• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

AnakinS am 07.10.2007 18:11 schrieb:
machbetmachallabett am 07.10.2007 17:53 schrieb:
ElMariachi1412 am 07.10.2007 17:26 schrieb:
Hast nen Abo auf das Wort "***" ?Reg dich mal ab :finger: ;)
Nein, er hat sogar die Premiumversion "scheiss ***". ;)

Das Niveau ist hier doch nicht über dem GMZ. Holt mal endlich Reder zurück.
Dann schreib doch hier etwas rein was das niveau erhöht anstatt immer zu moppern! Davon erhöht es sich ebnfalls nicht :rolleyes:
 
WiesokeinLeerzeichen am 07.10.2007 20:57 schrieb:
jongerg am 07.10.2007 20:55 schrieb:
Spassbremse am 07.10.2007 20:49 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 07.10.2007 20:28 schrieb:
Aber du wirst komisch angeguckt wenn du mitten in der Nacht Richtung Heimat torkelst, das kann uns nicht passieren :B

Für was gibt's Taxis?
=)
Laufen hat mehr Stil.
Torkeln!
Bisher hab ich das noch immer laufen genannt ;)

@Smithi: Überles die Kommentare von AnakinS am besten. Er ist bekannt dafür nie was sinnvolles beizutragen
 
Spassbremse am 07.10.2007 21:26 schrieb:
jongerg am 07.10.2007 21:22 schrieb:
@Smithi: Überles die Kommentare von AnakinS am besten. Er ist bekannt dafür nie was sinnvolles beizutragen

Sagt einer, der Stammposter im GMZ ist/war. :B :P
Ja. Denn wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben habe, gab es im GMZ sehr oft Diskussionen, Gedankenaustausche, hilfreiche Tipps zu Themen wie Frauen, PC-Spiele, Hardware an denen ich mich beteiligte und wo ich sonnvolle Beiträge einbrachte ;)

Um mich zu foppen musst du dir schon andere Argumente einfallen lassen Bremsi32 :P
 
jongerg am 07.10.2007 22:08 schrieb:
Spassbremse am 07.10.2007 21:54 schrieb:
jongerg am 07.10.2007 21:30 schrieb:

Hab' ich irgendwas Bedeutsames verpasst?
:confused:
ich hatte irgendwie in erinnerung dass du letztens mal was von Jahrgang 75 erzählt hast

Sehr gut aufgepasst, aber Angelina Jolie ist Jahrgang 75. Ich bin Jahrgang 78.
;)

Nur finde ich halt Jahrgang 75 noch nicht alt. :-D
 
Spassbremse am 07.10.2007 22:53 schrieb:
jongerg am 07.10.2007 22:08 schrieb:
Spassbremse am 07.10.2007 21:54 schrieb:
jongerg am 07.10.2007 21:30 schrieb:

Hab' ich irgendwas Bedeutsames verpasst?
:confused:
ich hatte irgendwie in erinnerung dass du letztens mal was von Jahrgang 75 erzählt hast

Sehr gut aufgepasst, aber Angelina Jolie ist Jahrgang 75. Ich bin Jahrgang 78.
;)

Nur finde ich halt Jahrgang 75 noch nicht alt. :-D
nö is auch nicht.... bestes alter würd ich mal sagen :) ;)
 
Spassbremse am 07.10.2007 22:53 schrieb:
jongerg am 07.10.2007 22:08 schrieb:
Spassbremse am 07.10.2007 21:54 schrieb:
jongerg am 07.10.2007 21:30 schrieb:

Hab' ich irgendwas Bedeutsames verpasst?
:confused:
ich hatte irgendwie in erinnerung dass du letztens mal was von Jahrgang 75 erzählt hast

Sehr gut aufgepasst, aber Angelina Jolie ist Jahrgang 75. Ich bin Jahrgang 78.
;)

Nur finde ich halt Jahrgang 75 noch nicht alt. :-D

In dem Alter gehts beim fußball schon so langsam aufs Karriereende zu :S

Und ich hab da in das dick markierte Jahrgang 75 wohl zu viel reininterpretiert.
 
jongerg am 07.10.2007 23:04 schrieb:
In dem Alter gehts beim fußball schon so langsam aufs Karriereende zu :S

Naja, dann geht's halt mit der Trainerkarriere weiter...und ab Mitte fünfzig dann als Clubpräsident.

:-D

Wie Agent Schmidt schon richtig anmerkte, ab 30 wird's erst richtig super. :)
 
Spassbremse am 07.10.2007 23:09 schrieb:
jongerg am 07.10.2007 23:04 schrieb:
In dem Alter gehts beim fußball schon so langsam aufs Karriereende zu :S

Naja, dann geht's halt mit der Trainerkarriere weiter...und ab Mitte fünfzig dann als Clubpräsident.
Ich bin mit meinen 18 Jährchen auch schon Trainer ;)
Und man kann auch mit 50 noch in der AH spielen. Aber das ist eben nicht das gleiche.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen dass man irgendwann froh ist aufzuhören. Einfach mal überraschen lassen.

Achja in meinem verein hast einen Mann, schätzungsweise Mitte 40, der hat sich wegen Fußball und diesem verein von seiner Frau scheiden lassen. Man muss eben Prioritäten setzen :B
 
Um dem Thread im alten Glanze erstrahlen zu lassen, verderbe ich euer gespamme gewaltig :finger: :B !

So, welche Frau will mich haben, einsam ledig jung sportlich ohne Kinder, ups %) , immer gut gelaunt, merkt man das eigentlich?

Bin immer noch Single und das nervt mich arg! :$

Singlebörse ich weiß nicht so recht
und fünf gegen Willy wird auf dauer langweilig
:oink: :B
 
ShiZon am 08.10.2007 13:03 schrieb:
Um dem Thread im alten Glanze erstrahlen zu lassen, verderbe ich euer gespamme gewaltig :finger: :B !

So, welche Frau will mich haben, einsam ledig jung sportlich ohne Kinder, ups %) , immer gut gelaunt, merkt man das eigentlich?

Bin immer noch Single und das nervt mich arg! :$

Singlebörse ich weiß nicht so recht
und fünf gegen Willy wird auf dauer langweilig
:oink: :B

Versuch es doch mal in Osteuropa. Da sind die Frauen billig günstig und für vieles zu gebrauchen. :finger: Alternativ geht auch Asien. Ich kenne einen, der hat sich seine Frau aus den Philippinen mitgebracht. Die asiatinnen sind nicht schlecht.
 
ShiZon am 08.10.2007 13:03 schrieb:
Um dem Thread im alten Glanze erstrahlen zu lassen, verderbe ich euer gespamme gewaltig :finger: :B !

So, welche Frau will mich haben, einsam ledig jung sportlich ohne Kinder, ups %) , immer gut gelaunt, merkt man das eigentlich?

Bin immer noch Single und das nervt mich arg! :$

Singlebörse ich weiß nicht so recht
und fünf gegen Willy wird auf dauer langweilig
:oink: :B

ich könnte Dir ja diverse Links posten die ich so im Laufe meines Lebens im Netz gefunden habe, aber dann gibt es eine zweite Verwarnung und aus die Maus :B
 
AnakinS am 08.10.2007 13:36 schrieb:
Die asiatinnen sind nicht schlecht.
:B zahlst nen haufen Kohle, holst Sie her, und nach einigen Jahren "passt Sie sich an" und bockt rum, und du hast den gleichen Stress wie mit den Deutschen Frauen :-D ( kenne da so Einen ) [nein nicht ich selbst :finger: ]

vieleicht sollte man sich einfach ein wenig besser umschauen bzw Ansprüche zwar nicht runterschrauben, sondern einfach etwas anpassen ;)

jeder Topf hat seinen Deckel!
 
Zurück