Fraggerick
Nerd
nö, kein legastheniker, nur denk ich schneller als ich tippe, und überhol mich dann immer irgendwann, will aufholen, und tipp schneller,und hau tippfehler rein wie sau..lordblizzard am 20.11.2006 23:17 schrieb:Fraggerick am 20.11.2006 20:11 schrieb:ohgfmWarrior am 20.11.2006 18:47 schrieb:Fraggerick am 20.11.2006 18:20 schrieb:hab mich grad übelst verknallt... und laut meiner besten freundin is sie auch verknall in mich *fG*
Na dann immer ran ^^ Bald is ja wieder Wochenende, da kann man ja gut ausgehen. Aber nich inne Disco oder Kino, da kann man sich nich unterhalten ^^ Und wenn Kino, dann vorher am besten was trinken gehen, und dann während dem Film langsam annäherungsversuche machen, wenn vorher alles positiv lief
Na du machst das shcon
wir gehen ERST ins kino, DANN in die disko....
gutgut...
najo, ich guck ma, ob sich da irgendwo ein gemiensamens abendessen zwischen platzen lääst.. (wat den das für ein satz?)
egal *g*
axo, kennen elernt haben wir uns auf einer vortbildung, irgendwann hat sie mich abends (spääät nach ein zwei bier ^^) angefangen zu kitzeln, ich sie, udn irgendwann lagen wir erschöpft rum, und, sie hat halt voll die kurzen haare, udn ich hab dan angefangen systematisch ihre frisur zur zersören, mit dem komentar, das wir doch für gesprächsstoff sorgen müssen, wenn wir aus dem zimmer kommen... jaha...
wir haben dann auch für gesprächsstoff gesorgt, das hatte aber den grun, das eine risn zimmer is, als wir grad beschäftigt waren ^^
egal... war luschtig, und mittwoch date ich sie, udn des am freitag steht auch shcon, und des am samstag so halbe... das wird ein blitzkireg
Gratuliere, das einzige was eure Beziehung jetzt noch vermasseln könnte ist deine Rechtschreibung O_o
Ne Scherz beiseite, warst glaub ich einer der Legasteniker oder nicht?
Jedenfalls ist es am einfachsten wenn sie dich auch liebt, aber das muss man zuerst in den Kopf bringen... Bei mir gings damals halt einige Monate Dafür bin ich immer noch glücklich mit ihr, auch wenn wir irgendwie immer zu wenig Zeit füreinander haben, was wohl auch eher ein subjektiver Eindruck meinerseits ist...
hab grad ma nommal gelesen... das was ich grad geschrieben habe... 15 vertipper sind drausen ^^