• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 09.12.2007 20:02 schrieb:
Reder am 09.12.2007 19:59 schrieb:
Lennt am 09.12.2007 16:13 schrieb:

Wie war euer WE? Meins war zu kurz :-D
-kurz
-einsam
-kalt
-insgesamt geb ich ihm 2 von 10 Punkten :B

- was genau ist nochmal wochenende?
- nette frauen kennengelernt
- die mir zu jung sind
- viel Bier
- nicht zu kalt
- Barbara Schöneberg angemacht :B
6/10 Punkten

Reder am 09.12.2007 19:59 schrieb:
Wie war euer WE? Meins war zu kurz :-D

-mit meinem besten Kumpel im Kino gewesen und dann noch eine Weile rumgefahren
-nochmal mit meinem besten Kumpel unterwegs gewesen
-heute mit einer guten Freundin Pizza essen und dann noch ein paar Stunden bei ihr gewesen
9/10 Punkte
Und für diejenigen, die schon lange keinen RL-Kontakt mit Frauen mehr hatten: ich war noch im Raum, als sie ihre Sachen ausgezogen hat. :B
Aber alles in allem war das WE doch zu kurz. :(

The_Final am 10.12.2007 00:50 schrieb:
[und für diejenigen, die schon lange keinen RL-Kontakt mit Frauen mehr hatten: ich war noch im Raum, als sie ihre Sachen ausgezogen hat. :B

Ach und Du bist dann mit Socken ins Bett :B , natürlich erst nachdem Du schnell das Licht gelöscht hast :finger:

EmmasPapa am 10.12.2007 08:49 schrieb:
The_Final am 10.12.2007 00:50 schrieb:
[und für diejenigen, die schon lange keinen RL-Kontakt mit Frauen mehr hatten: ich war noch im Raum, als sie ihre Sachen ausgezogen hat. :B

Ach und Du bist dann mit Socken ins Bett :B ,
Sonst würden meine Füße doch kalt werden :rolleyes:
natürlich erst nachdem Du schnell das Licht gelöscht hast :finger:
Selbstverständlich, sonst hätte ich sie ja ohne Sachen gesehen. Was soll man denn da sonst machen? :confused:

@ Emmas Papa:

Ist doch klar, dass eine Frau wie Babsi Schöneberger mit ihren 33 Jährchen für die ganzen Jungspunde hier viel zu alt ist. ;)

Spassbremse am 10.12.2007 11:42 schrieb:
@ Emmas Papa:

Ist doch klar, dass eine Frau wie Babsi Schöneberger mit ihren 33 Jährchen für die ganzen Jungspunde hier viel zu alt ist. ;)

Das ist ja das schlimme, ich bin 5 Jahre älter ;(

Spassbremse am 10.12.2007 11:42 schrieb:
@ Emmas Papa:

Weiß nicht, ich find sie einfach nicht hübsch, das hat nichts mit dem Alter zu tun... also behaupte ich mal^^

WiesokeinLeerzeichen am 10.12.2007 12:30 schrieb:
Weiß nicht, ich find sie einfach nicht hübsch, das hat nichts mit dem Alter zu tun... also behaupte ich mal^^
Also ich bin 10 Jahre jünger und find die eigentlich au recht hübsch, ich find die hat was :]

Zwar leicht verspätet, aber jetzt kommt dann doch noch mein WE.

- Freitag abend stundenlang versucht gegen n Kumpel in PES 08 zu gewinnen, der ca 3 Jahre länger üben konnte (er spielt das seit dem 4. Teil und ich seit 2 Wochen :B )
- Samstag war ich den ganzen Tag mit 2 Kumpels in Stuttgart, Fußball angucken. Super 3:1 und über das Foul an Cacau aufregen. Aber top Stimmung, das war geil. :top:
- Samstag abend dann noch Videoabend mit bis auf eine Ausnahme männlichen Kumpels. UNd die eine is ne gute Freundin, wo wohl niemals mehr laufen wird (was auch gut so ist).
- Sonntag erstmal geschlafen. Dann um 18 Uhr noch in das örtliche Thermalbad, zusammen mit 3 Kumpels und 2 Mädels. Die eine sieht einfach hammergeil aus, aber das ist die ICQ-Ignore-Tante (falls ihr euch erinnert, ist schon ein paar Monate her).

Punkte vergebe ich aus Prinzip nicht. Ich mach das wenn dann mit so schönen süßen Sternchen. :)

machbetmachallabett am 10.12.2007 12:46 schrieb:
EmmasPapa am 10.12.2007 12:45 schrieb:
machbetmachallabett am 10.12.2007 12:37 schrieb:
Punkte vergebe ich aus Prinzip nicht. Ich mach das wenn dann mit so schönen süßen Sternchen. :)

Schnuffig, Du solltest Deine Ignoretaste mal überprüfen ;)
raff ich nich...

Hmm, ich habe keinen Bock mir alles noch einmal durchzulesen, hast Du die Tante nicht geblockt :haeh: Dann wird es Zeit sie wieder aufzunehmen ;)

und schnuffig bezieht sich auf die Sternchen :B

EmmasPapa am 10.12.2007 12:49 schrieb:

raff ich nich...

Hmm, ich habe keinen Bock mir alles noch einmal durchzulesen, hast Du die Tante nicht geblockt :haeh: Dann wird es Zeit sie wieder aufzunehmen ;)

Nene, sie hat mich geblockt. Kurzzeitig auch wieder nicht mehr, aber dann hab ich mit ner Freundin von ihr gechattet, dass es mir eigentlich ziemlich egal ist, ob die mich blockt oder nicht und dann war ich ruckzuck wieder drauf. :B
Und ich hab gedacht, der ganze Satz bezieht sich auf die Sternchen. Deshalb meine Verwirrung.

machbetmachallabett am 10.12.2007 12:51 schrieb:

raff ich nich...

Nene, sie hat mich geblockt. Kurzzeitig auch wieder nicht mehr, aber dann hab ich mit ner Freundin von ihr gechattet, dass es mir eigentlich ziemlich egal ist, ob die mich blockt oder nicht und dann war ich ruckzuck wieder drauf. :B
Und ich hab gedacht, der ganze Satz bezieht sich auf die Sternchen. Deshalb meine Verwirrung.

:B Wenn sie so reagiert, dann ist sie sicherlich nicht ganz abgeneigt .... klingt ja heftig nach eifersüchtigen kleinem Mädchen ;) ... Also ran an die Bouletten, äh Ohren, äh na Du weißt schon :oink:

EmmasPapa am 10.12.2007 12:52 schrieb:
machbetmachallabett am 10.12.2007 12:51 schrieb:

raff ich nich...

:B Wenn sie so reagiert, dann ist sie sicherlich nicht ganz abgeneigt .... klingt ja heftig nach eifersüchtigen kleinem Mädchen ;) ... Also ran an die Bouletten, äh Ohren, äh na Du weißt schon :oink:
Ne du. Die is zwar echt süß und eigentlich auch hammergeil, aber sobald es in Richtung Beziehung geht hat sie irgendwie n Schaden und zickt rum wie blöd. Außerdem versteht sie meinen Humor nicht und glaubt außerdem allen voller Ernst, dass Frauen in der Lage wären Fußball zu spielen. :-D

Ne Freundin von mir ist 22 Jahre, reitet mit eigenem Pferd, spielt im Verein Fussball (sehr gut) und sieht auch noch Hammergeil aus ;) . Das ist bei den Sportarten nicht unbedingt zu erwarten. Im übrigen muss man ja auch nicht immer gleich eine Beziehung eingehen :-D

Zurück