• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 26.11.2006 22:52 schrieb:
The_Final am 26.11.2006 21:19 schrieb:
Juhuuu, ich bin beliebt! Wenn bloß mehr Frauen hier wären ;)
Klar, Amokläufer gehören zu den Stützpfeilern unserer Gesellschaft, denn sie schützen vor Überbevölkerung und verringern die Klassenschülerzahlen. Dir hats anscheinend genützt, wenn jetzt alle Angst vor dir haben, kannst du dir jedes Mädel krallen das du willst. Du darfst nur keinen Zweifel daran lassen, dass du sie schlecht behandeln wirst und keine Widerrede akzeptierst.


ja du bist einer meiner lieblingsposter ^^
naja so ist es nun nicht mit den mädls. ich werde nur immer in EDV gerufen. kannst du ma gucken?? was soll man denn dann sagen?? will mich ja nit noch unbeliebter machen als ich schon bin :P. also jedes mädl aus der klasse würde ich mir nicht krallen-gar keine um genau zusagen ;)
Ich mag dich ja auch ;)
Wenn dich eine von denen interessieren würde, könntest du sagen "wenn du dafür nachher mit mir rummachst..." Mein Tipp: such dir eine andere Klasse.
 
so und das wars auch schon wieder.. bin auch wieder single, nach 2,5 wochen :S naja war wohl besser so. Wir haben einfach nich zusammengepasst... ich schnapp mir jetz nen bier und hau mich vor die glotze... cu
 
gfmWarrior am 27.11.2006 18:59 schrieb:
so und das wars auch schon wieder.. bin auch wieder single, nach 2,5 wochen :S naja war wohl besser so. Wir haben einfach nich zusammengepasst... ich schnapp mir jetz nen bier und hau mich vor die glotze... cu

Ups! :-o Ich hatte damals fünf Wochen durchgehalten, dann war es aber echt übel, naja, wenns nicht passt, dann passts halt nicht :rolleyes:
 
The_Final am 26.11.2006 23:06 schrieb:
Reder am 26.11.2006 22:52 schrieb:
The_Final am 26.11.2006 21:19 schrieb:
Juhuuu, ich bin beliebt! Wenn bloß mehr Frauen hier wären ;)
Klar, Amokläufer gehören zu den Stützpfeilern unserer Gesellschaft, denn sie schützen vor Überbevölkerung und verringern die Klassenschülerzahlen. Dir hats anscheinend genützt, wenn jetzt alle Angst vor dir haben, kannst du dir jedes Mädel krallen das du willst. Du darfst nur keinen Zweifel daran lassen, dass du sie schlecht behandeln wirst und keine Widerrede akzeptierst.


ja du bist einer meiner lieblingsposter ^^
naja so ist es nun nicht mit den mädls. ich werde nur immer in EDV gerufen. kannst du ma gucken?? was soll man denn dann sagen?? will mich ja nit noch unbeliebter machen als ich schon bin :P. also jedes mädl aus der klasse würde ich mir nicht krallen-gar keine um genau zusagen ;)
Ich mag dich ja auch ;)
Wenn dich eine von denen interessieren würde, könntest du sagen "wenn du dafür nachher mit mir rummachst..." Mein Tipp: such dir eine andere Klasse.


juhu mich mag einer ^^ :]
also solche sprüche lass ich nit los nenene nit mein ding. bin eher einer der die wahrheit sagt. ne andere klasse suchen naja. will mich nit überall unbeliebt machen :P außerdem werde ich mir keine von dieser schule suchen auf die ich gehe. das klingt zwar hart aber es ist so. solche schulbeziehungen halten ja nicht lange ;)

oh2,5 wochen is kurz. aber naja du hast es geschafft probiert un trotzdem is nix draus geworden. mein beileid.
 
Reder am 27.11.2006 20:56 schrieb:
The_Final am 26.11.2006 23:06 schrieb:
Reder am 26.11.2006 22:52 schrieb:
The_Final am 26.11.2006 21:19 schrieb:
Juhuuu, ich bin beliebt! Wenn bloß mehr Frauen hier wären ;)
Klar, Amokläufer gehören zu den Stützpfeilern unserer Gesellschaft, denn sie schützen vor Überbevölkerung und verringern die Klassenschülerzahlen. Dir hats anscheinend genützt, wenn jetzt alle Angst vor dir haben, kannst du dir jedes Mädel krallen das du willst. Du darfst nur keinen Zweifel daran lassen, dass du sie schlecht behandeln wirst und keine Widerrede akzeptierst.


ja du bist einer meiner lieblingsposter ^^
naja so ist es nun nicht mit den mädls. ich werde nur immer in EDV gerufen. kannst du ma gucken?? was soll man denn dann sagen?? will mich ja nit noch unbeliebter machen als ich schon bin :P. also jedes mädl aus der klasse würde ich mir nicht krallen-gar keine um genau zusagen ;)
Ich mag dich ja auch ;)
Wenn dich eine von denen interessieren würde, könntest du sagen "wenn du dafür nachher mit mir rummachst..." Mein Tipp: such dir eine andere Klasse.


juhu mich mag einer ^^ :]
also solche sprüche lass ich nit los nenene nit mein ding. bin eher einer der die wahrheit sagt. ne andere klasse suchen naja. will mich nit überall unbeliebt machen :P außerdem werde ich mir keine von dieser schule suchen auf die ich gehe. das klingt zwar hart aber es ist so. solche schulbeziehungen halten ja nicht lange ;)
Zu blöd, dass ich nicht weiblich bin, nicht?
Wenn du was von ihr willst, wärs ja die Wahrheit. Woher weißt du, dass du dich gleich überall unbeliebt machen würdest? Ich kenne Schulbeziehungen, die einige Jahre gehalten haben.
 
The_Final am 27.11.2006 21:13 schrieb:
Zu blöd, dass ich nicht weiblich bin, nicht?

Ja, aber wir wären eh nicht zusammengekommen, Reder steht ja auf dich :finger: ;)

Ich kenne Schulbeziehungen, die einige Jahre gehalten haben.

Ich kenne genau eine und die hält seit vier Jahren, ist ein sehr guter Kumpel von mir. Wirken aber schon wie ein etwas älteres Pärchen
hoffentlich lesen die das nicht
:B
 
Reder am 26.11.2006 22:52 schrieb:
ja du bist einer meiner lieblingsposter ^^
naja so ist es nun nicht mit den mädls. ich werde nur immer in EDV gerufen. kannst du ma gucken?? was soll man denn dann sagen?? will mich ja nit noch unbeliebter machen als ich schon bin :P. also jedes mädl aus der klasse würde ich mir nicht krallen-gar keine um genau zusagen ;)
Was schimpft ihr denn immer auf die Mädels aus eurer Klasse? Ihr werdet doch wohl ein paar einigermaßen gutaussehende, intelligente und nette Mädels in der Klasse haben. Bei mir sinds je nach Toleranz 2 bis 5. Und ich hätte nix gegen die. Ich will von keiner aus meiner Klasse was, aber grundsätzlich vorstellen könnte ich mir das schon.
Aber ich hab das Problem, dass ich einfach zu dünn bin. Weil die meisten stehen auf Häge (Häge = groß und stark). Und ich bin nur groß.
 
SteveatMC am 27.11.2006 21:25 schrieb:
The_Final am 27.11.2006 21:13 schrieb:
Zu blöd, dass ich nicht weiblich bin, nicht?

Ja, aber wir wären eh nicht zusammengekommen, Reder steht ja auf dich :finger: ;)
So 'ne Dreiecksbeziehung ist schon kompliziert!
Ich kenne Schulbeziehungen, die einige Jahre gehalten haben.

Ich kenne genau eine und die hält seit vier Jahren, ist ein sehr guter Kumpel von mir. Wirken aber schon wie ein etwas älteres Pärchen
hoffentlich lesen die das nicht
:B
Mit der Zeit werden alle Beziehungen so.
 
machbetmachallabett am 27.11.2006 21:33 schrieb:
Reder am 26.11.2006 22:52 schrieb:
ja du bist einer meiner lieblingsposter ^^
naja so ist es nun nicht mit den mädls. ich werde nur immer in EDV gerufen. kannst du ma gucken?? was soll man denn dann sagen?? will mich ja nit noch unbeliebter machen als ich schon bin :P. also jedes mädl aus der klasse würde ich mir nicht krallen-gar keine um genau zusagen ;)
Was schimpft ihr denn immer auf die Mädels aus eurer Klasse? Ihr werdet doch wohl ein paar einigermaßen gutaussehende, intelligente und nette Mädels in der Klasse haben. Bei mir sinds je nach Toleranz 2 bis 5. Und ich hätte nix gegen die. Ich will von keiner aus meiner Klasse was, aber grundsätzlich vorstellen könnte ich mir das schon.
Aber ich hab das Problem, dass ich einfach zu dünn bin. Weil die meisten stehen auf Häge (Häge = groß und stark). Und ich bin nur groß.


bei mir sind die strutze doof. naja 1-3 sind ok. würden aber nich zu mir passen. die meisten sind raucher :$. nix das ich was gegen raucher hab aber ne so ein junges ding schon ne lunge wien kettenraucher. wir müssen jede stunde ne pause machen damit die raucher rauchen können :B . das mit den schulbeziehungen :ausnahmen bestehtigen die regeln. außerdem die mädls 14-17 stehen eh auf ältere :S . die sind jjjjjjjjaaaaaaaaaaa sssssssssooooooo cool :confused: . ganz bestimmt. die wollen nur dat eine mehr nicht. naja andere nicht aber nun gut möchte mich weiter zu diesen thema nicht äußern weil wir ja das schon durch gekaut haben. sry bin nit vom anderen ufer :P :finger: :$ . steh eher auf frauen =) nix gegen dich Final. mag dich trotzdem.
 
Reder am 27.11.2006 21:52 schrieb:
sry bin nit vom anderen ufer :P :finger: :$ . steh eher auf frauen =) nix gegen dich Final. mag dich trotzdem.
Ich steh auch auf Frauen und kann mich nicht erinnern, jemals etwas anderes behauptet zu haben.
 
machbetmachallabett am 27.11.2006 21:33 schrieb:
Ihr werdet doch wohl ein paar einigermaßen gutaussehende, intelligente und nette Mädels in der Klasse haben.

NEIN! Ich habe genau 0 Mädchen in meiner Klasse. Was an ner Berufsschule im handwerk auch nicht verwunderlich ist.
Dafür hats bei mir iM betrieb im Büro umso bessere. Blond, hammerfigur, inteligent auch (kann 5 Sprachen...) und nett ist se auch soweit ich sie kenn. Dazu fährt se noch einen Toyota Celica (nicht gerade spritschonend...)

Sie ist leider schon über den 25 und soweit ich informiert bin auch verheiratet... :B
 
The_Final am 27.11.2006 21:57 schrieb:
Reder am 27.11.2006 21:52 schrieb:
sry bin nit vom anderen ufer :P :finger: :$ . steh eher auf frauen =) nix gegen dich Final. mag dich trotzdem.
Ich steh auch auf Frauen und kann mich nicht erinnern, jemals etwas anderes behauptet zu haben.


ich kann mich auch nicht erinnern das du was davon geschrieben hast das du auf kerle stehst.

tja jongerg da war wohl einer schneller. das leben is scheiße
 
Reder am 27.11.2006 22:08 schrieb:
tja jongerg da war wohl einer schneller. das leben is scheiße
lol das bringt mich nicht um. Der trauer ich nicht nach.

Mein größeres Problem ist, dass das Büro verlegt wird und sich dieser hübsche Anblick nun auf ein minimum reduziert :S
 
jongerg am 27.11.2006 22:03 schrieb:
machbetmachallabett am 27.11.2006 21:33 schrieb:
Ihr werdet doch wohl ein paar einigermaßen gutaussehende, intelligente und nette Mädels in der Klasse haben.

NEIN! Ich habe genau 0 Mädchen in meiner Klasse. Was an ner Berufsschule im handwerk auch nicht verwunderlich ist.
Dafür hats bei mir iM betrieb im Büro umso bessere. Blond, hammerfigur, inteligent auch (kann 5 Sprachen...) und nett ist se auch soweit ich sie kenn. Dazu fährt se noch einen Toyota Celica (nicht gerade spritschonend...)

Sie ist leider schon über den 25 und soweit ich informiert bin auch verheiratet... :B

Geht mir genauso! :X Als sie bei uns angefangen hat, durfte ich sie ins Haus leiten und hab sie gleich erstmal in das falsche Büro gebracht :S

Naja, sie steht auf Ärzte und nicht auf kleine Azubis >:|
 
SteveatMC am 27.11.2006 22:19 schrieb:
jongerg am 27.11.2006 22:03 schrieb:
machbetmachallabett am 27.11.2006 21:33 schrieb:
Ihr werdet doch wohl ein paar einigermaßen gutaussehende, intelligente und nette Mädels in der Klasse haben.

NEIN! Ich habe genau 0 Mädchen in meiner Klasse. Was an ner Berufsschule im handwerk auch nicht verwunderlich ist.
Dafür hats bei mir iM betrieb im Büro umso bessere. Blond, hammerfigur, inteligent auch (kann 5 Sprachen...) und nett ist se auch soweit ich sie kenn. Dazu fährt se noch einen Toyota Celica (nicht gerade spritschonend...)

Sie ist leider schon über den 25 und soweit ich informiert bin auch verheiratet... :B

Geht mir genauso! :X Als sie bei uns angefangen hat, durfte ich sie ins Haus leiten und hab sie gleich erstmal in das falsche Büro gebracht :S

Naja, sie steht auf Ärzte und nicht auf kleine Azubis >:|

Das tolle ist ja wir sind ein Handwerksbetrieb mit über 100 mitarbeitern. Alles Männer und ihr schauen ALLE hinterher. Und ich hab so das Gefühl, dass sie das genau weiß und noch extra das popöchen wackelt :X

Was ich vergessen hab, da gibts noch ne 2. die steht der in kaum was nach. das gesicht ist sooo verdammt süß :X
Die einzigen Lichtblicke in einem nicht gerade für männeraugen freundlichen alltag
 
jongerg am 27.11.2006 22:22 schrieb:
SteveatMC am 27.11.2006 22:19 schrieb:
jongerg am 27.11.2006 22:03 schrieb:
machbetmachallabett am 27.11.2006 21:33 schrieb:
Ihr werdet doch wohl ein paar einigermaßen gutaussehende, intelligente und nette Mädels in der Klasse haben.

NEIN! Ich habe genau 0 Mädchen in meiner Klasse. Was an ner Berufsschule im handwerk auch nicht verwunderlich ist.
Dafür hats bei mir iM betrieb im Büro umso bessere. Blond, hammerfigur, inteligent auch (kann 5 Sprachen...) und nett ist se auch soweit ich sie kenn. Dazu fährt se noch einen Toyota Celica (nicht gerade spritschonend...)

Sie ist leider schon über den 25 und soweit ich informiert bin auch verheiratet... :B

Geht mir genauso! :X Als sie bei uns angefangen hat, durfte ich sie ins Haus leiten und hab sie gleich erstmal in das falsche Büro gebracht :S

Naja, sie steht auf Ärzte und nicht auf kleine Azubis >:|

Das tolle ist ja wir sind ein Handwerksbetrieb mit über 100 mitarbeitern. Alles Männer und ihr schauen ALLE hinterher. Und ich hab so das Gefühl, dass sie das genau weiß und noch extra das popöchen wackelt :X

Was ich vergessen hab, da gibts noch ne 2. die steht der in kaum was nach. das gesicht ist sooo verdammt süß :X
Die einzigen Lichtblicke in einem nicht gerade für männeraugen freundlichen alltag

na also haste nch anschaungsmaterial :B :-D . dachte ich mir doch das du der einen nicht hinterher trauerst. naja wird schon ;). es gibt auch frauen die handwerklich begabt sind. aber die sind leider selten.
 
Reder am 27.11.2006 22:08 schrieb:
The_Final am 27.11.2006 21:57 schrieb:
Reder am 27.11.2006 21:52 schrieb:
sry bin nit vom anderen ufer :P :finger: :$ . steh eher auf frauen =) nix gegen dich Final. mag dich trotzdem.
Ich steh auch auf Frauen und kann mich nicht erinnern, jemals etwas anderes behauptet zu haben.


ich kann mich auch nicht erinnern das du was davon geschrieben hast das du auf kerle stehst.
Was sollte dann diese Aussage?
tja jongerg da war wohl einer schneller. das leben is scheiße
Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber die zweite Maus bekommt den Käse ;)
 
@ the_final: liste hier da weißte genaueres über meine aussage.

SteveatMC am 27.11.2006 21:25 schrieb:
The_Final am 27.11.2006 21:13 schrieb:
Zu blöd, dass ich nicht weiblich bin, nicht?

Ja, aber wir wären eh nicht zusammengekommen, Reder steht ja auf dich :finger: ;)

Ich kenne Schulbeziehungen, die einige Jahre gehalten haben.

Ich kenne genau eine und die hält seit vier Jahren, ist ein sehr guter Kumpel von mir. Wirken aber schon wie ein etwas älteres Pärchen
hoffentlich lesen die das nicht
:B
 
Also ich kenn auch mehrer Schulbeziehungen die sehr lange gehalten haben, auch wenn ich den schnitt wohl wieder etwas runterziehe :S :-D

Naja auch andere Mütter haben hübsche Töcher (eine hat mich heut schon bei ICQ angeschrieben, und gesagt wie leid ihr das tut das schluss is, und wenn ich jemand zum reden bräuchte, sollte ich nur bescheid sagen ;) :-D )
 
Zurück