• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

lordblizzard am 20.11.2006 23:17 schrieb:
Fraggerick am 20.11.2006 20:11 schrieb:
gfmWarrior am 20.11.2006 18:47 schrieb:
Fraggerick am 20.11.2006 18:20 schrieb:
hab mich grad übelst verknallt... und laut meiner besten freundin is sie auch verknall in mich *fG*

Na dann immer ran ^^ Bald is ja wieder Wochenende, da kann man ja gut ausgehen. Aber nich inne Disco oder Kino, da kann man sich nich unterhalten ^^ Und wenn Kino, dann vorher am besten was trinken gehen, und dann während dem Film langsam annäherungsversuche machen, wenn vorher alles positiv lief ;)
Na du machst das shcon :)
oh :B
wir gehen ERST ins kino, DANN in die disko....
gutgut... :B

najo, ich guck ma, ob sich da irgendwo ein gemiensamens abendessen zwischen platzen lääst.. (wat den das für ein satz?)

egal *g*

axo, kennen elernt haben wir uns auf einer vortbildung, irgendwann hat sie mich abends (spääät nach ein zwei bier ^^) angefangen zu kitzeln, ich sie, udn irgendwann lagen wir erschöpft rum, und, sie hat halt voll die kurzen haare, udn ich hab dan angefangen systematisch ihre frisur zur zersören, mit dem komentar, das wir doch für gesprächsstoff sorgen müssen, wenn wir aus dem zimmer kommen... jaha...

wir haben dann auch für gesprächsstoff gesorgt, das hatte aber den grun, das eine risn zimmer is, als wir grad beschäftigt waren ^^

egal... war luschtig, und mittwoch date ich sie, udn des am freitag steht auch shcon, und des am samstag so halbe... das wird ein blitzkireg :B

Gratuliere, das einzige was eure Beziehung jetzt noch vermasseln könnte ist deine Rechtschreibung O_o
Ne Scherz beiseite, warst glaub ich einer der Legasteniker oder nicht?
Jedenfalls ist es am einfachsten wenn sie dich auch liebt, aber das muss man zuerst in den Kopf bringen... Bei mir gings damals halt einige Monate :P Dafür bin ich immer noch glücklich mit ihr, auch wenn wir irgendwie immer zu wenig Zeit füreinander haben, was wohl auch eher ein subjektiver Eindruck meinerseits ist...
nö, kein legastheniker, nur denk ich schneller als ich tippe, und überhol mich dann immer irgendwann, will aufholen, und tipp schneller,und hau tippfehler rein wie sau..

hab grad ma nommal gelesen... das was ich grad geschrieben habe... 15 vertipper sind drausen ^^
 
jo. naja ich schreib halt mit ihr weiterhin vll klapps ja ...irgendwann......
ich bin selber schnelltipper. ich hau nit soviel fehler rein. bin nur zufaul immer groß und kleinschreibung einzuhalten ^^ un kommas setz ich meistens nit ^^ :-D
 
Reder am 21.11.2006 19:56 schrieb:
un kommas setz ich meistens nit ^^ :-D

Solange du die Satzzeichen beim ersten Date nicht mitsprichst, ist das völlig in Ordnung.

"Hallo Komma ich bin SteveatMC Punkt" :rolleyes:

Kommt bei Deutschrefendarinnen aber gut an :finger:
Lehrerinnen sind mir meist noch zu alt
;)
 
SteveatMC am 21.11.2006 20:10 schrieb:
Reder am 21.11.2006 19:56 schrieb:
un kommas setz ich meistens nit ^^ :-D

Solange du die Satzzeichen beim ersten Date nicht mitsprichst, ist das völlig in Ordnung.

"Hallo Komma ich bin SteveatMC Punkt" :rolleyes:

Kommt bei Deutschrefendarinnen aber gut an :finger:
Lehrerinnen sind mir meist noch zu alt
;)


ne so bekloppt bin ich nit.
 
SteveatMC am 20.11.2006 22:33 schrieb:
Reder am 20.11.2006 22:28 schrieb:
viel viel glück wünsch ich dir. ich wollt mich jetz an eine rann machen. naja siehat nen freund . es ist zum kotzen

Geht mir grad genauso, aber ihre Freundin meinte, der Typ ist ein Arsch.
Dann wird die Beziehung wohl noch lange halten. Ich kenn selbst zahlreiche derartige Fälle. Frauen stehen auf solche Typen.
 
Fraggerick am 20.11.2006 20:11 schrieb:
gfmWarrior am 20.11.2006 18:47 schrieb:
Fraggerick am 20.11.2006 18:20 schrieb:
hab mich grad übelst verknallt... und laut meiner besten freundin is sie auch verknall in mich *fG*

Na dann immer ran ^^ Bald is ja wieder Wochenende, da kann man ja gut ausgehen. Aber nich inne Disco oder Kino, da kann man sich nich unterhalten ^^ Und wenn Kino, dann vorher am besten was trinken gehen, und dann während dem Film langsam annäherungsversuche machen, wenn vorher alles positiv lief ;)
Na du machst das shcon :)
oh :B
wir gehen ERST ins kino, DANN in die disko....
gutgut... :B

najo, ich guck ma, ob sich da irgendwo ein gemiensamens abendessen zwischen platzen lääst.. (wat den das für ein satz?)

egal *g*

axo, kennen elernt haben wir uns auf einer vortbildung, irgendwann hat sie mich abends (spääät nach ein zwei bier ^^) angefangen zu kitzeln, ich sie, udn irgendwann lagen wir erschöpft rum, und, sie hat halt voll die kurzen haare, udn ich hab dan angefangen systematisch ihre frisur zur zersören, mit dem komentar, das wir doch für gesprächsstoff sorgen müssen, wenn wir aus dem zimmer kommen... jaha...

wir haben dann auch für gesprächsstoff gesorgt, das hatte aber den grun, das eine risn zimmer is, als wir grad beschäftigt waren ^^

egal... war luschtig, und mittwoch date ich sie, udn des am freitag steht auch shcon, und des am samstag so halbe... das wird ein blitzkireg :B

achso... dachte das is das erste date ^^ dann geht Kino und Disco in ordnung :-D ;)
 
Reder am 21.11.2006 20:48 schrieb:
SteveatMC am 21.11.2006 20:10 schrieb:
Reder am 21.11.2006 19:56 schrieb:
un kommas setz ich meistens nit ^^ :-D

Solange du die Satzzeichen beim ersten Date nicht mitsprichst, ist das völlig in Ordnung.

"Hallo Komma ich bin SteveatMC Punkt" :rolleyes:

Kommt bei Deutschrefendarinnen aber gut an :finger:
Lehrerinnen sind mir meist noch zu alt
;)


ne so bekloppt bin ich nit.
Wer weiß, vielleicht könntest du ja mit dieser Demonstartion deiner Deutschkenntnisse punkten.
 
The_Final am 21.11.2006 21:19 schrieb:
SteveatMC am 20.11.2006 22:33 schrieb:
Reder am 20.11.2006 22:28 schrieb:
viel viel glück wünsch ich dir. ich wollt mich jetz an eine rann machen. naja siehat nen freund . es ist zum kotzen

Geht mir grad genauso, aber ihre Freundin meinte, der Typ ist ein Arsch.
Dann wird die Beziehung wohl noch lange halten. Ich kenn selbst zahlreiche derartige Fälle. Frauen stehen auf solche Typen.

Ja, sie träumen immer davon, die Typen noch zu verändern :rolleyes:

Tja, hab neulich das Buch "Tschüss Susie" (o.ä.) gesehen und den Klappentext gelesen. So sehe ich mich ja nun nicht, aber ein Arschloch bin ich auch nicht... :|
 
SteveatMC am 22.11.2006 20:47 schrieb:
The_Final am 21.11.2006 21:19 schrieb:
SteveatMC am 20.11.2006 22:33 schrieb:
Reder am 20.11.2006 22:28 schrieb:
viel viel glück wünsch ich dir. ich wollt mich jetz an eine rann machen. naja siehat nen freund . es ist zum kotzen

Geht mir grad genauso, aber ihre Freundin meinte, der Typ ist ein Arsch.
Dann wird die Beziehung wohl noch lange halten. Ich kenn selbst zahlreiche derartige Fälle. Frauen stehen auf solche Typen.

Ja, sie träumen immer davon, die Typen noch zu verändern :rolleyes:

Tja, hab neulich das Buch "Tschüss Susie" (o.ä.) gesehen und den Klappentext gelesen. So sehe ich mich ja nun nicht, aber ein Arschloch bin ich auch nicht... :|
Das eher weniger, aus unerfindlichen Gründen stehen die einfach auf solche Typen. Oder wie erklärst du dir, dass jemand etwas mit einem Typen anfängt, der sie bereits 5mal sitzen gelassen hat?
 
The_Final am 22.11.2006 22:13 schrieb:
Das eher weniger, aus unerfindlichen Gründen stehen die einfach auf solche Typen. Oder wie erklärst du dir, dass jemand etwas mit einem Typen anfängt, der sie bereits 5mal sitzen gelassen hat?

:rolleyes: Kann ich mir nicht erklären. Naivität? Und das fünfmal? Vermutlich nicht. Weibliches Denken? Und das fünfmal? Vermutlich ja :B

Okay, der war gemein, geb ich zu! :S
 
SteveatMC am 22.11.2006 22:17 schrieb:
The_Final am 22.11.2006 22:13 schrieb:
Das eher weniger, aus unerfindlichen Gründen stehen die einfach auf solche Typen. Oder wie erklärst du dir, dass jemand etwas mit einem Typen anfängt, der sie bereits 5mal sitzen gelassen hat?

:rolleyes: Kann ich mir nicht erklären. Naivität? Und das fünfmal? Vermutlich nicht. Weibliches Denken? Und das fünfmal? Vermutlich ja :B

Okay, der war gemein, geb ich zu! :S


Oh man was issen das für eine???? naja mittags sat.1 lässt grüßen. find ees schrecklich wenn frauen auf machos usw stehen. ich werde kein macho werden willes auch nicht. so ein schwachsinn was hat man dann?? kann man dann sagen: ey die olle da die is geil zu pimpern. ich red aus erfahrung höhöhöhöhöhö.

ne auf so eine stufe stell ich mich nit.
 
Reder am 22.11.2006 22:23 schrieb:
Oh man was issen das für eine???? naja mittags sat.1 lässt grüßen. find ees schrecklich wenn frauen auf machos usw stehen. ich werde kein macho werden willes auch nicht. so ein schwachsinn was hat man dann?? kann man dann sagen: ey die olle da die is geil zu pimpern. ich red aus erfahrung höhöhöhöhöhö.

ne auf so eine stufe stell ich mich nit.

Es ist nur ein schmaler Grat :rolleyes:

Ich habs nicht gelesen und ich werde es auch nicht lesen. Und nur, weil eine Autorin meint, so ein Buch schreiben zu müssen, weil sie vielleicht keinen abgekriegt hat, werde ich mich nicht ändern! Allerdings sehe ich mich auch nicht als sowas an, sondern eben als Gratwanderer, für alle die was anderes denken :finger:
 
SteveatMC am 22.11.2006 22:17 schrieb:
The_Final am 22.11.2006 22:13 schrieb:
Das eher weniger, aus unerfindlichen Gründen stehen die einfach auf solche Typen. Oder wie erklärst du dir, dass jemand etwas mit einem Typen anfängt, der sie bereits 5mal sitzen gelassen hat?

:rolleyes: Kann ich mir nicht erklären. Naivität? Und das fünfmal? Vermutlich nicht. Weibliches Denken? Und das fünfmal? Vermutlich ja :B

Okay, der war gemein, geb ich zu! :S
Gut war auch seine Aussage, er sei kein Beziehungstyp und wolle allein sein, nur um ihr 2 Tage später mit seiner Neuen über den Weg zu laufen. Der Typ war drauf und dran, mich meine pazifistische Einstellung überdenken zu lassen.
 
Reder am 22.11.2006 22:23 schrieb:
SteveatMC am 22.11.2006 22:17 schrieb:
The_Final am 22.11.2006 22:13 schrieb:
Das eher weniger, aus unerfindlichen Gründen stehen die einfach auf solche Typen. Oder wie erklärst du dir, dass jemand etwas mit einem Typen anfängt, der sie bereits 5mal sitzen gelassen hat?

:rolleyes: Kann ich mir nicht erklären. Naivität? Und das fünfmal? Vermutlich nicht. Weibliches Denken? Und das fünfmal? Vermutlich ja :B

Okay, der war gemein, geb ich zu! :S


Oh man was issen das für eine???? naja mittags sat.1 lässt grüßen. find ees schrecklich wenn frauen auf machos usw stehen. ich werde kein macho werden willes auch nicht. so ein schwachsinn was hat man dann?? kann man dann sagen: ey die olle da die is geil zu pimpern. ich red aus erfahrung höhöhöhöhöhö.

ne auf so eine stufe stell ich mich nit.


Mein gott wenn eine frau glaubt das sie dich niemals haben kann will sie dich... Ichhab meine ex damals 3 mal links liegen gelassen war aber auch wegen dem alter ich will nicht das meine freundin mehr a asl 2 jahre junger al sich ist... naja beim 4 mal hats mich dann erwicscht..
 
saniman am 22.11.2006 23:16 schrieb:
Reder am 22.11.2006 22:23 schrieb:
[


Oh man was issen das für eine???? naja mittags sat.1 lässt grüßen. find ees schrecklich wenn frauen auf machos usw stehen. ich werde kein macho werden willes auch nicht. so ein schwachsinn was hat man dann?? kann man dann sagen: ey die olle da die is geil zu pimpern. ich red aus erfahrung höhöhöhöhöhö.

ne auf so eine stufe stell ich mich nit.


Mein gott wenn eine frau glaubt das sie dich niemals haben kann will sie dich... Ichhab meine ex damals 3 mal links liegen gelassen war aber auch wegen dem alter ich will nicht das meine freundin mehr a asl 2 jahre junger al sich ist... naja beim 4 mal hats mich dann erwicscht..
Ob die jetzt ein paar Jahre jünger ist, ist doch egal! Daran würd ich mich nicht stören, es kommt ausschließlich auf die persönliche Reife an, nicht auf irgendeine Zahl. Die beiden waren bei jedem Mal einige Wochen - Monate zusammen, dann hat er sich von ihr getrennt, und mit ihr war tagelang nichts mehr anzufangen. Und irgendwann hat er sich dann überlegt, dass er es doch noch einmal mit ihr versuchen möchte. Ungefähr so ist es jedes Mal gelaufen. Bis sie dann meinte, sie hätte endgültig genug von ihm. Und vorletztes WE hatte sie dann wieder was mit ihm.
 
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(


dann hast du bestimmt noch kein tanzkurs gemacht !!! :-D
dort ist die mädchen:jungs-rate etwa:
20:1 :X
und es macht noch spaß... :top: :top: :top:
 
RamirezGoldEdition am 23.11.2006 12:29 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(


dann hast du bestimmt noch kein tanzkurs gemacht !!! :-D
dort ist die mädchen:jungs-rate etwa:
20:1 :X
und es macht noch spaß... :top: :top: :top:
Nicht jeder empfindet Tanzen als geeignete Freizeitbeschäftigung. Gibt's eigentlich auch Mosh-Kurse? :-o
 
RamirezGoldEdition am 23.11.2006 12:29 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(


dann hast du bestimmt noch kein tanzkurs gemacht !!! :-D
dort ist die mädchen:jungs-rate etwa:
20:1 :X
und es macht noch spaß... :top: :top: :top:
braaah?

da kannst du auch auf ein soizalpädagogisches gmynasiumgehen, des is da auch so :B
und, da hast du wneigstens was von *g*


axo, hab heut 2 leibes erklärungen von unterschiedlichen frauen erhalten, und eine dritte guckt mir imme rhinter her, udn morgen date ich mich mit einer 4. (der guck ich ja imme rhinterher^^)

samma, ham wir frühling?
 
Fraggerick am 23.11.2006 16:26 schrieb:
RamirezGoldEdition am 23.11.2006 12:29 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(


dann hast du bestimmt noch kein tanzkurs gemacht !!! :-D
dort ist die mädchen:jungs-rate etwa:
20:1 :X
und es macht noch spaß... :top: :top: :top:
braaah?

da kannst du auch auf ein soizalpädagogisches gmynasiumgehen, des is da auch so :B
und, da hast du wneigstens was von *g*
Ob ich von einem Sozialpädagogischen Gymnasium tatsächlich einen nennenswerten Nutzen hätte, sei mal dahingestellt. Aber man sollte eine Schule nicht unbedingt nach der Frauenquote wählen.
axo, hab heut 2 leibes erklärungen von unterschiedlichen frauen erhalten, und eine dritte guckt mir imme rhinter her, udn morgen date ich mich mit einer 4. (der guck ich ja imme rhinterher^^)

samma, ham wir frühling?
Nein, aber die wollen im Winter was Warmes zum Kuscheln.
 
The_Final am 23.11.2006 16:23 schrieb:
RamirezGoldEdition am 23.11.2006 12:29 schrieb:
Reder am 01.02.2006 21:46 schrieb:
eieieiei sind aber schon viele. :-o bin zwar 16 un hatte noch keine freundin woran das liegt weiß ich nicht. :(


dann hast du bestimmt noch kein tanzkurs gemacht !!! :-D
dort ist die mädchen:jungs-rate etwa:
20:1 :X
und es macht noch spaß... :top: :top: :top:
Nicht jeder empfindet Tanzen als geeignete Freizeitbeschäftigung. Gibt's eigentlich auch Mosh-Kurse? :-o
Ich dachte, du wolltest FRAUEN kennen lernen...
 
Zurück