• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

SCUX am 10.10.2007 12:26 schrieb:
Bei Dir schlafen heisst noch lange nicht mit Dir schlafen ;) :oink: :B
lass ihm doch die Hoffnung, ein weig fummeln wird schon drin sein :top: [/quote]

Bah! Entweder alles, oder nichts! Fummeln...sind wir im Kindergarten, oder was?
:B
 
DoktorX am 10.10.2007 12:50 schrieb:
Ey! Vllt bin ich ja schon lange verliebt, merke es aber gar nicht. Weil ich weiss gar nicht, wie das Gefühl ist, wenn man verliebt ist. :-o
wenn du es bist, wirst du es merken, weil du es dann bist ;) :X
 
EmmasPapa am 10.10.2007 12:58 schrieb:
SCUX am 10.10.2007 12:54 schrieb:
Spassbremse am 10.10.2007 12:53 schrieb:
Bah! Entweder alles, oder nichts! Fummeln...sind wir im Kindergarten, oder was?
:B
:-o ja wie, Kindergarten war doch ne geile Zeit :-D man hat "gespielt" und nichts konnte passieren


Doch, ich wurde ein paar Mal erwischt :B
meine Erzieherin meinte immer Sie heiratet mich wenn ich 18jahre bin :X
und was habich gemacht, einen Tag nach meinem 18. :confused:
:-D jawoll, bin direkt hin, "Sie" sah zwar nicht mehr sooo gut aus wie früher, aber wir sind nen Café trinken gegangen! aus der heiat wurde nichts, Sie hatte zwischenzeitlich eine nderen gefunden :rolleyes: :]

EDIT: Beate war glaub ich der Name
 
SCUX am 10.10.2007 12:53 schrieb:
DoktorX am 10.10.2007 12:50 schrieb:
Ey! Vllt bin ich ja schon lange verliebt, merke es aber gar nicht. Weil ich weiss gar nicht, wie das Gefühl ist, wenn man verliebt ist. :-o
wenn du es bist, wirst du es merken, weil du es dann bist ;) :X
glück gehabt, weil eigtl will ich nie verliebt sein. :O wer verliebt is, der is verletzbar. %)

Scux: vllt Beate Uhse? :-o
 
WiesokeinLeerzeichen am 10.10.2007 13:10 schrieb:
EmmasPapa am 10.10.2007 13:08 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 10.10.2007 13:07 schrieb:
Müsst ihr alten Männer nicht irgendwie arbeiten oder so?

ist der Kindergarten bzw. die Grundschule schon zu Ende :finger:
Uni fängt erst um 2 an :P

Ach ja, mein Studentenleben ist nun auch schon wieder 12 Jahre her :-D Bald geht die Rente los =)
 
SCUX am 10.10.2007 12:52 schrieb:
AnakinS am 10.10.2007 12:50 schrieb:
SCUX am 10.10.2007 12:26 schrieb:
EmmasPapa am 10.10.2007 12:16 schrieb:
Knabe am 09.10.2007 17:44 schrieb:
aber mal wieder topic bezoogen .
freitag schläft meine freundin bei mir :X


Bei Dir schlafen heisst noch lange nicht mit Dir schlafen ;) :oink: :B
lass ihm doch die Hoffnung, ein weig fummeln wird schon drin sein :top:

Frag doch mal an was gefummelt wird. Vielleicht nur am eigenen Teil. :finger:
Mütze Klatze Mütze Klatze :B
evtl sollte er es vorher spielen, nicht das es einen "Unfall" gibt :-D
(gehe niemals mit einer geladener Waffe zu dinem Date!)

jaja..ich werd dran denken..wenn ich ehrlich bin, ist der drang mit ihr zu schlafen garnich so groß..ich bin glaub echt verliebt, da reicht es mir momentan schon sie zu sehen..und kuscheln is auch schön..aber wenns dazu kommt, dann sag ich auch nicht nein...aber nach 3 wochen muss das ja nich sein ;)
 
Knabe am 10.10.2007 17:13 schrieb:
aber nach 3 wochen muss das ja nich sein ;)
muss nicht, aber wenn deine Biene einige male neben dir eingeschlafen ist ohne das was gelaufen ist, ist das schon komisch...seid ihr nicht geil aufeinander?
also bei allen guten Vorsätzen die ich damals hatte, bei der 2.Übernachtung hat es dann doch immer Zzzzooommm gemacht :oink:
ich mein man Knutscht doch, man streichelt sich, selbst wenn man ALS MANN sich dann zurückhalten kann, ist doch dann die Frau so rollig das was gehn muss?
:confused: oder nicht?
 
SCUX am 10.10.2007 17:36 schrieb:
Knabe am 10.10.2007 17:13 schrieb:
aber nach 3 wochen muss das ja nich sein ;)
muss nicht, aber wenn deine Biene einige male neben dir eingeschlafen ist ohne das was gelaufen ist, ist das schon komisch...seid ihr nicht geil aufeinander?
also bei allen guten Vorsätzen die ich damals hatte, bei der 2.Übernachtung hat es dann doch immer Zzzzooommm gemacht :oink:
ich mein man Knutscht doch, man streichelt sich, selbst wenn man ALS MANN sich dann zurückhalten kann, ist doch dann die Frau so rollig das was gehn muss?
:confused: oder nicht?

doch klar haste recht. naja, is das erste mal das sie bei mir pennt und es wäre auch das erste mal :oink: für sie...also denke nich das sie sich da direkt reinstürzen will.. :-D
 
Spassbremse am 10.10.2007 12:13 schrieb:
The_Final am 09.10.2007 23:16 schrieb:
Reden wir von denselben Frauen? Vielleicht wird es auch einfacher, einer Frau ein Argument plausibel oder verständlich erscheinen zu lassen, wenn man längere Zeit mit ihr zusammen ist.

Nur Teenies sind furchtbar kompliziert, aber mit denen habe ich (zumindest im RL :B ) ja eigentlich nichts mehr zu tun.
Das würde ich so nicht stehen lassen.
 
The_Final am 10.10.2007 18:39 schrieb:
Spassbremse am 10.10.2007 12:13 schrieb:
The_Final am 09.10.2007 23:16 schrieb:
Reden wir von denselben Frauen? Vielleicht wird es auch einfacher, einer Frau ein Argument plausibel oder verständlich erscheinen zu lassen, wenn man längere Zeit mit ihr zusammen ist.

Nur Teenies sind furchtbar kompliziert, aber mit denen habe ich (zumindest im RL :B ) ja eigentlich nichts mehr zu tun.
Das würde ich so nicht stehen lassen.
Im Endeffekt sind Teenies doch recht simple Menschen oder? Geb ihnen was zu Essen, jemanden fürs Bett und vielleicht noch was zur Unterhaltung und sie sind vollauf zufrieden.
 
WiesokeinLeerzeichen am 10.10.2007 20:09 schrieb:
Im Endeffekt sind Teenies doch recht simple Menschen oder? Geb ihnen was zu Essen, jemanden fürs Bett und vielleicht noch was zur Unterhaltung und sie sind vollauf zufrieden.

Teenies sind vielleicht anspruchsloser, was Essen (Döner, Pommes & Co.), Trinken (Lambrusco & Jack Cola) und Unterhaltung (Filme wie "Ey, Mann, wo ist mein Auto", z.B.) angeht, Gefühlsleben und emotionale Reaktionen sind jedoch weitaus komplizierter und unverständlicher - sowohl bei Mann & Frau.

Ältere Semester sind in diesen Dingen durchaus durchschaubarer.
;)
 
Spassbremse am 10.10.2007 20:12 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 10.10.2007 20:09 schrieb:
Im Endeffekt sind Teenies doch recht simple Menschen oder? Geb ihnen was zu Essen, jemanden fürs Bett und vielleicht noch was zur Unterhaltung und sie sind vollauf zufrieden.

Teenies sind vielleicht anspruchsloser, was Essen (Döner, Pommes & Co.), Trinken (Lambrusco & Jack Cola) und Unterhaltung (Filme wie "Ey, Mann, wo ist mein Auto", z.B.) angeht, Gefühlsleben und emotionale Reaktionen sind jedoch weitaus komplizierter und unverständlicher - sowohl bei Mann & Frau.
Auch das würde ich nicht dermaßen verallgemeinern. Nicht jeder hat ein Gefühlsleben Shakespeare'schen Ausmaßes ;) Außerdem geht es gerade nicht um emotionale Reaktionen und Gefühlsleben, sondern um verschiedene Auffassungen, was ein (gültiges/verständliches) Argument ist.
 
The_Final am 10.10.2007 20:28 schrieb:
Nicht jeder hat ein Gefühlsleben Shakespeare'schen Ausmaßes ;)
nicht :confused:
schade, sollte jeder mal haben/gehabt haben.....
denn nur so kann sich jemand weiter und vollständig entwickeln, es ist wichtig versch. Stationen durchgemacht zu haben, und wichtig da wieder heil raus zu kommen :]
 
Zurück