• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 07.01.2008 21:06 schrieb:
@Exitus: Tja, die Frage ist ja ob es dazu kommt %) Wenn ja, bin ich dabei :-D Auf Kindergarten hab ich aber kB mehr :|

meine oma würder auch gern mal wieder...na wie wärs (sie ist 84 *hrhr*) :finger:

Lennt am 07.01.2008 21:10 schrieb:
eXitus64 am 07.01.2008 21:10 schrieb:
Lennt am 07.01.2008 21:06 schrieb:
@Exitus: Tja, die Frage ist ja ob es dazu kommt %) Wenn ja, bin ich dabei :-D Auf Kindergarten hab ich aber kB mehr :|

meine oma würder auch gern mal wieder...na wie wärs (sie ist 84 *hrhr*) :finger:
So verzweifelt bin ich dann doch nicht :-D
soo Jungs... hier habt ihr mal die Schaufel und dürft das Niveau wieder ausgraben.....

Ich bin immernoch Single ^^

Oje, es wird immer schlimmer.

Niveau, verstorben 2008
R.I.P.

Wem jetzt ein tolles Wortspiel zu der Bedeutung von R.I.P. einfällt, kriegt n Keks. :finger:

WiesokeinLeerzeichen am 07.01.2008 20:15 schrieb:
@FossilZ: Hör auf mich zu stalken :haeh:
Ey, nicht ich hab auf einer anderen Homepage Vor und Nachname eingetragen, sowie als Lieblingshomepage pcgames.de :finger:

Um mal wieder zum Topic zu kommen

[X]Single
[ ]Vergeben
[ ]Weiß nicht

Harlekin am 07.01.2008 21:04 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.01.2008 21:00 schrieb:
Jo, also zumindest Satzbau und Grammatik :B
Ach Gottchen ... süß. Was ist bitte für dich ein 'drei Käse hoch' ein grammatisch korrekter Satz, meinst du nicht, dass es hier ein wenig lächerlich ist das Maul aufzureißen und selber kein Bild gescheiten Satz von sich hochzuladen zu posten?

Also, so lange du kein Bild Satz von dir hochlädst postest, einfach mal die Füße still halten. Meist sind die, die hier das Maul aufreißen, gerade die, die besser den Mund halten sollten.

:B %) ;)
Pfui, nun seid aber mal nicht so gemein zum armen Rabowke! :B :top:

FossilZ am 07.01.2008 21:14 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.01.2008 20:15 schrieb:
@FossilZ: Hör auf mich zu stalken :haeh:
Ey, nicht ich hab auf einer anderen Homepage Vor und Nachname eingetragen, sowie als Lieblingshomepage pcgames.de :finger:

Um mal wieder zum Topic zu kommen

[X]Single
[ ]Vergeben
[ ]Weiß nicht
Höh, welche Seite meinst du? Sag mal bitte per PM^^

@Topic:
[x] vergeben mit Lokalitätsproblem

Harlekin am 07.01.2008 21:04 schrieb:
Ach Gottchen ... süß. Was ist bitte für dich ein 'drei Käse hoch' ein grammatisch korrekter Satz? meinst Meinst du nicht, dass es hier ein wenig lächerlich ist, das Maul aufzureißen und selber keinen Bild gescheiten Satz von sich hochzuladen zu posten?

Also, so lange du keinen Bild Satz von dir hochlädst postest, einfach mal die Füße still halten. Meist sind die, die hier das Maul aufreißen, gerade die, die besser den Mund halten sollten.

:B %) ;)

:B %) ;) :-o
hoffentlich stimmts jetzt auch :B

WiesokeinLeerzeichen am 07.01.2008 21:44 schrieb:
Ach war nur sone private Amateure-Seite...
:B

Für alle die es wissen wollen: Es ist/war ne Communitypage für Leute aus Hannover und Umgebung, also nichts wildes ;)

Zurück