• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 02.01.2008 00:38 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 02.01.2008 00:28 schrieb:
Lennt am 01.01.2008 23:37 schrieb:
:haeh: Holy Shit, Glückwunsch Machbet! =)
Glückwunsch gibts wenn's geklappt hat :B
Aber man muss ihm doch zum Date gratulieren ;)
Reder, du verstehst mich :) WKL ist verwöhnt, der kann sich nicht vorstellen was das für nen Nerd für ein Erfolg ist, ein Date zu haben :B :finger:

Lennt am 02.01.2008 00:39 schrieb:
Reder, du verstehst mich :) WKL ist verwöhnt, der kann sich nicht vorstellen was das für nen Nerd für ein Erfolg ist, ein Date zu haben :B :finger:

Ich bin der Nerdversteher :B ;) Möchte auch gern mein erstes Date haben :| Klar das kochen für meine beste Freundin ist kein Date ;) :(

:B

Morgen Abend besuch ich ne Freundin von mir, Freitag ne andere..Freitag die mit dem Freund, aber der is jez im Skiurlaub.. :-D

Knabe am 02.01.2008 00:45 schrieb:

:B

Morgen Abend besuch ich ne Freundin von mir, Freitag ne andere..Freitag die mit dem Freund, aber der is jez im Skiurlaub.. :-D

Knabe: Freiwild!!! Das sind Mädls ohne Freund oder Kind ;)

machbetmachallabett am 01.01.2008 22:11 schrieb:
Knabe am 01.01.2008 22:10 schrieb:
machbetmachallabett am 01.01.2008 22:08 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.01.2008 22:05 schrieb:
Knabe am 01.01.2008 22:00 schrieb:
Reder am 01.01.2008 21:55 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.01.2008 21:52 schrieb:
Reder am 01.01.2008 21:40 schrieb:
Tja, besser nicht saufen und früh aufstehen :finger:
Also so dicht war ich garnicht :B

Und "nachmittags" würde ich nicht als früh einstufen...

Klar warste knülle. Wetten morgen bekommste ne ICQ Nachricht wo eine sagt das du ne Granate im Bett warst :B :finger: Ne scherz beiseite. Du bist vergeben, bist treu und damit hat es sich

:B :-D

edit. ->wkl: :finger: :finger:
Ja und damit meinte ich nicht deinen Spam ;)
Öhm, naja, das würde ich hier in möglicher Anwesenheit deiner Freundin nicht zu laut sagen.

@Topic: Hab n Date. :)

So, weil ich heute schon um halb 1 aufgestanden bin bin ich mittlerweile wieder so totmüde, dass ich jetzt gleich wieder ins bett gehe. Genug 2008 für heute gehabt. Also gute nacht. =)

Stop, erzähl erst von deinem date
;)
Hab übrigens morgen und freitag auch welche ;>
ICh geh mit nem hübschen Mädchen in "Keinohrhase".

Meine Freundin war drin und meinte er geht über Sex :finger:
Viel Spass mit deinem Date, aber pass auf, dass sie dich nicht verklagt :P

Der-Aggro am 02.01.2008 00:55 schrieb:
machbetmachallabett am 01.01.2008 22:11 schrieb:
Knabe am 01.01.2008 22:10 schrieb:
machbetmachallabett am 01.01.2008 22:08 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.01.2008 22:05 schrieb:
Knabe am 01.01.2008 22:00 schrieb:
Reder am 01.01.2008 21:55 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 01.01.2008 21:52 schrieb:
Reder am 01.01.2008 21:40 schrieb:
Tja, besser nicht saufen und früh aufstehen :finger:
Also so dicht war ich garnicht :B

Und "nachmittags" würde ich nicht als früh einstufen...

Klar warste knülle. Wetten morgen bekommste ne ICQ Nachricht wo eine sagt das du ne Granate im Bett warst :B :finger: Ne scherz beiseite. Du bist vergeben, bist treu und damit hat es sich

:B :-D

edit. ->wkl: :finger: :finger:
Ja und damit meinte ich nicht deinen Spam ;)
Öhm, naja, das würde ich hier in möglicher Anwesenheit deiner Freundin nicht zu laut sagen.

@Topic: Hab n Date. :)

So, weil ich heute schon um halb 1 aufgestanden bin bin ich mittlerweile wieder so totmüde, dass ich jetzt gleich wieder ins bett gehe. Genug 2008 für heute gehabt. Also gute nacht. =)

Stop, erzähl erst von deinem date
;)
Hab übrigens morgen und freitag auch welche ;>
ICh geh mit nem hübschen Mädchen in "Keinohrhase".

Meine Freundin war drin und meinte er geht über Sex :finger:
Viel Spass mit deinem Date, aber pass auf, dass sie dich nicht verklagt :P
Also ich fänd den gut fürn Date, kann man hinterher gleich mal horchen ob sie ähnliche Ansichten hat wie man selbst...

Bei uns schneit es
=)

Also zu dem Date kam es folgendermaßen:
Ich hab schon ziemlich oft miteinander geschrieben und wir sehen uns auch öfters mal, weil ich mit ihren Freundinnen ganz gut befreundet bin. Ich wollte sie dann fragen, war mir aber nicht so sicher und hab mich nicht so recht getraut. Dann hab ich ein Spiel Solitär angefangen und mir gesagt, dass ich frage wenn ichs schaff (ich bin ziemlich mies in dem Spiel und meistens bleib ich irgendwo hängen und komm nicht mehr weiter). Und dann hab ichs mit Bravour geschafft und sogar einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.
Das hab ich dann sozusagen als Signal Gottes gesehn und gefragt. :-D

machbetmachallabett am 02.01.2008 12:05 schrieb:
Ich hab schon ziemlich oft miteinander geschrieben und wir sehen uns auch öfters mal, weil ich mit ihren Freundinnen ganz gut befreundet bin. Ich wollte sie dann fragen, war mir aber nicht so sicher und hab mich nicht so recht getraut. Dann hab ich ein Spiel Solitär angefangen und mir gesagt, dass ich frage wenn ichs schaff (ich bin ziemlich mies in dem Spiel und meistens bleib ich irgendwo hängen und komm nicht mehr weiter). Und dann hab ichs mit Bravour geschafft und sogar einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.
Blasphemiker !!

Ich hab noch nie gehört, dass Solitär zu einem Date verhilft, aber naja, man lernt nie aus ;)

@machbet: Viel Spaß beim Date.

:top: :top: :top:

wenn ich das mit solitär machen würde, dann müsst ich jeden tag mehrere dates haben....

EmmasPapa am 02.01.2008 14:15 schrieb:
Der-Aggro am 02.01.2008 14:12 schrieb:
wenn ich das mit solitär machen würde, dann müsst ich jeden tag mehrere dates haben....

Jau, ich hätte dann vermutlich schon ganz Berlin durch :B
Ich frag ja nich jedes Mal nach nem erfolgreichen Solitärspiel irgendwelche Mädels. Sonst hätte ich auch schon ein paar mehr, ganz so schlecht bin ich nicht. :-D

machbetmachallabett am 02.01.2008 14:20 schrieb:

Ich frag ja nich jedes Mal nach nem erfolgreichen Solitärspiel irgendwelche Mädels. Sonst hätte ich auch schon ein paar mehr, ganz so schlecht bin ich nicht. :-D
Wenn ich meine Solitaire-Erfolgsquote auf Mädels übertragen würde hieße ich vermutich Reder :B

WiesokeinLeerzeichen am 02.01.2008 15:13 schrieb:
machbetmachallabett am 02.01.2008 14:20 schrieb:

Wenn ich meine Solitaire-Erfolgsquote auf Mädels übertragen würde hieße ich vermutich Reder :B
:finger2: :finger2: ;( Ich bin in Solitaire sehr gut :finger2: :finger2:
Glückwunsch machbetmachallabett.

Zurück