnasiasten-)Freund konnte ich bisher mit keinem Hauptschüler führen. Und bevor du mir unterstellst, ich hätte es nicht versucht, bedenke folgendes: Ich wurde nicht mit dieser Einstellung geboren, sondern hatte das eine oder andere Jährchen Zeit, entsprechende Versuche zu starten und Erfahrungen zu machen ;)

marwin756 schrieb:
aber es geht ja auch darum,wie groß die dichte ist :B

Eben!

So, noch Fragen/Gegenargumente? Ich möchte nämlich echt nicht, dass ihr von mir denkt wie von nem pauschalisierenden Assi ;)

Btw: sowas hier meinte ich mit "auf hohem Niveau reden/diskutieren" ;) Keiner der Hauptschüler, die ich kenne, könnte bei dieser Diskussion mithalten, er/sie wäre entweder ausgestiegen, hätte auf seine ursprünglichen Argumente bestanden ohne auf die des Gegenübers einzugehen, oder wäre ins sinnlose Beleidigen abgerutscht. Womit wir beim Stein des Anstoßes für diese Diskussion wären: Ich führe einfach zu gern solche Gespräche, und wer nicht in der Lage ist, sie zu führen, muss nicht unbedingt mein Partner werden :) (Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn's richtig BÄM macht und ich mich in ne HSlerin verknallen sollte, scheiß ich vermutlich auf alle Argumente die ich hier gebracht habe :-D )

das ist russisch ;)
wird allerdings falsch übersetzt , das zweite wort sollte stop heißen , und die satzstellung ist auch flsch , aber man kann erkennen was es heißen soll

Meins war ungarisch. Hier die Übersetzung
1. Man muss die Dinge lieben, wie sie sind.
2.Alles ist gut, solange es ein gutes Ende hat.

Meins war an Reder gerichtet und hieß "du hast keine Freundin weil du ein Versager bist." :P :B

@Lennt: Du hast recht, ich unterschreibe deinen Beitrag und habe dich ganz doll lieb. :X

machbetmachallabett am 08.01.2008 20:58 schrieb:
Meins war an Reder gerichtet und hieß "du hast keine Freundin weil du ein Versager bist." :P :B
das hat google ganz gut übersetzt .

meins hieß soviel wie höhrt sofort auf spanisch zu reden und war an machbetmachallabett gerichtet (wie kann man eigendlich so einen komplizierten namen haben ?)

mastermaisi777 am 08.01.2008 20:45 schrieb:

das ist russisch ;)
wird allerdings falsch übersetzt , das zweite wort sollte stop heißen , und die satzstellung ist auch flsch , aber man kann erkennen was es heißen soll

ich hatte russisch vor einer halben ewigkeit und bin froh wenn ich noch 1,2 wörter richtig lesen kann :S

machbetmachallabett am 08.01.2008 20:58 schrieb:
@Lennt: Du hast recht, ich unterschreibe deinen Beitrag und habe dich ganz doll lieb. :X
Haste ihn dir überhaupt ganz durchgelesen? :finger: Aber danke :X

eXitus64 am 08.01.2008 21:02 schrieb:
mastermaisi777 am 08.01.2008 20:45 schrieb:

das ist russisch ;)

ich hatte russisch vor einer halben ewigkeit und bin froh wenn ich noch 1,2 wörter richtig lesen kann :S
ich kann auch kein russisch ,aber das sah so schön kompliziert aus :-D

Zurück