• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 02.01.2008 18:45 schrieb:
Zur Not muss mir jemand helfen. :|
Klar, wozu sind wir denn da? :B Nee, mal im Ernst: das kann mehr bewirken als man sich denkt. Ich glaube nicht, dass ich mit meiner Ex zusammengekommen wäre, wenn nicht mein damals bester Freund und ne gute Freundin mitgeholfen hätten ;) Und so Tippgeber wie Knabe oder WKL, die mir über ICQ schon so manch wertvolle Weisheit vermittelt haben, sind auch unbezalhlbar :) (Ich liebe euch Jungs! :X )

Knabe am 02.01.2008 19:27 schrieb:
Lennt am 02.01.2008 18:38 schrieb:
Knabe am 02.01.2008 18:36 schrieb:
So kenn ich mich garnich :S
:haeh: Ich dich auch nicht... Warst doch immer der Smalltalk-King, und jetzt hast du solche Lennt-Symptome? Nee nee, du enttäuschst mich :finger:

Hm weiß auch nicht. So ganz allein, hatte ich lang nemmer..Auf Partys ist das immer leichter :-D
Aber mal sehen..Chancen rechne ich mir bei ihr eh nich aus =)
Und spätestens übermorgen liegste mit ihr in der Kiste :rolleyes: :B

Lennt am 02.01.2008 19:28 schrieb:
Klar, wozu sind wir denn da? :B Nee, mal im Ernst: das kann mehr bewirken als man sich denkt. Ich glaube nicht, dass ich mit meiner Ex zusammengekommen wäre, wenn nicht mein damals bester Freund und ne gute Freundin mitgeholfen hätten ;) Und so Tippgeber wie Knabe oder WKL, die mir über ICQ schon so manch wertvolle Weisheit vermittelt haben, sind auch unbezalhlbar :) (Ich liebe euch Jungs! :X )
Und ich? :(

:B
Schon klar dass ich kein guter tippgeber bin^^

machbetmachallabett am 02.01.2008 19:30 schrieb:
Und ich? :(

:B
Schon klar dass ich kein guter tippgeber bin^^
Ups, dich hab ich glatt vergessen, sorry :B Du gibst mir indirekt Tipps, indem du mir zeigst, was ich besser nicht tun oder sagen soll :finger:

Ja ihr seit ja immer für mich da. Das vergess ich nie. :]
Ihr helft ja immer sehr gut und zur Not muss halt meine beste Freundin ran. :]

Du hast ICQ? Und auch die beiden in deiner Kontaktliste? Cool

Es geht aber auch ohne euch :)

Lennt am 02.01.2008 19:29 schrieb:
Knabe am 02.01.2008 19:27 schrieb:
Lennt am 02.01.2008 18:38 schrieb:
Knabe am 02.01.2008 18:36 schrieb:
So kenn ich mich garnich :S
:haeh: Ich dich auch nicht... Warst doch immer der Smalltalk-King, und jetzt hast du solche Lennt-Symptome? Nee nee, du enttäuschst mich :finger:

Hm weiß auch nicht. So ganz allein, hatte ich lang nemmer..Auf Partys ist das immer leichter :-D
Aber mal sehen..Chancen rechne ich mir bei ihr eh nich aus =)
Und spätestens übermorgen liegste mit ihr in der Kiste :rolleyes: :B
Oder schon heut Abend :B Wenn das Gespräch ins schweigen überschlägt. Da fragt bestimmt einer vom beiden "***?" :B :finger: Rein-raus-weg :B :top:

Hrhr, ich muss euch grad nochmal was erzählen :-D
Vorhin hat mir ne Freundin ein Bild von sich geschickt und mich gefragt ob das nicht scheisse aussieht.
Ich: Nö, ich finds klasse :)
Sie: Echt? Also meine Ellis und so finden das nicht so toll... hab voll den Anschiss bekommen >:|
Ich: Was?! Die haben keinen Geschmack! ;) Ich finds mutig, dass du das gemacht hast ;)

so ging das immer weiter, wir haben dann über ne halbe Stunde drüber palavert. Und jetzt kommt's: Ich weiß gar nicht worum es eigentlich geht (Haarfarbe? Piercing? Frisur? kA!) und das tut dem Gespräch keinen Abbruch! :B

@Jong: Ich habs damals ja auch ohne die Bande hier geschafft :-D

Man kann nicht mal aufs Klo gehen, schon muss man fast ne Seite wieder nachlesen..furchtbar :-D
Aber Lennt, dafür sind wir doch da.. :finger:
Und ich kann euch versichern das da heute nix laufen wird, ich hab noch nen "Konkurrenten", der leider auch schon 19 ist, deshalb hat er wohl Vorteile :-D
Nur will ich sie erstmal wirklich kennenlernen, ich bin ja kein Mann für eine Nacht :B

und ach: Ich liebe euch auch :X :-D

btw: Knabinchen? :B

EmmasPapa am 02.01.2008 21:38 schrieb:
Knabe am 02.01.2008 19:45 schrieb:
Man kann nicht mal aufs Klo gehen, schon muss man fast ne Seite wieder nachlesen..furchtbar

Wie lange brauchst Du denn für Groß :B :oink: :confused:
Also bei mir kommt es drauf an ob ich arbeite oder zu hause bin. generell sollte man das ja auf der arbeit erledigen. aber manchmal geht es nicht anders.

Zurück