• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 07.01.2008 23:42 schrieb:
algiordino am 07.01.2008 23:19 schrieb:
Reder am 07.01.2008 23:00 schrieb:
algiordino am 07.01.2008 22:55 schrieb:
so, erstmal von 4 bis eben geschlafen :P
Tja dann kann ja die Nacht kommen :B

jop :P

Nun denn ich geh pennen, gn8 @ all. %) :X

nagut dann werd ich mich auch mal verabschieden für diesen tag.... bis morgen %) und schön dran denken: immer locker durch die hose atmen :-D ;)

Hm, ich scheiß jetzt einfach auf die Weiber %) Singledasein ftw :| :S

edit: Post entschwuchtelt :B

eXitus64 am 08.01.2008 15:45 schrieb:
Reder am 08.01.2008 15:38 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 08.01.2008 15:24 schrieb:
Na, nichts los heute?

Boah ich bin soooo müde :S
Und gleich gehts noch zum Training, klasse :B
Haha :B

habt ihr keine weiteren weiber geschichten? wie öde :finger:
Hm, meine Freundin ist immernoch weg, in meine Klasse gehen nur Opfer, das reicht ja wohl :finger:

Lennt? Äh, willst du dem Lennart-Klan irgendwie Schande machen oder so? :B

WiesokeinLeerzeichen am 08.01.2008 15:47 schrieb:
Lennt? Äh, willst du dem Lennart-Klan irgendwie Schande machen oder so? :B
Nee, eben nicht ;) bevor ich unsere ruhmreiche Flagge mit Schande bekleckere, indem ich irgendwann so verzweifelt bin und mir ne Hässliche oder ne Hauptschülerin anschlepp, bleib ich lieber ewiger Single^^

Lennt am 08.01.2008 15:58 schrieb:
Nee, eben nicht ;) bevor ich unsere ruhmreiche Flagge mit Schande bekleckere, indem ich irgendwann so verzweifelt bin und mir ne Hässliche oder ne Hauptschülerin anschlepp, bleib ich lieber ewiger Single^^

Was ist denn an Hauptschüler so schlimm, dass man diese direkt ausklammern muss?

Damaskus am 08.01.2008 16:07 schrieb:

Was ist denn an Hauptschüler so schlimm, dass man diese direkt ausklammern muss?
Das würde mich auch interessieren. Mir wär es egal was meine Freundin fürn Abschluss hat. Solange sie ne Arbeitsstelle findet und zu mir passt ist doch alles bestens.

Immer diese Klischees :$

naja, gymnasiasten haben im schnitt erst mit 17 oder so das erste mal , Hauptschüler größtenteils schon einige jahre früher :B
und außerdem sind hauptschüler dumm , oder ? Sonst wären sie ja nicht auf ner hauptschule . :B
aber bei der schulreform ich sowieso nixblick

Damaskus am 08.01.2008 16:07 schrieb:

Weiß ja nicht wie die bei euch sind, aber hier sind es ausnahmslos kleine, dumme, arrogante Gestalten in Lack und Leder, die denken die Welt liegt ihnen zu Füßen, mit 13 das Rauchen anfangen, alles *** was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, 5 Kilo Schminke auftragen, sich wie Nutten anziehen,... möge jemand wortgewandteres die Liste fortsetzen, mir fällt grad weiter nichts mehr ein.

Edit: sicher gibt es andere Hauptschüler. Einige gute Freunde von mir sind auch welche, aber die wohnen alle wo anders :B Auf der HS hier in meinem Ort gibt's echt nur solche wie von mir oben geschildert, die einfach dem Klischee zu 100% entsprechen.

Reder am 08.01.2008 16:10 schrieb:
Das würde mich auch interessieren. Mir wär es egal was meine Freundin fürn Abschluss hat. Solange sie ne Arbeitsstelle findet und zu mir passt ist doch alles bestens.

Immer diese Klischees :$
Naja das ist nicht wirklich ein Klischee.

Ich für meinen Teil unterhalt mich ganz gern mit meiner Freundin, und ich unterhalt mich auch gern mal auf höherem Niveau (was mir hier vllt nicht alle glauben ^^) und viele Hauptschüler sind da nunmal mit überfordert oder wollen das garnicht. Und ich sag das nicht so, sondern erleb das täglich mit, da in meiner Klasse in der Berufsschule 90% Hauptschüler sind. Und an meinem Arbeitsplatz auch.

sie ne Arbeitsstelle findet

... und da liegt u.A. der Hase im Pfeffer ;) Ich habe kein Problem mit Hauptschülern/innern, ich würde auch eine als Freundin annehmen,w enn sie Charaktermäßig/vom Aussehen her passt, allerdings würde ich 95% der Hauptschülerinnen, die ich auf dem Schulweg teilweise sehe, nichtmal mit handschuhen anfasen.

jongerg am 08.01.2008 16:15 schrieb:
und ich unterhalt mich auch gern mal auf höherem Niveau (was mir hier vllt nicht alle glauben ^^) und viele Hauptschüler sind da nunmal mit überfordert oder wollen das garnicht.
Auch einer der Gründe weshalb eine mit... drück ich's mal vorsichtig aus: unterdurchschnittlicher Intelligenz für mich nie in Frage käme. Manchmal möchte selbst ich mal auf hohem Niveau diskutieren oder reden. Und eine auf "Ey Altah"-Niveau muss nun echt nicht sein, Charakter und Aussehen hin oder her :S

Lordnikon27 am 08.01.2008 16:17 schrieb:
sie ne Arbeitsstelle findet
... und da liegt u.A. der Hase im Pfeffer ;) .
Also ich hätte kein Problem damit, wenn meine Frau Daheim bleibt und sich um die Kinder und den Haushalt kümmert. :-D
Ärgerlich wird es dann, wenn sie mit dem eingewanderten Garten-/Pool-Jungen namens Juan rummacht.

@Jong: Jau! :]

Zurück