• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 18.11.2006 12:06 schrieb:
Doc_Holiday am 18.11.2006 11:57 schrieb:
The_Final am 16.11.2006 18:49 schrieb:
Doc_Holiday am 16.11.2006 12:30 schrieb:
Vor allem reduziert es die Dauer einer Freundschaft ganz erheblich, wenn so ein im Hormonrausch tänzelnder Kumpel meint, sein vermeindliches Hochgefühl der Zweisamkeit auf mich übertragen zu müssen, in dem er sich als Kuppler betätigt. Schneller kann man keine Freundschaft zerstören.
So hart seh ich das auch wieder nicht, aber ich lass mich sicher nicht verkuppeln. SO weit kommt's noch, dass jemand anders einen Partner für mich aussucht.
Ich finde es bestenfalls nervtötend, wenn ich vom Glück frisch verliebter Pärchen derart heftig penetriert werde, dass es weh tut (nichts gegen Händchenhalten, aber wenn die dann noch anfangen, sich mit ihren Zungen zu erforschen, hört sich's echt auf!) und mir dann noch solche Dinge wie "Du musst jetzt aber auch 'ne Freundin haben, das ist doch soooooo toll! *Schmacht!*" anhören muss. Ich gönne jedem und jeder seinen/ihren Partner, aber ich hasse es, wenn die dann meinen, jeder andere müsse jetzt auch einen Partner haben ...! Deswegen habe ich mich schon mehr als einmal mit einem Freund in die Haare gekriegt.

so seh ich es auch. ich lass zZ alles auf mich zukommen. ma sehen was passiert.

Willst du denn jetzt ne Freundin haben oder nicht ? Weil dann werd doch von dir aus aktiv ^^ Wenn du dich nur vor deinen TFT setzt und wartest wird das nix ;) :rolleyes:
 
sind die hier jez reinschreiben alle single?..also die auch sooft auf partys etc. gehen? :confused:
 
gfmWarrior am 18.11.2006 12:45 schrieb:
Reder am 18.11.2006 12:06 schrieb:
Doc_Holiday am 18.11.2006 11:57 schrieb:
The_Final am 16.11.2006 18:49 schrieb:
Doc_Holiday am 16.11.2006 12:30 schrieb:
Vor allem reduziert es die Dauer einer Freundschaft ganz erheblich, wenn so ein im Hormonrausch tänzelnder Kumpel meint, sein vermeindliches Hochgefühl der Zweisamkeit auf mich übertragen zu müssen, in dem er sich als Kuppler betätigt. Schneller kann man keine Freundschaft zerstören.
So hart seh ich das auch wieder nicht, aber ich lass mich sicher nicht verkuppeln. SO weit kommt's noch, dass jemand anders einen Partner für mich aussucht.
Ich finde es bestenfalls nervtötend, wenn ich vom Glück frisch verliebter Pärchen derart heftig penetriert werde, dass es weh tut (nichts gegen Händchenhalten, aber wenn die dann noch anfangen, sich mit ihren Zungen zu erforschen, hört sich's echt auf!) und mir dann noch solche Dinge wie "Du musst jetzt aber auch 'ne Freundin haben, das ist doch soooooo toll! *Schmacht!*" anhören muss. Ich gönne jedem und jeder seinen/ihren Partner, aber ich hasse es, wenn die dann meinen, jeder andere müsse jetzt auch einen Partner haben ...! Deswegen habe ich mich schon mehr als einmal mit einem Freund in die Haare gekriegt.

so seh ich es auch. ich lass zZ alles auf mich zukommen. ma sehen was passiert.

Willst du denn jetzt ne Freundin haben oder nicht ? Weil dann werd doch von dir aus aktiv ^^ Wenn du dich nur vor deinen TFT setzt und wartest wird das nix ;) :rolleyes:


ich meine das ich schon unterwegs bin. ich guck einfach ma ob eine interessant für mich ist. so mein ich das alles auf mich zukommen lassen. laso ich bin noch single :-D
 
Doc_Holiday am 18.11.2006 11:57 schrieb:
The_Final am 16.11.2006 18:49 schrieb:
Doc_Holiday am 16.11.2006 12:30 schrieb:
Vor allem reduziert es die Dauer einer Freundschaft ganz erheblich, wenn so ein im Hormonrausch tänzelnder Kumpel meint, sein vermeindliches Hochgefühl der Zweisamkeit auf mich übertragen zu müssen, in dem er sich als Kuppler betätigt. Schneller kann man keine Freundschaft zerstören.
So hart seh ich das auch wieder nicht, aber ich lass mich sicher nicht verkuppeln. SO weit kommt's noch, dass jemand anders einen Partner für mich aussucht.
Ich finde es bestenfalls nervtötend, wenn ich vom Glück frisch verliebter Pärchen derart heftig penetriert werde, dass es weh tut (nichts gegen Händchenhalten, aber wenn die dann noch anfangen, sich mit ihren Zungen zu erforschen, hört sich's echt auf!) und mir dann noch solche Dinge wie "Du musst jetzt aber auch 'ne Freundin haben, das ist doch soooooo toll! *Schmacht!*" anhören muss. Ich gönne jedem und jeder seinen/ihren Partner, aber ich hasse es, wenn die dann meinen, jeder andere müsse jetzt auch einen Partner haben ...! Deswegen habe ich mich schon mehr als einmal mit einem Freund in die Haare gekriegt.
Was die machen ist mir relativ egal, wenn es ihnen Freude bereitet, vor meinen Augen herumzuknutschen, lass ich ihnen den Spaß. Zum Glück haben die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis bereits aufgegeben, mir eine Beziehung aufdrängen zu wollen.
 
Meiner einer wird wohl leider ab Samstag wieder Single sein. Dann seh ich meine noch freundin wieder und werd mit ihr bequatschen ob wir noch ne gemeinsame Zukunft habe, was ich leider nich glaub.
 
*handheb2*

wir singles habns schon schwer!!!
vor allem ich, bin jetzt schon seit geschlagenen 5 jahren single
(bin mittlerweile 19 :( ) und ich kotz übbelst drüber ab.

auch diese dinger (oder frauen :-D ) auch manchmal nervig sind ....

im bett machen sie alles wieder gut!!!!

lieb gruß
 
hab mich grad übelst verknallt... und laut meiner besten freundin is sie auch verknall in mich *fG*
 
Fraggerick am 20.11.2006 18:20 schrieb:
hab mich grad übelst verknallt... und laut meiner besten freundin is sie auch verknall in mich *fG*

Na dann immer ran ^^ Bald is ja wieder Wochenende, da kann man ja gut ausgehen. Aber nich inne Disco oder Kino, da kann man sich nich unterhalten ^^ Und wenn Kino, dann vorher am besten was trinken gehen, und dann während dem Film langsam annäherungsversuche machen, wenn vorher alles positiv lief ;)
Na du machst das shcon :)
 
DeadBody am 20.11.2006 13:22 schrieb:
Meiner einer wird wohl leider ab Samstag wieder Single sein. Dann seh ich meine noch freundin wieder und werd mit ihr bequatschen ob wir noch ne gemeinsame Zukunft habe, was ich leider nich glaub.
Einfach offen reden... oft sind's doch ganz einfache Dinge, die die Beziehung bremsen. Viel Erfolg auf jeden Fall :top:
 
gfmWarrior am 20.11.2006 18:47 schrieb:
Fraggerick am 20.11.2006 18:20 schrieb:
hab mich grad übelst verknallt... und laut meiner besten freundin is sie auch verknall in mich *fG*

Na dann immer ran ^^ Bald is ja wieder Wochenende, da kann man ja gut ausgehen. Aber nich inne Disco oder Kino, da kann man sich nich unterhalten ^^ Und wenn Kino, dann vorher am besten was trinken gehen, und dann während dem Film langsam annäherungsversuche machen, wenn vorher alles positiv lief ;)
Na du machst das shcon :)
oh :B
wir gehen ERST ins kino, DANN in die disko....
gutgut... :B

najo, ich guck ma, ob sich da irgendwo ein gemiensamens abendessen zwischen platzen lääst.. (wat den das für ein satz?)

egal *g*

axo, kennen elernt haben wir uns auf einer vortbildung, irgendwann hat sie mich abends (spääät nach ein zwei bier ^^) angefangen zu kitzeln, ich sie, udn irgendwann lagen wir erschöpft rum, und, sie hat halt voll die kurzen haare, udn ich hab dan angefangen systematisch ihre frisur zur zersören, mit dem komentar, das wir doch für gesprächsstoff sorgen müssen, wenn wir aus dem zimmer kommen... jaha...

wir haben dann auch für gesprächsstoff gesorgt, das hatte aber den grun, das eine risn zimmer is, als wir grad beschäftigt waren ^^

egal... war luschtig, und mittwoch date ich sie, udn des am freitag steht auch shcon, und des am samstag so halbe... das wird ein blitzkireg :B
 
gfmWarrior am 20.11.2006 18:47 schrieb:
Fraggerick am 20.11.2006 18:20 schrieb:
hab mich grad übelst verknallt... und laut meiner besten freundin is sie auch verknall in mich *fG*

Na dann immer ran ^^ Bald is ja wieder Wochenende, da kann man ja gut ausgehen. Aber nich inne Disco oder Kino, da kann man sich nich unterhalten ^^ Und wenn Kino, dann vorher am besten was trinken gehen, und dann während dem Film langsam annäherungsversuche machen, wenn vorher alles positiv lief ;)
Na du machst das shcon :)

Bei Fragg hab ich da keine bedenken. Un dwenn er das versaut, nimmt er eben die nächste...
 
jongerg am 20.11.2006 20:11 schrieb:
gfmWarrior am 20.11.2006 18:47 schrieb:
Fraggerick am 20.11.2006 18:20 schrieb:
hab mich grad übelst verknallt... und laut meiner besten freundin is sie auch verknall in mich *fG*

Na dann immer ran ^^ Bald is ja wieder Wochenende, da kann man ja gut ausgehen. Aber nich inne Disco oder Kino, da kann man sich nich unterhalten ^^ Und wenn Kino, dann vorher am besten was trinken gehen, und dann während dem Film langsam annäherungsversuche machen, wenn vorher alles positiv lief ;)
Na du machst das shcon :)

Bei Fragg hab ich da keine bedenken. Un dwenn er das versaut, nimmt er eben die nächste...
nö, mit der isses mir echt ernst, die WILL ich nich weil ich sie will, ode rmir langweilig is, oder ich druck habe, sonder die will ich weil ich mich verknallt habe :-D
 
Fraggerick am 20.11.2006 20:27 schrieb:
jongerg am 20.11.2006 20:11 schrieb:
gfmWarrior am 20.11.2006 18:47 schrieb:
Fraggerick am 20.11.2006 18:20 schrieb:
hab mich grad übelst verknallt... und laut meiner besten freundin is sie auch verknall in mich *fG*

Na dann immer ran ^^ Bald is ja wieder Wochenende, da kann man ja gut ausgehen. Aber nich inne Disco oder Kino, da kann man sich nich unterhalten ^^ Und wenn Kino, dann vorher am besten was trinken gehen, und dann während dem Film langsam annäherungsversuche machen, wenn vorher alles positiv lief ;)
Na du machst das shcon :)

Bei Fragg hab ich da keine bedenken. Un dwenn er das versaut, nimmt er eben die nächste...
nö, mit der isses mir echt ernst, die WILL ich nich weil ich sie will, ode rmir langweilig is, oder ich druck habe, sonder die will ich weil ich mich verknallt habe :-D


viel viel glück wünsch ich dir. ich wollt mich jetz an eine rann machen. naja siehat nen freund . es ist zum kotzen
 
Reder am 20.11.2006 22:28 schrieb:
viel viel glück wünsch ich dir. ich wollt mich jetz an eine rann machen. naja siehat nen freund . es ist zum kotzen

Geht mir grad genauso, aber ihre Freundin meinte, der Typ ist ein Arsch. Allerdings scheint sie auch Interesse zu haben.

Nur möchte ich mal wissen, ob das ernsthaftes Interesse ist oder mehr so ein "Sieh mich an, bin 18 und kriege einen 23jährigen rum"-Interesse :rolleyes:

Abwarten und Tee trinken, aber ich denke nicht, dass letzteres bei ihr zutrifft.
 
Reder am 20.11.2006 22:28 schrieb:
viel viel glück wünsch ich dir. ich wollt mich jetz an eine rann machen. naja siehat nen freund . es ist zum kotzen
Die wirklich begehrenswerten Frauen sind immer alle vergeben. Finde Dich damit ab ... :S .... und nimm Dir das Zitat von Schopenhauer zu Herzen: "Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frau leben kann, ist der Frauenarzt."
 
Fraggerick am 20.11.2006 20:11 schrieb:
gfmWarrior am 20.11.2006 18:47 schrieb:
Fraggerick am 20.11.2006 18:20 schrieb:
hab mich grad übelst verknallt... und laut meiner besten freundin is sie auch verknall in mich *fG*

Na dann immer ran ^^ Bald is ja wieder Wochenende, da kann man ja gut ausgehen. Aber nich inne Disco oder Kino, da kann man sich nich unterhalten ^^ Und wenn Kino, dann vorher am besten was trinken gehen, und dann während dem Film langsam annäherungsversuche machen, wenn vorher alles positiv lief ;)
Na du machst das shcon :)
oh :B
wir gehen ERST ins kino, DANN in die disko....
gutgut... :B

najo, ich guck ma, ob sich da irgendwo ein gemiensamens abendessen zwischen platzen lääst.. (wat den das für ein satz?)

egal *g*

axo, kennen elernt haben wir uns auf einer vortbildung, irgendwann hat sie mich abends (spääät nach ein zwei bier ^^) angefangen zu kitzeln, ich sie, udn irgendwann lagen wir erschöpft rum, und, sie hat halt voll die kurzen haare, udn ich hab dan angefangen systematisch ihre frisur zur zersören, mit dem komentar, das wir doch für gesprächsstoff sorgen müssen, wenn wir aus dem zimmer kommen... jaha...

wir haben dann auch für gesprächsstoff gesorgt, das hatte aber den grun, das eine risn zimmer is, als wir grad beschäftigt waren ^^

egal... war luschtig, und mittwoch date ich sie, udn des am freitag steht auch shcon, und des am samstag so halbe... das wird ein blitzkireg :B

Gratuliere, das einzige was eure Beziehung jetzt noch vermasseln könnte ist deine Rechtschreibung O_o
Ne Scherz beiseite, warst glaub ich einer der Legasteniker oder nicht?
Jedenfalls ist es am einfachsten wenn sie dich auch liebt, aber das muss man zuerst in den Kopf bringen... Bei mir gings damals halt einige Monate :P Dafür bin ich immer noch glücklich mit ihr, auch wenn wir irgendwie immer zu wenig Zeit füreinander haben, was wohl auch eher ein subjektiver Eindruck meinerseits ist...
 
Zurück