• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 09.12.2007 21:30 schrieb:
Lennt am 09.12.2007 21:29 schrieb:
Mir fällt grad ein dass die eine 14jährige mir über ICQ geschildert hat wie sie sich auszieht, deshalb pack ich noch 3 Punkte rauf :B
:haeh:
Jo sau übel :-D Aber der kleine, logisch denkende Teil meines Hirns, der noch übrig ist, sagt mir, dass die nur labert, es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn die echt so drauf wäre %)
PS ich bin schon wieder unterzuckert :B

rengaru am 09.12.2007 21:13 schrieb:
Lordnikon27 am 09.12.2007 21:05 schrieb:
der heutige Tag, seit 17:05.
ist das tor nicht noch früher gefallen? :-o

bin der meinung im radio 3.minute gehört zu haben

hmm, laut bundesliga.de wohl doch in der 5.minute

sach ich doch :B
Lennt: Mein Muskelkater ist vor allem in den Oberschenkeln, Waden und Schultern ;) (auch wenn mir schleierhaft ist, woher ich beim Fußballspielen Schultermuskelkater bekomm :-o evtl. doch CS :B )

Mir fällt grad ein dass die eine 14jährige mir über ICQ geschildert hat wie sie sich auszieht, deshalb pack ich noch 3 Punkte rauf :B

...und Du bist Dir auch ganz sicher, dass die kleine 14jährige in Wirklichkeit nicht der 41jährige Klaus-Dieter aus Bottrop war, dem immer so stinklangweilig ist, da er seit sechs Jahren Hartz 4 bezieht?

Spassbremse am 09.12.2007 21:36 schrieb:

...und Du bist Dir auch ganz sicher, dass die kleine 14jährige in Wirklichkeit nicht der 41jährige Klaus-Dieter aus Bottrop war, dem immer so stinklangweilig ist, da er seit sechs Jahren Hartz 4 bezieht?
kennt er sie nciht aus dem rl?

rengaru am 09.12.2007 21:38 schrieb:

kennt er sie nciht aus dem rl?
Genau ;)

71337_wat.jpg

wochenende: naja

negativ:
latein lernen(drei wochen stoff nachholen :S )
meine "angebetete" lässt nichts von sich hören
familie nervt
kalt

positiv:
3mal gut gegessen
grad was in letzter sekunde bei ebay ersteigert :X

Knabe am 09.12.2007 21:46 schrieb:

freak :-D

War es mehr als "so, ich zieh mich etz aus, dann meinen Schlafanzug an und geh dann ins Bett" ? :B
poste mal auszüge :B

Spassbremse am 09.12.2007 20:00 schrieb:
Meins war stinklangweilig...ich freu' mich auf die Arbeit. :rolleyes:
Das glaubt man dir aber.

Morgen Berufsschule bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbääääääääääääähhhhhhhhh :$ :S

Morgen auch Berufsschule. Aber da seh ich meine Klassenkameradin wieder. Die hatte letzte Woche son richtig geilen Fummel an. Hoffentlich topt sie das diese Woche. %) :oink:

DoktorX am 09.12.2007 22:38 schrieb:
Morgen auch Berufsschule. Aber da seh ich meine Klassenkameradin wieder. Die hatte letzte Woche son richtig geilen Fummel an. Hoffentlich topt sie das diese Woche. %) :oink:

Montags könnt ich kotzen. Naja also schlimm ist es ja nicht. Aber trotzdem

Eure Leben sind ja unglaublich langweilig :finger: :B
Wenn ich von jeder die mal mit mir geredet hat denken würde, sie wolle was von mir (wie Lennt), dann käme ich ja aus dem schreiben gar nicht mehr raus :B

Vor Weihnachten will eine mit mir Geschenke-shoppen gehen - dann muss ich mir wenigstens nicht so viele Gedanken machen :-D ;)

Manana82 am 09.12.2007 22:43 schrieb:
Eure Leben sind ja unglaublich langweilig :finger: :B
Eigentlich schon.
Gahndi sagte mal, man solle so Leben, als wäre man am nächsten tag tot. das sollte ich mir vllt mal zu herzen nehmen. :-o

Vor Weihnachten will ich mir keine anlachen. Hab schon kein Geld :|
Aber den 22" TFT hol ich mir trotzdem :-D
Bis ich eine hab dauert bestimmt.

Ich hab auch Berufsschule. Hab ich bei den Temperaturen auch lieber als morgens arbeiten zu gehen :-D
Naja, leider sind wir eine reine Jungenklasse, seh die Tussis nur in der Pause. Läuft aber leider kaum was sehenswertes rum..

Zurück