• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Ist Reder immer noch Single???

SteveatMC am 02.01.2008 21:59 schrieb:
machbetmachallabett am 02.01.2008 21:49 schrieb:
Natürlich hat er keine Freundin, aber vorhin hat er wenigstens guten Willen geäußert. :top:

Den hat er schon öfter gezeigt. Allerdings sehe ich keinerlei Mühen seinerseits, sich zu verändern. Der erste Schritt wäre doch mal die Signatur zu ändern!
Für dich mach ich das doch gerne =)

Reder am 02.01.2008 21:59 schrieb:
EmmasPapa am 02.01.2008 21:57 schrieb:
Freaky22 am 02.01.2008 21:54 schrieb:
Einzelkinder sind verzogene Kinder ^^

:finger: Nö, ist eine ganz liebe ;) Sie ist eigentlich auch fast nur im Stall, beim Sport oder im Musikunterricht (wenn sie nicht gerade Schule hat), da kommt sie gar nicht auf falsche Gedanken :-D
Ich sag nur Pubertät :finger: Viel Spaß, wenn jeden Sonntag nen neuer Schwiegersohn am Tisch sitzt :B :finger:

Pumpgun und Hunde, das habe ich schon mal gepostet :finger:

EmmasPapa am 02.01.2008 22:02 schrieb:
Reder am 02.01.2008 21:59 schrieb:
EmmasPapa am 02.01.2008 21:57 schrieb:
Freaky22 am 02.01.2008 21:54 schrieb:
Einzelkinder sind verzogene Kinder ^^

:finger: Nö, ist eine ganz liebe ;) Sie ist eigentlich auch fast nur im Stall, beim Sport oder im Musikunterricht (wenn sie nicht gerade Schule hat), da kommt sie gar nicht auf falsche Gedanken :-D
Ich sag nur Pubertät :finger: Viel Spaß, wenn jeden Sonntag nen neuer Schwiegersohn am Tisch sitzt :B :finger:

Pumpgun und Hunde, das habe ich schon mal gepostet :finger:
Ess gibt Jugendliche die finden das gar nichtmal schlimm. Wenn Muhammed, Tom etc so dasitzen :B ;) Oder hast du so ne Art Burggraben dafür ausgehoben? :haeh: :confused:

Reder am 02.01.2008 22:02 schrieb:
SteveatMC am 02.01.2008 21:59 schrieb:
machbetmachallabett am 02.01.2008 21:49 schrieb:
Natürlich hat er keine Freundin, aber vorhin hat er wenigstens guten Willen geäußert. :top:

Den hat er schon öfter gezeigt. Allerdings sehe ich keinerlei Mühen seinerseits, sich zu verändern. Der erste Schritt wäre doch mal die Signatur zu ändern!
Für dich mach ich das doch gerne =)

gute signatur :top:

das gedicht hatte fiumpf für meine Deutsch-HA angefertigt =)

Es geht hier gar nicht um mich. ;) Wollte nur wissen, wie alt sie ist. kein hintergedanke.
Und ich sage jetzt auch nicht, das es zu jung nicht gibt, sondern nur zu eng, weil Harlekin mich sonst wieder anwichsen würde.

DoktorX am 02.01.2008 22:25 schrieb:
Es geht hier gar nicht um mich. ;) Wollte nur wissen, wie alt sie ist. kein hintergedanke.
Und ich sage jetzt auch nicht, das es zu jung nicht gibt, sondern nur zu eng, weil Harlekin mich sonst wieder anwichsen würde.

Nun, wenn Du sie anfassen würdest, dann würde ich Dich ohne mit der Wimper zu zucken töten. Ich hoffe das reicht für eine ungefähre Einschätzung des Allters.

Eng ist ein dehnbarer Begriff :B :oink:
EmmasPapa würde dir bestimmt nicht das Alter verraten ;) Die ist bestimmt 10-12 ;) Schätz ich mal.

EmmasPapa am 02.01.2008 22:27 schrieb:
Nun, wenn Du sie anfassen würdest, dann würde ich Dich ohne mit der Wimper zu zucken töten. Ich hoffe das reicht für eine ungefähre Einschätzung des Allters.
Du hast wohl zuviel Mut? =)

DoktorX am 02.01.2008 22:32 schrieb:

Nö, aber für meine Tochter würde ich sterben ;)

EmmasPapa am 02.01.2008 22:34 schrieb:
DoktorX am 02.01.2008 22:32 schrieb:

Und ich denk mal dass er so nen kleinen g33k noch plattmachen kann, dazu brauchts keinen Mut :B

Reder am 02.01.2008 22:28 schrieb:

Eng ist ein dehnbarer Begriff :B :oink:
EmmasPapa würde dir bestimmt nicht das Alter verraten ;) Die ist bestimmt 10-12 ;) Schätz ich mal.
afaik sogar 13, wenn sie nciht vllt sogar schon 14geworden ist :o

Sorry dass ich off gegangen bin reng, hatte kb mehr auf gw nach der scheiss missi mit scheiss freunden xD

Du kanst davon ausgehen, dass ich keine Gefahr für dich, deine Frau oder deine Tochter bin. :)

Lennt am 02.01.2008 23:06 schrieb:
Sorry dass ich off gegangen bin reng, hatte kb mehr auf gw nach der scheiss missi mit scheiss freunden xD
wo hockste denn eig? chabeck oder biste schon weiter? :B %)

sollteste btw wirklich mal nicht weiterkommen, dann sag bescheid :)

kA wie das heißt^^ die erste Stadt aufm Festland...

Okay, danke =) :-D

DoktorX am 02.01.2008 23:14 schrieb:
Du kanst davon ausgehen, dass ich keine Gefahr für dich, deine Frau oder deine Tochter bin. :)
Wenn das die Nase nicht länger macht :finger: :B

Zurück