• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 08.10.2007 13:39 schrieb:
aber dann gibt es eine zweite Verwarnung und aus die Maus :B
ach quatsch, frag mal kop.

der hat soviele verwarnungen gesammelt, die kann man schon garncihtmehr alle auflisten und trotzdem wurde er noch nicht gesperrt %)
 
EmmasPapa am 08.10.2007 13:44 schrieb:
SCUX am 08.10.2007 13:42 schrieb:
jeder Topf hat seinen Deckel!

Und zur Not gibt´s ja auch noch Notnägel :B
also wenn so ein "Notnagel" mal vor deiner Tür stand, und zu Dir sagt "Wir haben ein Problem, ich bin schwanger" DANN wird dir klar das ein geiler Arsch nicht Alles ist :|
(zum Glück kam ich damals aus der Sache gut raus, weil Sie auch kein Kind haben wollte)
und seit gut 10Jahren habe ich nur mit Frauen geschlafen die "in der Not" als Mutter in Frage gkommen wären :B (kein Scheiss)
 
DoktorX am 08.10.2007 14:09 schrieb:
SCUX: Das dumme ist, dass du für das Kind unterhalt zahlen musst. :P :|
ich muss nicht, weil "damals" keins rauskam ;)

und das WIRKLICH DUMME wäre einzig und allein die Tatsache das ein Kind geboren werden würde, und die Eltern sich nicht lieben, ja das Kind wohl noch nicht mal "gewollt" wäre...in der heutigen Zeit "Zusammenreißen" und "dafür gerade stehn" ist eher selten, und so gäbe es einmal mehr ein Kind mit einer kaputten Familie!

darum ACHTET darauf WEN ihr vögelt! ;)
 
AnakinS am 08.10.2007 13:36 schrieb:
ShiZon am 08.10.2007 13:03 schrieb:
Um dem Thread im alten Glanze erstrahlen zu lassen, verderbe ich euer gespamme gewaltig :finger: :B !

So, welche Frau will mich haben, einsam ledig jung sportlich ohne Kinder, ups %) , immer gut gelaunt, merkt man das eigentlich?

Bin immer noch Single und das nervt mich arg! :$

Singlebörse ich weiß nicht so recht
und fünf gegen Willy wird auf dauer langweilig
:oink: :B

Versuch es doch mal in Osteuropa. Da sind die Frauen billig günstig und für vieles zu gebrauchen. :finger: Alternativ geht auch Asien. Ich kenne einen, der hat sich seine Frau aus den Philippinen mitgebracht. Die asiatinnen sind nicht schlecht.

Ach jedi, was wären wir ohne deine Beiträge? :S
Besser dran
:-D

PS: Du redest doch nicht in etwa von dir selbst? Auf so "gekaufte" Liebe steht ich nicht, wenn schon möchte ich eine Beziehung, wo es die Frau auch ehrlich meint, mein Typ ist so der dunkelhäutige südländische Typ, so 'ne feurige Spanierin *rrraaarrr* :X , auch von Frauen hierzulande bin ich nicht unbedingt abgeneigt.

@ EmmasPapa: War doch besser, das du mir eine PN geschickt hast, das hätte durchaus für eine Sperrung gelangt oder zumindestens für tierischen Ärger!
 
ShiZon am 08.10.2007 14:23 schrieb:
Du redest doch nicht in etwa von dir selbst? Auf so "gekaufte" Liebe steht ich nicht, wenn schon möchte ich eine Beziehung,
ach was, was sollte an ein wenig bezahlten Spaß schlecht sein?
wenn du bisher noch keine "offene" Frauen hattest die dir gezeigt haben wo der Frosch die Locken hat, sieh es als Übungsspiel an ;) ist immerhin besser als "irgendeine" flachzulegen die sich dann in dich verliebt und dir dann an der Backe hängt!
und gehe NIEMALS mit "geladener Waffe" zu einem Date, erst recht nicht zu einer
so der dunkelhäutige südländische Typ, so 'ne feurige Spanierin
 
Fight for Kisses

Fight for Kisses


http://www.ffk-wilkinson.com/

Klasse Trailer auf der Page, vor allem für Leute mit noch kleinem Nachwuchs.
 
AW: Fight for Kisses

AnakinS am 08.10.2007 18:11 schrieb:
Fight for Kisses


http://www.ffk-wilkinson.com/

Klasse Trailer auf der Page, vor allem für Leute mit noch kleinem Nachwuchs.
Auch wenn ich's schon vor deinem Link kannte, es lohnt sich wirklich :-D :-D
 
Agent-Smith-7 am 07.10.2007 12:29 schrieb:
:| Also glaubt jar net das wirs leichter mit euch haben...ihr seid zwar einiger maßen zu verstehn wenn ihr eure Gründe mal aussprecht etc. aber ich kenn da auch absolute Nieten die zusammenschrumpfen wenn wir mal druck auf die ausüben in sache argumentation. Ein junge (anonymes beispiel) , der einfach mal so Freundschaften weggeworfen hat als seien sie verfaultes Obst :B den versteh ich bis heute nicht, weil er, ehe er antworten konnte, zusammen geschrumpft ist. Solche Boys, die null Ahnung haben wie sie richtig Argumentieren können bzw. mal ihre Gründe auflisten damit man sie ansatzweise verstaht, finde ich sind Weicheier. und da hat man dann auch endgültig die Nase voll es ihnen recht zu machn....
Meiner Erfahrung nach sind Frauen in dieser Hinsicht oft recht anders als Männer. Nach dem, was du geschrieben hast, könnte man fast annehmen, ihr hättet den Armen angekettet und mit Peitschen zu einer Argumentation zu "überreden" versucht. Man(n) hat eben nicht immer "frauenkompatible" Argumente.
 
The_Final am 08.10.2007 22:52 schrieb:
Agent-Smith-7 am 07.10.2007 12:29 schrieb:
:| Also glaubt jar net das wirs leichter mit euch haben...ihr seid zwar einiger maßen zu verstehn wenn ihr eure Gründe mal aussprecht etc. aber ich kenn da auch absolute Nieten die zusammenschrumpfen wenn wir mal druck auf die ausüben in sache argumentation. Ein junge (anonymes beispiel) , der einfach mal so Freundschaften weggeworfen hat als seien sie verfaultes Obst :B den versteh ich bis heute nicht, weil er, ehe er antworten konnte, zusammen geschrumpft ist. Solche Boys, die null Ahnung haben wie sie richtig Argumentieren können bzw. mal ihre Gründe auflisten damit man sie ansatzweise verstaht, finde ich sind Weicheier. und da hat man dann auch endgültig die Nase voll es ihnen recht zu machn....
Meiner Erfahrung nach sind Frauen in dieser Hinsicht oft recht anders als Männer. Nach dem, was du geschrieben hast, könnte man fast annehmen, ihr hättet den Armen angekettet und mit Peitschen zu einer Argumentation zu "überreden" versucht. Man(n) hat eben nicht immer "frauenkompatible" Argumente.

Seit wann kennen Männer denn frauenkompatible Argumente ??? :confused: :confused:
 
Zurück