• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Der-Aggro am 10.12.2007 20:48 schrieb:
Reder am 10.12.2007 20:46 schrieb:
Der-Aggro am 10.12.2007 20:37 schrieb:
Reder am 10.12.2007 20:34 schrieb:
So ich bin satt :-] Nur schade das ich allein bin :( Bleibt meistens noch ne Portion übrig :-| Hab ich halt am nächsten Tag noch was ;-)
Keine Sorge.
Meine Freundin isst wie ein Spätzchen.
Da bleibt auch meist noch was übrig (auch bei ihrem lieblingsessen)

Aha, vll kochst du auch schlecht :ugly: ;-)

Wie kommst du darauf, dass ich gekocht habe?

Kann doch sein. :-o

So ich bin satt :-] Nur schade das ich allein bin :( Bleibt meistens noch ne Portion übrig :-| Hab ich halt am nächsten Tag noch was ;-)
Keine Sorge.

Naja Spagetti serviert man nicht mehr hart^^
ich meld mich dann auch ma als Single hier

Lordnikon27 am 10.12.2007 19:29 schrieb:
Wer auch immer der Kerl ist, dessen Gesicht man wegen der Haare nicht sehen kann: Als SchülerVZ "Freunde" hab ich nur Leute, die ich auch im RL kenne ;-) einzgie Ausnahme wäre da Reng, der hat sowas aber nicht Tut mir Leid und schneid dir mal die Haare :finger:

tz....du willst ewa sagen, dass das heir kein real life ist?
verbrennt ihn!
:-D

Reder am 10.12.2007 20:51 schrieb:
Keine Sorge.

Kann doch sein. :-o

:rolleyes:

Ja ich hab auch mal für sie gekocht, aber sie isst auch nicht viel wenn andere Leute kochen (schon oft beobachtet). Kann also nicht an meinen Kochkünsten liegen ;)

@Martinie: Spaghettie hab ich auch noch nicht für sie gekocht. Mit sowas primitivem geb ich mich nicht zufrieden.
Und man serviert Nudeln wohl al dente
(mit Biss)

hmm..wir sollten die große Wist - Kochshow ins Leben rufen.
Irgend ein Sender findet sich bestimmt, der das ausstrahlen würde...nd wenn nicht gründen wir eben kurz einen.

algiordino am 10.12.2007 21:04 schrieb:
Irgend ein Sender findet sich bestimmt, der das ausstrahlen würde...nd wenn nicht gründen wir eben kurz einen.
Nach einem Buch eine Kochshow, jetzt fehlt nur noch eine Real-Life( :ugly: )-Soap und der WiST beherrscht die Welt. :top:

The_Final am 10.12.2007 21:12 schrieb:
algiordino am 10.12.2007 21:04 schrieb:
Nach einem Buch eine Kochshow, jetzt fehlt nur noch eine Real-Life( :ugly: )-Soap und der WiST beherrscht die Welt. :top:
Der war gut :-D

Achtung, jetzt kommt der inhaltlich revolutionärste Post des WiSTs und wahrscheinlich auch des PCGamesforums. Er birgt eine grandiose Erkenntnis, die eines der größten Alltagsgeheimnisse löst und ist zudem auch noch herzhaft amüsant aufgrund eines von mir selbsterfundenen (also wie gewöhnlich ein sehr geistreiches) Wortspieles. Außerdem enthält dieser Post keinen einzigen Rechtschreibfehler. Also macht euch auf etwas gefasst.

Zuerst die Alltagserkenntnis. Ich will die Spannung wahren und werde es deshalb spoilern. Bevor ihr es entspoilert, denkt euch bitte einen Trommelwirbel.
Fitnessstudio strengt an.

Weil wir nun ein ganzes Stück schlauer sind, können wir auch über folgendes Wortspiel herzhaft lachen. Darüber hinaus passt dieses Wortspiel sogar zur momentan überall gegenwärtigen Weihnachtsmarkt-Thematik. Bitte jetzt noch einen Trommelwirbel und bei der Entspoilerung einen "Tusch" vorstellen:
Was hat man, wenn man eine Tüte gebrannte Mandeln anzündet?
Eine Mandelentzündung.

Muharharhar... :ugly:

machbetmachallabett am 10.12.2007 21:21 schrieb:
Achtung, jetzt kommt der inhaltlich revolutionärste Post des WiSTs und wahrscheinlich auch des PCGamesforums. Er birgt eine grandiose Erkenntnis, die eines der größten Alltagsgeheimnisse löst und ist zudem auch noch herzhaft amüsant aufgrund eines von mir selbsterfundenen (also wie gewöhnlich ein sehr geistreiches) Wortspieles. Außerdem enthält dieser Post keinen einzigen Rechtschreibfehler. Also macht euch auf etwas gefasst.

Zuerst die Alltagserkenntnis. Ich will die Spannung wahren und werde es deshalb spoilern. Bevor ihr es entspoilert, denkt euch bitte einen Trommelwirbel.
Fitnessstudio strengt an.

Weil wir nun ein ganzes Stück schlauer sind, können wir auch über folgendes Wortspiel herzhaft lachen. Darüber hinaus passt dieses Wortspiel sogar zur momentan überall gegenwärtigen Weihnachtsmarkt-Thematik. Bitte jetzt noch einen Trommelwirbel und bei der Entspoilerung einen "Tusch" vorstellen:
Was hat man, wenn man eine Tüte gebrannte Mandeln anzündet?
Eine Mandelentzündung.

Muharharhar... :ugly:

DER war jetzt gut!

algiordino am 10.12.2007 21:43 schrieb:
machbetmachallabett am 10.12.2007 21:29 schrieb:
algiordino am 10.12.2007 21:27 schrieb:
DER war jetzt gut!
Findest du? Von meinen Kumpels hab ich nur ein müdes, mitleidiges Lächeln geerntet. :-|

jo den fand ich sogar ernsthaft gut, liegt daran , dass ich geballte sinnlosigkeit udn abgruntief schelchte wortspiele mag^^
Dann sind wir seelenverwandt. MIr fallen andauernd so blöde Wortspiele ein und die teil ich dann wos geht der Welt mit. Meistens mit eher weniger Erfolg.
Hab auch jetzt wieder eins im Kopf, das ich Reder grad schon per ICQ geschrieben hab. Der fands doof. ;-)

jo den fand ich sogar ernsthaft gut, liegt daran , dass ich geballte sinnlosigkeit udn abgruntief schelchte wortspiele mag^^
Oder der Witz war so doof, dass man wieder drüber lachen muss^^ :-D ;-) :rolleyes: :ugly:

machbetmachallabett am 10.12.2007 21:46 schrieb:
DER war jetzt gut!
Findest du? Von meinen Kumpels hab ich nur ein müdes, mitleidiges Lächeln geerntet. :-|

Dann sind wir seelenverwandt. MIr fallen andauernd so blöde Wortspiele ein und die teil ich dann wos geht der Welt mit. Meistens mit eher weniger Erfolg.
Hab auch jetzt wieder eins im Kopf, das ich Reder grad schon per ICQ geschrieben hab. Der fands doof. ;-)

War ja auch nicht der Brüller. Gut das mit den mandeln war schon ok.

Was ist wenn nen Westdeutscher einem Ostdeutschen eine reinhaut?

Kinnzuschlag Ost :ugly: So jetzt aber keine trocknen Witze mehr

Reder am 10.12.2007 21:55 schrieb:
War ja auch nicht der Brüller. Gut das mit den mandeln war schon ok.

Kinnzuschlag Ost :ugly: So jetzt aber keine trocknen Witze mehr
:top:
Aber der ist ja nicht selbsterfunden. Und das zeichnet ja meine Witze aus.

E: Falls irgendjemand von euch in Zukunft vorhat, in irgendeinen Kontakt zu minderjährigen Mädchen zu kommen, lest mal das da:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,522396,00.html

Reder am 10.12.2007 21:55 schrieb:
machbetmachallabett am 10.12.2007 21:46 schrieb:
DER war jetzt gut!

Kinnzuschlag Ost

also ich hab wieder gelacht^^

Zurück