Reder am 23.11.2006 22:46 schrieb:
Alexduke am 23.11.2006 20:36 schrieb:
Bin zu lieb für die meisten Weiber! *grins*
Im Ernst, das höre ich dummerweise so oft und es scheint zu stimmen!
In meinem Bekanntenkreis suchen sich die meisten Mädels immer irgendwelche A***löcher und heulen hinter her rum, daß es halt A****löcher seien. Aber irgendwie lernen es (diese) Frauen nie!!!
Und die, die sich keine A***löcher suchen haben schon nen Freund. *schnief*
Wie du es drehst und wendest....
Bin auch Single.*schluchz*
Gruß
P.s.: Rede hier von "reifen" Mädels zwischen 20-30 Jahren.(bin 26)
Jo das leben ist hart
ich weiß es selber. für die mädls mit denen ich viel schreib, rede bin ich einfach nur ein kumpel mehr nicht. ich brauch mir auch keine hoffnungen machen das ich eine finde. es ist verdammt hart jemand zufinden der zu einem passt.
Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt. Hört sich vielleicht blöd an, aber ist so.
Im Ernst, mein Vater hat sich das Leben aus diesen und gesundheitlichen Gründen genaommen, aber FÜR MICH ist es auf GARKEINEN FALL ein Grund aufzugeben. ICH BIN HÄRTER ALS DAS LEBEN!!!
(Und das von einem, der schon in der Psychatrie war, wegen Depressionen)
Mir ist egal was passiert, alleine oder zu zweit, ich gebe nicht auf, wie mein Vater!!! Und an dieser Stelle sollte ich vielleicht auch noch erwähnen, daß meine Mutter bis vor 3 Jahren an der Nadel gehangen hat.
PFFFFF!!! --- Kann ich da nur sagen!! Wer aufgibt, der hat verloren. Und wer bitte will schon ein verlierer sein? Eben, keiner!
Mmmhhh, krieg glaube ich grad meinen Moralischen. Bin auch nicht mehr gerade der Nüchternste, darum: Ich besauf mich jetzt erst mal RICHTIG und schwänz morgen die Abendschule.
Gruß
Alex