gfmWarrior am 15.11.2006 16:05 schrieb:machbetmachallabett am 15.11.2006 12:40 schrieb:Man kann übrigens auch ohne Spaß Alkohol haben.gfmWarrior am 14.11.2006 22:39 schrieb:@ Reder: Heißt das jetz du sitzt (fast) jeden Freitag zuhause ? Gehst nicht in die Disco ? Naja gut dann versteh ich dein Problem. Mensch Leute... es gibt wichtigeres als Geld, und man kann auch ruhig mal nen bischen mehr trinken, und mit Freunden dann viel Spaß haben, ohne das man gleich alkoholiker ist, oder einem die Gehirnzellen komplett verrecken. (Ich sage NICHT das man nur mit Alkohol Spaß haben kann, falls das jetz jemand denkt).
Manche nehmens Geld einfach zu ernst imo. Ich geb lieber am Wochenende 30€ inner Disco (manchmal auch mehr ^^) aus, hab nen geilen und spaßigen abend, als dass ich zuhause sitze, rumgammel und mein Geld zähle.
Vielleicht etwas überspitzt, aber meine Meinung.
Für alle die auf Aphorismen und so nen Zeug stehen (im Bezug auf das Thema, was wir vor 4 oder 5 Seiten hatten):
"Liebe ist mehr als Geld."
Oscar Wilde
Wie alt seid ihr denn alle. Ich hab nämlich das Problem, dass ich noch nicht ganz 16 bin, und ddeshalb ist das mit dem Weggehen auch so ne Sache. Man müsste eigentlich um 10 heim, was n bisschen sinnlos ist, wenns erst um halb neun anfängt. Man kann das zwar umgehen, aber dafür müsste man die richtigen Leute kennen, aber die kenne ich eben nicht. Naja, muss ich halt warten bis ich und der großteil meiner Kumpels 16 sind, dann hoff ich mal, dass sich meine Stubenhockerei ändert.
warum die richtigen leute kennen ? Weil eure eltern sonst streß machen ? Weil die Polizei interessiert das einen Dreck ^^
@ The_Final: Klar, kann man auch ohne was zu trinken weggehen, aber selten ohne geld auszugeben ^^ Und imho kams so rüber, als würde Reder nur wegen nem Monitor, jedes Wochenende zuhause sitzen. Ich sag auch nicht das es schlimm ist freitags zuhause zu sitzen, aber zu oft sollte man das imho nicht machen, da man sonst schnell ausgegrenzt wird. Naja mir persönlich wär einfach nur stinklangweilig ^^
Vor ner woche wuerde ich noch ausgegrenzt jetzt wo ich den auto fuehrer schien hab ruft mich jeder an
die konnen mich aber alle gewaltigs am ... lecken . Naja zum glueck hab ich gutte freunde..