• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ich bin untröstlich, dass ich ein paar Leute vergessen hab.

WiesokeinLeerzeichen hat eigentlich kein Problem, nur dadurch dass das nicht vorhandene Problem im Moment mehrere tausend Kilometer entfernt ist, wird es doch zu einem recht großen Problem;
Lordnikon27 hat dasselbe Problem wie die Mehrheit hier, nur dass dieses Problem durch übertriebenes Selbstbewusstsein seitens des Problemhabers von einer Lösung abgehalten wird; :P :B
algiordino hat das Problem aller anderen, nur dass bei ihm mögliche Elemente, die zur Problemlösung beitragen könnten, durch Haare verdeckt sind. :P
Dimebag arbeitet momentan mit mehreren Problemlösungsstrategien, wobei das irgendwann auf das gleiche Luxusproblem wie das von Knabe hinauslaufen wird;

Ich hoffe jetzt hab ich keinen vergessen, der ein spezielles Problem hat. =)
 
machbetmachallabett am 06.09.2007 20:08 schrieb:
Ich hoffe jetzt hab ich keinen vergessen, der ein spezielles Problem hat. =)

Du hast Reng vergessen :finger:
Blöd nur das du mein problem recht gut getroffen hast.... Also ich für meinen Teil würd mit Knabe tauschen ;)
 
Lordnikon27 am 06.09.2007 20:02 schrieb:
Erst 1, des zweite kommt aber in Schätzungsweise 4 Monaten.
was ist mit dem 2.passiert? ebend standen da doch noch 2. ists plötzlich verstorben? :o

Lordnikon27 am 06.09.2007 20:11 schrieb:
machbetmachallabett am 06.09.2007 20:08 schrieb:
Ich hoffe jetzt hab ich keinen vergessen, der ein spezielles Problem hat. =)

Du hast Reng vergessen :finger:
nein, hat er nicht. ich bin nicht erwähnenswert, oder wann poste ich hier schonmal meine "probleme"? ;)
 
rengaru am 06.09.2007 20:19 schrieb:
Lordnikon27 am 06.09.2007 20:02 schrieb:
Erst 1, des zweite kommt aber in Schätzungsweise 4 Monaten.
was ist mit dem 2.passiert? ebend standen da doch noch 2. ists plötzlich verstorben? :o
Du täuschst dich, oder kannst du das gegenteil beweisen? :finger:
Lordnikon27 am 06.09.2007 20:11 schrieb:
machbetmachallabett am 06.09.2007 20:08 schrieb:
Ich hoffe jetzt hab ich keinen vergessen, der ein spezielles Problem hat. =)

Du hast Reng vergessen :finger:
nein, hat er nicht. ich bin nicht erwähnenswert, oder wann poste ich hier schonmal meine "probleme"? ;)

Zum Glück kenne ich dein Problem :finger: (falls es wer noch nicht wusste, reng wird uns ncith bei der Suche nach Mädels in die Quere kommen. Er hat ein *ähem* anders orientiertes beuteschema :-o )
solte es wer nicht verstanden haben: Das war nicht ernst gemeint.
 
Lordnikon27 am 06.09.2007 19:48 schrieb:
:-o
Erstaunlich das EmmasPapa Poweruser ist, evtl. sollte man Computec mal utragen das er Reder aus dem WiS geekelt hat :finger:
@topic: Ratet mal :-D

Du, ich bin überzeugt, dass das der Grund für seine Berufung war...
:B
 
Spassbremse am 06.09.2007 22:04 schrieb:
Lordnikon27 am 06.09.2007 19:48 schrieb:
:-o
Erstaunlich das EmmasPapa Poweruser ist, evtl. sollte man Computec mal utragen das er Reder aus dem WiS geekelt hat :finger:
@topic: Ratet mal :-D

Du, ich bin überzeugt, dass das der Grund für seine Berufung war...
:B

Ok, ich muss zugeben Reder auch nicht zu vermissen, so 1x im Monat waren seine Anfälle ganz witzig, sonst aber eher nervif... mal schaun wanne r wieder da ist :B
Was ich aber wirklich vermisse: es ist viel weniger los im Thread ohne ihn :-o
 
Lordnikon27 am 06.09.2007 20:11 schrieb:
machbetmachallabett am 06.09.2007 20:08 schrieb:
Ich hoffe jetzt hab ich keinen vergessen, der ein spezielles Problem hat. =)

Du hast Reng vergessen :finger:
Blöd nur das du mein problem recht gut getroffen hast.... Also ich für meinen Teil würd mit Knabe tauschen ;)

mh, ich sag dir, das is scheiße..du kannst dir nicht 100%ig sicher ob sie will. ich versteif mich jez auf eine, und glaub, so verliebt war ich niemals..hab jez den andern beiden gesagt das ich ne andere hab. nur bei der, der ich jez hinterherrenne, ists am unsichersten :|
 
Knabe am 06.09.2007 22:22 schrieb:
Lordnikon27 am 06.09.2007 20:11 schrieb:
machbetmachallabett am 06.09.2007 20:08 schrieb:
Ich hoffe jetzt hab ich keinen vergessen, der ein spezielles Problem hat. =)

Du hast Reng vergessen :finger:
Blöd nur das du mein problem recht gut getroffen hast.... Also ich für meinen Teil würd mit Knabe tauschen ;)

mh, ich sag dir, das is scheiße..du kannst dir nicht 100%ig sicher ob sie will. ich versteif mich jez auf eine, und glaub, so verliebt war ich niemals..hab jez den andern beiden gesagt das ich ne andere hab. nur bei der, der ich jez hinterherrenne, ists am unsichersten :|
Oh, da spielt jemand auf großes Risiko, nur um den möglichst besten Gewinn zu haben. Die SachsenLB hats auch auf die Schnauze gehauen...
:B
 
Lordnikon27 am 06.09.2007 22:15 schrieb:
Was ich aber wirklich vermisse: es ist viel weniger los im Thread ohne ihn :-o


Wir brauchen halt wieder einen der etwas aus seinen uninteressanten Leben berichtet. :B

Am Montag ist für mich der erste Tag in der Berufsschule mal sehen ob in meiner Klasse etwas interessanteste dabei ist. %)
 
BlackDead am 06.09.2007 22:28 schrieb:
Lordnikon27 am 06.09.2007 22:15 schrieb:
Was ich aber wirklich vermisse: es ist viel weniger los im Thread ohne ihn :-o


Wir brauchen halt wieder einen der etwas aus seinen uninteressanten Leben berichtet. :B

Am Montag ist für mich der erste Tag in der Berufsschule mal sehen ob in meiner Klasse etwas interessanteste dabei ist. %)

beruf? :-D

@machbet: ich muss ja mal, ich werd nächstes jahr 18, da muss man sich jetzt langsam mal was angeln, was auch länger als 6 monate geht :B
 
Reder, komm zurück. Es tut mir echt leid. Dachte nicht das Du so empfindlich bist.

Wird garantiert nicht mehr vorkommen. Komm an meine behaarte Männerbrust und lass Dich drücken. Vom Alter her könntest Du glatt mein Sohnemann sein.

Also lass es wieder gut sein ..... Büdde =)
 
Knabe am 06.09.2007 22:22 schrieb:
Lordnikon27 am 06.09.2007 20:11 schrieb:
machbetmachallabett am 06.09.2007 20:08 schrieb:
Ich hoffe jetzt hab ich keinen vergessen, der ein spezielles Problem hat. =)

Du hast Reng vergessen :finger:
Blöd nur das du mein problem recht gut getroffen hast.... Also ich für meinen Teil würd mit Knabe tauschen ;)

mh, ich sag dir, das is scheiße..du kannst dir nicht 100%ig sicher ob sie will. ich versteif mich jez auf eine, und glaub, so verliebt war ich niemals..hab jez den andern beiden gesagt das ich ne andere hab. nur bei der, der ich jez hinterherrenne, ists am unsichersten :|

:B 3 Mädels? Ich würd einfach versuchen die Gefühle komplett aus dem Spiel lassen und ohne Ende :oink: :oink: :oink: %)
 
Knabe am 06.09.2007 22:34 schrieb:
BlackDead am 06.09.2007 22:28 schrieb:
Lordnikon27 am 06.09.2007 22:15 schrieb:
Was ich aber wirklich vermisse: es ist viel weniger los im Thread ohne ihn :-o


Wir brauchen halt wieder einen der etwas aus seinen uninteressanten Leben berichtet. :B

Am Montag ist für mich der erste Tag in der Berufsschule mal sehen ob in meiner Klasse etwas interessanteste dabei ist. %)

beruf? :-D


Nach drei Jahren suche habe ich endlich eine Stelle als Bürokaufmann gefunden. %)

Das ist wohl weniger gut wenn ich bedenken das ich 20 bin und manche Mädels in der Klasse wohl erst 16 oder 17. :B
 
Auf die Gefahr hin hier nur unsinnige Antworten zu erhalten:
Wie schliesst man am besten mit einer "alten" Beziehung ab? Ich habe ja seit nem Jahr ne Freundin, aber die Ex geht mir auch nicht so richtig aus dem Kopf. ich habs eigentlich gut mit ihr, auchw en wir uns nur noch SMS schreiben. Ein Freund geht mit ihr in die Klasse, und oft wenn er von ihr erzählt fühl ich mich irgendwie scheisse. Wie werd ich das los?

MfG

:B
 
Lordnikon27 am 06.09.2007 22:39 schrieb:
Knabe am 06.09.2007 22:22 schrieb:
Lordnikon27 am 06.09.2007 20:11 schrieb:
machbetmachallabett am 06.09.2007 20:08 schrieb:
Ich hoffe jetzt hab ich keinen vergessen, der ein spezielles Problem hat. =)

Du hast Reng vergessen :finger:
Blöd nur das du mein problem recht gut getroffen hast.... Also ich für meinen Teil würd mit Knabe tauschen ;)

mh, ich sag dir, das is scheiße..du kannst dir nicht 100%ig sicher ob sie will. ich versteif mich jez auf eine, und glaub, so verliebt war ich niemals..hab jez den andern beiden gesagt das ich ne andere hab. nur bei der, der ich jez hinterherrenne, ists am unsichersten :|

:B 3 Mädels? Ich würd einfach versuchen die Gefühle komplett aus dem Spiel lassen und ohne Ende :oink: :oink: :oink: %)
%) :top:
 
edoa am 06.09.2007 22:41 schrieb:
Auf die Gefahr hin hier nur unsinnige Antworten zu erhalten:
Wie schliesst man am besten mit einer "alten" Beziehung ab? Ich habe ja seit nem Jahr ne Freundin, aber die Ex geht mir auch nicht so richtig aus dem Kopf. ich habs eigentlich gut mit ihr, auchw en wir uns nur noch SMS schreiben. Ein Freund geht mit ihr in die Klasse, und oft wenn er von ihr erzählt fühl ich mich irgendwie scheisse. Wie werd ich das los?

MfG

:B
Hör auf SMS mit ihr zu schreiben
 
Zurück