• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 08.09.2007 13:20 schrieb:
machbetmachallabett am 08.09.2007 13:15 schrieb:
So, jetzt habs ich aber allen gezeigt! Ein anderer Gast auf der party gestern abend (bzw heute morgen) hatte auch einen Sekt dabei. Einen Freixenet! Und was wurde getrunken? MEIN Rotkäppchen!!!!!!1111einseinself :] :top:

:B

Hättest du Bremses Rat befolgt hättest du schon im Vorfeld sicher gehn können das dein Sekt getrunken wird.
Ich frag mich ja warum man da überhaupt Sekt trinkt...
 
jongerg am 08.09.2007 13:32 schrieb:
Lordnikon27 am 08.09.2007 13:20 schrieb:
machbetmachallabett am 08.09.2007 13:15 schrieb:
So, jetzt habs ich aber allen gezeigt! Ein anderer Gast auf der party gestern abend (bzw heute morgen) hatte auch einen Sekt dabei. Einen Freixenet! Und was wurde getrunken? MEIN Rotkäppchen!!!!!!1111einseinself :] :top:

:B

Hättest du Bremses Rat befolgt hättest du schon im Vorfeld sicher gehn können das dein Sekt getrunken wird.
Ich frag mich ja warum man da überhaupt Sekt trinkt...
Man feiert in einen Geburtstag rein und dann hat es doch Stil, um 12 die Korken knallen zu lassen.
 
machbetmachallabett am 08.09.2007 13:39 schrieb:
jongerg am 08.09.2007 13:32 schrieb:
Lordnikon27 am 08.09.2007 13:20 schrieb:
machbetmachallabett am 08.09.2007 13:15 schrieb:
So, jetzt habs ich aber allen gezeigt! Ein anderer Gast auf der party gestern abend (bzw heute morgen) hatte auch einen Sekt dabei. Einen Freixenet! Und was wurde getrunken? MEIN Rotkäppchen!!!!!!1111einseinself :] :top:

:B

Hättest du Bremses Rat befolgt hättest du schon im Vorfeld sicher gehn können das dein Sekt getrunken wird.
Ich frag mich ja warum man da überhaupt Sekt trinkt...
Man feiert in einen Geburtstag rein und dann hat es doch Stil, um 12 die Korken knallen zu lassen.
ok...das ist ein überzeugendes Argument an das ich icht gedacht hab
 
Blöd, wenn man in einer neuen Stadt allein ist :| Man sollte bei so einem Umzug immer einen Freund mitnehmen, sonst sind die WEs immer recht ernüchternd. Hoffe, das ändert sich jetzt bald mal :)
 
SteveatMC am 08.09.2007 20:51 schrieb:
Blöd, wenn man in einer neuen Stadt allein ist :| Man sollte bei so einem Umzug immer einen Freund mitnehmen, sonst sind die WEs immer recht ernüchternd. Hoffe, das ändert sich jetzt bald mal :)
Zum studieren weggezogen? Dann sollte es sich mit dem Anfang des Semesters schnell ändern ;)
 
Manana82 am 08.09.2007 22:09 schrieb:
SteveatMC am 08.09.2007 20:51 schrieb:
Blöd, wenn man in einer neuen Stadt allein ist :| Man sollte bei so einem Umzug immer einen Freund mitnehmen, sonst sind die WEs immer recht ernüchternd. Hoffe, das ändert sich jetzt bald mal :)
Zum studieren weggezogen? Dann sollte es sich mit dem Anfang des Semesters schnell ändern ;)

würde ich auch sagen, das geht afaik gar nicht anders. mit anderen umzügen habe ich noch keine erfahrung %)
 
Manana82 am 08.09.2007 22:09 schrieb:
SteveatMC am 08.09.2007 20:51 schrieb:
Blöd, wenn man in einer neuen Stadt allein ist :| Man sollte bei so einem Umzug immer einen Freund mitnehmen, sonst sind die WEs immer recht ernüchternd. Hoffe, das ändert sich jetzt bald mal :)
Zum studieren weggezogen? Dann sollte es sich mit dem Anfang des Semesters schnell ändern ;)

Jein! Bin beruflich umgezogen (keine Büroarbeit, daher keine Kollegenkontakte!). Aber ich habe nebenberuflich ein Studium angefangen, daher habe ich ja geschrieben, dass sich das hoffentlich bald ändert =)
 
SteveatMC am 08.09.2007 22:44 schrieb:
Manana82 am 08.09.2007 22:09 schrieb:
SteveatMC am 08.09.2007 20:51 schrieb:
Blöd, wenn man in einer neuen Stadt allein ist :| Man sollte bei so einem Umzug immer einen Freund mitnehmen, sonst sind die WEs immer recht ernüchternd. Hoffe, das ändert sich jetzt bald mal :)
Zum studieren weggezogen? Dann sollte es sich mit dem Anfang des Semesters schnell ändern ;)

Jein! Bin beruflich umgezogen (keine Büroarbeit, daher keine Kollegenkontakte!). Aber ich habe nebenberuflich ein Studium angefangen, daher habe ich ja geschrieben, dass sich das hoffentlich bald ändert =)
Ich kann nur empgehlen dir einen Verein (z.B Fußball) zu suchen. Dort sollte sich das mit den Kontakten schnell ändern.
 
machbetmachallabett am 08.09.2007 13:15 schrieb:
So, jetzt habs ich aber allen gezeigt! Ein anderer Gast auf der party gestern abend (bzw heute morgen) hatte auch einen Sekt dabei. Einen Freixenet! Und was wurde getrunken? MEIN Rotkäppchen!!!!!!1111einseinself :] :top:

Die dachte sicher: "Den guten Sekt heb ich mir für später auf..." :-D


Nene, ich mach nur Spass...sie hat deinen bewusst konsumiert, weil sie eben wusste dass ER ( :B ) aus deinen Händen kommt!


MfG :-D :)
 
Spassbremse am 08.09.2007 00:17 schrieb:
DoktorX am 08.09.2007 00:11 schrieb:
gucken is doch erlaubt, nur halt nich zu intensiv ^^

mein lehrmeister macht das immer so:
Freundin: Findest du die hübsch?
Er: Ja, am liebsten würd ich shcnell mal :oink:

dann isse immer ruhig. weil wenn man sagt ne, gefällt mir net, lügt man, wenn man sagt ja, hat man ja auch geschissen. aber so soll es funktionieren. :>

Hmm, bei so einer Antwort würde ich um meine Gesundheit fürchten... :B

Wenn meine Freundin schon ihre sadistische Phase hat und mir DIESE Fangfrage (der andere "Klassiker" ist: "Schaatz, hab' ich zugenommen?") stellt, hab' ich mir folgende Strategie zurecht gelegt:

"Wie? Was? Wer ist hübsch? Welche Frau? Sorry, ich war grad in Gedanken bei *** (x-beliebiges Technikthema, am besten irgendwas mit Computer einsetzen) - hab' jetzt gar nicht aufgepasst..."

Dann bekomme ich zwar den obligatorischen Rüffel wegen Unachtsamkeit, aber das ist die bessere Alternative... :-D

Abgründe tun sich auf. Erst der Mann mit der Glatze und dem Vollbart, der von seiner Freundin mit den dicken Huoen tyrannisiert wird und jetzt Du auch noch. Was seid ihr bloss alles für Mädchen
:-D
 
EmmasPapa am 09.09.2007 22:55 schrieb:
Abgründe tun sich auf. Erst der Mann mit der Glatze und dem Vollbart, der von seiner Freundin mit den dicken Huoen tyrannisiert wird und jetzt Du auch noch. Was seid ihr bloss alles für Mädchen
:-D

Ich würde mich sehr über ein Zwiegespräch mit
Deiner Frau freuen. Ich bin sicher, danach klärt sich ganz schnell, wer bei euch die Hosen anhat... :finger:
 
Spassbremse am 09.09.2007 23:09 schrieb:
EmmasPapa am 09.09.2007 22:55 schrieb:
Abgründe tun sich auf. Erst der Mann mit der Glatze und dem Vollbart, der von seiner Freundin mit den dicken Huoen tyrannisiert wird und jetzt Du auch noch. Was seid ihr bloss alles für Mädchen
:-D

Ich würde mich sehr über ein Zwiegespräch mit
Deiner Frau freuen. Ich bin sicher, danach klärt sich ganz schnell, wer bei euch die Hosen anhat... :finger:

:finger: Aber sie hat kein Problem mit dem Hinterhergucken ;) Und das hält sich ganz gut die Waage =)
 
EmmasPapa am 09.09.2007 23:13 schrieb:
:finger: Aber sie hat kein Problem mit dem Hinterhergucken ;) Und das hält sich ganz gut die Waage =)

Meine hat im Prinzip auch kein Problem mit dem Hinterhergucken an sich - nur, so meint sie jedenfalls, sei es bei mir viel zu auffällig ("HÖR AUF ZU SABBERN, MANN!!!") :B :rolleyes:
 
Spassbremse am 09.09.2007 23:38 schrieb:
EmmasPapa am 09.09.2007 23:13 schrieb:
:finger: Aber sie hat kein Problem mit dem Hinterhergucken ;) Und das hält sich ganz gut die Waage =)

Meine hat im Prinzip auch kein Problem mit dem Hinterhergucken an sich - nur, so meint sie jedenfalls, sei es bei mir viel zu auffällig ("HÖR AUF ZU SABBERN, MANN!!!") :B :rolleyes:
Tja ihr armen Irren, tuts halt wie ich kluger Mensch: Besorg euch ne Freundin in 9000km Entfernung, die soll das erstmal mitkriegen :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 09.09.2007 23:44 schrieb:
Tja ihr armen Irren, tuts halt wie ich kluger Mensch: Besorg euch ne Freundin in 9000km Entfernung, die soll das erstmal mitkriegen :B

Die Kehrseite der Medaille lautet allerdings:

Kriegst DU denn mit, was Deine Freundin so treibt?
:finger: ;)
 
Spassbremse am 09.09.2007 23:50 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 09.09.2007 23:44 schrieb:
Tja ihr armen Irren, tuts halt wie ich kluger Mensch: Besorg euch ne Freundin in 9000km Entfernung, die soll das erstmal mitkriegen :B

Die Kehrseite der Medaille lautet allerdings:

Kriegst DU denn mit, was Deine Freundin so treibt?
:finger: ;)
Dammit, das hätte mir auch mal früher einer sagen können ;(
 
Zurück