• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 07.09.2007 15:04 schrieb:
jongerg am 07.09.2007 14:36 schrieb:
Lordnikon27 am 07.09.2007 14:29 schrieb:
jongerg am 07.09.2007 14:27 schrieb:
Lordnikon27 am 07.09.2007 14:21 schrieb:
Is ne Rose nich aweng arg wenig? Wie wärs mit nem Kinogutschein :B Ist zwar ziemlich unpersönlich aber was solls...
Ne Ei8nladung für ein essen im Steakhaus find ich besser

Und kostet ihn vermutlich auch nur um die 60 € ... :-D
Sie ist und isst weiblich. Das wird nicht so teuer.
Ich will aber nicht mit ihr essen gehen. Kinogutschein is zwar nicht schlecht, aber das erweckt dann den Eindruck als will ich sie ins Kino einladen, und darauf würde ich dann doch ganz gern verzichten. :|
Du hast nichtmal Lust mit ihr ins Kino zu gehen? Warum schenkst du ihr dann überhaupt etwas ?

Du gehst auf ohre Party und willst ihr was mitbringen? Nimm ne Flasche Schnaps oder andere Alkoholika mit.
 
jongerg am 07.09.2007 15:09 schrieb:
Du gehst auf ohre Party und willst ihr was mitbringen? Nimm ne Flasche Schnaps oder andere Alkoholika mit.

Jap, ich wette sie freut sich über ne Flasche Jägermeister, wnen ncihtist auch wurscht,d ann hast eben du was davon ;) mal im Ernst, schenk ihrhalt ne Flasche halbwegs passablen Sekt mit ner netten Karte dran....
 
Ich hab eure tips kombiniert. Sie kriegt jetzt einen Kinogutschein und eine flasche Sekt. Der Sekt ist zwar nicht teuer, aber ganz gut (Rotkäppchen).
Danke für die professionelle Hilfe. :]
 
visioner1 am 07.09.2007 18:21 schrieb:
machbetmachallabett am 07.09.2007 18:20 schrieb:
visioner1 am 07.09.2007 18:18 schrieb:
freixenet, rotkäppchen is kacke
Auf Maul? :finger2:

Ne, geht nicht mehr, is schon gekauft. Und außerdem schmeckt mir der Rotkäppchen besser als der Freixenet. ;)

das waren nur meine (ausgeprägten) erfahrungen mit frauen ^^
Das die Freixenet lieber mögen. Weißt du ich will sie ja nicht haben, also muss ich ihr ja wohl kein Geschenk schenken dass ihr gefällt. ;)
 
machbetmachallabett am 07.09.2007 18:23 schrieb:
visioner1 am 07.09.2007 18:21 schrieb:
machbetmachallabett am 07.09.2007 18:20 schrieb:
visioner1 am 07.09.2007 18:18 schrieb:
freixenet, rotkäppchen is kacke
Auf Maul? :finger2:

Ne, geht nicht mehr, is schon gekauft. Und außerdem schmeckt mir der Rotkäppchen besser als der Freixenet. ;)

das waren nur meine (ausgeprägten) erfahrungen mit frauen ^^
Das die Freixenet lieber mögen. Weißt du ich will sie ja nicht haben, also muss ich ihr ja wohl kein Geschenk schenken dass ihr gefällt. ;)

weiß ich ja nich, wollt nur mal wieder posten ^^ lesen tu ich nich, ich hab feierabend
 
visioner1 am 07.09.2007 18:24 schrieb:
machbetmachallabett am 07.09.2007 18:23 schrieb:
visioner1 am 07.09.2007 18:21 schrieb:
machbetmachallabett am 07.09.2007 18:20 schrieb:
visioner1 am 07.09.2007 18:18 schrieb:
freixenet, rotkäppchen is kacke
Auf Maul? :finger2:

Ne, geht nicht mehr, is schon gekauft. Und außerdem schmeckt mir der Rotkäppchen besser als der Freixenet. ;)

das waren nur meine (ausgeprägten) erfahrungen mit frauen ^^
Das die Freixenet lieber mögen. Weißt du ich will sie ja nicht haben, also muss ich ihr ja wohl kein Geschenk schenken dass ihr gefällt. ;)

weiß ich ja nich, wollt nur mal wieder posten ^^ lesen tu ich nich, ich hab feierabend
Du hast etwa hier gepostet ohne vorher den ganzen Thread gelesen zu haben? Woher wusstest du dann dass das vielleicht nicht schonmal jemand gesagt hat und du jetzt nur ein Nachahmer bist? :confused:

:B
 
Ist Rotkäppchen nicht der Ossisekt?

Beim Gedanken daran wellen sich mir schon die Fußnägel... :B

Ich denke nach dem Geburtstag wird sie auch nichts mehr von dir wollen! :B


MfG
 
mor0711 am 07.09.2007 18:49 schrieb:
Ist Rotkäppchen nicht der Ossisekt?

Beim Gedanken daran wellen sich mir schon die Fußnägel... :B

Ich denke nach dem Geburtstag wird sie auch nichts mehr von dir wollen! :B


MfG

Was ihm herzlich egal sein dürfte....
 
ein kleiner schritt für die menschheit, aber ein großer für mich.


klein reng geht zum ersten mal auf ne richtige party %) :B
 
DoktorX am 07.09.2007 19:20 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X %)


kumpel kann doch mit zum Kataklysm!
:]
So ein nahezu orgastischer Ausbruch wegen eines Konzertes? Wie sähe denn Deine Reaktion aus, wenn Du tatsächlich mal 'ne Freundin bekommst? :-o :finger:
 
mor0711 am 07.09.2007 18:49 schrieb:
Ist Rotkäppchen nicht der Ossisekt?

Beim Gedanken daran wellen sich mir schon die Fußnägel... :B

Ich denke nach dem Geburtstag wird sie auch nichts mehr von dir wollen! :B


MfG
Ja, jetzt sagt mir nur alle dass ich scheiße gebaut hab... ;(
;)

@reng: Gratulation! :top: Ist das jetzt ne privat organisierte Party oder irgendwas öffentliches?
 
rengaru am 01.09.2007 23:42 schrieb:
Doc_Holiday am 01.09.2007 23:39 schrieb:
rengaru am 01.09.2007 23:37 schrieb:
Doc_Holiday am 01.09.2007 23:35 schrieb:
"Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker". :
das war das motto meines opas, wollte sich mein onkel deshalb letztens auch auf den arm tätowieren.
muss mal nachfragen, ob ers wirklich gemacht hat, danke fürs erinnern :top: %)
Ähm, ja, gern geschehen? :-o :S ;)
:P

um ma aufs topic zurückzukommen: hat in den letzten monaten hier mal jemand ein freunding abgekriegt oder sind noch immer alle single? %)
Ja hier ich so halb denke ich ;)
Naja abwarten... Da bin ich mal eine Woche weg und ihr schreibt so wenig??? Reder komm zurück du musst deinen Thread retten :B
 
Doc_Holiday am 07.09.2007 19:42 schrieb:
So ein nahezu orgastischer Ausbruch wegen eines Konzertes?
ja, kataklysm is GEIL, noch besser wirds aber mit nem kumpel dahin zu fahrn.

Wie sähe denn Deine Reaktion aus, wenn Du tatsächlich mal 'ne Freundin bekommst? :-o :finger:
etwa so:
:] ;(

:] wegen :oink:
und
;( gebunden sein, mit der tusse vieles machen und so weiter...


:B


moah.. heut fürn ausgang parat gemacht, haare gestyled, linsen montiert, eingecremt und so und nu gehts doch nich weg :pissed:
dafür habsch grad nen CSS SErver gerul0rt:
de_dust20013.jpg
 
Zurück