• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 09.09.2007 23:50 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 09.09.2007 23:44 schrieb:
Tja ihr armen Irren, tuts halt wie ich kluger Mensch: Besorg euch ne Freundin in 9000km Entfernung, die soll das erstmal mitkriegen :B

Die Kehrseite der Medaille lautet allerdings:

Kriegst DU denn mit, was Deine Freundin so treibt?
:finger: ;)

treffer und versenkt, würde ich sagen. ;)

@topic: single, und trotz immer wieder aufflackernder verliebtheit(seinbildung?) in eine kollegin eigentlich recht zufrieden damit.
 
WiesokeinLeerzeichen am 09.09.2007 23:44 schrieb:
Tja ihr armen Irren, tuts halt wie ich kluger Mensch: Besorg euch ne Freundin in 9000km Entfernung, die soll das erstmal mitkriegen :B

Hey, deine Freundin ist doch auch hier angemeldet und liest mit, oder?
Da wäre ich lieber vorsichtig mit solchen Äußerungen :finger: ;)
 
Party4Life am 10.09.2007 09:06 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 09.09.2007 23:44 schrieb:
Tja ihr armen Irren, tuts halt wie ich kluger Mensch: Besorg euch ne Freundin in 9000km Entfernung, die soll das erstmal mitkriegen :B

Hey, deine Freundin ist doch auch hier angemeldet und liest mit, oder?
Da wäre ich lieber vorsichtig mit solchen Äußerungen :finger: ;)

Sie kommt doch gar nicht mehr aus der Kiste raus ;) Da hat Sie keine Zeit zum mitlesen :-D
 
EmmasPapa am 10.09.2007 09:20 schrieb:
Sie kommt doch gar nicht mehr aus der Kiste raus ;) Da hat Sie keine Zeit zum mitlesen :-D

...und das weißt Du deshalb so genau, weil Du neben ihr liegst?
:B

Man sollte mal Deine Frau Emmas Mama informieren! :finger: :oink:
 
Spassbremse am 10.09.2007 09:34 schrieb:
EmmasPapa am 10.09.2007 09:20 schrieb:
Sie kommt doch gar nicht mehr aus der Kiste raus ;) Da hat Sie keine Zeit zum mitlesen :-D

...und das weißt Du deshalb so genau, weil Du neben ihr liegst?
:B

Man sollte mal Deine Frau Emmas Mama informieren! :finger: :oink:

Geht doch gar nicht, mein privater Learjet ist zur Reparatur bei PitStop :B Wer in dem Alter (müsste doch so 16-17 sein) sich 1 Jahr für seinen Freund zu Hause "aufspart", der ist nicht ganz richtig .... :B
 
EmmasPapa am 10.09.2007 09:40 schrieb:
Geht doch gar nicht, mein privater Learjet ist zur Reparatur bei PitStop :B Wer in dem Alter (müsste doch so 16-17 sein) sich 1 Jahr für seinen Freund zu Hause "aufspart", der ist nicht ganz richtig .... :B

Also meiner Erfahrung nach sind gerade 16-17 jährige Mädchen treu, außer maximal ein bisschen Fremdgeknutsche läuft da in der Regel nichts...
:rolleyes:

Viel schlimmer ist die "Ausprobierphase" zwischen 19 und 25; DA würd' ich mir Sorgen machen... :B
 
Spassbremse am 10.09.2007 10:04 schrieb:
EmmasPapa am 10.09.2007 09:40 schrieb:
Geht doch gar nicht, mein privater Learjet ist zur Reparatur bei PitStop :B Wer in dem Alter (müsste doch so 16-17 sein) sich 1 Jahr für seinen Freund zu Hause "aufspart", der ist nicht ganz richtig .... :B

Also meiner Erfahrung nach sind gerade 16-17 jährige Mädchen treu, außer maximal ein bisschen Fremdgeknutsche läuft da in der Regel nichts...
:rolleyes:

Viel schlimmer ist die "Ausprobierphase" zwischen 19 und 25; DA würd' ich mir Sorgen machen... :B
Jaja ihr Scherzkekse... lasst mir doch meine hormongeschwängerten Illusionen...


und wehe jetzt kommt einer mit nem dummen Wortwitz :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 10.09.2007 11:40 schrieb:
Spassbremse am 10.09.2007 10:04 schrieb:
EmmasPapa am 10.09.2007 09:40 schrieb:
Geht doch gar nicht, mein privater Learjet ist zur Reparatur bei PitStop :B Wer in dem Alter (müsste doch so 16-17 sein) sich 1 Jahr für seinen Freund zu Hause "aufspart", der ist nicht ganz richtig .... :B

Also meiner Erfahrung nach sind gerade 16-17 jährige Mädchen treu, außer maximal ein bisschen Fremdgeknutsche läuft da in der Regel nichts...
:rolleyes:

Viel schlimmer ist die "Ausprobierphase" zwischen 19 und 25; DA würd' ich mir Sorgen machen... :B
Jaja ihr Scherzkekse... lasst mir doch meine hormongeschwängerten Illusionen...


und wehe jetzt kommt einer mit nem dummen Wortwitz :B

Hast Du Deiner rechten Hand schon einen namen gegeben :B :oink:
 
jongerg am 10.09.2007 14:03 schrieb:
Spassbremse am 10.09.2007 11:52 schrieb:
EmmasPapa am 10.09.2007 11:43 schrieb:
Hast Du Deiner rechten Hand schon einen namen gegeben :B :oink:

Bestimmt nennt er sie Manu.
Furchtbar schlechter & alter Lateiner-Witz

:B :top:
deshalb muss ich ihn wohl auch nicht kapieren...

Lateinisch Hand =manus wenn ich mich recht erinnere... ist scho aweng her das ich des Latinum nicht bekommen hab :B
 
Party4Life am 10.09.2007 09:06 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 09.09.2007 23:44 schrieb:
Tja ihr armen Irren, tuts halt wie ich kluger Mensch: Besorg euch ne Freundin in 9000km Entfernung, die soll das erstmal mitkriegen :B

Hey, deine Freundin ist doch auch hier angemeldet und liest mit, oder?
Da wäre ich lieber vorsichtig mit solchen Äußerungen :finger: ;)

Evtl. ist das der Grund warum er hier so auf depressiv tut, er hat vermutlich schon längst ne neue ;)
 
AnakinS am 10.09.2007 16:11 schrieb:
Wer erfand das Deo?


Jesus, er brach das Brot und verteilte es unter den Armen.

:finger:

Hä, wo ist da die Pointe? :confused: :S , das sind typische *hust* Witze, die so schlecht sind, das sie Augenkrebs und Hirnversagen verursachen!

Hecktisch nach Dimebag umschau
%)
 
ShiZon am 10.09.2007 18:08 schrieb:
AnakinS am 10.09.2007 16:11 schrieb:
Wer erfand das Deo?


Jesus, er brach das Brot und verteilte es unter den Armen.

:finger:

Hä, wo ist da die Pointe? :confused: :S , das sind typische *hust* Witze, die so schlecht sind, das sie Augenkrebs und Hirnversagen verursachen!

Hecktisch nach Dimebag umschau
%)
he...ausnahmsweise fand ich den genial und musste lachen
 
Lordnikon27 am 10.09.2007 14:57 schrieb:
Party4Life am 10.09.2007 09:06 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 09.09.2007 23:44 schrieb:
Tja ihr armen Irren, tuts halt wie ich kluger Mensch: Besorg euch ne Freundin in 9000km Entfernung, die soll das erstmal mitkriegen :B

Hey, deine Freundin ist doch auch hier angemeldet und liest mit, oder?
Da wäre ich lieber vorsichtig mit solchen Äußerungen :finger: ;)

Evtl. ist das der Grund warum er hier so auf depressiv tut, er hat vermutlich schon längst ne neue ;)
Klar, ich muss ja den Schein wahren ne :P

Und meine neue Freundin heißt Handrea...

Naja, ich muss mich jetzt erstmal mit Freundin No 1 unterhalten, bevor ich mich dann in der Stadt mit No 2 und 3 treffe und mit denen und meinen Kumpels noch ein letztes mal einen saufen zu gehen bevor ich dann Mittwoch nach Irland fliege :)
 
Lordnikon27 am 10.09.2007 14:06 schrieb:
jongerg am 10.09.2007 14:03 schrieb:
Spassbremse am 10.09.2007 11:52 schrieb:
EmmasPapa am 10.09.2007 11:43 schrieb:
Hast Du Deiner rechten Hand schon einen namen gegeben :B :oink:

Bestimmt nennt er sie Manu.
Furchtbar schlechter & alter Lateiner-Witz

:B :top:
deshalb muss ich ihn wohl auch nicht kapieren...

Lateinisch Hand =manus wenn ich mich recht erinnere... ist scho aweng her das ich des Latinum nicht bekommen hab :B

Fast richtig.
;)

[klugscheiss] "Manu" ist allerdings Ablativ, und heißt korrekt übersetzt "mit der Hand". AHA! [/klugscheiss]

:top: :B :-D
 
So, jetzt möchte ich mal was sinnvolles posten, war am Samstag mit meiner Schwester zusammen einkaufen, an der Kasse eine natürliche Frau (keine Schminke) genau mein Typ, die hat es mir echt angetan und sag das meiner Schwester! :X Vorne an der Kasse, bringt meine Schwester folgenden Satz trocken raus: Mein Bruder findet Sie interessant! :rolleyes: Die Kassiererin läuft knallrot an und zieht ihr Halstuch über ihr Gesicht! :B Ich denke mir nur, scheiße was machst du jetzt? :-o

Ich: Das muß Ihnen (bin ja höflich) doch nicht peinlich sein, das sich jemand für sie interessiert
Sie: Sagt nichts immer noch knallrot
Ich: Hat sie denn noch kein Mann angesprochen?
Sie: Doch schon
Ich: Aber noch nicht am Arbeitsplatz?
Sie: Nein noch nicht
Ich: Oh, dann bin ich wohl der erste!
Sie: Nickt nur noch
Ich: (Bezahl meine Ware) Auf Wiedersehen
Sie: Tschüß

Dann hab ich zu meiner Schwester gesagt, daß sich das irgendwann rächt! :B :]
 
ShiZon am 10.09.2007 18:21 schrieb:
So, jetzt möchte ich mal was sinnvolles posten, war am Samstag mit meiner Schwester zusammen einkaufen, an der Kasse eine natürliche Frau (keine Schminke) genau mein Typ, die hat es mir echt angetan und sag das meiner Schwester! :X Vorne an der Kasse, bringt meine Schwester folgenden Satz trocken raus: Mein Bruder findet Sie interessant! :rolleyes: Die Kassiererin läuft knallrot an und zieht ihr Halstuch über ihr Gesicht! :B Ich denke mir nur, scheiße was machst du jetzt? :-o

Ich: Das muß Ihnen (bin ja höflich) doch nicht peinlich sein, das sich jemand für sie interessiert
Sie: Sagt nichts immer noch knallrot
Ich: Hat sie denn noch kein Mann angesprochen?
Sie: Doch schon
Ich: Aber noch nicht am Arbeitsplatz?
Sie: Nein noch nicht
Ich: Oh, dann bin ich wohl der erste!
Sie: Nickt nur noch
Ich: (Bezahl meine Ware) Auf Wiedersehen
Sie: Tschüß

Dann hab ich zu meiner Schwester gesagt, daß sich das irgendwann rächt! :B :]
Hey die wollte dir doch nur helfen ;)

Naja ich bin nu wohl auch Single.. und ein Idiot..
 
Zurück