• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 09.12.2007 21:52 schrieb:
Knabe am 09.12.2007 21:46 schrieb:
Lennt am 09.12.2007 21:29 schrieb:
Mir fällt grad ein dass die eine 14jährige mir über ICQ geschildert hat wie sie sich auszieht, deshalb pack ich noch 3 Punkte rauf :B

freak :-D

War es mehr als "so, ich zieh mich etz aus, dann meinen Schlafanzug an und geh dann ins Bett" ? :B
poste mal auszüge :B
Ähm... Jannes liest immer noch mit, und ich hab nicht besonders lust, dass er zu ihr hingeht und sagt "Ey, der Lennt, der postet in komischen Foren Zitate von dir" ;) Aber lass dir gesagt sein, dass es nicht wie das von dir erdachte Beispiel war :-D

EmmasPapa am 10.12.2007 12:57 schrieb:
Ne Freundin von mir ist 22 Jahre, reitet mit eigenem Pferd, spielt im Verein Fussball (sehr gut) und sieht auch noch Hammergeil aus ;)
:haeh: Und EmmasMama duldet die Bekanntschaft? :finger:

Lennt am 10.12.2007 18:13 schrieb:
Ich hab auch erst später gemerkt dass die das war (Suff halt...)
Wieso bitte treibst du dich da rum wo die sich rumtreibt? :haeh: Bist du Promi? :B [/quote]

Hmm, ich bin auch kein Promi. Trotzdem hab' ich manchmal das Pech, welche von denen Abends beim Weggehen, z.B. in München, zu treffen.
:rolleyes:

Spassbremse am 10.12.2007 18:43 schrieb:
Lennt am 10.12.2007 18:13 schrieb:
Ich hab auch erst später gemerkt dass die das war (Suff halt...)
Wieso bitte treibst du dich da rum wo die sich rumtreibt? :haeh: Bist du Promi? :B

Hmm, ich bin auch kein Promi. Trotzdem hab' ich manchmal das Pech, welche von denen Abends beim Weggehen, z.B. in München, zu treffen.
:rolleyes:
Omg ihr Armen :B

Was soll denn auch los sein? Es ist Montag, naja ich mampf noch nen Frikadellenbrötchen =) :]

Wer auch immer der Kerl ist, dessen Gesicht man wegen der Haare nicht sehen kann: Als SchülerVZ "Freunde" hab ich nur Leute, die ich auch im RL kenne ;) einzgie Ausnahme wäre da Reng, der hat sowas aber nicht Tut mir Leid und schneid dir mal die Haare :finger:

Lordnikon27 am 10.12.2007 19:29 schrieb:
Wer auch immer der Kerl ist, dessen Gesicht man wegen der Haare nicht sehen kann: Als SchülerVZ "Freunde" hab ich nur Leute, die ich auch im RL kenne ;) einzgie Ausnahme wäre da Reng, der hat sowas aber nicht Tut mir Leid und schneid dir mal die Haare :finger:
Rapsfeld im Hintergrund? Algiordino.

So ich bin satt :] Nur schade das ich allein bin :( Bleibt meistens noch ne Portion übrig :| Hab ich halt am nächsten Tag noch was ;)

Reder am 10.12.2007 20:34 schrieb:
So ich bin satt :] Nur schade das ich allein bin :( Bleibt meistens noch ne Portion übrig :| Hab ich halt am nächsten Tag noch was ;)
Keine Sorge.
Meine Freundin isst wie ein Spätzchen.
Da bleibt auch meist noch was übrig (auch bei ihrem lieblingsessen)

Der-Aggro am 10.12.2007 20:37 schrieb:
Keine Sorge.

Aha, vll kochst du auch schlecht :B ;)

Reder am 10.12.2007 20:46 schrieb:
Der-Aggro am 10.12.2007 20:37 schrieb:
Keine Sorge.

Aha, vll kochst du auch schlecht :B ;)

Wie kommst du darauf, dass ich gekocht habe?

Zurück