• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Dimebag am 23.11.2006 16:33 schrieb:
The_Final am 23.11.2006 16:23 schrieb:
RamirezGoldEdition am 23.11.2006 12:29 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(


dann hast du bestimmt noch kein tanzkurs gemacht !!! :-D
dort ist die mädchen:jungs-rate etwa:
20:1 :X
und es macht noch spaß... :top: :top: :top:
Nicht jeder empfindet Tanzen als geeignete Freizeitbeschäftigung. Gibt's eigentlich auch Mosh-Kurse? :-o
Ich dachte, du wolltest FRAUEN kennen lernen...
Ist mir nur so eingefallen. Moshen ist schließlich auch eine Art zu tanzen, oder willst du Hardcore/Metalcore diskriminieren? Außerdem, hast du noch nie Frauen moshen gesehen?
 
RamirezGoldEdition am 23.11.2006 12:29 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(


dann hast du bestimmt noch kein tanzkurs gemacht !!! :-D
dort ist die mädchen:jungs-rate etwa:
20:1 :X
und es macht noch spaß... :top: :top: :top:



ne hab ich nit gemacht. bin kein partylöwe. kann nicht tanzen. ich stehe nicht gern im mittelpunkt. ich schaue mir lieber leute an die tanzen können an.
 
Rinderteufel am 01.02.2006 21:25 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:25 schrieb:
So an alle Männlein und Weiblein wer is noch allein????? Ich bin Single un wollte wissen wer noch. :-D

Frag lieber, wer nicht Single ist. Dann dürfte der Thread hier wesentlich übersichtlicher sein. :B

Glaubst du das dann hier überhaupt was stehen würde? :)))
 
RamirezGoldEdition am 23.11.2006 12:29 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(


dann hast du bestimmt noch kein tanzkurs gemacht !!! :-D
dort ist die mädchen:jungs-rate etwa:
20:1 :X
und es macht noch spaß... :top: :top: :top:

Bei mir im Kurs wars genau 1:1 ;)
 
Stef1811 am 23.11.2006 18:46 schrieb:
RamirezGoldEdition am 23.11.2006 12:29 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(


dann hast du bestimmt noch kein tanzkurs gemacht !!! :-D
dort ist die mädchen:jungs-rate etwa:
20:1 :X
und es macht noch spaß... :top: :top: :top:

Bei mir im Kurs wars genau 1:1 ;)

bei mir hat es die tanzschule nach 1 jahr durch merkwürdige Kopfgeldaktionen geschafft, die zahl auch 1:1 hinzukriegen... :P
lag aber auch daran,
dass viele mädels kein bock mehr hatten,
mit andern mädels zu tanzen. :-D
 
The_Final am 23.11.2006 16:44 schrieb:
Ist mir nur so eingefallen. Moshen ist schließlich auch eine Art zu tanzen, oder willst du Hardcore/Metalcore diskriminieren? Außerdem, hast du noch nie Frauen moshen gesehen?
Ööh... was hat moshen mit Harcore oder Metalcore zu tun? Das ist universell bei heavy Musik.
Ich hab auch schon Frauen CS spielen gesehen (ok, nicht wirklich, aber ich höre das gibt es), trotzdem würde ich nicht gerade auf 'ner CS Lan auf Frauensuche gehen. Capiche?
 
Bin zu lieb für die meisten Weiber! *grins*

Im Ernst, das höre ich dummerweise so oft und es scheint zu stimmen!

In meinem Bekanntenkreis suchen sich die meisten Mädels immer irgendwelche A***löcher und heulen hinter her rum, daß es halt A****löcher seien. Aber irgendwie lernen es (diese) Frauen nie!!!

Und die, die sich keine A***löcher suchen haben schon nen Freund. *schnief*

Wie du es drehst und wendest....

Bin auch Single.*schluchz*

Gruß

P.s.: Rede hier von "reifen" Mädels zwischen 20-30 Jahren.(bin 26)
 
Alexduke am 23.11.2006 20:36 schrieb:
Bin zu lieb für die meisten Weiber! *grins*

Im Ernst, das höre ich dummerweise so oft und es scheint zu stimmen!

In meinem Bekanntenkreis suchen sich die meisten Mädels immer irgendwelche A***löcher und heulen hinter her rum, daß es halt A****löcher seien. Aber irgendwie lernen es (diese) Frauen nie!!!

Und die, die sich keine A***löcher suchen haben schon nen Freund. *schnief*

Wie du es drehst und wendest....

Bin auch Single.*schluchz*

Gruß

P.s.: Rede hier von "reifen" Mädels zwischen 20-30 Jahren.(bin 26)


Jo das leben ist hart :( ich weiß es selber. für die mädls mit denen ich viel schreib, rede bin ich einfach nur ein kumpel mehr nicht. ich brauch mir auch keine hoffnungen machen das ich eine finde. es ist verdammt hart jemand zufinden der zu einem passt.
 
Reder am 23.11.2006 22:46 schrieb:
Alexduke am 23.11.2006 20:36 schrieb:
Bin zu lieb für die meisten Weiber! *grins*

Im Ernst, das höre ich dummerweise so oft und es scheint zu stimmen!

In meinem Bekanntenkreis suchen sich die meisten Mädels immer irgendwelche A***löcher und heulen hinter her rum, daß es halt A****löcher seien. Aber irgendwie lernen es (diese) Frauen nie!!!

Und die, die sich keine A***löcher suchen haben schon nen Freund. *schnief*

Wie du es drehst und wendest....

Bin auch Single.*schluchz*

Gruß

P.s.: Rede hier von "reifen" Mädels zwischen 20-30 Jahren.(bin 26)


Jo das leben ist hart :( ich weiß es selber. für die mädls mit denen ich viel schreib, rede bin ich einfach nur ein kumpel mehr nicht. ich brauch mir auch keine hoffnungen machen das ich eine finde. es ist verdammt hart jemand zufinden der zu einem passt.

Hey, die Hoffnung stirbt zuletzt. Hört sich vielleicht blöd an, aber ist so.

Im Ernst, mein Vater hat sich das Leben aus diesen und gesundheitlichen Gründen genaommen, aber FÜR MICH ist es auf GARKEINEN FALL ein Grund aufzugeben. ICH BIN HÄRTER ALS DAS LEBEN!!!
(Und das von einem, der schon in der Psychatrie war, wegen Depressionen)

Mir ist egal was passiert, alleine oder zu zweit, ich gebe nicht auf, wie mein Vater!!! Und an dieser Stelle sollte ich vielleicht auch noch erwähnen, daß meine Mutter bis vor 3 Jahren an der Nadel gehangen hat.

PFFFFF!!! --- Kann ich da nur sagen!! Wer aufgibt, der hat verloren. Und wer bitte will schon ein verlierer sein? Eben, keiner!

Mmmhhh, krieg glaube ich grad meinen Moralischen. Bin auch nicht mehr gerade der Nüchternste, darum: Ich besauf mich jetzt erst mal RICHTIG und schwänz morgen die Abendschule.

ICQ: 338-431-515 -- Alexduke

Gruß

Alex
 
Oha, war ja gut knülle, als ich das heute morgen geschrieben hab(warum kann man das auch nich editieren, naja) -- aber im Prinzip stimmt's schon...
 
Alexduke am 24.11.2006 14:21 schrieb:
Oha, war ja gut knülle, als ich das heute morgen geschrieben hab(warum kann man das auch nich editieren, naja) -- aber im Prinzip stimmt's schon...
Zum editieren einfach auf den "Bearbeiten" Button klicken. Nur wenn schon jemand auf deinen Post geantwortet hat, dann geht das nicht mehr.

Und - guter Kater? ;)

mfg
 
Dimebag am 24.11.2006 16:33 schrieb:
Alexduke am 24.11.2006 14:21 schrieb:
Oha, war ja gut knülle, als ich das heute morgen geschrieben hab(warum kann man das auch nich editieren, naja) -- aber im Prinzip stimmt's schon...
Zum editieren einfach auf den "Bearbeiten" Button klicken. Nur wenn schon jemand auf deinen Post geantwortet hat, dann geht das nicht mehr.

Und - guter Kater? ;)

mfg

Ohhhhh jaaaa.....Mir gehts so übelst dreckig, mir is sowas von Kotz-übel!!! Wenigstens keine Kopfschmerzen. Dabei hatte ich doch nur 4 oder 5 Tee's getrunken, nannte sich Long Island irgendwas...*grins*
 
Alexduke am 24.11.2006 19:57 schrieb:
Dimebag am 24.11.2006 16:33 schrieb:
Alexduke am 24.11.2006 14:21 schrieb:
Oha, war ja gut knülle, als ich das heute morgen geschrieben hab(warum kann man das auch nich editieren, naja) -- aber im Prinzip stimmt's schon...
Zum editieren einfach auf den "Bearbeiten" Button klicken. Nur wenn schon jemand auf deinen Post geantwortet hat, dann geht das nicht mehr.

Und - guter Kater? ;)

mfg

Ohhhhh jaaaa.....Mir gehts so übelst dreckig, mir is sowas von Kotz-übel!!! Wenigstens keine Kopfschmerzen. Dabei hatte ich doch nur 4 oder 5 Tee's getrunken, nannte sich Long Island irgendwas...*grins*

h3h3 ja die kenn ich ;D Bei uns inner Cocktail-bar werden da nur 2 Stück pro Gast verkauft :S :-D

Naja aber zu mir. Irgendwie bin ich doch nich mehr so glücklich mit meiner Freundin, als vor 2 Wochen. Erst meint sie, sie is immer auf Partys und so, und jetz sitzt sie nur zuhause rum. Sie wollte sogar das wir Sylvester nur zu 2. feiern :rolleyes: :B
Naja mal schaun was das noch gibt. Werde wohl morgen mal mit ihr reden. Wünscht mir glück ^^
 
Ich bin single...und zwar chronisch :-D

Edit: Die Gründe sind einfach, das ich nur rausgeh um Bier und/oder Fluppen zu holen. Also liegt das mit dem single-sein natürlich an allen anderen :B
 
An alle Singles: guckt euch Al Bundy an :-D
An alle Nichtsingles: Es gibt auch ein Leben nach der Scheidung das kostet aber mehr (danke auch)
 
ich bin noch immer single :B
is ja nich so das die nich wollen :P , aber ich will nur die die mich net wollen :pissed:
 
Knabe am 24.11.2006 22:02 schrieb:
ich bin noch immer single :B
is ja nich so das die nich wollen :P , aber ich will nur die die mich net wollen :pissed:

Genau das kenn ich auch :( Naja , eigentlich bin ihc froh dass ich im moment "frei bin" und und möchte es auch noch ein bischen genießen :P. Ich kann nur sagen, dass die meistens nur stress bringen(das ging schon so weit, dass ich jetzt nen akuten Tinitus wahrscheinlich wegen DEM Stress bekommen hab(hat der Arzt gesagt :pissed: ))

MFG nogout :|
 
Luigi-007 am 25.11.2006 00:57 schrieb:
Knabe am 24.11.2006 22:02 schrieb:
ich bin noch immer single :B
is ja nich so das die nich wollen :P , aber ich will nur die die mich net wollen :pissed:

Genau das kenn ich auch :( Naja , eigentlich bin ihc froh dass ich im moment "frei bin" und und möchte es auch noch ein bischen genießen :P. Ich kann nur sagen, dass die meistens nur stress bringen(das ging schon so weit, dass ich jetzt nen akuten Tinitus wahrscheinlich wegen DEM Stress bekommen hab(hat der Arzt gesagt :pissed: ))

MFG nogout :|

schon traurig =( ....aber ich geh jez schlafen, in der hoffnung von meine traumfrau zu träumen, der ich morgen mit sicherheit über den weg laufen werde :B

gute nacht
 
so^^ bin seit ca 3 stunden kein single mehr(juhu =) )

vllt erinnern sich noch manche daran, wo ich die situation mit der aus der bahn beschrieben habe. sie war heute in der disco wieder und da bin ich sofort hin und dann meinte sie, ich wäre ihr auch aufgefallen, sie hätte sich aber nicht getraut zu mir zu gehen. Dann haben wir sehr lang geredet und dann geküsst usw^^ und joa, jetzt sind wir zusammen^^
das gute ist halt, dass sie direkt bei mir wohnt (ca 2 straßen weiter) und jetzt verbringen wir erstmal das ganze wochenende miteinander =)
 
SteveatMC am 22.11.2006 22:17 schrieb:
The_Final am 22.11.2006 22:13 schrieb:
Das eher weniger, aus unerfindlichen Gründen stehen die einfach auf solche Typen. Oder wie erklärst du dir, dass jemand etwas mit einem Typen anfängt, der sie bereits 5mal sitzen gelassen hat?

:rolleyes: Kann ich mir nicht erklären. Naivität? Und das fünfmal? Vermutlich nicht. Weibliches Denken? Und das fünfmal? Vermutlich ja :B

Okay, der war gemein, geb ich zu! :S

Vielleicht ist der Typ einfach nur klasse im Bett? solls geben :B
 
Zurück