• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 02.01.2008 15:34 schrieb:
:finger2: :finger2: ;( Ich bin in Solitaire sehr gut :finger2: :finger2:
Glückwunsch machbetmachallabett.

Dann ist es ja auch kein Wunder, dass du keine Freundin hast. Denn wie heißt es doch immer so schön...Glück im Spiel, Pech in der Liebe :] ;)

Shadow_Man am 02.01.2008 15:44 schrieb:

Dann ist es ja auch kein Wunder, dass du keine Freundin hast. Denn wie heißt es doch immer so schön...Glück im Spiel, Pech in der Liebe :] ;)

Einer der mich versteht. Merkt man das es nen Hesse ist *g* *Freudensträne wegwisch*

Trifft aber auf Machbet nicht zu ^^ :-D

Edit: der heißt Machbet, sry und Glückwunsch =)

Reder am 02.01.2008 15:46 schrieb:

Einer der mich versteht. Merkt man das es nen Hesse ist *g* *Freudensträne wegwisch*

Klar, wir Hessen müssen doch zusammen halten ;) Aber mir geht's ja nicht viel anders, mit irgendwelchen Rollenspielskills kann man leider keine Frau beeindrucken. Es sei denn, sie ist selbst Spielerin :B

Shadow_Man am 02.01.2008 15:51 schrieb:
Klar, wir Hessen müssen doch zusammen halten ;) Aber mir geht's ja nicht viel anders, mit irgendwelchen Rollenspielskills kann man leider keine Frau beeindrucken. Es sei denn, sie ist selbst Spielerin :B

Ja ja, Frauen beeindruckt man nur mit dem eigenen Speer und nicht mit dem in WoW erbeuteten :-D

Shadow_Man am 02.01.2008 15:51 schrieb:
Reder am 02.01.2008 15:46 schrieb:

Jop.
Ich spiele keine Rollenspiele ;) Schon wieder versag ich ;(

Ich habe die letzten Wochen praktiscvh nur mit Arbeiten, Lernen (eher weniger) und Stargate SG-1 schauen beschäftigt. Ich habe auch eine Doku darüber gefunden (zwar auf Englisch, aber ich habe es zum grössten Teil verstanden). Die nennt sich Stargate SG-1 - True Science. In dieser Doku geht hervor, das im Prinzip alles möglich sei, was bei Stargate SG-1 passiert. Auch das mit der alternativen Realität. Und in diesen alternativen Realitäten bin ich von meinen anderen ichs unabhängig, also wenn eines meiner alternativen ichs stirbt, dann kann ich hier weiter leben. Also hat das, was hier passiert keinen Einfluss auf die alternativen Realitäten. Desshalb kann es sein, dass eines meiner alternativen ichs voll der Playboy ist und haufenweise Weiber abschleppt. Und ich kann mich jetzt damit abfinden, dass ich keine ab krieg, da es ja mit Sicherheit eines (oder mehrere) meines/r alternativen ichs schon tut/n. :)

DoktorX am 02.01.2008 17:37 schrieb:
Ich habe die letzten Wochen praktiscvh nur mit Arbeiten, Lernen (eher weniger) und Stargate SG-1 schauen beschäftigt. Ich habe auch eine Doku darüber gefunden (zwar auf Englisch, aber ich habe es zum grössten Teil verstanden). Die nennt sich Stargate SG-1 - True Science. In dieser Doku geht hervor, das im Prinzip alles möglich sei, was bei Stargate SG-1 passiert. Auch das mit der alternativen Realität. Und in diesen alternativen Realitäten bin ich von meinen anderen ichs unabhängig, also wenn eines meiner alternativen ichs stirbt, dann kann ich hier weiter leben. Also hat das, was hier passiert keinen Einfluss auf die alternativen Realitäten. Desshalb kann es sein, dass eines meiner alternativen ichs voll der Playboy ist und haufenweise Weiber abschleppt. Und ich kann mich jetzt damit abfinden, dass ich keine ab krieg, da es ja mit Sicherheit eines (oder mehrere) meines/r alternativen ichs schon tut/n. :)

Willst du aber nicht lieber zu deinen alternativen "Ichs" gehören, die haufenweise Frauen abkriegen? :B ;)

DoktorX am 02.01.2008 17:37 schrieb:
:B Freak!

Party4Life am 02.01.2008 17:46 schrieb:
Willst du aber nicht lieber zu deinen alternativen "Ichs" gehören, die haufenweise Frauen abkriegen? :B ;)
Wenn irgendein DoktorX die Frauen klar macht, reicht das doch. :)

Lennt am 02.01.2008 18:18 schrieb:
Lol, dazu kann man echt nix mehr sagen :rolleyes: :B

:B

Oah, um 8 rum fahr ich zu ihr. Irgendwie bin ich aufgeregt.Weiß garnich was wir die ganze Zeit machen sollen..Hab irgendwie Angst das wir uns anschweigen :-D
So kenn ich mich garnich :S

DoktorX am 02.01.2008 18:35 schrieb:
Party4Life am 02.01.2008 17:46 schrieb:
Wenn irgendein DoktorX die Frauen klar macht, reicht das doch. :)

Meine ichs würden eine in die... mhhh, obwohl, das eine ich vorschicken, sie klar machen und dann tauschen :-D :B

Knabe am 02.01.2008 18:36 schrieb:
:haeh: Ich dich auch nicht... Warst doch immer der Smalltalk-King, und jetzt hast du solche Lennt-Symptome? Nee nee, du enttäuschst mich :finger:

Knabe mach dir keinen Kopf. Frauen beginnen immer zuerst an zureden wenn ein Gespräch ins schweigen fällt ;) :B

DoktorX: Du, pass mal auf. Wenn du so eine anredest kein Wunder das du nie zum Schuss kommst. Deine Freakseite kannste bestimmt nach 4 Wochen Beziehung zeigen ;)

Das Jahr ist noch jung, ich habe mir vorgenommen endlich mich zutrauen und wieder rein ins Freiwild zuschmeißen :B Zur Not muss mir jemand helfen. :|

Reder am 02.01.2008 18:45 schrieb:
DoktorX: Du, pass mal auf. Wenn du so eine anredest kein Wunder das du nie zum Schuss kommst. Deine Freakseite kannste bestimmt nach 4 Wochen Beziehung zeigen ;)
So bin ich eigentlich gar nicht. ^^ Aber das war halt mal ne Überlegung die ich mir gemacht hatte.

DoktorX am 02.01.2008 18:52 schrieb:
Reder am 02.01.2008 18:45 schrieb:
So bin ich eigentlich gar nicht. ^^ Aber das war halt mal ne Überlegung die ich mir gemacht hatte.
Merkt man das du Urlaub hast :B :S

Lennt am 02.01.2008 18:38 schrieb:
Knabe am 02.01.2008 18:36 schrieb:
:haeh: Ich dich auch nicht... Warst doch immer der Smalltalk-King, und jetzt hast du solche Lennt-Symptome? Nee nee, du enttäuschst mich :finger:

Hm weiß auch nicht. So ganz allein, hatte ich lang nemmer..Auf Partys ist das immer leichter :-D
Aber mal sehen..Chancen rechne ich mir bei ihr eh nich aus =)

Zurück