• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Knabe am 07.10.2007 13:03 schrieb:
Agent-Smith-7 am 07.10.2007 13:01 schrieb:
machbetmachallabett am 07.10.2007 12:56 schrieb:
Agent-Smith-7 am 07.10.2007 12:53 schrieb:
ähm...vil. hab ich das grad ein wenig umständlich erklärt.... es ging um mich und diesem Typen... er hat später meiner Freundin iwelche Gründe erzählt und sie hat sie mir gesagt...also das mit den smileys.... :rolleyes: das is echt kinderkram ts ts ts ^^
@Knabe höre und staune :) ;)
Kann ich mir auch echt nicht vorstellen, dass viele Smileys irgendwie nervig sein können... :) =) :-D :] ;) :P :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :X :B :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$
http://ugly.skicu.net/ugly/ugly_wayne.gif
http://ugly.skicu.net/ugly/uglyatomrofl.gif
:P ja mein Gott^^ das als begründung zuliefern is ja der größte schwachsinn ausserdem wie soll ich denn sonst meine gefühle zum Ausdruck bringen wenn das noch nicht mal erlaubt ist... also ehrlich

Dann scheiß halt auf sonen Idioten..wer sonen schmarn labert, isses garnich wert , dass du die hier gedanken dadrum machst ;)
Ich hab das eh abgehakt wollt das nur als unterstützendes Beispiel vorzeigen um mein letzes Argument zu unterstützen :) *abgehakt*
 
Fuck!!! :pissed:
Ich geh jetzt gar nicht in den Europa Park. Kumpel geht jetzt nämlich am Mittwoch, weil er unbedingt seine scheiss *** dabei haben muss. Moah.
fickn. >:|

Ich glaub ich verschieb auch meine Ferien. Echt kein Bock mehr drauf. Dachte einen Tag schön in den Europa Park (is ja jetzt nix mehr draus), den andern ins Alpamare (da war er schon letzte Woche mit seiner scheiss ***... Alleine hab ich keinen Bock), den andern Tag muss ich zur Arbeit, da wir unseren Hauptsitz angucken mit der Firma. >:| >:| >:|
 
DoktorX am 07.10.2007 14:29 schrieb:
Fuck!!! :pissed:
Ich geh jetzt gar nicht in den Europa Park. Kumpel geht jetzt nämlich am Mittwoch, weil er unbedingt seine scheiss *** dabei haben muss. Moah.
fickn. >:|

Ich glaub ich verschieb auch meine Ferien. Echt kein Bock mehr drauf. Dachte einen Tag schön in den Europa Park (is ja jetzt nix mehr draus), den andern ins Alpamare (da war er schon letzte Woche mit seiner scheiss ***... Alleine hab ich keinen Bock), den andern Tag muss ich zur Arbeit, da wir unseren Hauptsitz angucken mit der Firma. >:| >:| >:|
Hast nen Abo auf das Wort "***" ?Reg dich mal ab :finger: ;)

Aber was sag ich..könnte genauso wütend werden wenn ich an meine neue -ich sag erstmal Bekanntschaft- denke...
Sie wollte sich melden wegen treffen...das hat sie auch wo sie schrieb dass sie nicht kann.-.-
Gestern Nacht um 2(!!!) schreibt sie mir wieder ne sms dass sie mich heute treffen wollte.
Doch jetzt hat sie andauernd ihr Handy aus und ich kann sie nicht mal mehr erreichen.Ich hab so nen Hals...

Am liebsten würd ich ihr ne gepfefferte Nachricht hinterlassen..aber wer weiß ob das richtig ist.. :S
 
AnakinS am 07.10.2007 18:11 schrieb:
machbetmachallabett am 07.10.2007 17:53 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.10.2007 17:26 schrieb:
Hast nen Abo auf das Wort "***" ?Reg dich mal ab :finger: ;)
Nein, er hat sogar die Premiumversion "scheiss ***". ;)

Das Niveau ist hier doch nicht über dem GMZ. Holt mal endlich Reder zurück.
Ich glaube zwar nicht dass er das Niveau signifikant steigert( :finger: ),aber ich würde mich auch freuen wenn er wieder kommt :)

Man..muss mich hier ablenken um nicht die Decke hochzugehen.. :$
 
AnakinS am 07.10.2007 18:11 schrieb:
machbetmachallabett am 07.10.2007 17:53 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.10.2007 17:26 schrieb:
Hast nen Abo auf das Wort "***" ?Reg dich mal ab :finger: ;)
Nein, er hat sogar die Premiumversion "scheiss ***". ;)

Das Niveau ist hier doch nicht über dem GMZ. Holt mal endlich Reder zurück.
Das Niveau würde schon steigen wenn du ruhig wärst. :P
 
Spassbremse am 07.10.2007 11:54 schrieb:
Frauen verstehen übrigens keinen Spaß. Zumindest nicht die Sorte, die männliche Teenager ganz toll finden
:B :-D
Du willst uns doch nicht ernsthaft weiß machen, dass der "Mann" jemals seinen kindlich pubertären Humor sein lässt!? :rolleyes:
:P
 
Harlekin am 07.10.2007 18:49 schrieb:
Spassbremse am 07.10.2007 11:54 schrieb:
Frauen verstehen übrigens keinen Spaß. Zumindest nicht die Sorte, die männliche Teenager ganz toll finden
:B :-D
Du willst uns doch nicht ernsthaft weiß machen, dass der "Mann" jemals seinen kindlich pubertären Humor sein lässt!? :rolleyes:
:P

Doch, natürlich. Ich habe meinen mittlerweile vollständig abgelegt. Ich lache nur noch verhalten über intelligente Bonmots auf Cocktailparties ("Haha, exzellent, wirklich ganz köstlich!")
:B :rolleyes:
 
Spassbremse am 07.10.2007 19:12 schrieb:
Harlekin am 07.10.2007 18:49 schrieb:
Spassbremse am 07.10.2007 11:54 schrieb:
Frauen verstehen übrigens keinen Spaß. Zumindest nicht die Sorte, die männliche Teenager ganz toll finden
:B :-D
Du willst uns doch nicht ernsthaft weiß machen, dass der "Mann" jemals seinen kindlich pubertären Humor sein lässt!? :rolleyes:
:P

Doch, natürlich. Ich habe meinen mittlerweile vollständig abgelegt. Ich lache nur noch verhalten über intelligente Bonmots auf Cocktailparties ("Haha, exzellent, wirklich ganz köstlich!")
:B :rolleyes:
Das Leben muss scheiße sein wenn man alt ist :|
 
Spassbremse am 07.10.2007 20:24 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.10.2007 20:19 schrieb:
Das Leben muss scheiße sein wenn man alt ist :|

Nö, ist in vielerlei Hinsicht besser, z.B. hat man keine Probleme mehr mit Frauen, Mobilität, etc.

Im Rückblick würde ich sogar sagen, die Zeit als Teenager war ziemlich scheisse.


http://forums.relicnews.com/images/smilies/intheshade.gif

:-D :-D
Aber du wirst komisch angeguckt wenn du mitten in der Nacht Richtung Heimat torkelst, das kann uns nicht passieren :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 07.10.2007 20:28 schrieb:
Spassbremse am 07.10.2007 20:24 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.10.2007 20:19 schrieb:
Das Leben muss scheiße sein wenn man alt ist :|

Nö, ist in vielerlei Hinsicht besser, z.B. hat man keine Probleme mehr mit Frauen, Mobilität, etc.

Im Rückblick würde ich sogar sagen, die Zeit als Teenager war ziemlich scheisse.


http://forums.relicnews.com/images/smilies/intheshade.gif

:-D :-D
Aber du wirst komisch angeguckt wenn du mitten in der Nacht Richtung Heimat torkelst, das kann uns nicht passieren :B
Also hier bei mir im Ort/Nebenort kenn ich genügend 40+ Leute die auch sehr gern mal torkeln und da wird auch niemand schief angeschaut ;)
 
jongerg am 07.10.2007 20:33 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.10.2007 20:28 schrieb:
Aber du wirst komisch angeguckt wenn du mitten in der Nacht Richtung Heimat torkelst, das kann uns nicht passieren :B
Also hier bei mir im Ort/Nebenort kenn ich genügend 40+ Leute die auch sehr gern mal torkeln und da wird auch niemand schief angeschaut ;)

In Bayern torkeln die Leute anscheinend gerne. Grade wenn es vom Oktoberfest zurück geht.
 
Zurück