• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 07.09.2007 23:45 schrieb:
Du gibst ihr beim Kassieren nen zettel mit deienr Nummer, sagst "Hey, ich würd dich gern mal auf was zu trinken einladen, falls du Lust hast ruf an" oder so und dann geh... wenn sie nicht innerhalb der nächsten Woche anruft haste halt Pech gehabt, falls dich eben Glück ;)

Es kann funktionieren. Ich habe 1998 auf Ibiza im Urlaub ein echtes Traummädel kennengelernt. Ich hab mich mit ihr super verstanden und wir haben eigentlich die meiste Zeit miteinander verbracht - nur is halt nix gelaufen, weil ich mir eingeredet hatte, bei so einer "Hammerschnalle" eh nicht landen zu können (sie hat z. B. für Bademode gemodelt). Wir haben zwar Telefonnummern getauscht, aber ich hatte zuviel Schiß und das Ganze sowieso als bedeutungslosen Urlaubsflirt abgetan.

Naja, ein Jahr später wurde ich plötzlich von ihr angerufen: "Warum ich mich denn nie bei ihr gemeldet hätte", sie fast ein bisschen sauer deswegen war und sie sich endlich dazu durchgerungen hätte mich anzurufen, "obwohl sie das noch nie bei einem Kerl gemacht habe". :B
Naja, sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen (ca. 300km weg von mir), und dort hat sie mir nach einem intensiven Wochenende gestanden, dass sie in mich verliebt ist. Danach waren wir zusammen, auch wenn die Romanze leider nur ein halbes Jahr gehalten hat (mir war damals die Entfernung einfach so groß, außerdem hatte ich Chancen bei einer, an der ich fast 3 Jahre gebaggert habe... :B :top: )

Hm, eigentlich hätte ich mal wieder Kontakt mit ihr, aber irgendwie hat sie damals stinksauer den Kontakt abgebrochen, nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich a)keinen Bock auf Fernbeziehung und b) quasi ne Neue habe... :oink:

...und warum erzähl ich Euch diese tollen Geschichten aus meiner "Jugend"?
Ganz einfach: weil ich seit 5 Jahren unter dem Pantoffel stehe und meine "Holde" mir eins überzieht, wenn ich nur hinter einer anderen Frau hersehe...*seufz*
:S ;)
 
Lordnikon27 am 08.09.2007 00:08 schrieb:
Spassbremse am 08.09.2007 00:06 schrieb:

Hm, ja, das Ziel "Jong ermutgien" hast du damit mal sowas von verfehlt :finger:

jedi: bitte spar dir deine Flachwitze, im GMZ kannst du selbige gerne posten, hier nerven sie aber nur.

Pffffft! :finger2:

Ich wollte damit nur anmerken, dass so etwas durchaus klappen kann, auch wenn man selbst glaubt, keine Chance zu haben.
 
gucken is doch erlaubt, nur halt nich zu intensiv ^^

mein lehrmeister macht das immer so:
Freundin: Findest du die hübsch?
Er: Ja, am liebsten würd ich shcnell mal :oink:

dann isse immer ruhig. weil wenn man sagt ne, gefällt mir net, lügt man, wenn man sagt ja, hat man ja auch geschissen. aber so soll es funktionieren. :>
 
DoktorX am 08.09.2007 00:11 schrieb:
gucken is doch erlaubt, nur halt nich zu intensiv ^^

mein lehrmeister macht das immer so:
Freundin: Findest du die hübsch?
Er: Ja, am liebsten würd ich shcnell mal :oink:

dann isse immer ruhig. weil wenn man sagt ne, gefällt mir net, lügt man, wenn man sagt ja, hat man ja auch geschissen. aber so soll es funktionieren. :>

Hmm, bei so einer Antwort würde ich um meine Gesundheit fürchten... :B

Wenn meine Freundin schon ihre sadistische Phase hat und mir DIESE Fangfrage (der andere "Klassiker" ist: "Schaatz, hab' ich zugenommen?") stellt, hab' ich mir folgende Strategie zurecht gelegt:

"Wie? Was? Wer ist hübsch? Welche Frau? Sorry, ich war grad in Gedanken bei *** (x-beliebiges Technikthema, am besten irgendwas mit Computer einsetzen) - hab' jetzt gar nicht aufgepasst..."

Dann bekomme ich zwar den obligatorischen Rüffel wegen Unachtsamkeit, aber das ist die bessere Alternative... :-D
 
Spassbremse am 08.09.2007 00:17 schrieb:
Hmm, bei so einer Antwort würde ich um meine Gesundheit fürchten... :B

Wenn meine Freundin schon ihre sadistische Phase hat und mir DIESE Fangfrage (der andere "Klassiker" ist: "Schaatz, hab' ich zugenommen?") stellt, hab' ich mir folgende Strategie zurecht gelegt:

"Wie? Was? Wer ist hübsch? Welche Frau? Sorry, ich war grad in Gedanken bei *** (x-beliebiges Technikthema, am besten irgendwas mit Computer einsetzen) - hab' jetzt gar nicht aufgepasst..."

Dann bekomme ich zwar den obligatorischen Rüffel wegen Unachtsamkeit, aber das ist die bessere Alternative... :-D
Also ganz ehrlich, entweder n Mädel/ne Frau kann mit ner direkten Antworten auf so Fragen leben oder sie hat eben Pech gehabt. Und wenn ich anderen geilen Ärschen nicht mehr hinterher schauen darf dann ist das auch eine unzumutbare Einschränkung.

Und das mit dem Zettel ( was ja meine erste Idee war) werde ich wohl das nächste mal machen. Seit heute weiß ich ja immerhin dass ich mir meine einkäufe auf die Samstage aufheben kann ;)
 
jongerg am 08.09.2007 00:34 schrieb:
Spassbremse am 08.09.2007 00:17 schrieb:
Hmm, bei so einer Antwort würde ich um meine Gesundheit fürchten... :B

Wenn meine Freundin schon ihre sadistische Phase hat und mir DIESE Fangfrage (der andere "Klassiker" ist: "Schaatz, hab' ich zugenommen?") stellt, hab' ich mir folgende Strategie zurecht gelegt:

"Wie? Was? Wer ist hübsch? Welche Frau? Sorry, ich war grad in Gedanken bei *** (x-beliebiges Technikthema, am besten irgendwas mit Computer einsetzen) - hab' jetzt gar nicht aufgepasst..."

Dann bekomme ich zwar den obligatorischen Rüffel wegen Unachtsamkeit, aber das ist die bessere Alternative... :-D
Also ganz ehrlich, entweder n Mädel/ne Frau kann mit ner direkten Antworten auf so Fragen leben oder sie hat eben Pech gehabt. Und wenn ich anderen geilen Ärschen nicht mehr hinterher schauen darf dann ist das auch eine unzumutbare Einschränkung.
Jap, ist zwar nicht diplomatisch aber wenigstens ehrlich ;)
Und das mit dem Zettel ( was ja meine erste Idee war) werde ich wohl das nächste mal machen. Seit heute weiß ich ja immerhin dass ich mir meine einkäufe auf die Samstage aufheben kann ;)

Gut so :top:

Argh, irgendwie hab ich das Gefühl das es hier immer leerer wird :S
 
Lordnikon27 am 08.09.2007 00:50 schrieb:
jongerg am 08.09.2007 00:34 schrieb:
Spassbremse am 08.09.2007 00:17 schrieb:
Hmm, bei so einer Antwort würde ich um meine Gesundheit fürchten... :B

Wenn meine Freundin schon ihre sadistische Phase hat und mir DIESE Fangfrage (der andere "Klassiker" ist: "Schaatz, hab' ich zugenommen?") stellt, hab' ich mir folgende Strategie zurecht gelegt:

"Wie? Was? Wer ist hübsch? Welche Frau? Sorry, ich war grad in Gedanken bei *** (x-beliebiges Technikthema, am besten irgendwas mit Computer einsetzen) - hab' jetzt gar nicht aufgepasst..."

Dann bekomme ich zwar den obligatorischen Rüffel wegen Unachtsamkeit, aber das ist die bessere Alternative... :-D
Also ganz ehrlich, entweder n Mädel/ne Frau kann mit ner direkten Antworten auf so Fragen leben oder sie hat eben Pech gehabt. Und wenn ich anderen geilen Ärschen nicht mehr hinterher schauen darf dann ist das auch eine unzumutbare Einschränkung.
Jap, ist zwar nicht diplomatisch aber wenigstens ehrlich ;)
Das bin ich gern...mich hat sogar meine Mutter schonmal angestresst weil ich ehrlich zu meiner Schwetser war und das gesagt hab was sich alle gedacht haben :S
 
jongerg am 08.09.2007 00:52 schrieb:
Lordnikon27 am 08.09.2007 00:50 schrieb:
jongerg am 08.09.2007 00:34 schrieb:
Spassbremse am 08.09.2007 00:17 schrieb:
Hmm, bei so einer Antwort würde ich um meine Gesundheit fürchten... :B

Wenn meine Freundin schon ihre sadistische Phase hat und mir DIESE Fangfrage (der andere "Klassiker" ist: "Schaatz, hab' ich zugenommen?") stellt, hab' ich mir folgende Strategie zurecht gelegt:

"Wie? Was? Wer ist hübsch? Welche Frau? Sorry, ich war grad in Gedanken bei *** (x-beliebiges Technikthema, am besten irgendwas mit Computer einsetzen) - hab' jetzt gar nicht aufgepasst..."

Dann bekomme ich zwar den obligatorischen Rüffel wegen Unachtsamkeit, aber das ist die bessere Alternative... :-D
Also ganz ehrlich, entweder n Mädel/ne Frau kann mit ner direkten Antworten auf so Fragen leben oder sie hat eben Pech gehabt. Und wenn ich anderen geilen Ärschen nicht mehr hinterher schauen darf dann ist das auch eine unzumutbare Einschränkung.
Jap, ist zwar nicht diplomatisch aber wenigstens ehrlich ;)
Das bin ich gern...mich hat sogar meine Mutter schonmal angestresst weil ich ehrlich zu meiner Schwetser war und das gesagt hab was sich alle gedacht haben :S
War die Frage "Gefällt dir mein neues Kleid"? :B
Meine Schwester sagt bei neuen Klamotten mittlerweile einfach "Ich weiß, es gefällt dir nicht, aber schau mal " :B :top:
 
jongerg am 08.09.2007 00:52 schrieb:
Lordnikon27 am 08.09.2007 00:50 schrieb:
Jap, ist zwar nicht diplomatisch aber wenigstens ehrlich ;)
Das bin ich gern...mich hat sogar meine Mutter schonmal angestresst weil ich ehrlich zu meiner Schwetser war und das gesagt hab was sich alle gedacht haben :S
mir wird acuh ständig vorgeworfen zu ehrlich zu sein. aber ich steh auch dazu, irgendwer muss den leuten doch die wahrheit sagen %)

und l0rd, das was deine schwester zu dir sagt, das sagt mein bruder immer wenn er ein neues gedicht geschrieben hat...

und wenn cih weg bin, dann kanns hier nur leer sein :p


aber ich glaub ich habe erstmal für dieses jahr genug von solchen parties. war übrigens n privater geburtstag von 2kumpels
 
rengaru am 08.09.2007 01:06 schrieb:
und l0rd, das was deine schwester zu dir sagt, das sagt mein bruder immer wenn er ein neues gedicht geschrieben hat...
Dein Bruder schreibt Gedichte? :-o
aber ich glaub ich habe erstmal für dieses jahr genug von solchen parties. war übrigens n privater geburtstag von 2kumpels
Spießer :finger:
 
Lordnikon27 am 08.09.2007 01:12 schrieb:
rengaru am 08.09.2007 01:06 schrieb:
und l0rd, das was deine schwester zu dir sagt, das sagt mein bruder immer wenn er ein neues gedicht geschrieben hat...
Dein Bruder schreibt Gedichte? :-o
ja, und er findet sie cool. ich hasse sie -.-

aber ich hasse gedichte generell, und vorallem seit mein bruder mich damit nervt...
 
Lordnikon27 am 08.09.2007 01:18 schrieb:
jongerg am 08.09.2007 01:16 schrieb:
Lordnikon27 am 08.09.2007 01:12 schrieb:
aber ich glaub ich habe erstmal für dieses jahr genug von solchen parties. war übrigens n privater geburtstag von 2kumpels
Spießer :finger:
mehr Schnaps und jede Party wird ein Hit :B

Nur wenn alle/ein Gutteil mittrinken, sonst nicht ;)
ich hab noch keine Party erlebt wo nicht mindetsens 3-4 Leute mittrinken..und das reicht ja eigentlich
 
jongerg am 08.09.2007 01:19 schrieb:
Lordnikon27 am 08.09.2007 01:18 schrieb:
jongerg am 08.09.2007 01:16 schrieb:
Lordnikon27 am 08.09.2007 01:12 schrieb:
aber ich glaub ich habe erstmal für dieses jahr genug von solchen parties. war übrigens n privater geburtstag von 2kumpels
Spießer :finger:
mehr Schnaps und jede Party wird ein Hit :B

Nur wenn alle/ein Gutteil mittrinken, sonst nicht ;)
ich hab noch keine Party erlebt wo nicht mindetsens 3-4 Leute mittrinken..und das reicht ja eigentlich
jap, blöderweise hab ich solche Partys schon erlebt, das war eher mäßig...
 
Lordnikon27 am 08.09.2007 01:23 schrieb:
jongerg am 08.09.2007 01:19 schrieb:
Lordnikon27 am 08.09.2007 01:18 schrieb:
jongerg am 08.09.2007 01:16 schrieb:
Lordnikon27 am 08.09.2007 01:12 schrieb:
aber ich glaub ich habe erstmal für dieses jahr genug von solchen parties. war übrigens n privater geburtstag von 2kumpels
Spießer :finger:
mehr Schnaps und jede Party wird ein Hit :B

Nur wenn alle/ein Gutteil mittrinken, sonst nicht ;)
ich hab noch keine Party erlebt wo nicht mindetsens 3-4 Leute mittrinken..und das reicht ja eigentlich
jap, blöderweise hab ich solche Partys schon erlebt, das war eher mäßig...
dann musst du dir 3-4 Luete suchen die sich grundsätzlich immer betrinken
:B

Spassbremse am 07.09.2007 23:21 schrieb:
Mutig bist Du ja, sowohl für Deine Beharrlichkeit bei der Kassiererin, als auch dafür, dass Du mich traust, "Bremsi" zu nennen. :finger:

Ich glaube nicht, dass das funktioniert, aber probier's doch einfach aus. Schlimmstenfalls klappt es nicht, und wenn schon...

Das Kassiererin Projekt läuft eig nur testweise nebenher, auch wenn es vllt hier so rüberkommt dass ich mich voll drauf konzentriere.
 
Hier mal ein Beitrag mit Lustigen Videos! Hier ein echt knackiger PO!


http://www.problems-solution.com/clips/
 
So, jetzt habs ich aber allen gezeigt! Ein anderer Gast auf der party gestern abend (bzw heute morgen) hatte auch einen Sekt dabei. Einen Freixenet! Und was wurde getrunken? MEIN Rotkäppchen!!!!!!1111einseinself :] :top:
 
machbetmachallabett am 08.09.2007 13:15 schrieb:
So, jetzt habs ich aber allen gezeigt! Ein anderer Gast auf der party gestern abend (bzw heute morgen) hatte auch einen Sekt dabei. Einen Freixenet! Und was wurde getrunken? MEIN Rotkäppchen!!!!!!1111einseinself :] :top:

:B

Hättest du Bremses Rat befolgt hättest du schon im Vorfeld sicher gehn können das dein Sekt getrunken wird.
 
Zurück