gfmWarrior
Hobby-Spieler/in
Reder am 18.11.2006 12:06 schrieb:Doc_Holiday am 18.11.2006 11:57 schrieb:Ich finde es bestenfalls nervtötend, wenn ich vom Glück frisch verliebter Pärchen derart heftig penetriert werde, dass es weh tut (nichts gegen Händchenhalten, aber wenn die dann noch anfangen, sich mit ihren Zungen zu erforschen, hört sich's echt auf!) und mir dann noch solche Dinge wie "Du musst jetzt aber auch 'ne Freundin haben, das ist doch soooooo toll! *Schmacht!*" anhören muss. Ich gönne jedem und jeder seinen/ihren Partner, aber ich hasse es, wenn die dann meinen, jeder andere müsse jetzt auch einen Partner haben ...! Deswegen habe ich mich schon mehr als einmal mit einem Freund in die Haare gekriegt.The_Final am 16.11.2006 18:49 schrieb:So hart seh ich das auch wieder nicht, aber ich lass mich sicher nicht verkuppeln. SO weit kommt's noch, dass jemand anders einen Partner für mich aussucht.Doc_Holiday am 16.11.2006 12:30 schrieb:Vor allem reduziert es die Dauer einer Freundschaft ganz erheblich, wenn so ein im Hormonrausch tänzelnder Kumpel meint, sein vermeindliches Hochgefühl der Zweisamkeit auf mich übertragen zu müssen, in dem er sich als Kuppler betätigt. Schneller kann man keine Freundschaft zerstören.
so seh ich es auch. ich lass zZ alles auf mich zukommen. ma sehen was passiert.
Willst du denn jetzt ne Freundin haben oder nicht ? Weil dann werd doch von dir aus aktiv ^^ Wenn du dich nur vor deinen TFT setzt und wartest wird das nix